bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8929



<<  vorherige Seite  8924 8925 8926 8927 8928 8929 8930 8931 8932 8933 nächste Seite  >>
Bei starkem Schneefall, fährt Taurus 1116 127 mit EC 102 "Polonia" von Villach nach Warschau. Zeltweg 14.1.2012 (zum Bild)

Marcel Peschka 14.1.2012 14:53 14.1.2012 14:53
Schönes Foto!

Grüsse Marcel

Stefan Wohlfahrt 14.1.2012 15:30 14.1.2012 15:30
Toll!
mfg
Stefan

Christoph Kainz 14.1.2012 15:58 14.1.2012 15:58
Super. Da geht aber die Post ab, in deiner Aichfeld - Schneekugel !
Offenbar hat Frau Holle extra den quietschroten Bratapfel - Weihnachtstaurus geschickt,
wenn die Schneeflocken so schön tanzen. Obwohl das Christkind schon längst über alle Berge ist ... : )

lg, Christoph

Christoph Kainz 14.1.2012 16:18 14.1.2012 16:18
@ Jonas:
Der Trick ist, dass man sich nix antut, wenn es dir aufs Objektiv und die Kamera draufschneit.
Das wird dich jetzt vielleicht verblüffen, dass es so einfach ist. Aber mehr ist es nicht ...

lg, Christoph

Stephan Kainberger 14.1.2012 17:36 14.1.2012 17:36
Wieder mal fleißig an einem neuen Polonia-Bild gearbeitet!;-)
LG Stephan

Armin Schwarz 14.1.2012 18:32 14.1.2012 18:32
Tolles Bild.
Leider fehlt uns z.Z. der Schnee, um es Dir nachzumachen.
Gruß Armin

Leitner Thomas 15.1.2012 21:24 15.1.2012 21:24
Herzlichen Dank euch allen !!!@Jonas ... da gibt es eigentlich keinen Trick ;O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 16.1.2012 11:51 16.1.2012 11:51
GEIL

LG
H.P.

01 1066 und 64 419 mit dem DPE 32844 (Hausach-Singen (Htw) bei Gutach 7.1.12 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 8.1.2012 12:59 8.1.2012 12:59
Hallo,
danke dir. Naja die Nässe ging noch, da hats grad mal kurz aufgehört. An der 01 hat was nicht gestimmt, normal war das nicht!

Grüße Andreas

Daniel Rohregger 8.1.2012 13:19 8.1.2012 13:19
Servus,

das war ja ein tolles Ereignis. Hab schon dein Video dazu gesehen und es kommentiert. Super. Was die Gedampft hat, selten gesehen.

Gruß
Dani

Andreas Hackenjos 14.1.2012 17:47 14.1.2012 17:47
Hallo,

danke euch beiden.

Grüße Andreas

Olli 17.1.2012 7:42 17.1.2012 7:42
Was ein Ferkel... Hüstel Hüstel...

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) SL 38 (E1 4714 (SGP 1969)) XIX, Döbling, Grinzing, Grinzinger Allee / Straßergasse am 26. August 1969. - Scan eines Diapositivs. (zum Bild)

Stephan Kainberger 14.1.2012 17:33 14.1.2012 17:33
Sehr nett...ist ja nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu heute!

LG Stephan

Nachtaufnahme der Dampflok 99 7243 der HSB in Wernigerode. 2.2.2011 (zum Bild)

Richard 14.1.2012 17:17 14.1.2012 17:17
Tolles Bild der 99er, Thomas.

Viele Grüße,
Richard

Armin Schwarz 14.1.2012 18:34 14.1.2012 18:34
O Tom, eine wunderschöne Nachtaufnahme, genau nach meinem Geschmack.
Gruß Armin

Kay Baldauf 14.1.2012 19:17 14.1.2012 19:17
sehr schöne detailreiche Nachtaufnahme. MfG

G. G. 15.1.2012 0:24 15.1.2012 0:24
wunderbar!

Yves GODRIE 19.1.2012 15:10 19.1.2012 15:10
Woawwww Tip-top ... Tolle Aufnahme !

Leitner Thomas 20.1.2012 0:40 20.1.2012 0:40
Herzlichen Dank !!!
LG Tom

Michael Edelmann 18.4.2012 18:51 18.4.2012 18:51
Hallo Tom,
diese wunderschöne Nachtaufnahme war mir bisher leider entgangen!
Ich möchte sagen, eine klassische Lehrvorführung für Nachtaufnahmen. Große Klasse! Kompliment!!
LG! Micha

23 042 des Deutschen Eisenbahnmuseums am Abend des 03.09.2011 bei der Rangierfahrt zum Wasserfassen in Schweinfurt Hbf. Danach wird sie den Sonderzug der Historischen Eisenbahn Frankfurt, der an diesem Tag in Dampflokwerk Meiningen, anläßlich des Dampflokfestes war, zurüch nach Frankfurt/Main bringen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.1.2012 12:19 13.1.2012 12:19
Hallo Michael,
ein schönes Bild der zweitschönsten deutschen Dampflok.

Michael Edelmann 14.1.2012 16:16 14.1.2012 16:16
Herzlichen Dank für`s Lob, Stefan! Freut mich sehr! Da ich aber gar nicht neugierig bin;-), würde mich ja doch interessieren, welche Dampflok den 1.Platz im Schönheitswettbewerb bekommt!
LG! Micha

146 227 am 29.5.11 mit dem RE 19220 Donauwörth - Mosbach-Neckarelz bei Ebersbach/Fils. (zum Bild)

Gerhard Huck 14.1.2012 15:58 14.1.2012 15:58
Sehr schön diese Lok inmitten der Landschaft!
Viele Grüße
Gerhard

Nachdem seit dem Fahrplanwechsel am 11.12.2011 jeden Freitag die Münchner 103 245-7 mit dem IC 118 das Filstal bei einer dicken Wolkendecke durchfuhr, sollte es am gestritgen Freitag, den 13.1.2012, endlich mal mit ein bisschen Sonne hinhauen. Zwischen Plochingen und Reichenbach entstand dabei diese Aufnahme. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.1.2012 14:02 14.1.2012 14:02
Das Bild habe ich doch gestern schon gesehen, oder jedenfall ein ähnliches; dieses hier gefällt mir jedoch weitaus besser!
Gruss
Stefan

Frank Thomas 14.1.2012 15:57 14.1.2012 15:57
Hallo,
die Lok ist doch aber nur bis Ulm oder Stuttgart am Zug, oder?
Würde den Zug gerne mal in Mainz fotografieren, deshalb meine Frage.
Grüße,
Frank

Pascal Ost 14.1.2012 19:55 14.1.2012 19:55
Hallo,

Stefan, freut mich, wenn dir die Aufnahme gefällt!

An Frank: Ja, die Lok kommt nur zwischen Ulm und Stuttgart (an Freitagen) vor diesem Zug zum Einsatz. Ab Stuttgart übernimmt dann eine 101.

Viele Grüße

Pascal

FS E626 185 - Cucciago - 25.03.1988 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.1.2012 15:38 14.1.2012 15:38
Es muss im Sommer in so einer Lok herrlich warm gewesen sein...
Gruss Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.