bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GVV March-Umkirch Fotos

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
DB-Triebwagen 1440 363, auf der Fahrt zwischen Breisach am Rhein und Freiburg, aufgenommen von der Straßenüberführung der B31a, Aug.2022
DB-Triebwagen 1440 363, auf der Fahrt zwischen Breisach am Rhein und Freiburg, aufgenommen von der Straßenüberführung der B31a, Aug.2022
rainer ullrich

Hugstetten, der Bahnhof an der S-Bahn Strecke Freiburg-Breisach am Rhein, aufgenommen vom Bahnübergang Industriestraße, Juli 2022
Hugstetten, der Bahnhof an der S-Bahn Strecke Freiburg-Breisach am Rhein, aufgenommen vom Bahnübergang Industriestraße, Juli 2022
rainer ullrich

DB-Elektrotriebwagen 463 011-7 verläßt den Bahnhof Hugstetten in Richtung Freiburg, Juni 2022
DB-Elektrotriebwagen 463 011-7 verläßt den Bahnhof Hugstetten in Richtung Freiburg, Juni 2022
rainer ullrich

Umfangreiche Bauarbeiten zur Erneuerung und Elektrifizierung an der S-Bahnstrecke Freiburg-Breisach, hier in der Nähe von Hugstetten. April 2019
Umfangreiche Bauarbeiten zur Erneuerung und Elektrifizierung an der S-Bahnstrecke Freiburg-Breisach, hier in der Nähe von Hugstetten. April 2019
rainer ullrich

Triebwagen der BSB bei Hugstetten, auf dem Weg zum Freiburger Hauptbahnhof, Aug.2017
BSB-Triebwagen auf der Fahrt zwischen Breisach und Freiburg, hier bei der Überquerung der Dreisam bei Hugstetten, April 2017
BSB-Triebwagen auf der Fahrt zwischen Breisach und Freiburg, hier bei der Überquerung der Dreisam bei Hugstetten, April 2017
rainer ullrich

Diesellok MaK G1206 mit Schotterbettreinigungszug von Plasser&Theurer auf der S-Bahn-Strecke zwischen Gottenheim und Hugstetten, Aug.2013
Diesellok MaK G1206 mit Schotterbettreinigungszug von Plasser&Theurer auf der S-Bahn-Strecke zwischen Gottenheim und Hugstetten, Aug.2013
rainer ullrich

Schotterbettreinigungsmaschine im Einsatz, der gereinigte und auf das Gleisbett verteilte Schotter wird von der Maschine provisorisch gestopft, für die endgültige Gleislage kommt anschließend eine spezielle Stopfmaschine zum Einsatz, BSB-Strecke Gottenheim-Hugstetten, Aug.2013
Schotterbettreinigungsmaschine im Einsatz, der gereinigte und auf das Gleisbett verteilte Schotter wird von der Maschine provisorisch gestopft, für die endgültige Gleislage kommt anschließend eine spezielle Stopfmaschine zum Einsatz, BSB-Strecke Gottenheim-Hugstetten, Aug.2013
rainer ullrich

Schotterbettreinigungsmaschine im Einsatz, der alte Schotter durchläuft eine spezielle Reinigung im mitgeführten Wagen und wird anschließend wieder unter und neben dem Gleiskörper verteilt, diese Vorrichtung schiebt mittels einer  Schaufel  den Schotter unter die Schwellen, BSB-Strecke Gottenheim-Hugstetten, Aug.2013
Schotterbettreinigungsmaschine im Einsatz, der alte Schotter durchläuft eine spezielle Reinigung im mitgeführten Wagen und wird anschließend wieder unter und neben dem Gleiskörper verteilt, diese Vorrichtung schiebt mittels einer "Schaufel" den Schotter unter die Schwellen, BSB-Strecke Gottenheim-Hugstetten, Aug.2013
rainer ullrich

Schotterbettreinigungsmaschine im Einsatz, nachdem der alte Schotter unter dem Gleisbett entfernt wurde, wird hier links und rechts der seitliche Schotter aufgenommen und mittels Förderbändern dem Reinigungswagen zugeführt, BSB-Strecke Gottenheim-Hugstetten, Aug.2013
Schotterbettreinigungsmaschine im Einsatz, nachdem der alte Schotter unter dem Gleisbett entfernt wurde, wird hier links und rechts der seitliche Schotter aufgenommen und mittels Förderbändern dem Reinigungswagen zugeführt, BSB-Strecke Gottenheim-Hugstetten, Aug.2013
rainer ullrich

Schotterbettreinugungsmaschine von Plasser&Theurer im Einsatz, unter dem angehobenen Schienenstrag entfernt eine umlaufende Baggerkette den alten Schotter und befördert ihn zum dahinterliegenden Reinigungswagen, BSB-Strecke Gottenheim-Hugstetten, Aug.2013
Schotterbettreinugungsmaschine von Plasser&Theurer im Einsatz, unter dem angehobenen Schienenstrag entfernt eine umlaufende Baggerkette den alten Schotter und befördert ihn zum dahinterliegenden Reinigungswagen, BSB-Strecke Gottenheim-Hugstetten, Aug.2013
rainer ullrich

Bunker-Schüttgut-Wagen einer Schotterbettreinigungsmaschine der österreichischen Firma Plasser&Theurer, hier im Einsatz auf der BSB-Strecke zwischen Gottenheim und Hugstetten,Aug.2013
Bunker-Schüttgut-Wagen einer Schotterbettreinigungsmaschine der österreichischen Firma Plasser&Theurer, hier im Einsatz auf der BSB-Strecke zwischen Gottenheim und Hugstetten,Aug.2013
rainer ullrich

der Bahnhof Hugstetten an der Strecke Freiburg-Breisach mit dem ehemaligen Bahnhofsgebäude, wird jetzt als Restaurant genutzt, März 2012
der Bahnhof Hugstetten an der Strecke Freiburg-Breisach mit dem ehemaligen Bahnhofsgebäude, wird jetzt als Restaurant genutzt, März 2012
rainer ullrich

Morgenstund´hat Gold im Mund. Ich war heute (26.8.11) an meiner `Hausstrecke`, der KBS 729 in der Nähe von Gottenheim um die BSB zu fotografieren. Was dabei heraus kam, war ein überbelichtetes Nebelfoto. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Morgenstund´hat Gold im Mund. Ich war heute (26.8.11) an meiner `Hausstrecke`, der KBS 729 in der Nähe von Gottenheim um die BSB zu fotografieren. Was dabei heraus kam, war ein überbelichtetes Nebelfoto. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Mathias D.

Herrlicher Sommertag: 2 BSB Br 650 auf der Dreisambrücke bei Hugstetten. Von Breisach nach Freiburg
Herrlicher Sommertag: 2 BSB Br 650 auf der Dreisambrücke bei Hugstetten. Von Breisach nach Freiburg
Mathias D.

4 BSB Züge bei Hugstetten, beim überqueren der Dreisam. ( aus dem Wasser heraus aufgenommen ;) )
4 BSB Züge bei Hugstetten, beim überqueren der Dreisam. ( aus dem Wasser heraus aufgenommen ;) )
Mathias D.

Auf dem Weg nach Breisach. Vier BSB Züge bei der Fahrt über die Dreisam.
Auf dem Weg nach Breisach. Vier BSB Züge bei der Fahrt über die Dreisam.
Mathias D.

Regio-Shuttle der BSB,
Dieselleichttriebwagen,2x350PS, 120Km/h,
kann in 5-fach Traktion gefahren werden,
zwischen Freiburg und Breisach im 30min Takt,
Dez.2009
Regio-Shuttle der BSB, Dieselleichttriebwagen,2x350PS, 120Km/h, kann in 5-fach Traktion gefahren werden, zwischen Freiburg und Breisach im 30min Takt, Dez.2009
rainer ullrich

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.