bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Klaus Muhs, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Zwischenhalt in Gelsenkirchen-Bismarck: NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]) 25.02.2009 (zum Bild)

425 320 25.2.2009 22:26
Die Stelle gefällt mir, mit etwas weniger Tele und etwas früher ausgelöst sähe das gar nicht mal so schlecht aus!

Gruß aus Nordenham

Klaus Muhs 5.3.2009 19:13
Huch!!!! Ich hab mir auch was aus Nordenham eingefangen, alles schon versucht Ad-Aware,Antispy, Antivir...!!! Kriege ich nicht weg!! ☺☺☺

Aber Spaß beiseite, ich bin für jede konstruktive Kritik und Anregung offen. Aber die muß bei mir so ankommen, dass ich nicht den Eindruck habe da will mich und andere jemand zwangsbelehren. Den Eindruck vermittelt mir aber die Art und Weise des Kommentierens. Wenn die Person hinter dieser TFz-Bezeichnung schon seine Wunderwerke nicht im Internet verschleudern möchte, kann sie/er ja ihre/seine Ergüsse ja auch auf ein Minimum reduzieren.


Gruss aus Wanne-Eickel
Klaus

Stefan Wohlfahrt 20.8.2023 14:58
Hallo Klaus,
wenn ich ein solches Bild einstelle, sind die andere Bilder desselben Motives, bei welchem die Lok vielleicht etwas besser platziert wäre, unscharf oder mit anderen Mängel behaftet, so dass ich dann genau diese Bild hier zeigen würde.
Ist mir letztens mit VT 612 bei Hergatz so ergangen.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 44 1558 der Historischen Eisenbahn Gelsenkirchen im BW Bismarck. Die Lok wurde 1942 bei Borsig gebaut, am 08.02.1943 in Betrieb genommen und verrichtet in Ihrer letzten Dienststelle BW Gelsenkirchen-Bismarck als 044 556-9 bis zum Mai 1977 Ihren regulären Dienst. Bis zum Februar 1979 fuhr Sie bei Sonderfahrten für die Hammer Eisenbahnfreunde und stand seitdem als Denkmal im Maximilianpark Hamm. Am 09.07.2005 kehrte Sie nach Bismarck zurück und soll nach Aufarbeitung durch die HEG wieder auf die Schiene gehen. 31.03.2007 (zum Bild)

Michael Berling 2.4.2007 13:21
Das Wetter war ja wohl perfekt für die Tour! Schöne Bilder!

Gruß MICHA

Klaus Muhs 2.4.2007 17:16
Danke! Das Wetter war wirklich gut, wie die gesamte Tour.
Gruß Klaus

Hubert Hager 24.2.2009 14:03
Hallo Klaus,
eine wunderbare Aufnahme von der 44er.
Gruss
Hubert

Klaus Muhs 24.2.2009 23:29
Danke Euch beiden für die freundlichen Anmerkungen.
Gruss
Klaus

"Buckelpiste Ruhrgebiet" - das Auf und Ab im Revier ist meist nicht natürlichem Ursprungs, sondern eher eine Folge von Senkungen aufgrund des langen Steinkohlenabbaus. Ein Holzzug, im leicht nebeligen Wanne-Unser-Fritz, gezogen von einer OHE-MaK 2000 bb. 30.01.2009 (zum Bild)

Michael Berling 7.2.2009 12:03
Klasse Bild!

Micha

Klaus Muhs 18.2.2009 21:37
Hallo Micha,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Jetzt im Winter kann man von Unser-Fritz-Str.-Brücke schön in die Strecke einsehen.
Gruss
Klaus

Robert Viktor 30.3.2009 23:51
Hallo Klaus, ist Dir echt gelungen, das ist eben Ruhrgebiet. Gruß aus Witten, Robert.

" Durch den Herbst 2 " R4C 185-CL 004 mit Kesselwagenzug in Wanne-Unser-Fritz - 10.November 2008 - (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.1.2009 17:34
Jetzt, da nun immer wieder Schnee fällt, freut man sich über gelungene Fotos aus anderen Jahreszeiten, wie zum Beispiel dieses hier!
mfg
Stefan

Klaus Muhs 18.2.2009 21:33
Hallo Stefan,
wenn auch spät, aber nicht weniger herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich sehe mich auch schon im Sommer, wie ich mich über schöne Bilder aus dem Winter freue.
Gruss nach Blonay
Klaus

Treppenblick. VT 0011 der Nordwestbahn. Wanne-Eickel 23.09.2008 (zum Bild)

Klaus Muhs 10.11.2008 20:06
Hallo Martin,
entschuldige die späte Antwort, aber ich wollte Dir keine falsche Mitteilung zu kommen lassen. Ich habe am VT 0011, die von Dir angefragte Beschriftung, zuletzt nicht finden können.
Gruss
Klaus

Kleinwagen Nr.: 97 51 92 533 60-5 / Zweiwegebagger 1604 ZW-WB mit Abstützpratzen abgestellt am BÜ GE-Bismarck. Eigentümer ist DB Gleisbau GmbH in Duisburg. (zum Bild)

Herbert Brademann 8.11.2008 17:56
Hallo Klaus rüste den Bagger auf und fang an zu Baggern
am besten nach was blonden.......(grins)
Toll gesehen
Gruß Herbert

" Na, kommt was von rechts " Das 225èr Tandem 101-5 und 094-2 mit Brammenzug in Gelsenkirchen-Bismarck. - 28.10.2008 - (zum Bild)

Klaus Bach 5.11.2008 23:08

Wunderbares Bild, die Perspektive ist schön, und die Maschine sowieso.

Jörg Ohlhaver 6.11.2008 13:22
Dem kann ich mich nur anschließen. Absolut super Teleaufnahme.

Date Jan de Vries 6.11.2008 16:34
Hallo Klaus,
Sehr schöne Teleaufnahme!
Grüße,
Date Jan

Klaus Muhs 7.11.2008 12:20
Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass das Bild gefällt.
Gruss
Klaus

101 137-8 mit IC am 05.05.2008 in Wanne-Eickel. Im Hintergrund wartet Dispolok 189 007 auf neue Aufgaben. (zum Bild)

Michael Berling 25.9.2008 20:38
Klasse Bild! Gefällt mir richtig gut.

Gruß
MICHA

Klaus Muhs 3.10.2008 22:30
Hallo Micha,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Die Daten sind von einer defekten Speicherkarte gerettet worden, deshalb habe ich das Bild aus dem Mai auch erst jetzt eingestellt.
Gruss
Klaus

Immer den richtigen Durchblick behalten. WHE 22 in Wanne-Eickel. 23.09.2008 (zum Bild)

Hubert Hager 24.9.2008 16:22
Hallo Klaus,
die Serie von Dir kommt mir irgendwie bekannt vor,..grins,
Du hast den Loki gut erwischt.
Gruss Hubert

Klaus Muhs 25.9.2008 17:32
Hallo Hubert,
danke Dir. Du hast doch gesehen der konnte gar nicht entkommen.
Gruss
Klaus

S2 nach Dortmund gezogen von 143 611-2 mit beiden Stromabnehmer oben in Recklinghausen-Süd. 09.07.2007 (zum Bild)

Marius Gerads 24.9.2008 19:12
das passiert wenn der tf beim umrüsten wenig zeit hat. mal eben den knopf aufs falsche gedreht. die funktion mit den 2 stromabnehmern ist eigentlich dafür gedacht wenn im winter die oberleitung stark vereist ist damit wenigstens ein abnehmer richtigen kontakt hat. sonst ein klasse bild!!

mfg
marius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.