bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Ivonne Pitzius

1246 Bilder
<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>
Kurze Stippvisite zum Völklinger Bahnhof...Eine schöne Fuhre gab es zu sehen als 151 073 mit 140 850 am Haken aus Richtung Bous in Völklingen einlief.

140 850 wurde abgekuppelt, vermutlich hat sie dann am Nachmittag die Suppenfahrten nach Dillingen übernommen.

26.06.2012
Kurze Stippvisite zum Völklinger Bahnhof...Eine schöne Fuhre gab es zu sehen als 151 073 mit 140 850 am Haken aus Richtung Bous in Völklingen einlief. 140 850 wurde abgekuppelt, vermutlich hat sie dann am Nachmittag die Suppenfahrten nach Dillingen übernommen. 26.06.2012
Ivonne Pitzius

Kurze Stippvisite zum Völklinger Bahnhof - Wenn Ivie in Völklingen einen  Arzttermin hat, dann schlendern wir auch meist zum Bahnhof.

Eine schöne Fuhre gab es zu sehen als 151 073 mit 140 850 am Haken aus Richtung Bous in Völklingen einlief.

26.06.2012
Kurze Stippvisite zum Völklinger Bahnhof - Wenn Ivie in Völklingen einen Arzttermin hat, dann schlendern wir auch meist zum Bahnhof. Eine schöne Fuhre gab es zu sehen als 151 073 mit 140 850 am Haken aus Richtung Bous in Völklingen einlief. 26.06.2012
Ivonne Pitzius

Sanierung Mettlacher Tunnel - Ein Durchgangsgleis im Tunnel wurde abwechselnd gesperrt.

Am 17 März 2010 wurde fleißig gearbeitet. Hier in Besseringen bei der Schotterverladung.

KBS 685 Besseringen Saar.
Nach der Sanierung des Tunnels wurde das Abstellgleis im Besseringen im allgemeinen Rückbauwahn der DB abgebaut.
Sanierung Mettlacher Tunnel - Ein Durchgangsgleis im Tunnel wurde abwechselnd gesperrt. Am 17 März 2010 wurde fleißig gearbeitet. Hier in Besseringen bei der Schotterverladung. KBS 685 Besseringen Saar. Nach der Sanierung des Tunnels wurde das Abstellgleis im Besseringen im allgemeinen Rückbauwahn der DB abgebaut.
Ivonne Pitzius

Gewitterstimmung über Besseringen - 

Aber es sollte noch 3 Stunden dauern bis es richtig rummste.

425 128-6 fährt aus Besseringen aus. Die Regionalbahn nach Trier wird aus Homburg eingesetzt. Von Homburg nach Saarbrücken geht es über die KBS 670, ab Saarbrücken über die KBS 685 nach Trier.

Besseringen hatte vorher auch ein Abstellgleis, dieses war vor 2 Jahren als der Mettlacher Tunnel saniert wurde noch vorhanden und wurde von Bauzügen benutzt. Im Jahr 2012 ist es nicht mehr vorhanden.
21.06.2012
Gewitterstimmung über Besseringen - Aber es sollte noch 3 Stunden dauern bis es richtig rummste. 425 128-6 fährt aus Besseringen aus. Die Regionalbahn nach Trier wird aus Homburg eingesetzt. Von Homburg nach Saarbrücken geht es über die KBS 670, ab Saarbrücken über die KBS 685 nach Trier. Besseringen hatte vorher auch ein Abstellgleis, dieses war vor 2 Jahren als der Mettlacher Tunnel saniert wurde noch vorhanden und wurde von Bauzügen benutzt. Im Jahr 2012 ist es nicht mehr vorhanden. 21.06.2012
Ivonne Pitzius

Class 66 ECR 66064 durch St. Avold am 24 März 2011 aus Richtung Forbach.
Class 66 ECR 66064 durch St. Avold am 24 März 2011 aus Richtung Forbach.
Ivonne Pitzius

Ein Gewitter lag in der Luft...

aber das kam Gott sei Dank erst später am Abend.

143 174-1 bahnte sich mit RE 1 aus Koblenz nach Saarbrücken den Weg durch die schwüle Luft.

Noch gute 44 Kilometer sind es bis Saarbrücken, hier in Besseringen, einem Stadtteil von Merzig.

Vielen Dank an den Lokführer für den beidarmigen Gruß.

KBS 685 21.06.2012
Ein Gewitter lag in der Luft... aber das kam Gott sei Dank erst später am Abend. 143 174-1 bahnte sich mit RE 1 aus Koblenz nach Saarbrücken den Weg durch die schwüle Luft. Noch gute 44 Kilometer sind es bis Saarbrücken, hier in Besseringen, einem Stadtteil von Merzig. Vielen Dank an den Lokführer für den beidarmigen Gruß. KBS 685 21.06.2012
Ivonne Pitzius

Die Prima II von Alstolm im Saarland auf Testfahrt - 

Die Prima II befindet sich im Juni 2012 im Saarland zu Testfahrten. Auf der KBS 685 zwischen Merzig und Trier gibt bis 21.06.2012 Testfahten.

Hier hat der Testzug gerade den Hbf. Merzig verlassen und durchfährt den Haltepunkt Merzig Stadtmitte in Richtung Trier.

19.06.2012.
Die Prima II von Alstolm im Saarland auf Testfahrt - Die Prima II befindet sich im Juni 2012 im Saarland zu Testfahrten. Auf der KBS 685 zwischen Merzig und Trier gibt bis 21.06.2012 Testfahten. Hier hat der Testzug gerade den Hbf. Merzig verlassen und durchfährt den Haltepunkt Merzig Stadtmitte in Richtung Trier. 19.06.2012.
Ivonne Pitzius

Bahnknotenpunkt Saarbrücken - 

Ein Blick vom Gleis 12 des Saarbrücker Hauptbahnhofes in Richtung Bahnbetriebswerk. Links dahinter liegt der Rangierbahnhof und das Wagenwerk. Zu guten Eisenbahnzeiten gab es auch noch einen Hauptgüterbahnhof und einen Umschlagbahnhof.

Im Stadtteil Burbach befand sich ein Ausbesserungswerk für Güterwagen.

Im Hintergrund rangiert 362 589 (V60 589).
29.02.2012
Bahnknotenpunkt Saarbrücken - Ein Blick vom Gleis 12 des Saarbrücker Hauptbahnhofes in Richtung Bahnbetriebswerk. Links dahinter liegt der Rangierbahnhof und das Wagenwerk. Zu guten Eisenbahnzeiten gab es auch noch einen Hauptgüterbahnhof und einen Umschlagbahnhof. Im Stadtteil Burbach befand sich ein Ausbesserungswerk für Güterwagen. Im Hintergrund rangiert 362 589 (V60 589). 29.02.2012
Ivonne Pitzius

Kein Photo aus den 70er Jahren, sondern...

aus dem Jahr 2010.

Zwei V 60 (West) zu Gast in Saarbrücken.

260 588-9 (Krupp 1960) und 260 239-9 (Henschel 1957) der Efw.

26.04.2010 Saarbrücken - Kombiwerk
Kein Photo aus den 70er Jahren, sondern... aus dem Jahr 2010. Zwei V 60 (West) zu Gast in Saarbrücken. 260 588-9 (Krupp 1960) und 260 239-9 (Henschel 1957) der Efw. 26.04.2010 Saarbrücken - Kombiwerk
Ivonne Pitzius

Noch mit Wincanton Bezeichnung unterwegs....

Jetzt heißt es ja Rhenus Logistics.

Am 27.02.2012 als Wincanton Lok 42 unterwegs macht die 1961 gebaute V 100 1030 (211 030) noch einen respektablen Eindruck.

Saarbrücken Hbf.
Noch mit Wincanton Bezeichnung unterwegs.... Jetzt heißt es ja Rhenus Logistics. Am 27.02.2012 als Wincanton Lok 42 unterwegs macht die 1961 gebaute V 100 1030 (211 030) noch einen respektablen Eindruck. Saarbrücken Hbf.
Ivonne Pitzius

Die  Blaue Katze  schleicht mit Samtpfoten über die Gleise - 

Gaaaanz früher da hatten Loks nur Namen, dann nur nur Nummern und heute gibt es welche, die zu den Nummern auch Namen haben.

 Blue Cat  hat man sie getauft und deshalb wohl auch nicht in Farben der Saarstahl (saarrail) lackiert.

V 100 075 (Ost) wurde 1968 in Dienst gestellt und sollte eigentlich 1995 nach der Ausmusterung den Weg des Vergänglichen gehen.

Aber sie überlebte die Wirren der Zusammenlegung von Reichs- und Bundesbahn doch und wurde wieder aufgearbeitet.

2005 kam sie ins Saarland zur Saarstahl AG als Lok 75 (neu).

110 075-9 oder 201 075-9 waren auch schon mal ihre Kennzeichen und danach bei verschiedenen Privatbahnen noch viele mehr.

02.04.2012 Bf. Völklingen Saar
Die "Blaue Katze" schleicht mit Samtpfoten über die Gleise - Gaaaanz früher da hatten Loks nur Namen, dann nur nur Nummern und heute gibt es welche, die zu den Nummern auch Namen haben. "Blue Cat" hat man sie getauft und deshalb wohl auch nicht in Farben der Saarstahl (saarrail) lackiert. V 100 075 (Ost) wurde 1968 in Dienst gestellt und sollte eigentlich 1995 nach der Ausmusterung den Weg des Vergänglichen gehen. Aber sie überlebte die Wirren der Zusammenlegung von Reichs- und Bundesbahn doch und wurde wieder aufgearbeitet. 2005 kam sie ins Saarland zur Saarstahl AG als Lok 75 (neu). 110 075-9 oder 201 075-9 waren auch schon mal ihre Kennzeichen und danach bei verschiedenen Privatbahnen noch viele mehr. 02.04.2012 Bf. Völklingen Saar
Ivonne Pitzius

Triebwagen der Série Z2 / 11500 der SNCF - 

Für den Deutschen Betrachter sehen Fahrzeuge aus anderen Ländern meist etwas gewöhnungsbedürftig aus. Das ist auch beim Anblick der Série Z 2 / 11500 der SNCF so.

11502 befährt am 16 Mai 2012 die Strecke Thionville - Apach (Grenze zu Deutschland an der Obermoselstrecke). Hier hat er gerade Koenigsmacker in Richtung Apach verlassen. Während zwischen Thionville und Metz der  Takt  auf fast 20 Minuten verdichtet ist werden die Randlagen nur dürftig bedient. Ganze 3 Zugpaare verkehren im Personenverkehr zwischen Thionville und Apach.

Güterzüge trifft man häufiger an.
Triebwagen der Série Z2 / 11500 der SNCF - Für den Deutschen Betrachter sehen Fahrzeuge aus anderen Ländern meist etwas gewöhnungsbedürftig aus. Das ist auch beim Anblick der Série Z 2 / 11500 der SNCF so. 11502 befährt am 16 Mai 2012 die Strecke Thionville - Apach (Grenze zu Deutschland an der Obermoselstrecke). Hier hat er gerade Koenigsmacker in Richtung Apach verlassen. Während zwischen Thionville und Metz der "Takt" auf fast 20 Minuten verdichtet ist werden die Randlagen nur dürftig bedient. Ganze 3 Zugpaare verkehren im Personenverkehr zwischen Thionville und Apach. Güterzüge trifft man häufiger an.
Ivonne Pitzius

Mit Schwung aus Schönberg......

muss der  Kleine  ausfahren, denn er muss auf den nächsten 8 Kilometern runde 70 Höhenmeter erklimmen.

VT 35 (RegioSprinter BR 654) der Vogtlandbahn bei der Ausfahrt im  Bahnknoten  Schönberg.

Die beiden Gleise rechts gehören zur Hauptstrecke Leipzig - Hof, das Gleis in der Mitte zur Güterzugüberholung.

Links gehen die Gleise der Bahnstrecken Schönberg - Schleiz (Museumsbahn mit Ferkeltaxe - DRE / Förderverein Wisentatalbahn) und Schönberg - Hirschberg (heute noch Anschluß der Firma Rettenmeier bis Ullersreuth) ab.
Mit Schwung aus Schönberg...... muss der "Kleine" ausfahren, denn er muss auf den nächsten 8 Kilometern runde 70 Höhenmeter erklimmen. VT 35 (RegioSprinter BR 654) der Vogtlandbahn bei der Ausfahrt im "Bahnknoten" Schönberg. Die beiden Gleise rechts gehören zur Hauptstrecke Leipzig - Hof, das Gleis in der Mitte zur Güterzugüberholung. Links gehen die Gleise der Bahnstrecken Schönberg - Schleiz (Museumsbahn mit Ferkeltaxe - DRE / Förderverein Wisentatalbahn) und Schönberg - Hirschberg (heute noch Anschluß der Firma Rettenmeier bis Ullersreuth) ab.
Ivonne Pitzius

Der Fahrdraht rückt immer weiter voran - 

Die Elektrifizierung der Strecke Reichenbach o.Bf. - Hof ist weiter fort geschritten und hat Plauen oberer Bahnhof erreicht.

Regio Sprinter VT 37 der Vogtlandbahn aus Hof nach Falkenstein hat Einfahrt in den oberen Bahnhof von Plauen.

26.05.2012
Der Fahrdraht rückt immer weiter voran - Die Elektrifizierung der Strecke Reichenbach o.Bf. - Hof ist weiter fort geschritten und hat Plauen oberer Bahnhof erreicht. Regio Sprinter VT 37 der Vogtlandbahn aus Hof nach Falkenstein hat Einfahrt in den oberen Bahnhof von Plauen. 26.05.2012
Ivonne Pitzius

Auf dem Viadukt an der Herrenmühle - 

Als letztes Photo der Serie im Mai 2012 in der Gegend um Bad Lobenstein hatten wir die RB aus Saalfeld auf dem Viadukt an der Herrenmühle bei Lobenstein auf den Chip gebannt. Das Viadukt bei Km 55,573 wird auch Lemnitztalviadukt genannt. Die KBS 557 oder richtiger die ehemalige KBS 556 (Teil der Thüringer Oberlandbahn) windet sich nun wieder hinunter ins Tal der Saale. Der nächste Halt ist Harra Nord. Danach geht es durch den Totenfels Tunnel über Harra (Bleilochstausee) nach Blankenstein.
Die Einteilung nach Kursbuchstrecken in den Kategorien ist manchmal etwas unglücklich, eine Einteilung nach Bahnstrecken und Streckennummern wäre manchmal sinnvoll.

25 Mai 2012
Auf dem Viadukt an der Herrenmühle - Als letztes Photo der Serie im Mai 2012 in der Gegend um Bad Lobenstein hatten wir die RB aus Saalfeld auf dem Viadukt an der Herrenmühle bei Lobenstein auf den Chip gebannt. Das Viadukt bei Km 55,573 wird auch Lemnitztalviadukt genannt. Die KBS 557 oder richtiger die ehemalige KBS 556 (Teil der Thüringer Oberlandbahn) windet sich nun wieder hinunter ins Tal der Saale. Der nächste Halt ist Harra Nord. Danach geht es durch den Totenfels Tunnel über Harra (Bleilochstausee) nach Blankenstein. Die Einteilung nach Kursbuchstrecken in den Kategorien ist manchmal etwas unglücklich, eine Einteilung nach Bahnstrecken und Streckennummern wäre manchmal sinnvoll. 25 Mai 2012
Ivonne Pitzius

Gewitterstimmung über Cheb (Eger)

- Desiro VT 12 und 18 der Vogtlandbahn bei der Ausfahrt in Cheb mit Ziel Marktredwitz.

21 Mai 2011
Gewitterstimmung über Cheb (Eger) - Desiro VT 12 und 18 der Vogtlandbahn bei der Ausfahrt in Cheb mit Ziel Marktredwitz. 21 Mai 2011
Ivonne Pitzius

Modernes und Historisches......

begegnen sich am 23 Oktober 2011 in Jena-Göschwitz, ehemals Göschwitz Saale.

Ein neuer Triebwagen (642 018) passiert einen alten Wasserturm der Weimar-Geraer Bahn, alte und neue Signaltechnik begegnen sich und eine neue Brücke ersetzte einen alten Bahnübergang.
Modernes und Historisches...... begegnen sich am 23 Oktober 2011 in Jena-Göschwitz, ehemals Göschwitz Saale. Ein neuer Triebwagen (642 018) passiert einen alten Wasserturm der Weimar-Geraer Bahn, alte und neue Signaltechnik begegnen sich und eine neue Brücke ersetzte einen alten Bahnübergang.
Ivonne Pitzius

Im Thüringer Schiefergebirge - Nach unserem Besuch im Bahnhof von Bad Lobenstein ging es erst einmal zur Erholung und Entspannung in die Ardesia Therme in Bad Lobenstein.

Danach machten wir uns wieder auf den Weg nach Unterlemnitz. Beim Spaziergang über den Feldweg entlang der Bahntrasse schlossen sich die Schranken des BÜ Km 52.3 zwischen Unterlemnitz und Lobenstein.

642 061 hat Unterlemnitz verlassen und fährt nach Blankenstein. Nächster Halt wird Lobenstein (Thür) sein.

KBS 557 am 25 Mai 2012

Die rote Farbe der Züge wird nach dem Fahrplanwechsel am 10.06.2012 durch das Weiß - Grün der Erfurter Bahn ersetzt.
Im Thüringer Schiefergebirge - Nach unserem Besuch im Bahnhof von Bad Lobenstein ging es erst einmal zur Erholung und Entspannung in die Ardesia Therme in Bad Lobenstein. Danach machten wir uns wieder auf den Weg nach Unterlemnitz. Beim Spaziergang über den Feldweg entlang der Bahntrasse schlossen sich die Schranken des BÜ Km 52.3 zwischen Unterlemnitz und Lobenstein. 642 061 hat Unterlemnitz verlassen und fährt nach Blankenstein. Nächster Halt wird Lobenstein (Thür) sein. KBS 557 am 25 Mai 2012 Die rote Farbe der Züge wird nach dem Fahrplanwechsel am 10.06.2012 durch das Weiß - Grün der Erfurter Bahn ersetzt.
Ivonne Pitzius

Im Thüringer Schiefergebirge - 
Heute fahren die Personenzüge von Saalfeld über Hockeroda - Wurzbach - Unterlemnitz - (Bad) Lobenstein nach Blankenstein.

Von 211m Höhe bei Saalfeld klettert die Sormitztalbahn auf 531 Meter in Unterlemnitz. In Blankenstein sind es noch 435 Meter. Interessant ist, dass Saalfeld und Blankenstein an der Saale liegen.

Früher gingen die Hauptverkehre über die Relation Triptis - Ziegenrück - Unterlemnitz - Lobenstein - Blankenstein und ganz früher bis Marxgrün in Bayern durch das Höllental.

642 009 hat Lobenstein verlassen und fährt durch dichte Wälder in Richtung Blankenstein. Hier in Höhe des ehemaligen Bahnhofs Lobenstein Süd.

KBS 557 am 25 Mai 2012

Die rote Farbe der Züge wird nach dem Fahrplanwechsel am 10.06.2012 durch das Weiß - Grün der Erfurter Bahn ersetzt.
Im Thüringer Schiefergebirge - Heute fahren die Personenzüge von Saalfeld über Hockeroda - Wurzbach - Unterlemnitz - (Bad) Lobenstein nach Blankenstein. Von 211m Höhe bei Saalfeld klettert die Sormitztalbahn auf 531 Meter in Unterlemnitz. In Blankenstein sind es noch 435 Meter. Interessant ist, dass Saalfeld und Blankenstein an der Saale liegen. Früher gingen die Hauptverkehre über die Relation Triptis - Ziegenrück - Unterlemnitz - Lobenstein - Blankenstein und ganz früher bis Marxgrün in Bayern durch das Höllental. 642 009 hat Lobenstein verlassen und fährt durch dichte Wälder in Richtung Blankenstein. Hier in Höhe des ehemaligen Bahnhofs Lobenstein Süd. KBS 557 am 25 Mai 2012 Die rote Farbe der Züge wird nach dem Fahrplanwechsel am 10.06.2012 durch das Weiß - Grün der Erfurter Bahn ersetzt.
Ivonne Pitzius

Moderne Bahn 2012  Dynamische Fahrgastinformation  - 

Neben Formsignalen findet sich noch dieses Relikt aus der Zeit der DR im Bahnhof Lobenstein.

25.05.2012
Moderne Bahn 2012 "Dynamische Fahrgastinformation" - Neben Formsignalen findet sich noch dieses Relikt aus der Zeit der DR im Bahnhof Lobenstein. 25.05.2012
Ivonne Pitzius

Ausflug nach Mehltheuer - 
Eine interessante Fuhre kam aus Richtung Plauen.
Regentalbahn G 1206 rauschte mit 2 Alex Wagen in Richtung Hof.

25.05.2011
Ausflug nach Mehltheuer - Eine interessante Fuhre kam aus Richtung Plauen. Regentalbahn G 1206 rauschte mit 2 Alex Wagen in Richtung Hof. 25.05.2011
Ivonne Pitzius

Kohleförderung an der Saar - Ende April 2012 war Schluß damit. Am 21.09.2011 gab es noch Kohle im Bergwerk Ensdorf zum Nachladen in die leeren Wagons.
G 1206 Wincanton Lok 47 ( Yakie) bringt leere Wagen vom Kraftwerk Fenne nach Ensdorf zum Beladen.

Übrigens, das gelbe Schild an der Lok wirbt für Nachwuchs:
WANTED - Tf / Wgm. - Tel.: 06894 - 103 188
Kohleförderung an der Saar - Ende April 2012 war Schluß damit. Am 21.09.2011 gab es noch Kohle im Bergwerk Ensdorf zum Nachladen in die leeren Wagons. G 1206 Wincanton Lok 47 ( Yakie) bringt leere Wagen vom Kraftwerk Fenne nach Ensdorf zum Beladen. Übrigens, das gelbe Schild an der Lok wirbt für Nachwuchs: WANTED - Tf / Wgm. - Tel.: 06894 - 103 188
Ivonne Pitzius

Regionalbahn Homburg - Trier

RB 71 mit 425 112 am Samstag 28.04.2012 kurz vor Saarbrücken Hbf.

Auf der Suche nach einem  unverbrauchten  Photostandort fanden wir diesen beim Postgiroamt Saarbrücken, Neugrabenweg/Brauerstraße.

425 112 kommt aus Saarbrücken Ost und wird nach 1200 Metern im Saarbrücker Hbf. sein.

Hier war die Strecke mal viergleisig. Zwei Gleise KBS 670 nach Homburg - Mannheim und zwei Gleise KBS 684 nach Saargemünd.
Regionalbahn Homburg - Trier RB 71 mit 425 112 am Samstag 28.04.2012 kurz vor Saarbrücken Hbf. Auf der Suche nach einem "unverbrauchten" Photostandort fanden wir diesen beim Postgiroamt Saarbrücken, Neugrabenweg/Brauerstraße. 425 112 kommt aus Saarbrücken Ost und wird nach 1200 Metern im Saarbrücker Hbf. sein. Hier war die Strecke mal viergleisig. Zwei Gleise KBS 670 nach Homburg - Mannheim und zwei Gleise KBS 684 nach Saargemünd.
Ivonne Pitzius

Langsame Fahrt voraus.....

Der  Schwarze Ritter  mal als Nachschuss.

Noch pendelt er mit Kohle zwischen dem Kraftwerk Fenne und dem Bergwerk Saar in Ensdorf. Am 30.04.2012 wird die Kohleförderung an der Saar eingestellt werden.

Nach Gesprächen mit einigen TF und Wagenmeistern soll aber der Güterbahnhof in Ensdorf erhalten bleiben. Dort sollen dann die Kohlenbomber aus Duisburg eintreffen und auf die verschiedenen Kraftwerke im Saarland verteilt werden.

Es bleibt spannend und wir bleiben dran.

Wincanton G 1206 - Nr. 46 mit dem Namen Francis bringt leere Wagen aus Fenne zurück.

KBS 685 Ensdorf - 30.03.2012
Langsame Fahrt voraus..... Der "Schwarze Ritter" mal als Nachschuss. Noch pendelt er mit Kohle zwischen dem Kraftwerk Fenne und dem Bergwerk Saar in Ensdorf. Am 30.04.2012 wird die Kohleförderung an der Saar eingestellt werden. Nach Gesprächen mit einigen TF und Wagenmeistern soll aber der Güterbahnhof in Ensdorf erhalten bleiben. Dort sollen dann die Kohlenbomber aus Duisburg eintreffen und auf die verschiedenen Kraftwerke im Saarland verteilt werden. Es bleibt spannend und wir bleiben dran. Wincanton G 1206 - Nr. 46 mit dem Namen Francis bringt leere Wagen aus Fenne zurück. KBS 685 Ensdorf - 30.03.2012
Ivonne Pitzius

<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.