bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Uwe und Patrick Steffan



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
120 148 ist mit dem neuen EN 453 "TRANSEUROPEAN EXPRESS" von Paris nach Moskau unterwegs.Aufgenommen am 17.12.11 bei Lampertheim an der Riedbahn.(Patrick) (zum Bild)

Richard 26.12.2011 15:40
Tolles Bild der 120er, Patrick.

Viele Grüße,
Richard

Stefan Wohlfahrt 24.7.2012 13:16
Ein sehr schönes und wettermässig sehr eindrückliches Bild!
Gruss Stefan

G. G. 25.7.2012 0:57
sieht wirklich klasse aus!

110 446 ist mit RB 38863 von Biblis nach Karlsruhe Hbf unterwegs. Aufgenommen am 22.03.12 bei Lampertheim. (zum Bild)

Silvan 24.3.2012 14:03
Hallo Uwe und Patrick,
Als wäre die Bügelfalte mir ihren n-Wagen nicht schon schön genug macht das frühe Abendlicht diese Aufnahme zu einem echten HIngucker!
Mir gefällts!
MfG Silvan

Uwe und Patrick Steffan 24.3.2012 14:18
Hallo Silvan,

freut uns das dir das Bild so gut gefällt!

mfg Uwe und Patrick

181 210 steht im Mondlicht am 08.01.12 in Karlsruhe Hbf abgestellt. (zum Bild)

Michael Edelmann 12.1.2012 7:16
Sehr gut gelungene Nachtaufnahme! Toll!
LG! Michael

Armin Schwarz 12.1.2012 9:07
Wunderschönes Lokportait im Mondlicht, gefällt mir super.
Gruß Armin

Silvan 15.1.2012 12:58
Ganz toll! Einmal ein etwas anders Lokportrait!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 15.1.2012 20:01
Genial!
Gruss Stefan

628 295 als RB nach Fürth/Odenw.Aufgenommen am 26.02.11 in Weinheim(Bergstr). (zum Bild)

Kevin Friedel 19.3.2011 10:57
Tolle Aufnahme des 628ers vor der Stadt im Hintergrund, gefällt mir sehr!
mfg Kevin

Uwe und Patrick Steffan 19.3.2011 22:39
Hallo Kevin,

freut mich wenn das Bild gefällt!

mfg Patrick

Frank Grohe 20.9.2011 18:34
Hallo Patrick,
freut mich, dass Dir mein Bild von Tüssling gefällt!
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Habe auch bei Euch Klasse Fotos wie dieses hier gefunden.
Super Motive und viele klasse Ideen!
Weiterhin viel Erfolg bei der "Fotojagd" und beste Grüsse!
Frank

Uwe und Patrick Steffan 21.9.2011 18:23
Dankeschön, Frank!

Wünsch dir ebenfalls viel Erfolg bei deinen Aufnahmen!

mfg Patrick

1116 275 mit EC 112 von Klagenfurt nach Siegen.Im Hintergrund ist die Burg Windeck zu sehen.Aufgenommen am 12.09.11 bei Weinheim/Bergstr.(Patrick) (zum Bild)

Stephan Kainberger 19.9.2011 19:03
Klasse Motiv, sehr schönes Bild!

LG Stephan

Date Jan de Vries 19.9.2011 19:56
Sehr tolle Aufnahme von diese interessante Zug mit zwei Loks!
Grüße,
Date Jan

Hanspeter Reschinger 20.9.2011 7:10
Das kommt wirklich gut rüber. Ich hätte mir gedacht, es wäre mehr Brennweite, so kann man sich täuschen.

LG
H.P.

Uwe und Patrick Steffan 20.9.2011 13:29
Hallo zusammen,

freut mich das euch das Bild so gut gefällt!

@Tim:Danke für deine Anmerkung werd ich in Zukunft dazuschreiben.

@Hanspeter:Um ehrlich zu sein ist es in Wirklichkeit mehr Brennweite schätze mal so ca.100mm hab nur das Bild etwas zugeschnitten.

mfg Patrick

Ein Blick auf den Bahnhof Berlin Friedrichsstraße auf die Spree und dem Berliner Fernsehturm. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.8.2011 14:45
Auch dieses Bild aus Berlin gefällt, würde mir noch besser gefallen, wenn der Zug andersrum formiert wäre.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 9.8.2011 15:24
Ja sehr schönes Bild aus Berlin. @Stefan: Da hätte er ggf. länger warten müssen, bis auf dem vorderen Gleis ein Zug anders herum gekommen wäre. Aber in Grundsatz hast Du recht, wäre noch beeindruckender.
Gruß Armin

Unbekannte 111 mit RE 4811 von Mannheim nach Heilbronn beim überqueren der Neckarbrücke.Aufgenommen am 27.06.11 bei Neckargemünd. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.7.2011 11:32
Wirklich wunderschön!
mfg
Stefan

Uwe und Patrick Steffan 10.7.2011 10:31
Hallo Florian und Stefan,

vielen Dank für eure netten Kommentare zum Bild!
Natürlich gehörte auch etwas Glück dazu das Zug und Schiff gleichzeitig kamen.

mfg Uwe und Patrick

Klaus Bach 10.7.2011 23:46
Super gemacht! Glück ist nie verkehrt, aber man muß auch etwas draus machen können.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.