Daniel Powalka 27.4.2013 7:12 27.4.2013 7:12
Hallo Andreas,
Ein sehr Stimmungsvolles Bild von dem Ferkeltaxi,
Güße aus Schwabenland
Daniel
Andreas Hackenjos 27.4.2013 12:06 27.4.2013 12:06
Hallo,
Danke dir für den Kommentar.
Grüße Andreas
Bruno Hotz 27.4.2013 0:55 27.4.2013 0:55
Sehr schöne Aufnahme und Danke für dein Kommentar.
LG
aus der Schweiz
Bruno
Jens Hardt 26.4.2013 22:56 26.4.2013 22:56
Hallo Gilbert,
freut mich, dass ich den Anlass gegeben habe, die wie ich finde interessante Wendeschleife zu besuchen. Ich hoffe, dass Du Dich an die Warnmarkierungen gehalten hast ... ;-)
Gruß,
Jens
Daniel Oster 26.4.2013 19:54 26.4.2013 19:54
Mein Lieblings Grün
MFG Daniel
Alexander Hertel 26.4.2013 20:29 26.4.2013 20:29
Hallo Daniel,
zum Glück war die rote Tür offen :)
Gruß Alex
Silvan 26.4.2013 16:43 26.4.2013 16:43
Hallo Sebastian,
Ein gelungenes Foto der bulligen Strassenbahn in der lebendigen Stadtszene!
MfG Silvan
Sebastian Fuchs 26.4.2013 20:27 26.4.2013 20:27
Dank dir, Silvan.
Verursacht durch das anhaltende Variobahn-Klimbim kann man die betagten Damen noch einmal bewundern.
MfG Sebastian
Silvan 26.4.2013 16:41 26.4.2013 16:41
Ein herrlich "anderes" Bild der Hamburger S-Bahn! Schön!
MfG Silvan
ukamp 26.4.2013 20:04 26.4.2013 20:04
Merci! Es war aber auch ein wunderbarer Frühlingstag hier im kühlen Norden...
Daniel Oster 26.4.2013 19:46 26.4.2013 19:46
Schönes Foto in der Abendsonne !!!
MFG Daniel
Christian Schürmann 26.4.2013 19:48 26.4.2013 19:48
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme,klasse Bild.
Gruß Christian
Sebastian B. 26.4.2013 19:51 26.4.2013 19:51
Ich stimme meinen Vorschreibern zu! Das gelblich-rötliche Licht und die blau-silberne Lok harmonieren sehr!
Noch besser wäre es gewesen, wenn der Zug nicht abgeschnitten wäre... ;)
Grüße
Sebastian
Patrick Salesch 18.5.2013 14:05 18.5.2013 14:05
Hey Sebastian, ja ich weiß leider ist das Zugende abgeschnitten.. Es gefiel mir aber so besser als mit dem Abgestellten vollgeschmierten eaos.
Lg
PS: Hab noch das von ihr eingestellt
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-151-private/680005/das-neue-alte-prachtstueck-von-rbh.html
Daniel Oster 26.4.2013 19:49 26.4.2013 19:49
Hämsterbacke !!!!
MFG Daniel
Daniel Oster 26.4.2013 19:48 26.4.2013 19:48
So muss ne 151er aussehen
MFG Daniel
Heinz Lahs 25.4.2013 20:06 25.4.2013 20:06
Hallo Andreas,
den Regiosprinter zwischen den beiden Signalen schön eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Andreas Strobel 26.4.2013 18:03 26.4.2013 18:03
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich das dir das Bild zusagt. Ist nun mal ein sich anbietender Rahmen. Vielen Dank noch mal und viele Grüße nach Brandenburg sendet dir Andreas
Frank Grohe 27.4.2013 10:55 27.4.2013 10:55
Hallo Andreas,
ein sehr gelungenes Frontporträt des Triebzuges der Rurtalbahn! Das Hochformat mit den Signalen finde ich hier super und das hinten gerade noch eine MRCE-Lok mit Güterzug ins Bild fährt ist ein Zusatztreffer!
Beste Grüße!
Frank
Andreas Strobel 27.4.2013 19:33 27.4.2013 19:33
Hallo Frank, freut mich das dir das Bild gefällt. Leider ist das die beste Aufnahme die ich von der 183 287 die ich von ihr an dem Tag machen konnte. Dank also für deinen netten Kommentar Frank, viele Grüße sendet dir Andreas
Silvan 26.4.2013 16:52 26.4.2013 16:52
Beeindruckende Landschaft! Dass da noch ein nicht minder fotogener Zug mitdrauf ist macht das Bild für mich zu einem echten Hingucker!
MfG Silvan
Manfred Kopka 26.4.2013 17:33 26.4.2013 17:33
Hallo Silvan, vor wenigen Minuten habe ich den dazu passenden Film über die gesammte Fahrt ins Netz gestellt: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4ruYAE-kIMA
Viel Spaß beim Betrachten.
Manfred