bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  previous page  623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 next page  >>
Das Fabriksschild der TPI-Ko Kha No.8 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4654) hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Bild vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Das Fabriksschild der TPI-Ko Kha No.8 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4654) hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Bild vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.8 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4654) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha. Vermutlich hatte auch diese Lok einen Zusatztender. Im Hintergrund erkennt man die TPI-Ko Kha No.6.
TPI-Ko Kha No.8 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4654) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha. Vermutlich hatte auch diese Lok einen Zusatztender. Im Hintergrund erkennt man die TPI-Ko Kha No.6.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.6 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4655) vor den Lok's TPI-Ko Kha No.8, 10 und 11 am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
TPI-Ko Kha No.6 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4655) vor den Lok's TPI-Ko Kha No.8, 10 und 11 am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

Rückseite der TPI-Ko Kha No.6 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4655) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha. Die Lok hatte vermutlich auch einen Zusatztender.
Rückseite der TPI-Ko Kha No.6 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4655) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha. Die Lok hatte vermutlich auch einen Zusatztender.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.6 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4655) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
TPI-Ko Kha No.6 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4655) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.6 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4655) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
TPI-Ko Kha No.6 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4655) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.1 (B1't+T-n2, 750mm, Baguley, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2010) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
TPI-Ko Kha No.1 (B1't+T-n2, 750mm, Baguley, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2010) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.1 (B1't+T-n2, 750mm, Baguley, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2010) kam von der Bang Bua Thong Line Anfang der 1940er zur Thai Sugar Mill Company nach Ko Kha. Bild vom 25.Oktober 2011.
TPI-Ko Kha No.1 (B1't+T-n2, 750mm, Baguley, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2010) kam von der Bang Bua Thong Line Anfang der 1940er zur Thai Sugar Mill Company nach Ko Kha. Bild vom 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Rechts im Bild die TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4657) mit Zusatztender, und links die TPI-Ko Kha No.1. Aufnahme vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Rechts im Bild die TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4657) mit Zusatztender, und links die TPI-Ko Kha No.1. Aufnahme vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

Führerstand der TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4657). Aufnahme vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Führerstand der TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4657). Aufnahme vom 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4657) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4657) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm) aufgenommen am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Fabriksschild der TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm) aufgenommen am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4657) mit Zusatztender am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
TPI-Ko Kha No.7 (1'B1't-h2, 750mm, Vulcan Iron Works - USA, Bauj. 1947, Fabr.Nr. 4657) mit Zusatztender am 25.Oktober 2011 in Ko Kha.
Karl Seltenhammer

Bei dieser nummernlosen TPI-Ko Kha 750mm Draisine dürfte es sich um einen Eigenbau handeln. Ko Kha am 25.Oktober 2011.
Bei dieser nummernlosen TPI-Ko Kha 750mm Draisine dürfte es sich um einen Eigenbau handeln. Ko Kha am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Bei dieser nummernlosen TPI-Ko Kha 750mm Draisine dürfte es sich um einen Eigenbau handeln. Ko Kha am 25.Oktober 2011.
Bei dieser nummernlosen TPI-Ko Kha 750mm Draisine dürfte es sich um einen Eigenbau handeln. Ko Kha am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Führerstand der TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau), aufgestellt auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai. Bild vom 22.Oktober 2011.
Führerstand der TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau), aufgestellt auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai. Bild vom 22.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau) auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai am 22.Oktober 2011.
TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau) auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai am 22.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, steht nun im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 22.Oktober 2011.
Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, steht nun im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 22.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

GEA 4554 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) vor dem EXP 84 am 25.August 2011 im Bf. Trang.
GEA 4554 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) vor dem EXP 84 am 25.August 2011 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

Versuchsweise wurden die Führerstände der GEA 4554 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) mit Aircondition ausgerüstet, das Bild zeigt das nachträglich angebrachte Klimagerät. Bild vom 25.August 2011 im Bf. Trang.
Versuchsweise wurden die Führerstände der GEA 4554 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) mit Aircondition ausgerüstet, das Bild zeigt das nachträglich angebrachte Klimagerät. Bild vom 25.August 2011 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

GEA 4554 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 25.August 2011 im Bf. Trang.
GEA 4554 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 25.August 2011 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชส.1142 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 25.August 2011 im RAP 167 zwischen den Bf. Huai Yot und Trang.
Innenansicht des บชส.1142 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 25.August 2011 im RAP 167 zwischen den Bf. Huai Yot und Trang.
Karl Seltenhammer

An die aufgelassene Hst. Khlong Teng erinnert heute nur mehr die Bahnsteigkante, Blickrichtung Thung Song Jn. am 25.August 2011.
An die aufgelassene Hst. Khlong Teng erinnert heute nur mehr die Bahnsteigkante, Blickrichtung Thung Song Jn. am 25.August 2011.
Karl Seltenhammer

Wenn nicht die Bahnsteigkante erhalten geblieben wäre, würde niemand mehr hier die aufgelassenen Hst. Lam Phu Ra vermuten. Blickrichtung Thung Song Jn. am 25.August 2011.
Wenn nicht die Bahnsteigkante erhalten geblieben wäre, würde niemand mehr hier die aufgelassenen Hst. Lam Phu Ra vermuten. Blickrichtung Thung Song Jn. am 25.August 2011.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.