bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mechernich Fotos

11 Bilder
Silos und Lagerhäuser prägten das Bild des Bahnhos Mechernich Ende der 1980er Jahre, als 215 041-5 aus Trier kommend mit einem Eilzug einfährt. Am 04.07.2020 erreicht 620 039 den Bahnhof, der sich inzwischen viel  aufgeräumter  zeigt.
Silos und Lagerhäuser prägten das Bild des Bahnhos Mechernich Ende der 1980er Jahre, als 215 041-5 aus Trier kommend mit einem Eilzug einfährt. Am 04.07.2020 erreicht 620 039 den Bahnhof, der sich inzwischen viel "aufgeräumter" zeigt.
Horst Lüdicke

Mitten durch Mechernich führt die Eifelbahn, die 215 135-5 an einem Wintertag Ende der 1980er Jahre befährt. Damals konnte ich mich noch über die Hecke recken, um den Zug aufs Bild zu bekommen, am 04.07.2020 wäre schon eine Leiter notwendig gewesen, um den nach Kall fahrenden 620 komplett abzubilden (aber dann wäre es nach meinem Verständnis auch kein korrekter Einst&Jetzt-Vergleich)
Mitten durch Mechernich führt die Eifelbahn, die 215 135-5 an einem Wintertag Ende der 1980er Jahre befährt. Damals konnte ich mich noch über die Hecke recken, um den Zug aufs Bild zu bekommen, am 04.07.2020 wäre schon eine Leiter notwendig gewesen, um den nach Kall fahrenden 620 komplett abzubilden (aber dann wäre es nach meinem Verständnis auch kein korrekter Einst&Jetzt-Vergleich)
Horst Lüdicke

Dieses Flügelsignal findet man an der Eifelstrecke (Kbs 474) in Satzvey. Hier wurde es bildlich  am 14.Juni 2015 festgehalten.
Dieses Flügelsignal findet man an der Eifelstrecke (Kbs 474) in Satzvey. Hier wurde es bildlich am 14.Juni 2015 festgehalten.
Stefan Jakab

Eine Graustufen Impression von der Eifelbahn am 14.Juni 2015. Hier bei Satzvey gibt es noch ein Flügelsignal samt Spannwerk als Motiv. Die Aufnahme ist von einer alten Laderampe aus gemacht,die direkt an einer Straße liegt und öffentlich zugänglich ist.
Eine Graustufen Impression von der Eifelbahn am 14.Juni 2015. Hier bei Satzvey gibt es noch ein Flügelsignal samt Spannwerk als Motiv. Die Aufnahme ist von einer alten Laderampe aus gemacht,die direkt an einer Straße liegt und öffentlich zugänglich ist.
Stefan Jakab

Dieses imposante Bauwerk ist in Mechernich an der Eifelbahn zu bewundern. Mächtige Silos und ein Speicherhaus prägen das Motiv in diesen Foto. Szenario vom 14.Juni 2015.
Dieses imposante Bauwerk ist in Mechernich an der Eifelbahn zu bewundern. Mächtige Silos und ein Speicherhaus prägen das Motiv in diesen Foto. Szenario vom 14.Juni 2015.
Stefan Jakab

Diese Signalbrücke fiel mir in Mechernich an der Eifelstrecke (Kbs 474) ins Auge.
Die Kamera zur Hand,einen geeigneten Standort gesucht und das Szenario war im Kasten.
Mechernich am 14.Juni 2015.
Diese Signalbrücke fiel mir in Mechernich an der Eifelstrecke (Kbs 474) ins Auge. Die Kamera zur Hand,einen geeigneten Standort gesucht und das Szenario war im Kasten. Mechernich am 14.Juni 2015.
Stefan Jakab

Eine Lint 81 Diesel Triebwagengarnitur ist auf der Kbs 474 unterwegs nach Trier.
Hier zu sehen bei der Durchfahrt am Bahnhof Satzvey am 14.Juni 2015.
Eine Lint 81 Diesel Triebwagengarnitur ist auf der Kbs 474 unterwegs nach Trier. Hier zu sehen bei der Durchfahrt am Bahnhof Satzvey am 14.Juni 2015.
Stefan Jakab

Gleise im Eifel-Herbstwald zwischen Satzvey und Mechernich - 09.11.2011
Aufnahmestandort Bü Katzvey - siehe auch Geodaten
Gleise im Eifel-Herbstwald zwischen Satzvey und Mechernich - 09.11.2011 Aufnahmestandort Bü Katzvey - siehe auch Geodaten
Rolf Reinhardt

628 519 Einfahrt Bf Mechernich zur Weiterfahrt nach Trier - 22.09.2010
628 519 Einfahrt Bf Mechernich zur Weiterfahrt nach Trier - 22.09.2010
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.