bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Volkmar Döring

2263 Bilder
<<  previous page  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 next page  >>
Nachschuss auf den nach Westerland(Sylt) ausfahrenden NOB 80518;  Hamburg-Altona, 13.05.2007
Nachschuss auf den nach Westerland(Sylt) ausfahrenden NOB 80518; Hamburg-Altona, 13.05.2007
Volkmar Döring

Straßenbahn als Vollwerbeträger für das Geibeltbad Pirna  Badespaß für jedes Alter - einfach Prickelnd  auf der Linie 8 nach Südvorstadt; - Dresden Hauptbahnhof, 26.08.2007
Straßenbahn als Vollwerbeträger für das Geibeltbad Pirna "Badespaß für jedes Alter - einfach Prickelnd" auf der Linie 8 nach Südvorstadt; - Dresden Hauptbahnhof, 26.08.2007
Volkmar Döring

Die zweitlängste Straßenbahn der Welt NGT12DD am Hauptbahnhof als Linie 7 nach Gorbitz - Dresden, 26.08.2007
Die zweitlängste Straßenbahn der Welt NGT12DD am Hauptbahnhof als Linie 7 nach Gorbitz - Dresden, 26.08.2007
Volkmar Döring

Straßenbahn als Vollwerbeträger für Bäckerei Konditorei Kaffee Emil Reimann auf der Linie 8 nach Südvorstadt - Dresden neben der Hofkirche, 26.08.2007
Straßenbahn als Vollwerbeträger für Bäckerei Konditorei Kaffee Emil Reimann auf der Linie 8 nach Südvorstadt - Dresden neben der Hofkirche, 26.08.2007
Volkmar Döring

Ein 810er (Brotbüchse) als Os 26808 Most (Brüx) - Moldava (Moldau) auf dem 30,5m hohen Grundmühlenviadukt über den Hüttengrund bei Hrob (ehemals königlich freie Bergstadt Klostergrab im böhmischen Erzgebirge); 25.08.2007
Ein 810er (Brotbüchse) als Os 26808 Most (Brüx) - Moldava (Moldau) auf dem 30,5m hohen Grundmühlenviadukt über den Hüttengrund bei Hrob (ehemals königlich freie Bergstadt Klostergrab im böhmischen Erzgebirge); 25.08.2007
Volkmar Döring

 Brotbüchse  810 152 kommt als Os 26810 Most (Brüx) - Moldava (Moldau) aus dem Tunnel bei Mikulov Nove Mesto (Niklasberg) - 25.08.2007
"Brotbüchse" 810 152 kommt als Os 26810 Most (Brüx) - Moldava (Moldau) aus dem Tunnel bei Mikulov Nove Mesto (Niklasberg) - 25.08.2007
Volkmar Döring

Die  James Bond -180er (180 007), dahinter läuft die blaue CD 372 010 - Dresden Hbf, 04.09.2007
Die "James Bond"-180er (180 007), dahinter läuft die blaue CD 372 010 - Dresden Hbf, 04.09.2007
Volkmar Döring

Niederflurgelenktriebwagen NGT6DD der Linie 9 als Werbeträger für Freiberger Bier nach Kaditz-Riegelplatz, im Hintergrund der Rathausturm; Dresden, 08.08.2007
Niederflurgelenktriebwagen NGT6DD der Linie 9 als Werbeträger für Freiberger Bier nach Kaditz-Riegelplatz, im Hintergrund der Rathausturm; Dresden, 08.08.2007
Volkmar Döring

Wegen einer Baustelle am Gorbitzbach auf der Kesselsdorfer Straße muss die Straßenbahn dort eine sehr enge Doppel-S-Kurve fahren, auch wenn es komisch aussieht, sogar der 45m lange Zug auf 12 Achsen NGT12DD meistert das (2); Dresden-Gorbitz, 09.08.2007
Wegen einer Baustelle am Gorbitzbach auf der Kesselsdorfer Straße muss die Straßenbahn dort eine sehr enge Doppel-S-Kurve fahren, auch wenn es komisch aussieht, sogar der 45m lange Zug auf 12 Achsen NGT12DD meistert das (2); Dresden-Gorbitz, 09.08.2007
Volkmar Döring

Wegen einer Baustelle am Gorbitzbach auf der Kesselsdorfer Straße muss die Straßenbahn dort eine sehr enge Doppel-S-Kurve fahren, auch wenn es komisch aussieht, sogar der 45m lange Zug auf 12 Achsen NGT12DD meistert das; Dresden-Gorbitz, 09.08.2007
Wegen einer Baustelle am Gorbitzbach auf der Kesselsdorfer Straße muss die Straßenbahn dort eine sehr enge Doppel-S-Kurve fahren, auch wenn es komisch aussieht, sogar der 45m lange Zug auf 12 Achsen NGT12DD meistert das; Dresden-Gorbitz, 09.08.2007
Volkmar Döring

VSE-Museumszug mit Lok 52 8080 Tv bei Ausfahrt aus Dresden Hbf. in Richtung Sächsische Schweiz - 26.08.2007
VSE-Museumszug mit Lok 52 8080 Tv bei Ausfahrt aus Dresden Hbf. in Richtung Sächsische Schweiz - 26.08.2007
Volkmar Döring

Am 10.12.2004 steht am Bahnsteig 13 in Dresden Hbf die Ludmila 232 681 von DB Cargo abfahrbereit mit dem IC 1568 nach Nürnberg. Zwei Tage später nach dem Fahrplanwechsel wird die Verbindung ausgedünnt und die Reisezeit steigt um 30 Minuten auf der sogenannten Sachsen-Franken-Magistrale, die am 10. Juni 2001 mit ICE-TD (BR 605) eingeweiht wurde ! - Inzwischen ist die 232 681 nicht mehr bei der DB im Einsatz
Am 10.12.2004 steht am Bahnsteig 13 in Dresden Hbf die Ludmila 232 681 von DB Cargo abfahrbereit mit dem IC 1568 nach Nürnberg. Zwei Tage später nach dem Fahrplanwechsel wird die Verbindung ausgedünnt und die Reisezeit steigt um 30 Minuten auf der sogenannten Sachsen-Franken-Magistrale, die am 10. Juni 2001 mit ICE-TD (BR 605) eingeweiht wurde ! - Inzwischen ist die 232 681 nicht mehr bei der DB im Einsatz
Volkmar Döring

99 1747-7 (ex DR 99 747 ; DB 099 727-0) Tv mit Zug P 3007 Moritzburg - Radebeul-Ost vor dem Gelände vom Bad  Sonnenland  - 31.01.2007
99 1747-7 (ex DR 99 747 ; DB 099 727-0) Tv mit Zug P 3007 Moritzburg - Radebeul-Ost vor dem Gelände vom Bad "Sonnenland" - 31.01.2007
Volkmar Döring

Eine recht ansprechend gestaltete Informationstafel über das ehemalige Wilsdruffer Schmalspurnetz, aufgestellt am ehemaligen Bahndamm und jetzigem Wander- /Radweg zwischen Herzogswalde und Helbigsdorf;  05.08.2007
Eine recht ansprechend gestaltete Informationstafel über das ehemalige Wilsdruffer Schmalspurnetz, aufgestellt am ehemaligen Bahndamm und jetzigem Wander- /Radweg zwischen Herzogswalde und Helbigsdorf; 05.08.2007
Volkmar Döring

Bahnhof Kurort Jonsdorf (Zittauer Gebirge) Empfangsgebäude, Gleisseite - 14.08.2007
Bahnhof Kurort Jonsdorf (Zittauer Gebirge) Empfangsgebäude, Gleisseite - 14.08.2007
Volkmar Döring

Bahnhof Kurort Jonsdorf (Zittauer Gebirge) Empfangsgebäude, Straßenseite - 13.08.2007
Bahnhof Kurort Jonsdorf (Zittauer Gebirge) Empfangsgebäude, Straßenseite - 13.08.2007
Volkmar Döring

Fünf Jahre danach sieht die Strecke der Weißeritztalbahn im Rabenauer Grund noch aus (vom Wildwuchs abgesehen) wie kurz nach der Flutkatastrophe (4) - August 2007
Fünf Jahre danach sieht die Strecke der Weißeritztalbahn im Rabenauer Grund noch aus (vom Wildwuchs abgesehen) wie kurz nach der Flutkatastrophe (4) - August 2007
Volkmar Döring

Fünf Jahre danach sieht die Strecke der Weißeritztalbahn im Rabenauer Grund noch aus (vom Wildwuchs abgesehen) wie kurz nach der Flutkatastrophe (3) - August 2007
Fünf Jahre danach sieht die Strecke der Weißeritztalbahn im Rabenauer Grund noch aus (vom Wildwuchs abgesehen) wie kurz nach der Flutkatastrophe (3) - August 2007
Volkmar Döring

Fünf Jahre danach sieht die Strecke der Weißeritztalbahn im Rabenauer Grund noch aus (vom Wildwuchs abgesehen) wie kurz nach der Flutkatastrophe (2) - August 2007
Fünf Jahre danach sieht die Strecke der Weißeritztalbahn im Rabenauer Grund noch aus (vom Wildwuchs abgesehen) wie kurz nach der Flutkatastrophe (2) - August 2007
Volkmar Döring

<<  previous page  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.