bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8806



<<  vorherige Seite  8801 8802 8803 8804 8805 8806 8807 8808 8809 8810 nächste Seite  >>
EH 541 in Ratingen-Lintorf 20.2.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.2.2012 19:30 21.2.2012 19:30
Schöne Teleaufnahme, Christian!
Grüße,
Date Jan

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 20:12 22.2.2012 20:12
Gefällt

Mario Schürholz 23.2.2012 7:58 23.2.2012 7:58
Tolle Aufnahme Christian, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christian Schürmann 24.2.2012 20:11 24.2.2012 20:11
Danke,euch für die Kommentare schön das es gefällt.
Gruß Christian

RABDe 500 015-3 fährt am 6.2.12 von Intschi Richtung Gurtnellen. Leider verschwand diese gute Fotostelle nach diesem Bild im Schatten und ich musste mir eine neue Stelle suchen. (zum Bild)

Mario Schürholz 23.2.2012 7:41 23.2.2012 7:41
Sehr schönes Bild in beeindruckender Kulisse Sandro, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Motorturmwagen Plasser und Theurer der Firma BB bei der Arbeit in Coburg am 22.02.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 23.2.2012 7:38 23.2.2012 7:38
Interessantes Foto Markus, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Markus K. 25.2.2012 18:39 25.2.2012 18:39
Hallo Mario,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Schönen Gruß
Markus

3D Visualisierung einer Preußischen T16, die bei der deutschen Reichsbahn ihren Dienst als BR 94 1292 versah. (zum Bild)

Kay Baldauf 22.2.2012 18:52 22.2.2012 18:52
Wenn Du Bundesbahn in Reichsbahn änderst, dann paßt der Bildtext. Die 1292 war keine Bundesbahnmaschine. MfG

P.Boehm 23.2.2012 6:31 23.2.2012 6:31
Danke für den Hinweis, der Fehler ist mir nicht aufgefallen.

1116 246 mit Railjet Richtung Wien-Meidling bei Schlöglmühl, 21.2.2012 (Bild wurde von sicherer Stelle am Bahnsteig aufgenommen). (zum Bild)

Christoph K. 23.2.2012 1:07 23.2.2012 1:07
Gefällt mir ausgesprochen gut, der Bildaufbau!

N. Keneder 21.12.2012 11:39 21.12.2012 11:39
Schönes Railjet-Bild!

Grüße
Nino

Gerhard Hörhan 28.12.2012 14:08 28.12.2012 14:08
Danke euch!
lg
Gerhard

440.008 im morgendlichen Gegenlicht am Summit bei Asmara. (31.01.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.2.2012 12:08 20.2.2012 12:08
Super Bild, toll in Szene gesetzt die Dampflok zwischen den Kakteen.
Gruß nach Chur
Armin

G. G. 21.2.2012 1:41 21.2.2012 1:41
stark, weil auch nicht alltäglich (in unseren Breiten)

Klaus Bach 21.2.2012 21:00 21.2.2012 21:00
Einmalig, die morgendlichen Farben! Die rote Erde und der weiße Dampf, unvergleichlich.

Olli 23.2.2012 0:04 23.2.2012 0:04
Das Bild sticht ins Auge...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 23.2.2012 13:05 23.2.2012 13:05
Ja, Olli, und dies trotz Brille...
Gruss Stefan

Wunderschön herbstlich und mit blühendem Ackersenf präsentierte sich die schöne Fotostelle bei Malsch im Herbst 2011. Dort konnte am 31.10.2011 die 145 004-8 mit einem Containerzug fotografiert werden. (zum Bild)

Pascal Ost 22.2.2012 11:39 22.2.2012 11:39
Sehr schöne Aufnahme, Gregor! Gefällt mir richtig gut mit den Bäumen und dem Ackersenf.

Gruß

Pascal

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 20:10 22.2.2012 20:10
Vorher Gedanken gemacht, bevor das Bild gemacht wurden. Dann kommt auch so ein nettes Bild heraus.

LG
H.P.

Gregor Kaercher 22.2.2012 20:23 22.2.2012 20:23
Hallo,

danke.
@HP:
Genau so war es.

Gruß Gregor

Michael Edelmann 23.2.2012 19:01 23.2.2012 19:01
Wunderschöne Bildgestaltung! Glückwunsch,Gregor! Möchte ich schon fast als "Lehrvorführung" bezeichnen!
LG. aus Leverkusen!
Micha

... der Nachschuss auf die beiden ICE Triebköpfe offenbart den vermeintlichen Grund der Überführung, da der hintere Triebkopf offenbar einen erheblichen Schaden erlitten hat. Aufgenommen am 22.01.2012 in Eichenberg. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 20:09 22.2.2012 20:09
Hat man auch nicht alle Tage, nur zwei 401er Triebköpfe.

LG
H.P.

Klaus Bach 25.2.2012 1:45 25.2.2012 1:45
Schöne Aufnahme, auch die von vorne, mir gefällt der Regen am Bügel sehr gut, gibt dem Ganzen Leben. Welche Geschwindigkeiten man wohl erreichen könnte, wenn man zwei intakte Triebköpfe koppelt?

Jens Baumhauer 25.2.2012 13:30 25.2.2012 13:30
Hallo.

Freut mich, dass das Bild doch noch Aufmerksamkeit erregt, auch wenn ich zu den Umständen des Zustands des Triebkopfes keine näheren Angaben machen kann.

Gruß, Jens.

155 023-5 Railion mit Kesselwagen durchfährt am 21.02.2012 Gemünden am Main Richtung Würzburg. (zum Bild)

Kay Baldauf 22.2.2012 18:38 22.2.2012 18:38
... und einen Bruchteil des Wertes Deiner Videokamera mal in eine Kompaktknipse investieren würdest. Videokameras taugen nicht zum Fotografieren. Videokameras sind zum Filmen da. Schärfe in der Tiefe ist praktisch nicht vorhanden und der Nahbereich wirkt verpixelt. Das liegt wohl an der fehlenden Auflösung der Filmkamera. MfG

Alexander 22.2.2012 19:30 22.2.2012 19:30
Ich bin gerade auf der Suche nach einer bessern bzw. einer neuen Kamera. Ich hab ja auch noch eine andere Kamera die macht aber auch keine besseren Bilder wie mein Camcorder. Das wird sich schon noch bessern ;-)

Kay Baldauf 22.2.2012 19:39 22.2.2012 19:39
auch neuere Video-Kameras taugen wenig zum Fotografieren. Konzentrier dich auf eines, beides wird Murks. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. MfG

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 20:06 22.2.2012 20:06
Film ist Film, Bild ist Bild, das da ist keines von beiden.

LG
H.P.

Alexander 23.2.2012 20:10 23.2.2012 20:10
@Kay: Ich meinte keinen neuen Camcorder, sondern eine neue Digitalkamera.

182 601-5 (ES 64 U2-101) der SETG fährt mit einem Getreidezug von Aachen-West in Richtung Köln bei schönem Sonnenschein am Rosenmontag 20.2.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 22.2.2012 16:32 22.2.2012 16:32
Tolles Taurusbild Stefan, sieht klasse aus.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christoph Golke 22.2.2012 17:30 22.2.2012 17:30
Schönes Bild un ganz fotogen dat schicke ding, mal sehen wann ich den mal sehe

Gruß von der KBS 482/485

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 20:01 22.2.2012 20:01
Eine schiefe ES 64 U2-101, dazu eine Menge Sachen, die im Bild nur stören. Die tägliche, in Massen vorhandene Anzahl an Bildern, durch die sich die leidgeprüften Admins durchkämpfen müssen. Ich persönlich kann Bilder von Aachen-West gar nimmer sehen.

@Christoph + Marius: Tät mich echt ineressieren, wie schlimm Bilder sein müssen, damit ihr sie auch schlimm findet.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 23.2.2012 13:27 23.2.2012 13:27
Neben den bereits von Hanspeter angesprochenn Kritikpunkte zu Bildern dieser Art, finde ich auch die regelmässige Lobhudelei, wie z.B. "Schönes Bild" depalziert, hier würden kritische, und der Freundschaft sicher nicht abgträgliche, Kommetanre sicher besser weiter helfen.
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 23.2.2012 15:33 23.2.2012 15:33
Man sieht sogar unter diesem Bild in der Vorschau ein Bild, welches zeigt, dass es durchaus auch anders, und vor allem ansehlicher geht.

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/562556/kategorie/deutschland~e-loks~br-182-dispolok.html

LG
H.P.

Güterzug mit 440.008 bei Shegerini. (31.01.2012) (zum Bild)

Klaus Bach 21.2.2012 20:54 21.2.2012 20:54
Wunderbar, hoffentlich schafft man es im Laufe der Zeit, vernünftigen Güterverkehr zu etablieren, wäre es doch für dieses ressourcenarme Land ein Segen, für Transportaufgaben wenig Energie einsetzen zu müssen.
Herrliches Bild, traumhafte Kulisse.

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 7:49 22.2.2012 7:49
Solltest du von dieser Reise ein Fotobuch machen - ich würde eines nehmen.

LG
H.P.

Herbert Graf 22.2.2012 8:14 22.2.2012 8:14
Hallo Hanspeter
Von der ersten Reise 2008 habe ich drei Fotobücher gemacht und dieses Mal werden wohl die Nummern 4-6 folgen, Kostenpunkt ca 80 Euro pro Band. Man kann sie aber auch jederzeit einsehen in Chur, falls es dich wieder mal ins Bündnerland verschlagen sollte.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 22.2.2012 9:12 22.2.2012 9:12
Ein mal mehr ein herrliches Foto dieses Güterzuges in FS-Grau, Herbert; und ich hatte schon das Vergüngen Einblick in die Fotobücher zu erhalten - absolut lohnenswert!
Gruss Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 22.2.2012 10:56 22.2.2012 10:56
Auch ich finde das Bild hammergeil!

Sowie auch die Fotobücher deiner ersten Reise, in die ich dankenwerter Weise auch schon einen Einblick bekommen habe!

Gruß schumi

Hanspeter Reschinger 22.2.2012 11:08 22.2.2012 11:08
Wenn ich einmal in der Gegend bin, komme ich gerne darauf zurück. Die Schweiz ist, was die Eisenbahnfotografie betrifft, für mich ja noch ein weißer Fleck auf der Landkarte, wie so viele (Nachbar)Länder.

LG
H.P.

Leitner Thomas 22.2.2012 16:27 22.2.2012 16:27
Wow, na das nenn ich Reisefotografie ... Hammerstarke Bilder !!!
LG Tom

Armin Schwarz 22.2.2012 19:23 22.2.2012 19:23
Welch ein super Bild.
Gruß Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.