bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 752



<<  vorherige Seite  747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 nächste Seite  >>
ES 64 U2-026 mit nur 4 xWagen als Uex 1878 von Lörrach nach Ostseebad Binz bei der Einfahrt in Rostock-Kassebohm.03.07.2021 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.7.2021 21:18 4.7.2021 21:18
Ja was für ein irre langer Nachtzug Stefan, haste aber fein eingefangen.
LG Andi

Stefan Pavel 5.7.2021 5:04 5.7.2021 5:04
Moin Andreas,

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 5.7.2021 8:02 5.7.2021 8:02
Ein schönes Bild des Nachtzugs von Lörrach nach Binz. Schön dass es diesen Zug nach langer Zeit wieder gibt!
Wenn ich das richtig weiss, bestehet der Zug auch noch aus einem Teil, der in Hamburg bleibt, soweit "Auto im Reisezug"-Wagen. Somit dürfte die Länge des Zuges ab Lörrach schon recht stattlich sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 5.7.2021 9:55 5.7.2021 9:55
Moin Stefan,

Herzlichen Dank für dein Feedback zum Bild, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Langweilig wird der RB48-Ersatzzug von National Express wirklich nicht. Hier die aktuelle Komposition: 111 174-9 von DB in werbewirksamem Ozeanblau-Beige und 5 TRI-n-Wagen. Wuppertal-Oberbarmen, 2.7.21. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.7.2021 21:15 4.7.2021 21:15
Feine Bilder geworden Hermann....gefallen mir sehr gut. LG Andi

Budapest BKV SL 59 (Ganz-Tw 1060) Moszkva Tér im Oktober 1979. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Minolta SRT-101. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 4.7.2021 14:57 4.7.2021 14:57
Hallo Kurt, eine interessante Alltagsszene vom Moszkva ter (Szell Kalman ter) der späten 1970er Jahre. Beachtenswert betreffend der Langlebigkeit von Straßenbahnwagen ist auch die Tatsache, daß die damaligen Zweiachser der Linie 59 direkt durch die T5C5 von CKD-Tatra abgelöst wurden, die auf dieser Strecke noch heute verkehren.
Herzliche Grüße aus Graz,
Erwin.

Kurt Rasmussen 8.7.2021 19:44 8.7.2021 19:44
Hallo Erwin,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zum Bild. Es freut, dass das Foto einem hochklassigen Straßenbahnfotografen wie Dir gefallen hat. Und ich bedanke mich für die Auskunft über den Fotostandort - leider ist mein Wissen über die Budapester Straßenbahn und den geographischen Verhältnissen der Stadt Budapest sehr gering.
Herzliche Grüße aus Valby nach Graz
Kurt.

Marseille RTM Ligne de tramway / SL 68 (PCC 2015) Saint-Pierre am 27. Juli 1979. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Minolta SRT-101. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 4.7.2021 14:49 4.7.2021 14:49
Hallo Kurt, interessante und stimmungsvolle Aufnahmen der bereits historischen Straßenbahn von Marseille.
Vielen Dank für`s zeigen und liebe Grüße aus Graz, Erwin.

Kurt Rasmussen 8.7.2021 19:48 8.7.2021 19:48
Hallo Erwin,
ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meinen Fotos aus Marseille. Es freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen haben.
Herzliche Grüße aus Valby nach Graz
Kurt.

Kurt Rasmussen 8.7.2021 19:48 8.7.2021 19:48
Hallo Erwin,
ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meinen Fotos aus Marseille. Es freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen haben.
Herzliche Grüße aus Valby nach Graz
Kurt.

Am 26. März 2021 ist TW 506 als Linie 3 nahe der Haltestelle Grazer Straße in Richtung Krenngasse unterwegs. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 4.7.2021 14:45 4.7.2021 14:45
Sehr schön in Szene gesetzt!
LG. Erwin.

Wien Wiener Linien E1 4861 + 1354 als Linie 25, Aspern Oberdorfstraße, 01.06.2021. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 4.7.2021 14:40 4.7.2021 14:40
Hallo Patrick, Du hast trotz der sehr beengten Platzsituation die E1/ c4 - Garnitur sehr gut ins Bild gebracht. LG. Erwin.

RIGIBAHNEN. 150 JAHRE BAHNEN AM BERG 1871 - 2021. Über das Pfingstwochenende wurde gefeiert. Impressionen vom 22. Mai 2021. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Alexander, R. 3.7.2021 21:43 3.7.2021 21:43
Ein Wahnsinnsmotiv! 👌

Danke fürs Zeigen! 👍🙋🏼‍♂️

Andreas Strobel 4.7.2021 12:41 4.7.2021 12:41
Servus Walter, das seh ich so wie Alex. Selbst der Saurer ist eine Augenweide. Starkes Bild.
LG Andi

Am 3. Juni 2021 ist 470 501 mit EC 151 "Emona" (Wien Hbf - Ljubljana) bei Graz-Raach unterwegs. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 3.7.2021 17:42 3.7.2021 17:42
Sehr schön!

F. Lackner 3.7.2021 21:19 3.7.2021 21:19
Danke Lukas!

LG

Am 28. Juni 2021 kehrt TW 251 soeben von einer Geburtstagssonderfahrt zurück und konnte in der Steyrergasse kurz vor dem Einziehen in die Remise fotografiert werden. Liebe Grüße an den freundlichen Fahrer! (zum Bild)

Armin Ademovic 1.7.2021 8:17 1.7.2021 8:17
Schönes Foto!
Wir haben uns eh gesehen bei der Einfahrt in die Remise ;)
LG

F. Lackner 3.7.2021 21:19 3.7.2021 21:19
Danke und Liebe Grüße!

RIGIBAHNEN. 150 JAHRE BAHNEN AM BERG 1871 - 2021. Über das Pfingstwochenende wurde gefeiert. Impressionen vom 22. Mai 2021. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.7.2021 12:30 3.7.2021 12:30
Hallo Walter,
ein eindrückliches Bild der Rigibahn Loks und Triebwagen.
einen lieben Gruss
Stefan

370038 als Tfzf(D) 93290 Pirna Gbf - Bad Schandau am 04.04.2016 in Königstein (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.7.2021 12:26 3.7.2021 12:26
Das "Fretchen" passt perfekt zum Bus der einige Meter weiter vorne steht.
einen lieben Gruss
Stefan

BB 22256, Menton, 6197, 31.08.1990. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2020 11:41 4.10.2020 11:41
Hallo Christian,
dein mediteranes Bild gefällt mir sehr gut, besondes auch mit den FS-Wagen, welche die SNCF BB 22256 in Richtung Ventimiglia zieht.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 3.7.2021 10:31 3.7.2021 10:31
Hallo Christian,
ein sehr später Kommentar zum Bild, das ich erst heute gesehen habe: Stefan kann ich völlig zustimmen, und darüber hinaus möchte ich zufügen, dass Du - wie üblich - auf beste Weise die Bahn in ihrem Ambiente zeigt. Wenn man die Region und nicht zuletzt das schöne Menton kennt, weiß man, dass es Dir gelungen ist, mit Deinem Bild etwas für Menton Typisches zu zeigen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Kurt Rasmussen 3.7.2021 10:31 3.7.2021 10:31
Hallo Christian,
ein sehr später Kommentar zum Bild, das ich erst heute gesehen habe: Stefan kann ich völlig zustimmen, und darüber hinaus möchte ich zufügen, dass Du - wie üblich - auf beste Weise die Bahn in ihrem Ambiente zeigt. Wenn man die Region und nicht zuletzt das schöne Menton kennt, weiß man, dass es Dir gelungen ist, mit Deinem Bild etwas für Menton Typisches zu zeigen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

[Reupload] VDE 8 Komplexmaßnahme Halle Rosengarten–Angersdorf ▶ Standort: Halle Rosengarten Fantasiemotiv von Jaeger Bernburg an einem Bauzaun auf der Brückenbaustelle. 🚩 Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590) 🕓 26.4.2021 | 14:18 Uhr (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.6.2021 16:15 30.6.2021 16:15
Eine Diesellok mit Stromabnehmer - warum nicht; nachdem die SBB schon Dampfloks mit Stromabnehmer versehen hat, prüft sie nun, ob nicht auch Dieselloks ihre Energie aus der Fahrleitung beziehen könnte, insofern ist das Motive nicht so utopisch.
einen lieben Gruss
Stefan

Clemens Kral 3.7.2021 7:25 3.7.2021 7:25
Oder eben Zweikraftlok - das hat sich ja schon fast etabliert.

Viele Grüße
Clemens

Der Schienenstrang endet vor einem Schnellrestaurant. (Hemer am 31.10.2010) (zum Bild)

Olli 3.7.2021 1:40 3.7.2021 1:40
Das ist aber mal ein Drive in...
Gruss, Olli

Die Zeit der braunen BLS Re 4/4 ist fast abgelaufen. Hier zieht noch die Nr. 182 zusammen mit der Re 465 008 einen schweren Güterzug Richtung Frutigen und Lötschberg. Mülenen, 14.Juni 2021 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.6.2021 7:36 29.6.2021 7:36
Hallo Peter,
ein gelungenes Bild der leider nicht an der Spitze laufenden BLS Re 4/4 182.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 2.7.2021 21:19 2.7.2021 21:19
Hallo Peter, da kann ich mich Stefan anschließen, ein wirklich gelungenes Bild. Nur das es mich nicht stört das die Braune an zweiter Stelle läuft. GlG Andreas

143 238 DB als RB75 nach Wiesbaden - Groß Gerau / Nauheim - 14.01.2016 (zum Bild)

Stephan John 2.7.2021 18:38 2.7.2021 18:38
Schiefgelaufen würde ich nicht sagen. Es war wohl Absicht vor 5 Jahren es zu einer Kohlezeichnung / Bleistift zu verfremden

E1 4552 + c4 1336 überqueren in der Erzherzog Karl Straße die Kreuzung Donaustadtstraße. (15.06.2021) (zum Bild)

Patrick Köck 1.7.2021 23:51 1.7.2021 23:51
Hi Erwin,

hast wieder mal ein tolles Bild gemacht, wer weiß wie lange die E1 noch fahren werden.

lg

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.