Armin Schwarz 9.10.2016 10:53 9.10.2016 10:53
Hallo Heinz,
ein Tolles Bild von der V 180, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 9.10.2016 20:51 9.10.2016 20:51
Hallo Armin,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme der Babelsbergerin gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Heinz Hülsmann 31.10.2016 9:12 31.10.2016 9:12
Hallo Heinz,
die V 180 ist schon ein Hingucker, sehr gut fotografiert.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 1.11.2016 21:17 1.11.2016 21:17
Hallo Heinz,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Bei solchen Großveranstaltungen ist nicht immer einfach, das Motiv wie gewünscht abzulichten.
Viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 9.10.2016 10:50 9.10.2016 10:50
Hallo Kurt,
ein tolles Alltagsbild aus vergangenen Tagen in Wien, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Valby
Armin
Kurt Rasmussen 10.10.2016 9:23 10.10.2016 9:23
Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Liebe Grüße aus Valby nach Herdorf
Kurt.
Armin Schwarz 9.10.2016 10:47 9.10.2016 10:47
Ein sehr schönes Bild aus Chiavenna, Herbert.
Liebe Grüße
Armin
Jürgen Vos 9.10.2016 20:15 9.10.2016 20:15
Da stimme ich Armin zu.
Grüße,
Jürgen
Armin Schwarz 9.10.2016 10:46 9.10.2016 10:46
Hallo Herbert,
ein tolles Bild von der FS E636.117.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 9.10.2016 15:14 9.10.2016 15:14
Hallo Herbert, die Lok zeigt sich zum Gluck in einem wesentlich besseren Zustand als das "Lokdepot".
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 12.10.2016 0:53 12.10.2016 0:53
Ist auch nicht mehr gerade die Jüngste...
Armin Schwarz 9.10.2016 10:42 9.10.2016 10:42
Die zweite geschnittene Variante gefällt mir hier besser, Stefan.
Wieder ein wunderschönes Centovalli-Bild.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 9.10.2016 14:50 9.10.2016 14:50
Danke Armin, mir auch. Weniger ist oft mehr.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 5.10.2016 5:52 5.10.2016 5:52
Äusserst eindrücklich, Armin!
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 5.10.2016 19:59 5.10.2016 19:59
Hallo Armin,
ganz tolle Stimmung von der Brienzer Rothornbahn, gefällt mir sehr gut.
Aber die wunderschöne Dampffahne ist noch gut zu erkennen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Kurt Rasmussen 8.10.2016 23:33 8.10.2016 23:33
Hallo Armin,
die Herren Stefan und Heinz haben schon das meiste gesagt oder eher geschrieben. Ich möchte nur zufügen, dass auch ich die Aufnahme eindrucksvoll, toll, phantastisch finde.
Liebe Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt
Horst Lüdicke 9.10.2016 9:39 9.10.2016 9:39
Hallo Armin,
ein wunderschönes stimmungsvolles Bild.
Gruß Horst
Armin Schwarz 9.10.2016 10:38 9.10.2016 10:38
Hallo Stefan, Heinz, Kurt und Horst,
meinen besten Dank für eure netten Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe, zudem freut es mich sehr dass das Bild bei Euch Gefallen findet.
Ein anderer Fotograf sagte diese Stimmung müsste man aufs Bild rüberbringen können, er traute sich aber nicht so recht. Ich habe es einfach dann mal versucht....
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Thomas Wendt 18.10.2016 8:48 18.10.2016 8:48
Ich denke immer noch mit Begeisterung an die Wetterstimmungen - ein sehr schönes Erinnerungsfoto!
Leitner Thomas 6.12.2016 21:06 6.12.2016 21:06
Beide Daumen Hoch, ein Bahnbild der Extraklasse :O)
LG Tom
Armin Schwarz 12.12.2016 18:22 12.12.2016 18:22
Hallo Tom,
danke für Lob, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Patrick 7.10.2016 15:39 7.10.2016 15:39
Und ob sich das gelohnt hat - gefällt mir ausgezeichnet! Was würde besser zu dieser Gegend passen, als ein Rustico...
Viele Grüsse
Patrick
Armin Schwarz 7.10.2016 18:26 7.10.2016 18:26
...und mir gefällt es auch ausgezeichnet! Ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin
Horst Lüdicke 9.10.2016 9:49 9.10.2016 9:49
Hallo Stefan,
ein herrliches Bild!
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 9.10.2016 15:03 9.10.2016 15:03
Danke Patrick, Armin und Horst,
es freut mich wenn das "Nischenbild" ankommt. Und im Centovalli und dem Valle Vigezzino gibt es mindenstes noch 1001 Fotostellen...
einen lieben Gruss
Stefan
Thomas Wendt 2.10.2016 8:47 2.10.2016 8:47
Dabei haben die Fahrgäste Dich mit Rufen und Klatschen doch gut motiviert.
Armin Schwarz 4.10.2016 20:37 4.10.2016 20:37
Ganz so weit ist die Planalp aber nicht mehr und mit dem Essen haben sie hoffentlich auf dich gewartet ;-))))
Tolle Bild, Heinz.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Stoll 4.10.2016 23:51 4.10.2016 23:51
Hallo Thomas und Armin,
Hopp, hopp, hopp - war natürlich sehr motivierend...
Wir Schweizer nennen solches jeweils als einen "Aufsteller".
;-)
@Armin:
Thomas und Sylvia verhielten sich absolut vorbildlich:
Sie warteten brav bis ich da war...
Dann genehmigten wir uns Käse/Fleischplatte, Rösti und Kartoffelsalat mit Hamme!
So was von lecker!
Herzlichen Dank für eure Kommentare, die mich sehr freuen!
Gruss Heinz
Stefan Wohlfahrt 5.10.2016 5:37 5.10.2016 5:37
"... genehmigten wir uns Käse/Fleischplatte, Rösti und Kartoffelsalat mit Hamme!" - wirklich schade, dass wir nicht dabei sein konnten...
liebe Grüsse
Stefan
Heinz Stoll 8.10.2016 11:40 8.10.2016 11:40
Ja, war echt schade - du und Christine haben etwas verpasst.
Aber wir probieren es einfach nächste Saison nochmals, ok?
Gruss, Heinz
Armin Schwarz 4.10.2016 18:13 4.10.2016 18:13
Sieht sehr kantig aus....
Eine tolles Aufnahme, Heinz.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 5.10.2016 20:18 5.10.2016 20:18
Das stimmt Armin.
Die Maschinen sind gewöhnungsbedürftig, aber Untertage-Bergbau geht das schon.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 2.10.2016 9:20 2.10.2016 9:20
Hallo Heinz,
tolles Bilder von den interessanten Fahrzeugen auf der InnoTrans.
Diese Jahr war ich leider terminlich verhindert, so freue ich mich auf weitere Aufnahmen von Dir.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 3.10.2016 20:41 3.10.2016 20:41
Hallo Armin,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Schade, das Du keine Zeit hattest, das Wetter war einfach traumhaft.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 4.10.2016 18:10 4.10.2016 18:10
Hallo Heinz,
ja, wenn ich Deine tollen Bilder bei dem traumhaften Wetter sehe, ist es schade. Aber es war auch traumhaft und wunderschön auf dem Brienzer Rothorn (Schweiz), man kann nicht zugleich überall sein. Anhand Deiner tollen Bilder kann ich nun mühelos über die Innotrans gehen und das noch sitzend zu hause ;-)
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Armin Schwarz 3.10.2016 17:41 3.10.2016 17:41
Hallo Gerd,
ein wunderbares und -schönes Bild mit toller Schärfe, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Gerd Wiese 3.10.2016 19:42 3.10.2016 19:42
Hallo Armin,
für solche Standardbilder war das Wetter im September oft ideal.
Gruss GW und danke fürs Reinschauen.
Stefan Wohlfahrt 2.10.2016 13:11 2.10.2016 13:11
Fast ist es menschenleer...
Ein tolles Nachtbild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 3.10.2016 14:28 3.10.2016 14:28
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass Dir das Nachtbild gefällt.
Leider war ich zu langsam, so war es nicht ganz menschenleer;-)
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 3.10.2016 21:01 3.10.2016 21:01
Hallo Armin,
eine wunderschöne Nachtschwärmerei und dazu noch eine sehr interessante Beschreibung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 3.10.2016 13:07 3.10.2016 13:07
Ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin
Christian Maier 3.10.2016 19:43 3.10.2016 19:43
Hallo Armin
Danke für den netten Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal
Matti Morelli 2.10.2016 18:18 2.10.2016 18:18
Hallo Horst.
gefällt mir ausgezeichnet Dein Bild.
Lieber Gruss
Matti
Horst Lüdicke 3.10.2016 9:20 3.10.2016 9:20
Hallo Matti, hallo Thomas,
vielen Dank, schön, dass Euch das Bild gefällt.
Gruß Horst
Armin Schwarz 3.10.2016 13:06 3.10.2016 13:06
Wow, ein ganz tolles Bild, Horst.
Liebe Grüße
Armin
Horst Lüdicke 4.10.2016 11:15 4.10.2016 11:15
Hallo Armin,
auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Horst
Armin Schwarz 3.10.2016 13:03 3.10.2016 13:03
Da war der Fotograf wohl freudig überrascht....
Ein tolles Bild 1144.40, Jürgen.
Liebe Grüße
Armin
Jürgen Vos 3.10.2016 22:03 3.10.2016 22:03
Ja, das kann man wohl sagen.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Armin.
Grüße,
Jürgen
Stefan Wohlfahrt 2.10.2016 14:29 2.10.2016 14:29
Hallo Andreas, ist dies nicht noch länger her?
Wie auch immer - ein tolles Bild!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.10.2016 17:53 2.10.2016 17:53
Ich kann mich noch sehr gut an diese Gepäckwagen erinnern, und die Koffer kamen Damls noch in einen Packwagen.
Ein tolles Bild Andreas.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 4.10.2016 21:07 4.10.2016 21:07
Guten Abend Stefan und Armin, ich möchte mich recht herzlich für Eure netten Kommentare
zu meinem etwas anderen Bahnbild bedanken.....mir gefällt es sehr wenn nicht nur die Loks und Wagen
mit Aufmerksamkeit bedacht werden. Solche ehr unscheinbareren Relikte der Bahnvergangenheit finde ich
immer wieder fotogen, besonders wenn sie mit soviel Liebe dargeboten werden.
Schön das Ihr Euch auch noch erinnern könnt.
Viele liebe Grüße an den Lac und ins Hellertal, der Junge von der Niers. Andreas
Kurt Rasmussen 4.10.2016 22:04 4.10.2016 22:04
Hallo Andreas,
bist Du nicht zu jung dafür? Na gut, das Bild ist jedenfalls sowohl sehr schön als auch sehr interessant und wichtig, weil Gepäckwagen ja früher zum "Totalbild des Eisenbahnlebens" gehörten.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.
Andreas Strobel 4.10.2016 22:54 4.10.2016 22:54
Nun ja Kurt, auch wenn ich einige Tage jünger bin als Du....so kann ich mich noch an die Männer erinnern, die die Koffer von der Gepäckaufgabe mit solchen Wagen auf den Bahnsteig brachten und dann in Gepäckwagen verluden.....auch wenn die jüngeren unter uns das Live und in Farbe nicht mehr kennen. Kurt ich habe sogar in Rheydt Hbf noch selber Expressgut nach Geilenkirchen aufgegeben. Eine Palette Beileger für einen namhaften Weidezaunhersteller.
In Rheydt gab es sogar einen eigenen Tunnel für das Gepäck- und Expressgut.
Lieben Gruß nach Valby aus Rheydt, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 26.9.2016 19:37 26.9.2016 19:37
Dein BRB Bild gefällt mir ausgezeichnet, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 26.9.2016 20:06 26.9.2016 20:06
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass dir das BRB Bild.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 26.9.2016 20:31 26.9.2016 20:31
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme von der Zugbegegnung der BRB, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Olli 26.9.2016 23:36 26.9.2016 23:36
Ah, da kommen sie... die Bilder aus Brienz! Gleich mit dem Stinkerchen am Anfang...
Gibt auch schon eine Kategorie unte Bahnbildertreffen.
Gruss, Olli
Karl Heinz Ferk 27.9.2016 4:59 27.9.2016 4:59
´Ganz Tolles Bild !
LG Ich !
Armin Schwarz 27.9.2016 16:49 27.9.2016 16:49
Hallo Heinz, Olli und Karl Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich wenn es Euch gefällt.
@Olli: Danke auch für den Hinweis, habs nun auch dort einsortiert.
Das die BRB 2 uns engegen kam hat mich auch angenehm überrascht. Bedingt wohl durch das Kaiserwetter, fuhren unten nach unserer Ankunft gleich drei vollbesetzte Züge hinauf.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Stoll 27.9.2016 19:41 27.9.2016 19:41
Grossartiges Foto, Armin!
Ich finde, es sei auch ein schönes kleines BB-Treffen gewesen.
PS.
ein paar Stunden später kamen wir auch noch in den Genuss, im B1 mit Lok2 von Planalp nach Brienz zu fahren. Auch wenn wir 1.5 Std. warten mussten, da alle Züge voll belegt waren...
Liebe Grüsse, auch an Margaretha und Rebecca,
Heinz
Armin Schwarz 2.10.2016 9:23 2.10.2016 9:23
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass auch Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin, auch von Margaretha und Rebecca
Matthias Hartmann 7.10.2016 9:35 7.10.2016 9:35
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der BRB die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Armin Schwarz 9.10.2016 11:28 9.10.2016 11:28
Hallo Matthias,
auch Dir mein herzliches Dankeschön, freut mich dass es Dir gefällt.
Ganz liebe Grüße nach Zwickau
Armin
Stefan Wohlfahrt 23.5.2018 9:48 23.5.2018 9:48
Noch kann man hier weder aus- noch einsteigen, und wird es wohl auch künftig nicht könnten; ABER am 30.6 und 1.7.2018 bietet die BRB im Rahmen der Schweizer Dampftage Brienz neben der Depotbesichtigun auch "Schnupperfahrten" Brienz - Gàldried an.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 23.5.2018 10:17 23.5.2018 10:17
Hallo Stefan,
Wären wir nicht gerade in der Schweiz gewesen, dann wären die Schweizer Dampftage Brienz am 30.06./01.07. auch eine sehr gute Idee gewesen.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 30.9.2016 21:05 30.9.2016 21:05
Danke Walter, dass du das "Unangenehme" auf dich genommen hast und wir nun deine schönen Bilder genießen dürfen.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.10.2016 9:22 2.10.2016 9:22
Tolle Bilder, Walter.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 2.10.2016 9:21 2.10.2016 9:21
Eine sehr schöne Abendlicheaufnahme, Andreas.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 2.10.2016 13:34 2.10.2016 13:34
Vielen Dank für Dein Lob Armin, ich freue mich sehr das
Dir das Grinsekatzenabendbild aus Korschenbroich gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf, Andreas.
Stefan Hochstetter 2.10.2016 23:22 2.10.2016 23:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter