Frank Grohe 6.2.2012 10:26 6.2.2012 10:26
Hallo Hanspeter,
Ihr habt es also tatsächlich umgesetzt!
Nach dem tollen Einfall mit den historischen Traktoren nun die super neue Idee mit der Reitergruppe!
Viele Dank für die Mühe an alle Beteiligten, denn solche Fotos bereiten einfach Freude beim Anschauen!
Beste Grüsse Frank
Gerhard Zant 6.2.2012 13:14 6.2.2012 13:14
Klingt ja schon fast nach Drehbuch, was ihr da alles vorhattet;-) Sieht auch so sehr eindrucksvoll aus !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 6.2.2012 16:27 6.2.2012 16:27
Wow, geiles Bild, wie im wilden Westen. Gefällt mir sehr gut.
Es ist schon sehr schwer die Pferde überhaupt so nah am Gleis halten zu können. Für einen echten Ritt neben einen Zug und dann noch mit Dampf braucht es sehr viel Training.
Gruß aus dem Hellertal
Armin
Leitner Thomas 6.2.2012 23:03 6.2.2012 23:03
Das mit den Pferden war eine geniale Idee von Dir ... danke nochmals !!!
LG Tom
Hanspeter Reschinger 7.2.2012 5:56 7.2.2012 5:56
@Frank: YEP, ich habe bereits einen Monat nach deinem Kommentar zu Tom Leitners Bild, meine Drohung mit den Pferden wahr gemacht ;-)
LG
H.P.
Tobias Sachs 14.2.2012 0:19 14.2.2012 0:19
Immerhin TOP-Bild! Wirklich traumhaft und doch einen super Erfolg hast du! Einfach genial!
Frank Grohe 6.2.2012 10:20 6.2.2012 10:20
Hallo Christian,
gelungenes Foto der 241er mit ihrem Kesselzug! Blauer Himmel, interessanter Zug und Formsignale wirken eben immer prima.
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank
Christian Geschonneck 7.2.2012 13:46 7.2.2012 13:46
Hallo Frank,
vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, wenn dir das Foto gefällt.
Grüße
Tobias Schuminetz, Hirschau 7.2.2012 14:34 7.2.2012 14:34
Schöne Aufnahme! Ich dachte mir beim Freischalten schon, dass da doch irgendwas fehlt:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/397633/kategorie/Deutschland~Dieselloks~BR+112.html
Schade um das schöne Lagerhaus.
Gruß Schumi
Christian Geschonneck 9.2.2012 17:29 9.2.2012 17:29
Hallo Tobias,
auch dir danke ich für deinen Kommentar. Von dem Lagerhaus hat mir einer der Mitfotografen erzählt. Übrigens ein sehr schönes Bild von dir :-)
Grüße
Tobias Schuminetz, Hirschau 10.2.2012 9:50 10.2.2012 9:50
Servus Christian!
Ja das Öagerhaus war schon ein tolles Gebäude, schade drum!
Danke freut mich, dass dir mein Bild gefällt, war damals auch eine tolle Veranstaltung. Leider ist die V100 bei der Rückfahrt in Roßwein verreckt, so musste die 50er Vorspann leisten!
Gruß Schumi
Klaus Bach 6.2.2012 10:11 6.2.2012 10:11
Ich mag die Serie über die Zahnradbahn sehr, ebenso wie die Bahn an sich. In einem Punkt allerdings muß ich Dir widersprechen: das Bild kippt gegen den Uhrzeigersinn und ist deutlich verzerrt.
Frank Grohe 6.2.2012 9:22 6.2.2012 9:22
Hallo Hanspeter,
da wird super vorbereitet und dann kommt so ein Depp dazwischen. Aber bitte nicht grämen, das Motiv ist einfach herrlich!
Gratulation zu dem tollen Foto und beste Grüsse!
Frank
Stephan Kainberger 6.2.2012 11:11 6.2.2012 11:11
Diese Autofahrer...wie wir Bahnfans sie hassen!!;)
Wunderbare Bilder der Sonderfahrten!
LG Stephan
Hanspeter Reschinger 6.2.2012 16:06 6.2.2012 16:06
Danke für die Kommentare: Hier gibt es ein Video von der zweiten Doppelausfahrt:
http://www.youtube.com/watch?v=iMKR7bDmRQE
LG
H.P.
Armin Schwarz 6.2.2012 16:17 6.2.2012 16:17
Es ist wirklich auch sehr nett geworden, ich würde sogar sagen "wunderschön".
Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß
Armin
Armin Schwarz 6.2.2012 8:58 6.2.2012 8:58
Hallo Andreas,
schönes Bild von der 152er, gefällt mir.
Gruß nach Rheydt
Armin
Andreas Strobel 6.2.2012 15:26 6.2.2012 15:26
Hallo Armin, vielen Dank für deinen Kommentar....es war ja gestern auch recht gutes Wetter zum knipsen.... und da hatte ich Glück beide Aluzüge von und nach Nievenheim zu erwischen und beide wurden von 152-zigern gezogen.... Gruß ins Hellertal Andreas
Armin Schwarz 5.2.2012 11:41 5.2.2012 11:41
Sehr schönes Bildchen, gefällt mir.
Gruß Armin
Tobias Schuminetz, Hirschau 6.2.2012 8:22 6.2.2012 8:22
Sehr schöne Winterliche Aufnahme!
Gefällt mir gut!
Gruß Schumi
Walter Kirchmayr 6.2.2012 2:49 6.2.2012 2:49
Hi!
Hier handelt es sich um eine Stopfmaschiene (PLM)
FG Walter
Walter Kirchmayr 6.2.2012 2:34 6.2.2012 2:34
Hi!
Hier handelt es sich um eine Stopfmaschiene (PLM)
Stefan Hochstetter 5.2.2012 20:56 5.2.2012 20:56
Hallo Mario,
Ein Super Cobra Bild.
Viele Grüße Stefan.
Stefan Hochstetter 5.2.2012 20:55 5.2.2012 20:55
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild von der 421er.
Viele Grüße Stefan.
André Breutel 5.2.2012 20:36 5.2.2012 20:36
Hallo Jürgen, dass ist jetzt wirklich mal ein sehr interessanter Treffer, der einige baulich Unterschiede zeigt.
Viele Grüße aus dem Veneto.
André Breutel
Michael Edelmann 5.2.2012 20:03 5.2.2012 20:03
Das hat sich diese Maschine zu ihrer Bauzeit sicher auch nicht träumen lassen, dass sie eines Tages durch den Kölner Hbf rollen wird!! Ein Foto mit absolutem Seltenheitswert! Und auch technisch gut gelungen!
Best regards from Leverkusen!
Michael
Markus 5.2.2012 19:35 5.2.2012 19:35
Hallo Marius!
Wieder mal eine sehr schöne Aufnahme!
Gruß Markus
Frankenwaldbahner 7.2.2012 17:25 7.2.2012 17:25
Hallo Markus!
Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
MfG
Marius
Armin Schwarz 5.2.2012 18:45 5.2.2012 18:45
Tolle Aufnahme, André, gefällt mir gut.
Gruß Armin
Stefan Pavel 5.2.2012 18:44 5.2.2012 18:44
Moin Gilbert,
Real Einmal hin. Alles drin.Gute Aufnahme von der schicken E10.
Mfg
Stefan
Gilbert C. 29.2.2012 15:12 29.2.2012 15:12
Hey Stefan,
so ist es. Danke dir !
Gruß Gilbert
Andreas Hackenjos 29.2.2012 20:01 29.2.2012 20:01
Hallo,
schönes Foto. Wie war das doch gleich:
REAL einmal hin, 110ern im Kasten drin?
Grüße Andreas
Gilbert C. 9.3.2012 16:45 9.3.2012 16:45
Hehe, ja. Danke ! :)
Gruß
Gilbert