bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Klaus Muhs, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der Abendsonne entgegen fährt RBH206 mit Kesselwagenzug durch Wanne-Unser-Fritz. 19.03.2009 (zum Bild)

Matthias Schneider 20.3.2009 15:48
Sehr schönes Foto.Haben halt etwas diese Abendsonnen-Fotos mit ihrem sehr schönem Licht. Man muss dieses halt nur gut ins Foto bringen, und hier hat es geklappt.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Klaus Muhs 23.3.2009 10:37
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Es war schon fast zu "viel" Abendsonne. Die Belichtung wurde schon etwas zum Problem.
Gruss
Klaus

422 041-4 durchfährt Wanne-Röhlinghausen. 19.03.2009 (zum Bild)

Hubert Hager 20.3.2009 13:50
Hallo Klaus,
sehr schön erwischt.
Gruss
Hubert

Klaus Muhs 23.3.2009 10:34
Hallo Hubert,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Gruss nach Dortmund
Klaus

Begegnung von 3 Unternehmen und 3 Triebzügen in Wanne-Röhlinghausen. DB 425 569-1, VT0013 der Nordwestbahn und ganz im Hintergrund Abellio´s VT11002 "Herne". 18.03.2009 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.3.2009 20:06
Hallo Klaus,
es braucht ziemlich viele Glück zu einem solchen Foto! Super, gefällt mir gut.
mfg
Stefan

Stefan Kilian 18.3.2009 20:17
Da kann ich mich meinem Namensvetter und FReund nur anschließen, ein gut gelungenes Foto.

LG Stefan Kilian

Klaus Muhs 18.3.2009 20:49
Hallo Stefan und Stefan,
danke für Eure Kommentare. Ihr habt da vollkommen recht, dass dazu viel Glück gehört. 15 Sekunden vor dem Bild hat mich ein Teil Glück schon verlassen, da die 5-minütige Sonnenzeit des Vormittags zu Ende ging.
Grüss
Klaus

Klaus Muhs 19.3.2009 8:55
Hallo Dani,
auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Gruss
Klaus

Klaus Muhs 24.3.2009 13:00
Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen Kommentar und Hinweis.
Gruss
Klaus

Mit Kesselzug durch Gelsenkirchen, 140 612-3. Im Hintergrund die Schächte 1 und 2 des 1993 geschlossenen Baufelds Nordstern des damaligen Bergwerks Consolidation/Nordstern. 13.03.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 14.3.2009 19:46
Hallo Klaus,
Schönes Bild mit BR 140 und Kesselzug!
Grüße,
Date Jan

Klaus Muhs 15.3.2009 20:11
Hallo Date Jan,
hartelijk bedankt für Deinen netten Kommentar.
Gruss
Klaus

Korbinian Eckert 17.3.2009 14:56
Schön hab ich auch mal ausprobier nen Güterzug hochformat von ner brücke abzulichten! Hat gut geklappt! Genauso wie bei deinem Bild
Gruß Korbinian

EH 548 mit Selbstentladewagen durch Gelsenkirchen. 13.03.2009 (zum Bild)

Klaus Muhs 15.3.2009 19:59
Hallo Peter,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
Gruss
Klaus

189 074-8 mit Güterzug in Gelsenkirchen. 13.03.2009 (zum Bild)

Klaus Muhs 15.3.2009 19:55
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Gruss
Klaus

Seit dem 16.02.2009 ist die DE6400 "6481" für DB Schenker Rail Nederland N.V., Utrecht unterwegs und hat den sogenannten OPEL-Zug am Haken, der sonst immer von einer Class66 gezogen wird. Gelsenkirchen-Bismarck 04.03.2009 (zum Bild)

Florian Böttcher 8.3.2009 22:44
Dieses Portrait gefällt mir ganz gut.
Wann fährt den dieser Opel-Zug immer?

LG
F.B.

Klaus Muhs 8.3.2009 22:55
Hallo Florian,
durch Wanne-Eickel und Gelsenkirchen fährt er täglich meist zwischen 11.30 und 12.30Uhr.
Gruss
Klaus

NIAG 9 hat Gelsenkirchen-Bismarck GBf durchfahren und setzt sich dann vor die, im GBf. abgestellte, RUHRÖL 1 (G1206). 04.03.2009 (zum Bild)

Hubert Hager 5.3.2009 10:35
Hallo Klaus,
da hast Du wieder eine schöne, interressante Serie
eingestellt.
Gruss Hubert

Klaus Muhs 8.3.2009 22:52
Hallo Hubert,
danke und Grüße nach Dortmund.
Klaus

Zwischenhalt in Gelsenkirchen-Bismarck: NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]) 25.02.2009 (zum Bild)

425 320 25.2.2009 22:26
Die Stelle gefällt mir, mit etwas weniger Tele und etwas früher ausgelöst sähe das gar nicht mal so schlecht aus!

Gruß aus Nordenham

Klaus Muhs 5.3.2009 19:13
Huch!!!! Ich hab mir auch was aus Nordenham eingefangen, alles schon versucht Ad-Aware,Antispy, Antivir...!!! Kriege ich nicht weg!! ☺☺☺

Aber Spaß beiseite, ich bin für jede konstruktive Kritik und Anregung offen. Aber die muß bei mir so ankommen, dass ich nicht den Eindruck habe da will mich und andere jemand zwangsbelehren. Den Eindruck vermittelt mir aber die Art und Weise des Kommentierens. Wenn die Person hinter dieser TFz-Bezeichnung schon seine Wunderwerke nicht im Internet verschleudern möchte, kann sie/er ja ihre/seine Ergüsse ja auch auf ein Minimum reduzieren.


Gruss aus Wanne-Eickel
Klaus

Stefan Wohlfahrt 20.8.2023 14:58
Hallo Klaus,
wenn ich ein solches Bild einstelle, sind die andere Bilder desselben Motives, bei welchem die Lok vielleicht etwas besser platziert wäre, unscharf oder mit anderen Mängel behaftet, so dass ich dann genau diese Bild hier zeigen würde.
Ist mir letztens mit VT 612 bei Hergatz so ergangen.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.