Marcel Peschka 14.1.2012 14:53 14.1.2012 14:53
Schönes Foto!
Grüsse Marcel
Stefan Wohlfahrt 14.1.2012 15:30 14.1.2012 15:30
Toll!
mfg
Stefan
Christoph Kainz 14.1.2012 15:58 14.1.2012 15:58
Super. Da geht aber die Post ab, in deiner Aichfeld - Schneekugel !
Offenbar hat Frau Holle extra den quietschroten Bratapfel - Weihnachtstaurus geschickt,
wenn die Schneeflocken so schön tanzen. Obwohl das Christkind schon längst über alle Berge ist ... : )
lg, Christoph
Christoph Kainz 14.1.2012 16:18 14.1.2012 16:18
@ Jonas:
Der Trick ist, dass man sich nix antut, wenn es dir aufs Objektiv und die Kamera draufschneit.
Das wird dich jetzt vielleicht verblüffen, dass es so einfach ist. Aber mehr ist es nicht ...
lg, Christoph
Stephan Kainberger 14.1.2012 17:36 14.1.2012 17:36
Wieder mal fleißig an einem neuen Polonia-Bild gearbeitet!;-)
LG Stephan
Armin Schwarz 14.1.2012 18:32 14.1.2012 18:32
Tolles Bild.
Leider fehlt uns z.Z. der Schnee, um es Dir nachzumachen.
Gruß Armin
Leitner Thomas 15.1.2012 21:24 15.1.2012 21:24
Herzlichen Dank euch allen !!!@Jonas ... da gibt es eigentlich keinen Trick ;O)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 16.1.2012 11:51 16.1.2012 11:51
GEIL
LG
H.P.
Andreas Hackenjos 8.1.2012 12:59 8.1.2012 12:59
Hallo,
danke dir. Naja die Nässe ging noch, da hats grad mal kurz aufgehört. An der 01 hat was nicht gestimmt, normal war das nicht!
Grüße Andreas
Daniel Rohregger 8.1.2012 13:19 8.1.2012 13:19
Servus,
das war ja ein tolles Ereignis. Hab schon dein Video dazu gesehen und es kommentiert. Super. Was die Gedampft hat, selten gesehen.
Gruß
Dani
Andreas Hackenjos 14.1.2012 17:47 14.1.2012 17:47
Hallo,
danke euch beiden.
Grüße Andreas
Olli 17.1.2012 7:42 17.1.2012 7:42
Was ein Ferkel... Hüstel Hüstel...
Stephan Kainberger 14.1.2012 17:33 14.1.2012 17:33
Sehr nett...ist ja nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu heute!
LG Stephan
Richard 14.1.2012 17:17 14.1.2012 17:17
Tolles Bild der 99er, Thomas.
Viele Grüße,
Richard
Armin Schwarz 14.1.2012 18:34 14.1.2012 18:34
O Tom, eine wunderschöne Nachtaufnahme, genau nach meinem Geschmack.
Gruß Armin
Kay Baldauf 14.1.2012 19:17 14.1.2012 19:17
sehr schöne detailreiche Nachtaufnahme. MfG
G. G. 15.1.2012 0:24 15.1.2012 0:24
wunderbar!
Yves GODRIE 19.1.2012 15:10 19.1.2012 15:10
Woawwww Tip-top ... Tolle Aufnahme !
Leitner Thomas 20.1.2012 0:40 20.1.2012 0:40
Herzlichen Dank !!!
LG Tom
Michael Edelmann 18.4.2012 18:51 18.4.2012 18:51
Hallo Tom,
diese wunderschöne Nachtaufnahme war mir bisher leider entgangen!
Ich möchte sagen, eine klassische Lehrvorführung für Nachtaufnahmen. Große Klasse! Kompliment!!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 13.1.2012 12:19 13.1.2012 12:19
Hallo Michael,
ein schönes Bild der zweitschönsten deutschen Dampflok.
Michael Edelmann 14.1.2012 16:16 14.1.2012 16:16
Herzlichen Dank für`s Lob, Stefan! Freut mich sehr! Da ich aber gar nicht neugierig bin;-), würde mich ja doch interessieren, welche Dampflok den 1.Platz im Schönheitswettbewerb bekommt!
LG! Micha
Gerhard Huck 14.1.2012 15:58 14.1.2012 15:58
Sehr schön diese Lok inmitten der Landschaft!
Viele Grüße
Gerhard
Stefan Wohlfahrt 14.1.2012 14:02 14.1.2012 14:02
Das Bild habe ich doch gestern schon gesehen, oder jedenfall ein ähnliches; dieses hier gefällt mir jedoch weitaus besser!
Gruss
Stefan
Frank Thomas 14.1.2012 15:57 14.1.2012 15:57
Hallo,
die Lok ist doch aber nur bis Ulm oder Stuttgart am Zug, oder?
Würde den Zug gerne mal in Mainz fotografieren, deshalb meine Frage.
Grüße,
Frank
Pascal Ost 14.1.2012 19:55 14.1.2012 19:55
Hallo,
Stefan, freut mich, wenn dir die Aufnahme gefällt!
An Frank: Ja, die Lok kommt nur zwischen Ulm und Stuttgart (an Freitagen) vor diesem Zug zum Einsatz. Ab Stuttgart übernimmt dann eine 101.
Viele Grüße
Pascal
Stefan Wohlfahrt 14.1.2012 15:38 14.1.2012 15:38
Es muss im Sommer in so einer Lok herrlich warm gewesen sein...
Gruss Stefan