bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6971



<<  vorherige Seite  6966 6967 6968 6969 6970 6971 6972 6973 6974 6975 nächste Seite  >>
Mat ’54 775 + 378 + 753 zwischen Zwolle und Amsterdam Westhaven bei Nunspeet am 23-8-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 20:00 27.4.2013 20:00
Ein sehr schönes historisches Bild der drei Mat'54, Date Jan.
Bei diesen Zügen soll die Verschrottungswelle ja begonnen haben, bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens einige erhalten bleiben.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 29.4.2013 20:56 29.4.2013 20:56
Leider war dieses Zug ein Verschrottungszug. Nur die 775 war noch betriebsfähig. Das Endbahnhof für die 378 und 753 war Amsterdam Westhaven. Seit 1996 gibt es kein Einsatz mehr für die "Hondekoppen". Vielen Dank für deine netten Kommentar, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Plan T 501 mit Regionalzug 3443 Hoorn-Den Haag CS auf Bahnhof Santpoort-Noord am 16-08-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 20:01 27.4.2013 20:01
Mir gefällt der schöne Scan auch prima, Date Jan.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 29.4.2013 20:52 29.4.2013 20:52
Vielen Dank fürs Lob, Michael und Hans!
Grüße,
Date Jan

(Bild Numero 5000) Die 111 046 mit dem Radlzug nach Ulm am 19.06.2011 unterwegs bei Hausbach. (zum Bild)

Silvio Hass 29.4.2013 19:05 29.4.2013 19:05
Hallo Christian ! Wunderschönes Szenario, dieser Zug in Fahrt der Sonne entgegen und im Hintergrund diese Weltuntergangsstimmung. Klasse.
Gruß Silvio***

Eric Otten 29.4.2013 20:38 29.4.2013 20:38
Kann ich nur zustimmen, wunderbares Foto eine schönen alten Bundesbahn Fuhre, immer weiter so!

Date Jan de Vries 29.4.2013 20:51 29.4.2013 20:51
Wunderbare Stimmung und Bild, Christian!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 14:38 30.4.2013 14:38
Welch grandiose Theaterbeleuchtung!
Gruss Stefan

Fritz Keitel 1.5.2013 21:39 1.5.2013 21:39
Hallo Christian!
Das Bild ist ja der Überhammer, Schärfe,Farbe Licht, alles passt.
Gruss Fritz!

Christian Maier 5.5.2013 15:09 5.5.2013 15:09
Hallo alle zusammen
Danke für eure vielen Kommentar
mfg CH.M. aus dem Rottal

Abendstimmung am Bahnsteig: Zwei gekuppelte 4-teilige Tallent 2 als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen fahren am 28.04.2013 um 21:20 Uhr von Troisdorf weiter in Richtung Köln. (zum Bild)

L.K. 29.4.2013 20:22 29.4.2013 20:22
Hi Armin,
cooles Stimmungsbild, passt genau zur Jahreszeit ;-)
Mir gefällt es sehr gut.

VG lukas

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:26 29.4.2013 20:26
Hallo Armin,
mir gefällt das hammermäßige Stimmungsbild auch prächtig.
Gruß Hans

Horst Lüdicke 29.4.2013 20:50 29.4.2013 20:50
Hallo Armin,
einfach schön!
Gruß Horst

Heinz Lahs 29.4.2013 21:02 29.4.2013 21:02
Hallo Armin,
wunderschönes Stimmungsbild, gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Olli 30.4.2013 0:32 30.4.2013 0:32
Wieder mal ein "Armin". Einfach schön...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 30.4.2013 7:04 30.4.2013 7:04
Hallo ihr Lieben,
danke für Eure lobendenden Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Beste Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 30.4.2013 8:11 30.4.2013 8:11
Hallo Armin, auch mir gefällt das Bild zur blauen Stunde sehr gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.4.2013 18:37 30.4.2013 18:37
Danke Stefan,
das freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 30.4.2013 20:16 30.4.2013 20:16
Hallo Armin,
wunderschön eingefangene Abendstimmung! Klasse!
LG! Micha

Armin Schwarz 1.5.2013 10:46 1.5.2013 10:46
Hallo Micha,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Hilgen, 515 625, 15.06.1986 (zum Bild)

Date Jan de Vries 29.4.2013 20:49 29.4.2013 20:49
Ein sehr gute scan und tolle Aufnahme, Johannes!
Grüße,
Date Jan

Warum ist es am Rhein so schön? Genau wegen diesen Ausblick. Einen netten Sonntag wünscht. Location: Erpeler Ley im April 2013 mit Blick auf die Rheinstrecke bei Linz am Rhein. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 19:50 29.4.2013 19:50
Eine herrliche Aussicht, Stefan.
Der zu sehende Zug wird zur Nebensache in Anbetracht der blühenden und grünenden Landschaft am Rhein.
Die traumhaft schöne Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Jakab 29.4.2013 20:47 29.4.2013 20:47
Hallo und guten Abend Jeanny,
merci für das nette Feedback.Da kann ich nur zustimmen,von dort oben hat man einen sehr schönen Blick über das Rheintal.
Da wird die Eisenbahn schonmal zur Nebensache ,wenn das Auge soviel Natur,Wasser und Sehenswertes erfasst.
Liebe Grüße zu Euch rüber nach Luxemburg.

Hier trifft man sie noch an ,die 143 825-8 im Regional Express Verbund auf der rechten Rheinschiene bei Erpel. Bildlich festgehalten im April 2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 19:45 29.4.2013 19:45
Hallo Stefan,
eine traumhaft schöne frühlingshafte Aufnahme.
Die blühenden Bäume und Sträucher setzen den Regional Express ganz toll in Szene.
Gruß Hans

Stefan Jakab 29.4.2013 20:44 29.4.2013 20:44
Guten Abend Hans,das freut mich ,danke für den schönen Kommentar. Im Moment ist es einfach nur herlich am Rhein,wenn alles erblüht.Liebe Grüße rüber zu Euch.

Die seit kurzem z-gestellte 110 404-1 zog am 24.10.2011 einen RE 4 Verstärker durch Kleinenbroich (zum Bild)

Eric Otten 29.4.2013 20:42 29.4.2013 20:42
Was ein sagenhaftes Licht und dann noch eine 10er, besser gehts wirklich nicht, wie immer *Hut ab* ;-)

Gilbert C. 17.5.2013 18:23 17.5.2013 18:23
Danke dir ! :)))

93.1420 vom „Verein Neue Landesbahn“ mit ihrem Sonderzug R 14764 von St. Pölten nach St. Aegyd am Neuwalde/Markt, aufgenommen am 28.4.2013 ein paar Meter vor ihrem endgültigem Ziel. http://www.landesbahn.at/ http://erlebnisbahn.oebb.at/index.html (zum Bild)

Markus Pöschl 29.4.2013 18:28 29.4.2013 18:28
Eine tolle Fotoserie - gefällt mir sehr gut!

lG Markus

Horst Lüdicke 29.4.2013 20:40 29.4.2013 20:40
Da schließe ich mich gerne an, wirklich schön.
Gruß Horst

Gerhard Zant 29.4.2013 21:32 29.4.2013 21:32
Wunderschöne Bilder von dieser Sonderfahrt, hast Dir ja die schönsten Stellen ausgesucht !

LG Gerhard !

Von rechts nach links: 185 171-6 DB mit einem Autologistikzug aus Heilbronn nach Ruisbroek(B), Cobra 2818 mit einem langen Autoleerzug aus Zeebrugge(B) nach Eisenach, bei der Einfahrt in Aachen-West, 185 047-8 DB und Cobra 2830 beim Rangieren und abgestellt Class 66 DE6312 "Alix" von Crossrail auf dem Abstellgleis. Aufgenommen in Aachen-West in der Abendsonne am 24.4.2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:24 29.4.2013 20:24
Hallo Stefan,
soviele Loks auf einem Bild, das sieht man aber sehr selten.
Eine ganz tolle stimmungsvolle Aufnahme aus Aachen West.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Hochstetter 29.4.2013 21:56 29.4.2013 21:56
Guten Abend Jeanny,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.

41 1144-9 mit dem DGz 401 (Immelborn-Themar) bei Wernshausen 13.4.13 (zum Bild)

Kay Baldauf 29.4.2013 20:22 29.4.2013 20:22
wäre ein klassisches Hochformatbild in meinen Augen.

Grüße

Andreas Hackenjos 30.4.2013 9:38 30.4.2013 9:38
Hallo,

ja normal schon, nur auf Hochspannungsleitung hatte ich ehrlich gesagt keine Lust und die Dampfwolke hätte sie wohl nicht komplett vernebeln können ;-)

Grüße Andreas

Ein Zwergformsignal am 29.04.13 in Hanau Hbf (zum Bild)

Kay Baldauf 29.4.2013 20:21 29.4.2013 20:21
links oben, den angeschnittenen Flügel hätte ich noch weggeschnitten.

Ganz in Grün kommt ein Elektrotriebzug der NS bei Brummen daher. Am 14.10.2006 fuhr dieses Fahrzeug mit im Nostalgie Verkehr im planmäßigen Dienst. Der Zug ist hier auf dem Weg nach Arnhem. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:20 29.4.2013 20:20
Hallo Gerd,
eine herrliche Aufnahme des grünen Mat'54.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Ein Formsignal das auf HP2 steht am 29.04.13 in Hanau Hbf (zum Bild)

Kay Baldauf 29.4.2013 20:20 29.4.2013 20:20
Für solche Signalportraits würde ich auf "richtiges" Licht warten. MfG

52 8177-9 zeigt sich kurz ohne Rauchschleier - Dampflokparade Wolsztyn, 27.4.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 20:18 29.4.2013 20:18
Ein sehr schönes, verrauchtes Portrait des schmucken Dampfers, Thomas.
Gruß Hans

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.