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Bilder von Karl Seltenhammer

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Dieser nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.194?) wird im Bf. Sila At für bahninterne Zwecke verwendet. Bild 26.Oktober 2011.
Dieser nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.194?) wird im Bf. Sila At für bahninterne Zwecke verwendet. Bild 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

ข.ข.15069 (ข.ข. =L.T./Low-Sided Tipping Wagon, Taiwan Machinery Mfg. Corp. Ltd. - Taiwan, Bauj. 1969) am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At. Insgesammt wurden 50 Wagen dieser Bauart geliefert.
ข.ข.15069 (ข.ข. =L.T./Low-Sided Tipping Wagon, Taiwan Machinery Mfg. Corp. Ltd. - Taiwan, Bauj. 1969) am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At. Insgesammt wurden 50 Wagen dieser Bauart geliefert.
Karl Seltenhammer

Blick in den Führerstand der 274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614), aufgestellt als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station, am 26.Oktober 2011.
Blick in den Führerstand der 274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614), aufgestellt als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station, am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station am 26.Okt.2011.
274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station am 26.Okt.2011.
Karl Seltenhammer

274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station am 26.Okt.2011.
274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station am 26.Okt.2011.
Karl Seltenhammer

274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station am 26.Okt.2011.
274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station am 26.Okt.2011.
Karl Seltenhammer

Sila At Station, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Sila At Station, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) im neuen Design  am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At.
GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) im neuen Design am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

461 1024x684 Px, 19.01.2012

Im neuen Design zeigt sich die GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At.
Im neuen Design zeigt sich die GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

395 1024x684 Px, 19.01.2012

Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) kam 1940 von der Hiep Seng Forestry Line zur Thai Sugar Mill Co. und bediente das ca. 1 Km lange meterspurige Anschlussgleis zwischen der Zuckerfrabik und der Staatsbahn in Wang Khapi. Die Lok erhielt den Kessel der TPI-Ko Kha No.5 (Orenstein&Koppel, Bauj. 1935, Fabr.Nr. 12607). Wang Khapi am 26.Oktober 2011.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) kam 1940 von der Hiep Seng Forestry Line zur Thai Sugar Mill Co. und bediente das ca. 1 Km lange meterspurige Anschlussgleis zwischen der Zuckerfrabik und der Staatsbahn in Wang Khapi. Die Lok erhielt den Kessel der TPI-Ko Kha No.5 (Orenstein&Koppel, Bauj. 1935, Fabr.Nr. 12607). Wang Khapi am 26.Oktober 2011.
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Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) kam 1940 von der Hiep Seng Forestry Line zur Thai Sugar Mill Co. und bediente das ca. 1 Km lange meterspurige Anschlussgleis zwischen der Zuckerfrabik und der Staatsbahn in Wang Khapi. Die Lok erhielt den Kessel der TPI-Ko Kha No.5 (Orenstein&Koppel, Bauj. 1935, Fabr.Nr. 12607). Wang Khapi am 26.Oktober 2011.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) kam 1940 von der Hiep Seng Forestry Line zur Thai Sugar Mill Co. und bediente das ca. 1 Km lange meterspurige Anschlussgleis zwischen der Zuckerfrabik und der Staatsbahn in Wang Khapi. Die Lok erhielt den Kessel der TPI-Ko Kha No.5 (Orenstein&Koppel, Bauj. 1935, Fabr.Nr. 12607). Wang Khapi am 26.Oktober 2011.
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Bf. Wang Khapi, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Bf. Wang Khapi, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Fahrkartenschalter des Bf. Wang Khapi am 26.Oktober 2011. Wie man der blauen Fahrplantafel entnehmen kann, halten hier nicht besonders viele Züge.
Fahrkartenschalter des Bf. Wang Khapi am 26.Oktober 2011. Wie man der blauen Fahrplantafel entnehmen kann, halten hier nicht besonders viele Züge.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42095 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
บ.ท.ข. 42095 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42081 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
บ.ท.ข. 42081 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42019 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Talbot - Aachen, Bauj. 1989) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
บ.ท.ข. 42019 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Talbot - Aachen, Bauj. 1989) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
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