bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8803



<<  vorherige Seite  8798 8799 8800 8801 8802 8803 8804 8805 8806 8807 nächste Seite  >>
Halt Signalisierung durch ,,Ersatzrot” : Ausleuchtung ist dann unten rechts und nicht mehr mittig am Signal. - 09.02.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.2.2012 13:30 24.2.2012 13:30
Sehr tolle und stimmungsvolle Winteraufnahme, Gerd!
Grüße,
Date Jan

Die ASD Regionalzug von Diablerets kurz vor dem Ziel in Aigle. 18. Okt. 2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.2.2012 10:03 24.2.2012 10:03
Ein Bild,auf dem es eine ganze Menge zu entdecken gibt, Stefan.
Der Zug wird hier fast zur Nebensache und ist doch präsent, er passt sogar farblich in die wunderschöne herbstliche Landschaft.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Date Jan de Vries 24.2.2012 13:28 24.2.2012 13:28
Wirkt wie ein Gemälde, Stefan! Gefällt mir auch ausgezeichnet!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 25.2.2012 18:59 25.2.2012 18:59
Junge, Junge! Mehr Eindrücke bekommt man auf einem einzigen Bild nicht unter!! Eine absolut herausragende Perspektive, Stefan! So ein Bild kann man lange anschauen und entdeckt dabei immer wieder etwas Neues, ohne dass es überladen wirkt. Toll!
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 26.2.2012 19:03 26.2.2012 19:03
Danke für die netten Kommentare.
Gruss Stefan

Veolia 648 285-4 + 648 785-3, LINT 41, VT 807 als HEX 80945 Halberstadt - Halle, KBS 330 Goslar - Halle, fotografiert bei Könnern am 20.02.2012 --> die untergehende Sonne vor den abziehenden dicken Regenwolken tauchte die Szenerie in tolles goldgelbes Licht (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.2.2012 13:26 24.2.2012 13:26
Wunderschöne Stimmung, Frank! Sehr tolles Bild mit die Windmöhlen, Bahnübergang und Lint gegen die dunkele Himmel. Große Klasse!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 25.2.2012 10:48 25.2.2012 10:48
Hallo Date Jan,
mich hat die abendliche Beleuchtung ebenfalls fasziniert! Leider fahren auf dieser Strecke kaum noch andere Züge, als diese Triebwagen.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Michael Edelmann 25.2.2012 18:40 25.2.2012 18:40
Ja, Frank! Hier kann ich nur sagen: siehe Kommentar von Date! Der trifft es auf den Punkt! (Auch wenn er vermutlich nicht "Lint" meint, sondern "Licht"!;-)
LG! Micha

Frank Grohe 25.2.2012 20:08 25.2.2012 20:08
Hallo Michael,
auch für diesen Kommentar meinen herzlichen Dank!
Beste Grüsse
Frank

772 125 und 972 725 verlassen am 14.04.1995 als N4078 den Bahnhof Finkenkrug in Richtung Brieselang. Heute kann man nur noch das Haus links wiedererkennen. Die Bahn wurde zur ICE-Rennstrecke Berlin - Hamburg ausgebaut, Bahnhof und BÜ mussten weichen. (zum Bild)

mathijsen 30.11.2011 1:39 30.11.2011 1:39
Hallo Christian,
kann es sein, dass es dieses Bild in ein Buch über die DDR-Reichsbahn geschafft hat? Ich habe da eines zu Hause im Regal und bilde mir ein, dieses Foto dort drin gesehen zu haben...
Grüße

Christian Wenger 24.2.2012 13:15 24.2.2012 13:15
Hallo!
Das kommt hin, muss aber schon einige Jahre her sein.
mfg Christian

TGV Duplex 4705 auf Testfahrt auf der Aus- und Neubaustrecke Karlsruhe-Mannheim. Aufgenommen am 22.02.2012 bei Graben-Neudorf. Ab Ende März wird dieser Zug die neue Direktverbindung Frankfurt (Main) Hbf - Marseille St. Charles bedienen. (zum Bild)

Gerd Wiese 24.2.2012 12:06 24.2.2012 12:06
Hi Gregor,
hätte ich auch gern erwischt, die Woche zuvor war der TGV in Bad Kleinen stationiert und führte ebenfalls Testfahrten durch. Glückwunsch

Gruss GW

293 906-4 Infraleuna V 100 Lok 133, auf Lokfahrt in Halle Saale, fotografiert bei kräftigem Schneegestöber am 05.01.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.2.2012 22:10 20.2.2012 22:10
Sehr stimmungsvolle Winteraufnahme mit die blaue V100, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 24.2.2012 9:24 24.2.2012 9:24
Hallo Date Jan,
sorry wegen meiner späten Reaktion, aber ich war die letzten Tage beruflich unterwegs.
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Wendelsteinbahn, Nostalgiezug. 22.02.2012 (zum Bild)

Herbert Graf 23.2.2012 8:16 23.2.2012 8:16
Hallo Jozsef
Eine solch beeindruckende Serie und kein Kommentar dabei. Deine Bilder vom gestrigen Traumtag gefallen mir sehr.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 23.2.2012 15:20 23.2.2012 15:20
Wirklich beeindruckend schön!
Gruss Stefan

Michael Edelmann 23.2.2012 18:37 23.2.2012 18:37
Eine atemberaubende Aufnahme! Dieses Motiv würde ich gerne einmal "live" sehen!!
LG! Micha

jozsef vegh 23.2.2012 19:51 23.2.2012 19:51
Danke schön die nette Kommentare!
Beim klare Wetter lohnt sich auf Gipfel fahren! Tolle Aussicht und nette fahrt mit die Zahnradbahn! Empfehlenswert!

Olli 23.2.2012 23:25 23.2.2012 23:25
Herrlich...

Date Jan de Vries 24.2.2012 13:46 24.2.2012 13:46
Wunderbar!
Grüße,
Date Jan

Leitner Thomas 25.2.2012 23:30 25.2.2012 23:30
K A L E N D E R B I L D !!!
Einfach Atemberaubend schön :O)
LG Tom

jozsef vegh 26.2.2012 9:06 26.2.2012 9:06
Ich habe lange gewartet auf so eine Wetter. Schön war´s!

1142 632 fährt mit Güterzug 64525 von St.Michael nach Zeltweg. St.Lorenzen 22.2.2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 23.2.2012 23:19 23.2.2012 23:19
Danke !!!
@Marc ... Naja, 1042 in blutorange vielleicht noch mit einer Schlierengarnitur, da tät ich auch nicht nein sagen :O)
LG Tom

155 023-5 Railion mit Kesselwagen durchfährt am 21.02.2012 Gemünden am Main Richtung Würzburg. (zum Bild)

Kay Baldauf 22.2.2012 18:38 22.2.2012 18:38
... und einen Bruchteil des Wertes Deiner Videokamera mal in eine Kompaktknipse investieren würdest. Videokameras taugen nicht zum Fotografieren. Videokameras sind zum Filmen da. Schärfe in der Tiefe ist praktisch nicht vorhanden und der Nahbereich wirkt verpixelt. Das liegt wohl an der fehlenden Auflösung der Filmkamera. MfG

Alexander 22.2.2012 19:30 22.2.2012 19:30
Ich bin gerade auf der Suche nach einer bessern bzw. einer neuen Kamera. Ich hab ja auch noch eine andere Kamera die macht aber auch keine besseren Bilder wie mein Camcorder. Das wird sich schon noch bessern ;-)

Kay Baldauf 22.2.2012 19:39 22.2.2012 19:39
auch neuere Video-Kameras taugen wenig zum Fotografieren. Konzentrier dich auf eines, beides wird Murks. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. MfG

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 20:06 22.2.2012 20:06
Film ist Film, Bild ist Bild, das da ist keines von beiden.

LG
H.P.

Alexander 23.2.2012 20:10 23.2.2012 20:10
@Kay: Ich meinte keinen neuen Camcorder, sondern eine neue Digitalkamera.

KIHA 283: Alle Weichen der Pass-Strecke über die Berge von Zentral-Hokkaido sind in Schneeschutzgalerien angelegt. Hier fährt gerade ein Gegenzug (KIHA 283) in die Galerie von Hirouchi im Abstieg aus den Bergen nach Ost-Hokkaido. 19.Februar 2009. SEKISHÔ-LINIE/NEMURO-HAUPTLINIE (zum Bild)

Gerd Wiese 23.2.2012 20:09 23.2.2012 20:09
Hallo Peter,
so ein Weichenschutz möchten im Winter bestimmt viele Stellwerker haben, das Bild gefällt mir sehr gut.

Gruss GW

Peter Ackermann 26.2.2012 18:46 26.2.2012 18:46
... bei Temperaturen oft unter 20 Grad minus so oder so ungemütlich!
Peter

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.12.2015 21:36 22.12.2015 21:36
Tolle Aufnahme!

lg Matthias

Peter Ackermann 26.12.2015 19:00 26.12.2015 19:00
Danke Gisela, Matthias und Jonas für Euren Kommentar. Das Bild ist leider nicht gerade von bester Qualität, doch hatte ich damals noch wenig Erfahrung mit Digitalaufnahmen. Es könnte übrigens heute nicht mehr so aufgenommen werden, da JR Hokkaido den Zugang zur Front eines Intercityzugs aus Sicherheitsgründen gesperrt hat. Peter

Feistritztalbahn im Kleinen - Tilt Shift Variante von diesem Bild ... http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~dampfloks~br-298/574675/auf-der-feistritztalbahn-faehrt-die-schmalspurdampflok.html (zum Bild)

Leitner Thomas 23.2.2012 19:47 23.2.2012 19:47
http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~dampfloks~br-298/574675/auf-der-feistritztalbahn-faehrt-die-schmalspurdampflok.html

Wunderschön herbstlich und mit blühendem Ackersenf präsentierte sich die schöne Fotostelle bei Malsch im Herbst 2011. Dort konnte am 31.10.2011 die 145 004-8 mit einem Containerzug fotografiert werden. (zum Bild)

Pascal Ost 22.2.2012 11:39 22.2.2012 11:39
Sehr schöne Aufnahme, Gregor! Gefällt mir richtig gut mit den Bäumen und dem Ackersenf.

Gruß

Pascal

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 20:10 22.2.2012 20:10
Vorher Gedanken gemacht, bevor das Bild gemacht wurden. Dann kommt auch so ein nettes Bild heraus.

LG
H.P.

Gregor Kaercher 22.2.2012 20:23 22.2.2012 20:23
Hallo,

danke.
@HP:
Genau so war es.

Gruß Gregor

Michael Edelmann 23.2.2012 19:01 23.2.2012 19:01
Wunderschöne Bildgestaltung! Glückwunsch,Gregor! Möchte ich schon fast als "Lehrvorführung" bezeichnen!
LG. aus Leverkusen!
Micha

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.