bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Gisela, Matthias und Jonas Frey

7193 Bilder
<<  poprzednia strona  291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 następna strona  >>
. Auffällige Brücke -

Stadtbahnbrücke mit 3201/3202 in Ostfildern-Scharnhauser Park. Die Brücke soll wohl so eine Art Tor in den neuen Stadtteil bilden; es wäre sicher auch eine einfachere Standardbrücke möglich gewesen. Ich finde aber sie ist eine Bereicherung. Ingenieurbüro Kuhlmann Gerold Krauss Eisele. 

27.07.2005 (M)
. Auffällige Brücke - Stadtbahnbrücke mit 3201/3202 in Ostfildern-Scharnhauser Park. Die Brücke soll wohl so eine Art Tor in den neuen Stadtteil bilden; es wäre sicher auch eine einfachere Standardbrücke möglich gewesen. Ich finde aber sie ist eine Bereicherung. Ingenieurbüro Kuhlmann Gerold Krauss Eisele. 27.07.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1503 800x533 Px, 28.07.2005

. Stadtbahn in der Autostadt Stuttgart -

Stadtbahnzug in der Hohenheimer Straße in Stuttgart.

27.07.2005 (M)
. Stadtbahn in der Autostadt Stuttgart - Stadtbahnzug in der Hohenheimer Straße in Stuttgart. 27.07.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart  ·SSB·, Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1276 800x779 Px, 28.07.2005

Im Tunnel durch Ruit -

Am 9.9.2000 wurde die Stadtbahn von Heumaden bis nach Ostfildern-Nellingen verlängert. Die Ortsdurchfahrt von Ostfildern-Ruit liegt in einem Tunnel mit einer ebenfalls nach oben offenen Station. Architektur: Bidlingmeier, Egenhofer, Dübbers. 

27.05.2005 (M)
Im Tunnel durch Ruit - Am 9.9.2000 wurde die Stadtbahn von Heumaden bis nach Ostfildern-Nellingen verlängert. Die Ortsdurchfahrt von Ostfildern-Ruit liegt in einem Tunnel mit einer ebenfalls nach oben offenen Station. Architektur: Bidlingmeier, Egenhofer, Dübbers. 27.05.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1966 800x549 Px, 27.07.2005

. Sorgfältig geplant -

Die Hochbahnsteige der Haltestelle Daimlerplatz in Bad Cannstatt wurden in das Oval des Kreisverkehrs eingefügt. Die Gleise wurde etwas abgesenkt, die Bahnsteige zum Platz hin mit Böschungen in das Grün eingefügt. Dieser Teil des 2er wurde am 22.6.2002 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt.

2004 (J)
. Sorgfältig geplant - Die Hochbahnsteige der Haltestelle Daimlerplatz in Bad Cannstatt wurden in das Oval des Kreisverkehrs eingefügt. Die Gleise wurde etwas abgesenkt, die Bahnsteige zum Platz hin mit Böschungen in das Grün eingefügt. Dieser Teil des 2er wurde am 22.6.2002 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt. 2004 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1982 800x600 Px, 26.07.2005

. Typische Hochbahnsteig-Haltestelle der Stuttgarter Stadtbahn -

 Der Tunnel im Hintergrund unterfährt den Botnanger Sattel und wurde am 14.10.1994 fertiggestellt. Zu diesem Termin wurde auch die Linie 4 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt. Die Straßenbahn fuhr vorher auf kurvenreicher Strecke über den Höhenzug. 

Analog 2004 (M)
. Typische Hochbahnsteig-Haltestelle der Stuttgarter Stadtbahn - Der Tunnel im Hintergrund unterfährt den Botnanger Sattel und wurde am 14.10.1994 fertiggestellt. Zu diesem Termin wurde auch die Linie 4 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt. Die Straßenbahn fuhr vorher auf kurvenreicher Strecke über den Höhenzug. Analog 2004 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1962 800x537 Px, 25.07.2005

. Noch Tiefbahnsteige -

Endhaltestelle Fellbach Lutherkirche der U1. Entlang dieser Linie gibt es noch zwei Haltestellen mit Tiefbahnsteigen. Hier in Fellbach sollen zwei Seiten-Hochbahnsteige gebaut werden. Der Einser wurde am 19.4.1986 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt. Dabei entfiel die große Schleifenstrecke durch die Fellbacher Innenstadt. Stattdessen wurde eine Neubaustrecke entlang der Esslinger und Tainer Straße angelegt. 

Analog 2004 (M)
. Noch Tiefbahnsteige - Endhaltestelle Fellbach Lutherkirche der U1. Entlang dieser Linie gibt es noch zwei Haltestellen mit Tiefbahnsteigen. Hier in Fellbach sollen zwei Seiten-Hochbahnsteige gebaut werden. Der Einser wurde am 19.4.1986 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt. Dabei entfiel die große Schleifenstrecke durch die Fellbacher Innenstadt. Stattdessen wurde eine Neubaustrecke entlang der Esslinger und Tainer Straße angelegt. Analog 2004 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

2577 800x533 Px, 25.07.2005

Wie eine herkömmliche Straßenbahn durchfährt die Stadtbahnlinie U4 durchfährt den Stadtteil Gaisburg auf der Landhausstraße. Die Haltestellen haben noch keine Hochbahnsteige. Diese sind jedoch an veränderten Standorten in der Planung. Das Gleis in Richtung Innenstadt wurde am 24.5.1994 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt, das Gleis in Gegenrichtung am 24.10.1994.
Analog 2004 (Matthias)
Wie eine herkömmliche Straßenbahn durchfährt die Stadtbahnlinie U4 durchfährt den Stadtteil Gaisburg auf der Landhausstraße. Die Haltestellen haben noch keine Hochbahnsteige. Diese sind jedoch an veränderten Standorten in der Planung. Das Gleis in Richtung Innenstadt wurde am 24.5.1994 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt, das Gleis in Gegenrichtung am 24.10.1994. Analog 2004 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1692 800x533 Px, 24.07.2005

Öffnungen nach oben - 

In der Mitte des Sillenbucher Stadtbahntunnel liegt die mit Öffnungen nach oben versehene Haltestelle Sillenbuch. Der Tunnel wurde in Deckelbauweise erstellt und am 11.9.1999 eröffnet. Architekten: Frank, Jakob, Bluth. 

Analog 2003 (M)
Öffnungen nach oben - In der Mitte des Sillenbucher Stadtbahntunnel liegt die mit Öffnungen nach oben versehene Haltestelle Sillenbuch. Der Tunnel wurde in Deckelbauweise erstellt und am 11.9.1999 eröffnet. Architekten: Frank, Jakob, Bluth. Analog 2003 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1281 1200x827 Px, 24.07.2005

Halb im Freien - 

Der Gerlinger Stadtbahntunnel (und die Strecke) endet im Stadtzentrum in einer nach oben geöffneten Haltestelle. 

Analog 2003 (M)
Halb im Freien - Der Gerlinger Stadtbahntunnel (und die Strecke) endet im Stadtzentrum in einer nach oben geöffneten Haltestelle. Analog 2003 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

2491 1200x803 Px, 24.07.2005

In der Rampe -

Die Nachbarstadt Gerlingen wird seit 31.5.1997 von der Stadtbahn im Tunnel unterfahren. Die Straßenbahn wendete früher mit einer Häuserblockumfahrung. Hier die Tunneleinfahrt aus Richtung Stuttgart mit der Rampenhaltestelle Gerlingen Siedlung. Die U6 erreichte diese Haltestelle schon ab 2.10.1993, ins Gerlinger Zentrum musste dann bis 1997 mit dem Bus weitergefahren werden. 

Analog 2003 (M)
In der Rampe - Die Nachbarstadt Gerlingen wird seit 31.5.1997 von der Stadtbahn im Tunnel unterfahren. Die Straßenbahn wendete früher mit einer Häuserblockumfahrung. Hier die Tunneleinfahrt aus Richtung Stuttgart mit der Rampenhaltestelle Gerlingen Siedlung. Die U6 erreichte diese Haltestelle schon ab 2.10.1993, ins Gerlinger Zentrum musste dann bis 1997 mit dem Bus weitergefahren werden. Analog 2003 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1559 800x533 Px, 24.07.2005

Etwas grün auf der Straße - 

Rasenbahnkörper der Linie U2 in der Seidenstraße im Stuttgarter Westen, links die Russische Kirche, 

28.4.2005 (M)
Etwas grün auf der Straße - Rasenbahnkörper der Linie U2 in der Seidenstraße im Stuttgarter Westen, links die Russische Kirche, 28.4.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1875 790x649 Px, 24.07.2005

Über dem Pragtunnel in den Tunnel -

Eine U6-Doppeltraktion fährt von Bahnhof Feuerbach kommende in den Tunnel  unter der Siemenstraße ein. Eröffnung 2.4.1984 für Straßenbahnvorlaufbetrieb. Die Betonbrüstungen links markieren die Tunneleinfahrt der großen Eisenbahn eine Etage tiefer. 

22.3.2005 (M)
Über dem Pragtunnel in den Tunnel - Eine U6-Doppeltraktion fährt von Bahnhof Feuerbach kommende in den Tunnel unter der Siemenstraße ein. Eröffnung 2.4.1984 für Straßenbahnvorlaufbetrieb. Die Betonbrüstungen links markieren die Tunneleinfahrt der großen Eisenbahn eine Etage tiefer. 22.3.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1353 800x565 Px, 23.07.2005

Blick nach unten - 

Bei etlichen unterirdischen Stationen der Stuttgarter Stadtbahn besteht eine offene Blickverbindung zwischen den Bahnsteigen und dem Fußgängergeschoß. Hier die Station  Maybachstraße . Architekten: Hieber - Schauer - Wiorkowski. 

22.03.2005 (M)
Blick nach unten - Bei etlichen unterirdischen Stationen der Stuttgarter Stadtbahn besteht eine offene Blickverbindung zwischen den Bahnsteigen und dem Fußgängergeschoß. Hier die Station "Maybachstraße". Architekten: Hieber - Schauer - Wiorkowski. 22.03.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1199 804x604 Px, 23.07.2005

am Tunnelausgang - 

Stadtbahnhaltestelle Feuerbach Krankenhaus am stadtauswärtigen Ende des Feuerbacher Tunnels. Die Station liegt zum Teil noch im Tunnel. Architekten: Bleyer - Schauer - Wiorkowski. 

Analog 2004 (M)
am Tunnelausgang - Stadtbahnhaltestelle Feuerbach Krankenhaus am stadtauswärtigen Ende des Feuerbacher Tunnels. Die Station liegt zum Teil noch im Tunnel. Architekten: Bleyer - Schauer - Wiorkowski. Analog 2004 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1570 800x528 Px, 23.07.2005

Rampenhaltestelle Rastatter Straße am Ende des Tunnels Weilimdorf.
Eigenwillige Architektur, im Volksmund als  Legoland  bezeichnet. Analog 2004 (Matthias)
Rampenhaltestelle Rastatter Straße am Ende des Tunnels Weilimdorf. Eigenwillige Architektur, im Volksmund als "Legoland" bezeichnet. Analog 2004 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

In Tieflage - 

Auch der Stuttgarter Stadtteil Weilimdorf wird von der Stadtbahn (U6, U13) in einem direkt unter der Oberfläche liegendem Tunnel unterfahren. Dieser wurde am 26.9.1992 in Betrieb genommen und die U6 vom Pfostenwäldle bis Giebel verlängert. Die zentrale Haltestelle  Löwenmarkt  ist fast vollständig nach oben offen. Architekten: Lutz und Partner. 

Analog 2004 (M)
In Tieflage - Auch der Stuttgarter Stadtteil Weilimdorf wird von der Stadtbahn (U6, U13) in einem direkt unter der Oberfläche liegendem Tunnel unterfahren. Dieser wurde am 26.9.1992 in Betrieb genommen und die U6 vom Pfostenwäldle bis Giebel verlängert. Die zentrale Haltestelle "Löwenmarkt" ist fast vollständig nach oben offen. Architekten: Lutz und Partner. Analog 2004 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

2039 800x477 Px, 23.07.2005

Im Trog - 

Auch im Stadtteil Sillenbuch wurde ein Tunnel für die Stadtbahn gebaut, es kam ebenfalls die Deckelbauweise zur Anwendung. Hier sieht man die westliche Tunneleinfahrt mit der Rampenhaltestelle  Silberwald , diese sollte nach ersten Plänen gar nicht gebaut werden. Architekten: Frank, Jakob, Bluth. 

26.05.2004 (M)
Im Trog - Auch im Stadtteil Sillenbuch wurde ein Tunnel für die Stadtbahn gebaut, es kam ebenfalls die Deckelbauweise zur Anwendung. Hier sieht man die westliche Tunneleinfahrt mit der Rampenhaltestelle "Silberwald", diese sollte nach ersten Plänen gar nicht gebaut werden. Architekten: Frank, Jakob, Bluth. 26.05.2004 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1761 800x600 Px, 22.07.2005

Großzügig nach oben geöffnet - 

Der Feuerbacher Stadtbahntunnel liegt flach unter der Straße und wurde in Deckelbauweise errichtet. Eröffnet wurde dieser Tunnel am 3.11.1990 als auch die beiden Linien 5 und 6 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt wurden. Die Haltestelle Wilhelm-Geiger-Platz ist zum großen Teil nach oben offen. Architekten: Zabel - Rümelin/Schreiner. Ähnlich offene Haltestellen wurden bei der Stuttgarter Stadtbahn öfters gebaut. 

15.06.2004 (M)
Großzügig nach oben geöffnet - Der Feuerbacher Stadtbahntunnel liegt flach unter der Straße und wurde in Deckelbauweise errichtet. Eröffnet wurde dieser Tunnel am 3.11.1990 als auch die beiden Linien 5 und 6 auf Stadtbahnbetrieb umgestellt wurden. Die Haltestelle Wilhelm-Geiger-Platz ist zum großen Teil nach oben offen. Architekten: Zabel - Rümelin/Schreiner. Ähnlich offene Haltestellen wurden bei der Stuttgarter Stadtbahn öfters gebaut. 15.06.2004 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1598 804x563 Px, 22.07.2005

Im Anstieg kurz pausieren -

Rampenhaltestelle  Bopser . Architekten: Perlia, Schliebitz, Schwarz. Die Stadtbahnwagen haben die 7%ige Steigung in der Hohenheimer Straße bewältigt, können hier in der Waagrechten kurz ausschnaufen um dann weiter mit 7% Steigung den Tunnel Richtung Degerloch bzw. Waldau zu erklimmen. Der zweigleisige Tunnel hat eine maximale Überdeckung von 63 Metern. Inbetriebnahme des Tunnels Bopser - Weinsteige im Straßenbahnvorlauf war am 26.9.1987. 

15.06.2004 (J)
Im Anstieg kurz pausieren - Rampenhaltestelle "Bopser". Architekten: Perlia, Schliebitz, Schwarz. Die Stadtbahnwagen haben die 7%ige Steigung in der Hohenheimer Straße bewältigt, können hier in der Waagrechten kurz ausschnaufen um dann weiter mit 7% Steigung den Tunnel Richtung Degerloch bzw. Waldau zu erklimmen. Der zweigleisige Tunnel hat eine maximale Überdeckung von 63 Metern. Inbetriebnahme des Tunnels Bopser - Weinsteige im Straßenbahnvorlauf war am 26.9.1987. 15.06.2004 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

2278 800x591 Px, 22.07.2005

Haltestelle in enger Straße - 

Endhaltestelle Hölderlinplatz der Linie U2. Die enge Straße wurde für den Individualverkehr gesperrt, um Platz für den architektonisch besonders gestalteten Hochbahnsteig zu erhalten. 

26.05.2004 (M)
Haltestelle in enger Straße - Endhaltestelle Hölderlinplatz der Linie U2. Die enge Straße wurde für den Individualverkehr gesperrt, um Platz für den architektonisch besonders gestalteten Hochbahnsteig zu erhalten. 26.05.2004 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

2004 800x600 Px, 22.07.2005

Tunnelartige gerundete Formen - 

Die in der Tunnelausfahrt liegende Station  Steinhaldenfeld . Architektur: Schwarz + Schwarz Architekten. 

21.07.2005 (M)
Tunnelartige gerundete Formen - Die in der Tunnelausfahrt liegende Station "Steinhaldenfeld". Architektur: Schwarz + Schwarz Architekten. 21.07.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1672 800x561 Px, 21.07.2005

Unter dem Friedhof -

Tunnel unter dem Hauptfriedhof: Die Strecke fällt bis zur Tunnelmitte mit etwa 4% ab um dann bis zur Station Steinhaldenfeld um fast 7% anzusteigen. Gestaltung: Schwarz + Schwarz Achitekten.  

21.7.2005 (M)
Unter dem Friedhof - Tunnel unter dem Hauptfriedhof: Die Strecke fällt bis zur Tunnelmitte mit etwa 4% ab um dann bis zur Station Steinhaldenfeld um fast 7% anzusteigen. Gestaltung: Schwarz + Schwarz Achitekten. 21.7.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

2097 800x528 Px, 21.07.2005

Weiter geht es im Tunnel - 

Haltestelle Hauptfriedhof der Linie U2, hier beginnt die Neubaustrecke nach Neugereut, 

21.07.2005 (M)
Weiter geht es im Tunnel - Haltestelle Hauptfriedhof der Linie U2, hier beginnt die Neubaustrecke nach Neugereut, 21.07.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

1218 800x597 Px, 21.07.2005

Schnellverkehr auf der Gäubahn -

Die Triebwagen für den Fernverkehr auf der Gäubahn Stuttgart-Singen-(Zürich), der ICE-T und der Cisalpino. Stuttgart Hbf.

24.04.2005 (M)
Schnellverkehr auf der Gäubahn - Die Triebwagen für den Fernverkehr auf der Gäubahn Stuttgart-Singen-(Zürich), der ICE-T und der Cisalpino. Stuttgart Hbf. 24.04.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweiz / Unternehmen | EVU / Cisalpino AG, Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Schweiz (ohne die Trams), Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

799 1200x774 Px, 30.05.2005

<<  poprzednia strona  291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.