bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Volkmar Döring

2263 Bilder
<<  previous page  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 next page  >>
Nun eilt er fort, der Sonderzug auf Abschiedsfahrt der 52 8047 von Nossen über Roßwein - Döbeln - Riesa - Coswig - Dresden-Neustadt - Meissen und zurück nach Nossen; 28.10.2007
Nun eilt er fort, der Sonderzug auf Abschiedsfahrt der 52 8047 von Nossen über Roßwein - Döbeln - Riesa - Coswig - Dresden-Neustadt - Meissen und zurück nach Nossen; 28.10.2007
Volkmar Döring

Wegen Ablauf der Fristen war am 28.10.2007 letztmalig dieses Motiv mit 52 80 47 und Sonderzug bei Ausfahrt aus Nossen.
Wegen Ablauf der Fristen war am 28.10.2007 letztmalig dieses Motiv mit 52 80 47 und Sonderzug bei Ausfahrt aus Nossen.
Volkmar Döring

Mit langem, lauten Pfeifen verlässt 52 8047 (leider Tv) mit ihrem Sonderzug den Bahnhof Nossen. Wegen Fristenablauf ist es die letzte Fahrt. - 28.10.2007
Mit langem, lauten Pfeifen verlässt 52 8047 (leider Tv) mit ihrem Sonderzug den Bahnhof Nossen. Wegen Fristenablauf ist es die letzte Fahrt. - 28.10.2007
Volkmar Döring

Abfahrbereit zu ihrer wegen Fristenablauf letzten Fahrt von Nossen über Roßwein - Döbeln- Riesa - Coswig - Dresden-Neustadt - Meißen und zurück steht 52 8047 mit Sonderzug in Nossen - 28.10.2007
Abfahrbereit zu ihrer wegen Fristenablauf letzten Fahrt von Nossen über Roßwein - Döbeln- Riesa - Coswig - Dresden-Neustadt - Meißen und zurück steht 52 8047 mit Sonderzug in Nossen - 28.10.2007
Volkmar Döring

Auch der Spielmannszug Nossen e.V. ist am Sonderzug, um Abschied zu nehmen von 52 8047, die wegen Ablauf der Fristen ihre letzte Fahrt absolviert - 28.10.2007
Auch der Spielmannszug Nossen e.V. ist am Sonderzug, um Abschied zu nehmen von 52 8047, die wegen Ablauf der Fristen ihre letzte Fahrt absolviert - 28.10.2007
Volkmar Döring

Gut zu erkennen: die vorige HU an der Nossener 52 8047 war am 29.10.2003. Deshalb steht sie am 28.10.2007 mit Sonderzug abfahrbereit zu ihrer Abschiedsfahrt wegen Fristenablauf von Nossen über Roßwein - Döbeln- Riesa - Coswig - Dresden-Neustadt - Meißen und zurück nach Nossen.
Gut zu erkennen: die vorige HU an der Nossener 52 8047 war am 29.10.2003. Deshalb steht sie am 28.10.2007 mit Sonderzug abfahrbereit zu ihrer Abschiedsfahrt wegen Fristenablauf von Nossen über Roßwein - Döbeln- Riesa - Coswig - Dresden-Neustadt - Meißen und zurück nach Nossen.
Volkmar Döring

52 8047 (leider Tv) mit Sonderzug steht abfahrbereit zu ihrer Abschiedsfahrt wegen Fristenablauf von Nossen über Roßwein - Döbeln- Riesa - Coswig - Dresden-Neustadt - Meißen und zurück nach Nossen; das passsende T-Shird ist auch im Bild - 28.10.2007
52 8047 (leider Tv) mit Sonderzug steht abfahrbereit zu ihrer Abschiedsfahrt wegen Fristenablauf von Nossen über Roßwein - Döbeln- Riesa - Coswig - Dresden-Neustadt - Meißen und zurück nach Nossen; das passsende T-Shird ist auch im Bild - 28.10.2007
Volkmar Döring

Nächtliches Stimmungsbild: Doppelstockzug nach Dresden Hbf vor Riesenrad (Herbstfest); - Blick zur Marienbrücke, 28.10.2007
Nächtliches Stimmungsbild: Doppelstockzug nach Dresden Hbf vor Riesenrad (Herbstfest); - Blick zur Marienbrücke, 28.10.2007
Volkmar Döring

Normalerweise wird der EC 176 Praha hl.n. (Prag) - Hamburg-Altona ab Dresden Hbf. von einer BR 101 gezogen. Am 26.10.2007 bleiben die Bügel von 101 011 unten und Zuglok ist davor die 120 125.
Normalerweise wird der EC 176 Praha hl.n. (Prag) - Hamburg-Altona ab Dresden Hbf. von einer BR 101 gezogen. Am 26.10.2007 bleiben die Bügel von 101 011 unten und Zuglok ist davor die 120 125.
Volkmar Döring

Statt BR 411 kam am 10.10.2007 für den ICE 1745 Frankfurt(Main)Hbf - Dresden Hbf die 120 149 mit einem Ersatzzug aus Leipzig. - warum wohl ?
Statt BR 411 kam am 10.10.2007 für den ICE 1745 Frankfurt(Main)Hbf - Dresden Hbf die 120 149 mit einem Ersatzzug aus Leipzig. - warum wohl ?
Volkmar Döring

 Knödelpresse  371 006 mit dem EuroCity 172 aus Wien Südbahnhof über Praha-Holesovice fährt ein auf Gleis 17 in Dresden Hbf. mit einer bunten Mischung EC-Wagen: 1 x DB; 2 x ÖBB; 5 x CD. -  09.10.2007
"Knödelpresse" 371 006 mit dem EuroCity 172 aus Wien Südbahnhof über Praha-Holesovice fährt ein auf Gleis 17 in Dresden Hbf. mit einer bunten Mischung EC-Wagen: 1 x DB; 2 x ÖBB; 5 x CD. - 09.10.2007
Volkmar Döring

Der Unimog hat alle Kesselwagen für die Fluorchemie GmbH Dohna rangiert, nun tritt die Senftenberger 298 320 mit dem neu zusammengestellten Kesselwagenzug über die Müglitztalbahn die Rückfahrt nach Dresden an; Köttewitz, 30.06.2003
Der Unimog hat alle Kesselwagen für die Fluorchemie GmbH Dohna rangiert, nun tritt die Senftenberger 298 320 mit dem neu zusammengestellten Kesselwagenzug über die Müglitztalbahn die Rückfahrt nach Dresden an; Köttewitz, 30.06.2003
Volkmar Döring

Die Senftenberger 298 320 hat über die Müglitztalbahn einen Zug Kesselwagen für die Fluorchemie GmbH Dohna gebracht während der  Unimog auf Schienen  die für die Abholung fertigen Wagen bereitstellt; Köttewitz, 30.06.03
Die Senftenberger 298 320 hat über die Müglitztalbahn einen Zug Kesselwagen für die Fluorchemie GmbH Dohna gebracht während der "Unimog auf Schienen" die für die Abholung fertigen Wagen bereitstellt; Köttewitz, 30.06.03
Volkmar Döring

Das Zweiwegefahrzeug Unimog, hier auf Schienen mit einem Zug Kesselwagen der Fluorchemie GmbH Dohna wartet auf den Kesselwagenzug aus Dresden über die Müglitztalbahn, um die Wagen zu rangieren; Köttewitz, 30.06.03
Das Zweiwegefahrzeug Unimog, hier auf Schienen mit einem Zug Kesselwagen der Fluorchemie GmbH Dohna wartet auf den Kesselwagenzug aus Dresden über die Müglitztalbahn, um die Wagen zu rangieren; Köttewitz, 30.06.03
Volkmar Döring

Red Tiger 330092 (Bombardier BT 33834/2003 Bauart DE-AC33C) mit einem Holzzug bei Berlin-Schönefeld; 24.11.2006
Red Tiger 330092 (Bombardier BT 33834/2003 Bauart DE-AC33C) mit einem Holzzug bei Berlin-Schönefeld; 24.11.2006
Volkmar Döring

155 188 noch mit Scherenstromabnehmern bei Berlin-Schönefeld; 24.11.2006
155 188 noch mit Scherenstromabnehmern bei Berlin-Schönefeld; 24.11.2006
Volkmar Döring

711 122 bei Berlin-Schönefeld; 24.11.2006
711 122 bei Berlin-Schönefeld; 24.11.2006
Volkmar Döring

CD 371 201, ex DB 180 001, rangiert im Vorfeld Dresden Hbf., um dann den nächsten EuroCity nach Tschechien zu bringen; 1.10.2007
CD 371 201, ex DB 180 001, rangiert im Vorfeld Dresden Hbf., um dann den nächsten EuroCity nach Tschechien zu bringen; 1.10.2007
Volkmar Döring

Deutlich erkennt man am Lokrahmen der ex DB 180 001, dass die jetzige CD Loknummer 371 201 von Hand angemalt wurde; 1.10.2007
Deutlich erkennt man am Lokrahmen der ex DB 180 001, dass die jetzige CD Loknummer 371 201 von Hand angemalt wurde; 1.10.2007
Volkmar Döring

Tschechien / E-Loks | Mehrsystem / 7 371 BR 371

750 800x604 Px, 02.10.2007

S-Bahn Line S2 nach Buch verlässt Station Buckower Chaussee; Berlin, 24.11.2006
S-Bahn Line S2 nach Buch verlässt Station Buckower Chaussee; Berlin, 24.11.2006
Volkmar Döring

S-Bahn Line S2 nach Bernau verlässt Station Buckower Chaussee; Berlin, 24.11.2006
S-Bahn Line S2 nach Bernau verlässt Station Buckower Chaussee; Berlin, 24.11.2006
Volkmar Döring

S-Bahn Line S2 nach Blankenfelde bei Passieren des Bahnüberganges kurz vor Station Buckower Chaussee; Berlin, 24.11.2006
S-Bahn Line S2 nach Blankenfelde bei Passieren des Bahnüberganges kurz vor Station Buckower Chaussee; Berlin, 24.11.2006
Volkmar Döring

Steuerwagen ABt Nr. 123 am Zugende als S11 der Appenzeller Bahn (AP) im Bahnhof St. Gallen abfahrbereit nach Appenzell; der gesamte Zug in einheitlichem Look;  13.10.2006
Steuerwagen ABt Nr. 123 am Zugende als S11 der Appenzeller Bahn (AP) im Bahnhof St. Gallen abfahrbereit nach Appenzell; der gesamte Zug in einheitlichem Look; 13.10.2006
Volkmar Döring

112 326 mit einem Personenzug auf der Zellwaldbahn von Nossen nach Freiberg verlässt soeben den Haltepunkt Zellwald
112 326 mit einem Personenzug auf der Zellwaldbahn von Nossen nach Freiberg verlässt soeben den Haltepunkt Zellwald
Volkmar Döring

<<  previous page  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.