bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 751



<<  vorherige Seite  746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 nächste Seite  >>
218 417-4 mit dem RE 22784 (Friedrichshafen Stadt-Singen(Htw)) bei Espasingen 23.5.21 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:43 6.7.2021 15:43
Hallo Andras,
ein interessanteer Zug, welcher wohl weit besser den Kunden entgegenkommt, als die sonst hier zu sehenden Triebzüge.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Hackenjos 6.7.2021 15:46 6.7.2021 15:46
Hallo,

vermutlich ja ;-)

Grüße Andreas

Am 26.04.2021 wurden "historischer" Müll von Swisstrains durch Classic Rail (ex SRT) Re 416 628-6 von Oensingen nach Payerne überführt und konnte hier bei Cugy FR aufgenommen werden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:46 6.7.2021 15:46
Fragt sich nur, wer all den "histrosichen" Müll aufarbeiten soll, besonders, da in Payerne schon jede Menge weitere historisch Fahrzeuge stehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Am 27.04.2021 ist Railcare Rem 476 453-6 unterwegs mit dem Gürbetaler Güterzug von Niederbottigen nach Gwatt und konnte hier kurz nach Kaufdorf bei Kirchenthurnen aufgenommen werden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:40 6.7.2021 15:40
Hallo Yannik,
der RailCare Zug im Gürbental gefällt immer wieder.
einen lieben Gruss
Stefan

Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern. Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9 "Däniken". Güterzug und Personenzüge warten gemeinsam auf die Weiterfahrt. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:37 6.7.2021 15:37
Eigentlich schön, dass so etwas möglich ist.
einen lieben Gruss
Stefan

SNCF BB16691, Uckange, R66545, 13.10.1994. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:34 6.7.2021 15:34
Solche Industarieanlagen "schön" zu nennen, wäre warscheinlich etwas übertrieben, aber das Bild als sehr eindrücklich zu betitelen dürfte schon zutreffend sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein 4024er bei Hohenems. Fotografiert vom Schwarzenberg. 8.5.21 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:31 6.7.2021 15:31
Hallo Marvin,
gefällt der sehr kleine Zug!
einen lieben Gruss
Stefan

Marvin Schenk 6.7.2021 16:21 6.7.2021 16:21
Danke. Nen Railjet oder IC wären da besser, aber man kann ja nicht ewig oben bleiben

SBB Re 460 / IC Genève Aéroport - St. Gallen / Grandfey-Viadukt Fribourg, 9. Mai 2021 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:29 6.7.2021 15:29
Noch eine eindrückliche Brücke wunderschön in Szene gesetzt.
einen lieben Gruss
Stefan

SBB RABe 523 / S3 Porrentruy - Olten / Viaduc de la Combe Maran St-Ursanne, 9. Mai 2021 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:27 6.7.2021 15:27
Hallo Julian,
eine eindrückliche Aufnahme, auch wenn ein RABe 523 statt einem RABe 522 kaum Abwechslung bringt (und man sich demzufolge hin und wieder eine Zeitmaschien wünscht...)
einen lieben Gruss
Stefan

SBB RABe 522 / RE Delle - Biel / Viaduc de la Combe Maran St-Ursanne, 9. Mai 2021 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2021 15:24 6.7.2021 15:24
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

MRCEdispolok der BR 182 mit dem Nachtzug UEx 1879 von Binz nach Lörrach. - 03.07.2021 (zum Bild)

Stefan Pavel 6.7.2021 5:43 6.7.2021 5:43
Moin Gerd,

Schönes Bild vom Mini Nachtzug gefällt mir. Kleiner Hinweis die Rückfahrt lief als 1879 von Binz nach Lörrach.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 6.7.2021 12:25 6.7.2021 12:25
Hallo Stefan,
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe Fahrplan und Zugnummer vor ab von der URLAUBS-Express Seite und in Binz nicht mehr darauf geachtet.

Gruss GW

Lokomotive 193 490 am 12.05.2021 in Lintorf. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.7.2021 5:53 6.7.2021 5:53
Guten Morgen Heinz, was für ein tolles Bild von der Hupac Vectron dir da gelungen ist. LG Andi

Heinz Hülsmann 6.7.2021 11:43 6.7.2021 11:43
Vielen Dank Andreas, Lintorf ist für mich die perfekte Fotostelle.

Gruß Heinz

Ausfahrt der Wiebe 216 032 zur Baustelle in Hirschhorn. Neckarelz den 4. Juli 2021 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 6.7.2021 11:42 6.7.2021 11:42
Hallo Andreas, eine schöne Breitseite von dem Schwergewicht.
Ich hoffe bald erscheinen auch wieder die Aufrufe bei Bahnbilder.

VG Heinz

Andreas Strobel 6.7.2021 18:46 6.7.2021 18:46
Hallo Heinz, für einen Notschuß ist es gar nicht so schlechtgeworden.
Als ich mit Britta die Stiege heruntergefahren kam in Diedesheim, fuhr eine S-Bahn aus Eberbach kommend ein und
das Ausfahrsignal wurde auf Hp1 gestellt. Also Auto an die Seite gestellt und Kamera gepackt und ans Gitter geeil.
Schön das es dir trotzdem gefällt. LG Andi

Patrick Gruber 11.7.2021 9:29 11.7.2021 9:29
Hallo Andreas,
hast Du eine Ahnung, wie die Fahrzeiten Neckarelz - Hirschhorn rausfinden kann? Ich würde den Brummer gerne zwischen Neckarelz und Eberbach sehen und vor allem hören wollen.

Viele Grüße
Patrick

Andreas Strobel 11.7.2021 9:36 11.7.2021 9:36
Servus Patrick, da kann ich dir leider nicht helfen. Er wird wohl zwischen den S-Bahnen durch den Abschnitt geleitet aber feste Fahrzeiten haben wird er wohl ehe nicht und wenn sind sie mir nicht bekannt. Tut mir leid das ich dir damit nicht weiter helfen kann. Beide Male wo ich sie erwischt habe waren es Zufallstreffer. MfG Andreas

Tw.125 + 404, Baden, Waltersdorfer Straße. (03.07.2021) (zum Bild)

Patrick Köck 5.7.2021 23:23 5.7.2021 23:23
Hi Erwin,

wieder mal ein Top Bild von der WLB, Wetter sieht am Bild auch traumhaft aus.

lg

ES 64 U2-026 mit nur 4 xWagen als Uex 1878 von Lörrach nach Ostseebad Binz bei der Einfahrt in Rostock-Kassebohm.03.07.2021 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.7.2021 21:18 4.7.2021 21:18
Ja was für ein irre langer Nachtzug Stefan, haste aber fein eingefangen.
LG Andi

Stefan Pavel 5.7.2021 5:04 5.7.2021 5:04
Moin Andreas,

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 5.7.2021 8:02 5.7.2021 8:02
Ein schönes Bild des Nachtzugs von Lörrach nach Binz. Schön dass es diesen Zug nach langer Zeit wieder gibt!
Wenn ich das richtig weiss, bestehet der Zug auch noch aus einem Teil, der in Hamburg bleibt, soweit "Auto im Reisezug"-Wagen. Somit dürfte die Länge des Zuges ab Lörrach schon recht stattlich sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 5.7.2021 9:55 5.7.2021 9:55
Moin Stefan,

Herzlichen Dank für dein Feedback zum Bild, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Nachschuß auf den solo fahrenden Roten Flitzer der hier auf den Linienbus nach Waibstadt trifft.6.6.2021 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.7.2021 5:27 5.7.2021 5:27
Moin Andreas,
2x schöne Verkehrsmittel gefällt mir gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 5.7.2021 8:03 5.7.2021 8:03
Moin Stefan, danke fürs Lob. Freut mich das es dir gefällt mein Bustreffenbild. LG Andi

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.