De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 20:00 27.4.2013 20:00
Ein sehr schönes historisches Bild der drei Mat'54, Date Jan.
Bei diesen Zügen soll die Verschrottungswelle ja begonnen haben, bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens einige erhalten bleiben.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 29.4.2013 20:56 29.4.2013 20:56
Leider war dieses Zug ein Verschrottungszug. Nur die 775 war noch betriebsfähig. Das Endbahnhof für die 378 und 753 war Amsterdam Westhaven. Seit 1996 gibt es kein Einsatz mehr für die "Hondekoppen". Vielen Dank für deine netten Kommentar, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 20:01 27.4.2013 20:01
Mir gefällt der schöne Scan auch prima, Date Jan.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 29.4.2013 20:52 29.4.2013 20:52
Vielen Dank fürs Lob, Michael und Hans!
Grüße,
Date Jan
Silvio Hass 29.4.2013 19:05 29.4.2013 19:05
Hallo Christian ! Wunderschönes Szenario, dieser Zug in Fahrt der Sonne entgegen und im Hintergrund diese Weltuntergangsstimmung. Klasse.
Gruß Silvio***
Eric Otten 29.4.2013 20:38 29.4.2013 20:38
Kann ich nur zustimmen, wunderbares Foto eine schönen alten Bundesbahn Fuhre, immer weiter so!
Date Jan de Vries 29.4.2013 20:51 29.4.2013 20:51
Wunderbare Stimmung und Bild, Christian!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 14:38 30.4.2013 14:38
Welch grandiose Theaterbeleuchtung!
Gruss Stefan
Fritz Keitel 1.5.2013 21:39 1.5.2013 21:39
Hallo Christian!
Das Bild ist ja der Überhammer, Schärfe,Farbe Licht, alles passt.
Gruss Fritz!
Christian Maier 5.5.2013 15:09 5.5.2013 15:09
Hallo alle zusammen
Danke für eure vielen Kommentar
mfg CH.M. aus dem Rottal
L.K. 29.4.2013 20:22 29.4.2013 20:22
Hi Armin,
cooles Stimmungsbild, passt genau zur Jahreszeit ;-)
Mir gefällt es sehr gut.
VG lukas
De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:26 29.4.2013 20:26
Hallo Armin,
mir gefällt das hammermäßige Stimmungsbild auch prächtig.
Gruß Hans
Horst Lüdicke 29.4.2013 20:50 29.4.2013 20:50
Hallo Armin,
einfach schön!
Gruß Horst
Heinz Lahs 29.4.2013 21:02 29.4.2013 21:02
Hallo Armin,
wunderschönes Stimmungsbild, gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.
Olli 30.4.2013 0:32 30.4.2013 0:32
Wieder mal ein "Armin". Einfach schön...
Gruß, Olli
Armin Schwarz 30.4.2013 7:04 30.4.2013 7:04
Hallo ihr Lieben,
danke für Eure lobendenden Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Beste Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 8:11 30.4.2013 8:11
Hallo Armin, auch mir gefällt das Bild zur blauen Stunde sehr gut.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 30.4.2013 18:37 30.4.2013 18:37
Danke Stefan,
das freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Michael Edelmann 30.4.2013 20:16 30.4.2013 20:16
Hallo Armin,
wunderschön eingefangene Abendstimmung! Klasse!
LG! Micha
Armin Schwarz 1.5.2013 10:46 1.5.2013 10:46
Hallo Micha,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 29.4.2013 20:49 29.4.2013 20:49
Ein sehr gute scan und tolle Aufnahme, Johannes!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 19:50 29.4.2013 19:50
Eine herrliche Aussicht, Stefan.
Der zu sehende Zug wird zur Nebensache in Anbetracht der blühenden und grünenden Landschaft am Rhein.
Die traumhaft schöne Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny
Stefan Jakab 29.4.2013 20:47 29.4.2013 20:47
Hallo und guten Abend Jeanny,
merci für das nette Feedback.Da kann ich nur zustimmen,von dort oben hat man einen sehr schönen Blick über das Rheintal.
Da wird die Eisenbahn schonmal zur Nebensache ,wenn das Auge soviel Natur,Wasser und Sehenswertes erfasst.
Liebe Grüße zu Euch rüber nach Luxemburg.
De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 19:45 29.4.2013 19:45
Hallo Stefan,
eine traumhaft schöne frühlingshafte Aufnahme.
Die blühenden Bäume und Sträucher setzen den Regional Express ganz toll in Szene.
Gruß Hans
Stefan Jakab 29.4.2013 20:44 29.4.2013 20:44
Guten Abend Hans,das freut mich ,danke für den schönen Kommentar. Im Moment ist es einfach nur herlich am Rhein,wenn alles erblüht.Liebe Grüße rüber zu Euch.
Eric Otten 29.4.2013 20:42 29.4.2013 20:42
Was ein sagenhaftes Licht und dann noch eine 10er, besser gehts wirklich nicht, wie immer *Hut ab* ;-)
Gilbert C. 17.5.2013 18:23 17.5.2013 18:23
Danke dir ! :)))
Markus Pöschl 29.4.2013 18:28 29.4.2013 18:28
Eine tolle Fotoserie - gefällt mir sehr gut!
lG Markus
Horst Lüdicke 29.4.2013 20:40 29.4.2013 20:40
Da schließe ich mich gerne an, wirklich schön.
Gruß Horst
Gerhard Zant 29.4.2013 21:32 29.4.2013 21:32
Wunderschöne Bilder von dieser Sonderfahrt, hast Dir ja die schönsten Stellen ausgesucht !
LG Gerhard !
De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:24 29.4.2013 20:24
Hallo Stefan,
soviele Loks auf einem Bild, das sieht man aber sehr selten.
Eine ganz tolle stimmungsvolle Aufnahme aus Aachen West.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny
Stefan Hochstetter 29.4.2013 21:56 29.4.2013 21:56
Guten Abend Jeanny,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Kay Baldauf 29.4.2013 20:22 29.4.2013 20:22
wäre ein klassisches Hochformatbild in meinen Augen.
Grüße
Andreas Hackenjos 30.4.2013 9:38 30.4.2013 9:38
Hallo,
ja normal schon, nur auf Hochspannungsleitung hatte ich ehrlich gesagt keine Lust und die Dampfwolke hätte sie wohl nicht komplett vernebeln können ;-)
Grüße Andreas
Kay Baldauf 29.4.2013 20:21 29.4.2013 20:21
links oben, den angeschnittenen Flügel hätte ich noch weggeschnitten.
De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:20 29.4.2013 20:20
Hallo Gerd,
eine herrliche Aufnahme des grünen Mat'54.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Kay Baldauf 29.4.2013 20:20 29.4.2013 20:20
Für solche Signalportraits würde ich auf "richtiges" Licht warten. MfG
De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:18 29.4.2013 20:18
Ein sehr schönes, verrauchtes Portrait des schmucken Dampfers, Thomas.
Gruß Hans