bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8809



<<  vorherige Seite  8804 8805 8806 8807 8808 8809 8810 8811 8812 8813 nächste Seite  >>
Am 19.02.2012 kam 120 144 mit IC 1917 in Stendal an. (zum Bild)

Alexander 20.2.2012 19:19 20.2.2012 19:19
Sehr schönes Bild!

Grüße Alexander!

Stefan Pavel 21.2.2012 12:58 21.2.2012 12:58
Moin Alexander,
schicke Aufnahme aus Stendal die mir sogar gefällt.
Mfg
Stefan

Kurz vor Sonnenuntergang ist WESTbahn 17515 in Unter Oberndorf Richtung Wien unterwegs. 12.2.12 (zum Bild)

Christoph Kainz 18.2.2012 22:06 18.2.2012 22:06
Sehr gewagt !

Frontal gegen die doch noch relativ hoch stehende Sonne und toll belichtet ...

lg, Christoph

Stephan Kainberger 21.2.2012 12:54 21.2.2012 12:54
Merci Christoph -))

Obwohl es mittlerweile auch in Blonay die RhB ABe 4/4 zu fotografieren gibt, lohht es sich doch, am Bernina die gelben Originale abzulichten: Bernian ABDe 4/4 N°30 und N°34 mit einem Extrazug kurz vor Bernia Ospizio am 10. September 2011. (zum Bild)

Richard 5.1.2012 21:00 5.1.2012 21:00
Wunderbares Bild, Stefan.

Viele Grüße,
Richard

Date Jan de Vries 5.1.2012 23:02 5.1.2012 23:02
Eine wunderschöne Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Yves GODRIE 20.2.2012 21:20 20.2.2012 21:20
Woawww ... Super Aufnahme ! ...
Yves

Herbert Graf 21.2.2012 12:20 21.2.2012 12:20
Hallo Stefan
Auf freier Strecke ist mir so eine Aufnahme noch nicht geglückt trotz meiner unzähligen Besuche der Berninastrecke. Gratuliere zu diesem schönen Bild.
Herbert

Armin Schwarz 21.2.2012 19:32 21.2.2012 19:32
Wow, tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 22.2.2012 11:29 22.2.2012 11:29
Vielen Dank für zahlreichen Kommentare zu diesem Bernina-Bild, dass, zufällig (!) auf einer Wanderung entstanden ist.
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 4.3.2012 16:25 4.3.2012 16:25
Hallo Stefan, ich bin neidisch. Mir ist es noch nicht gelungen, einen der gelben Triebwagen vor die Linse zu bekommen.
LG
Hans-Gerd

Und nun sind die von der "alten Z Anlage" geholten und gewaschenen Kühe bereits auf dem Weg zu ihrem neuen Stall (den man Rechst im Bild sieht und riecht). Im Hintergrund die DB 111 136-8 mit einem Zug des Nahverkehrs. 18. Feb. 2012 (zum Bild)

Jürgen Vos 20.2.2012 19:38 20.2.2012 19:38
Hallo Stefan,
befindet sich der BB-Fotograf dieses Mal aus Sicherheitsgründen im Auto?
Gruß
Jürgen
P.S. Nette Szene!

Armin Schwarz 20.2.2012 20:33 20.2.2012 20:33
Ah so war das mit dem einem Foto, sagt er: Ich wurde bald von dem Rindviehchern überrannt und saß dann im Auto:-)
Sehr gelungene Szene und Aufnahme.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 21.2.2012 11:58 21.2.2012 11:58
Hallo Jürgen und Armin,
danke für die Kommentare zu diesem Bild, dass entgegen eurer Annahme seinen Ursprung nicht im ID 574 523 hat, sondern in einer bekannten Postkarte aus Irland/Schottland/England, mit dem Titel "traffic jam" auf welcher auf einer schmalen Strasse ein rotes Auto mitten in einer Herde Schafe feststeckt.
@Jürgen: wenn du genau hinschaust, ist das Auto ein gar nicht so sicherer Aufenthaltsort...
Gruss Stefan

17:03 Uhr zeigt die Bahnhofsuhr im letzten Schein der Abendsonne am Haltepunkt Friedewald Bad. in wenigen Minuten wird ein Zug der Lößnizugrundbahn aus Radebeul kommend , hier halten. (zum Bild)

Gerd Wiese 21.2.2012 11:54 21.2.2012 11:54
Hallo Siegfried,
eine schöne alte Bahnhofsuhr, hoffentlich bleibt sie noch lange dem Hp erhalten.

Gruss GW

Be 4/8 mit der Betriebsnummer 217 und der Be 4/6 115 an der Haltestelle Binningen Oberdorf. Die Aufnahme stammt vom 20.02.2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 21.2.2012 10:41 21.2.2012 10:41
Hallo Markus,
sehr schöne Bilder aus Basel, gefallen mir.
Gruß Armin

Am 27.03.2010 sahen wir diesen Güterzug, der wegen des maroden Zustandes der Gleise nur im Schneckentempo fahren konnte. (zum Bild)

Jürgen Vos 20.2.2012 21:04 20.2.2012 21:04
Hallo Konrad,
interessantes und tolles Bild aus Kuba.
Gruß
Jürgen

Herbert Graf 21.2.2012 8:25 21.2.2012 8:25
Sechs Augen sehen mehr und würden vielleicht ein fehlendes Gleisstück rechtzeitig erkennen. Tolle Aufnahme von dieser Zuckerrohrbahn.
Gruss
Herbert

440.008 im morgendlichen Gegenlicht am Summit bei Asmara. (31.01.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.2.2012 12:08 20.2.2012 12:08
Super Bild, toll in Szene gesetzt die Dampflok zwischen den Kakteen.
Gruß nach Chur
Armin

G. G. 21.2.2012 1:41 21.2.2012 1:41
stark, weil auch nicht alltäglich (in unseren Breiten)

Klaus Bach 21.2.2012 21:00 21.2.2012 21:00
Einmalig, die morgendlichen Farben! Die rote Erde und der weiße Dampf, unvergleichlich.

Olli 23.2.2012 0:04 23.2.2012 0:04
Das Bild sticht ins Auge...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 23.2.2012 13:05 23.2.2012 13:05
Ja, Olli, und dies trotz Brille...
Gruss Stefan

Die Class66 PB12 "Marleen" von Crossrail quält sich am 19.02.2012 mit einem Ferrymasters Containerzug auf der verschneiten Montzenrampe von Aachen West nach Belgien hoch. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.2.2012 23:54 20.2.2012 23:54
Hallo Mario,
Ein schönes Winterbild.
Viele Grüße Stefan.

RBDe 565 als S3 Belp-Bern-Biel/Bienne bei Schüpfen (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.2.2012 22:48 20.2.2012 22:48
Tolle Aufnahme von diese farbfrohe Zug, Marcel!
Grüße,
Date Jan

Marcel Peschka 21.2.2012 18:08 21.2.2012 18:08
Danke Jan!

Die frühe Tagwache um 5.00 Uhr hat sich gelohnt. Gegen halb sieben steigt die Sonne vom roten Meer auf und erreicht mit ihren Strahlen den Schienenstrang am Summit kurz vor Asmara. (31.01.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.2.2012 14:17 20.2.2012 14:17
Wunderschön!
Gruss Stefan

Frank Paukstat 20.2.2012 17:02 20.2.2012 17:02
Schönes Farbenspiel, herrlich.
Gruß Frank

Andreas Hackenjos 20.2.2012 18:26 20.2.2012 18:26
Hallo,

tja da kann ich mich nur noch den 2 Vorredern anschließen !!

Grüße Andreas

Date Jan de Vries 20.2.2012 22:44 20.2.2012 22:44
Wunderbar!!
Grüße,
Date Jan

Gekuppelt - Eine ICE 3 Doppeltraktion bei Lonsee. 17.11.2011 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.12.2011 9:23 7.12.2011 9:23
Aufs Wesentliche konzentriert, aber super eingefangen, Matthias.
Liebe Grüße
Jeanny

Olli 8.12.2011 22:01 8.12.2011 22:01
Mal schnell ein Bild hergezaubert und das auch noch mit großer Intensität.
Gruß, Olli

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.12.2011 7:36 13.12.2011 7:36
Danke!

Da habe ich mehrer Schnittversionen probiert. Die engste Version, ohne Türen, war dann doch die beste.

lg Matthias

Marco Barwig 20.2.2012 22:42 20.2.2012 22:42
Schönes Bild!
Man beachte die verschiedenen Schrifttypen beider ICE-Logos.

LG Marco

Die Hellertalbahn fährt am 19.02.2012 mit einem Stadler GTW 2/6 Richtung Betzdorf, hier bei Herdorf-Sassenroth. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.2.2012 20:30 19.2.2012 20:30
Tolle Perspektive, Armin.
Vor dem dunklen Wald und dem interessanten Wolkenhimmel kommt der schöne Triebzug wunderbar zur Geltung.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 19.2.2012 21:24 19.2.2012 21:24
Ein wunderschönes, farbenfrohes Bild, das Hoffnung auf einen baldigen Frühling macht.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 20.2.2012 16:11 20.2.2012 16:11
Hallo Ihr lieben,
ich danke Euch für euer Lob, es freut mich dass es Euch gefällt.
Ich hatte mal Glück das kurz mal bestes Licht war, und mir die Sonne den GTW so toll ausleuchtete.

Liebe Grüße aus dem Hellertal nach Luxemburg und Bolnay
Armin

Date Jan de Vries 20.2.2012 22:11 20.2.2012 22:11
Sehr tolle Perspektive und ein sehr schöne Aufnahme von diese moderne Triebzug, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 21.2.2012 18:05 21.2.2012 18:05
Danke Date Jan, es freut mich sehr.
Gruß Armin

Heinz Lahs 26.2.2012 21:32 26.2.2012 21:32
Hallo Armin,
ein sehr schönes Bild vom 646-er.
Es ist doch erstaunlich, was Farbgebung so alles bewirken kann, bei uns in Brandenburg sieht man meistens nur die DB-roten.
LG Heinz.

Armin Schwarz 27.2.2012 9:19 27.2.2012 9:19
Danke Heinz,
es freut mich sehr das es Dir gefällt. Die DB roten 646 habe ich dafür noch nie gesehen.
Gruß Armin

293 906-4 Infraleuna V 100 Lok 133, auf Lokfahrt in Halle Saale, fotografiert bei kräftigem Schneegestöber am 05.01.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.2.2012 22:10 20.2.2012 22:10
Sehr stimmungsvolle Winteraufnahme mit die blaue V100, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 24.2.2012 9:24 24.2.2012 9:24
Hallo Date Jan,
sorry wegen meiner späten Reaktion, aber ich war die letzten Tage beruflich unterwegs.
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Die 294 575 mit einem Güterzug am 20.02.2012 bei der Durchfahrt in Tüßling. (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.2.2012 22:06 20.2.2012 22:06
Sehr tolle V90-Aufnahme, Christian!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.