bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8945



<<  vorherige Seite  8940 8941 8942 8943 8944 8945 8946 8947 8948 8949 nächste Seite  >>
1142 589 fährt mit R 3974 von Spital am Pyhrn nach Linz Hbf. Windischgarsten 6.1.2012 (zum Bild)

Frank Paukstat 8.1.2012 17:03 8.1.2012 17:03
Schönes Winterbild mit toller Stimmung!
Gruß Frank

Kay Baldauf 8.1.2012 18:07 8.1.2012 18:07
schönes Winterbild, aber bitte mal das Datum ausbessern bzw beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen. Ich wollt auch schon immer mal mit der Zeitmaschine reisen ;-)

MfG

Thomas Aichhorn 8.1.2012 19:11 8.1.2012 19:11
Sehr schönes Bild aus dem
abendlichen Windischgarsten!
Grüsse Thomas

Leitner Thomas 10.1.2012 10:11 10.1.2012 10:11
Danke !!!
@Kay... hab es geändert :O)
LG Tom

1216 210 mit OIC 869 am 19.11.2011 bei Terfens im Inntal. (zum Bild)

Dennis Kraus 8.1.2012 19:10 8.1.2012 19:10
Vielen Dank, Martin!

Gruß
Dennis

115 114 mit IC 1284 am 01.01.2012 in Haar. (zum Bild)

Dennis Kraus 8.1.2012 19:09 8.1.2012 19:09
Danke Tim!

Gruß
Dennis

111 130-1 fährt am 07.Januar 2012 mit der RB 59361 nach Bamberg in den Haltepunkt Gundelsdorf ein. (zum Bild)

Kay Baldauf 8.1.2012 14:20 8.1.2012 14:20
Mache mal bitte aus dem "Bahnhof" richtiger Weise einen "Haltepunkt". MfG

Mirko W. 8.1.2012 14:38 8.1.2012 14:38
Ok. Hab´s umgeändert. MfG

Hendrik Röben 8.1.2012 14:48 8.1.2012 14:48
wer weiß, vielleicht ist hinter ihm ja ne weiche ;)

Das Bild gefällt mir ganz gut, allerdings wäre es schöner, wenn der linke mast auch ganz drauf wäre ;)

MfG
Hendrik

Mirko W. 8.1.2012 18:38 8.1.2012 18:38
Hallo Hendrik,
vielen Dank für deinen Kommenatr! Schön wenns dir gefällt!
Gruß Mirko

Re 482 010-6 am 7. Januar 2012 als Tfzf 91512 (Offenburg -Singen(Htw)) bei Biberach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.1.2012 16:46 8.1.2012 16:46
Absolut genial der dürre Baum mit der SBB Cargo 482 - das Bild sagt mehr als tausend Worte!
Gruss Stefan

Andreas Hackenjos 8.1.2012 17:42 8.1.2012 17:42
Sehr schön.

Grüße Andreas

Marvin 8.1.2012 22:49 8.1.2012 22:49
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für das Lob.
Gruß
Marvin

E402 011 auf Bahnhof Milano Stazione Centrale am 15-1-2001. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.1.2012 16:43 8.1.2012 16:43
Die 402 in ihrer schönsten Farbgebung.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 9.1.2012 13:56 9.1.2012 13:56
Ich finde diese Lackierung der 402A auch die schönste von dieser Baureihe.
Grüße,
Date Jan

2622 bei Familleureux. Aufgenommen am 31.05.2011 (zum Bild)

Marvin Hess 8.1.2012 16:16 8.1.2012 16:16
Hallo Michael
es ist wirklich schade um die schönen Loks. Ich werde sie vermissen :-(

189 901 und 2 weitere 189 durchfahren am 27.12.2011 mit gewaltig hoher Geschwindigkeit den Wörgler Hbf. Im Hintergrund ist der Schneepflug aus Wörgl zu erkennen. (zum Bild)

jozsef vegh 8.1.2012 13:49 8.1.2012 13:49
mit gewaltig hoher Geschwindigkeit?
Höchstens 100km/h war´s das..

Markus 8.1.2012 14:52 8.1.2012 14:52
Jozsef, es waren sicher über 100 (vielleicht 120), aber es kam mir auch besonders schnell vor, da direkt vorm Zug 2 ÖBB-Mitarbeiter übers Gleis sind und er total bremsen musste!

MfG

Markus 8.1.2012 16:09 8.1.2012 16:09
Hallo Jonas!
Vielen Dank!
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.


Einer der ÖBB-Mitarbeiter trug eine orange Warnweste. Trotzdem finde ich es total leichtsinnig, vor einem durchfahrenden Zug mit circa 300 Metern Entfernung die Gleise zu queren!
Jedenfalls hupte er gewaltig und bremste scharf ab!

Gruß aus Tirol
Markus

403 002 und 403 003 sind als 610 München - Dortmund am 06.01.2012 in Süssen (zum Bild)

Benny 8.1.2012 16:07 8.1.2012 16:07
Wenn du schon auf eine ausführliche Bildbeschreibung wert legst, dann doch bitte auch die richtige und nicht irgendetwas ausgedachtes. 403 002 & 403 003 sind 2x ICE3 der 1. Bauserie. Diese haben im Gegensatz zur 2. Bauserie hohe Klimaaufbauten an den Wagenenden. Das dies in deinem Bild nicht der Fall ist, ist ja wohl eindeutig zu erkennen. Die zweite Bauserie fängt ab dem 403 051 an...

Tim Giermann 10.1.2012 23:22 10.1.2012 23:22
Mein Fehler es waren 051 und 057, habe aber ein ähnliches Bild vom selben Tag
mit 002 und 003. Habe es wohl vertauscht.

Mfg Tim

Tp4-148 Sandbahn Pyskowice 03.01.84 (zum Bild)

Gerd Bembnista 8.1.2012 12:57 8.1.2012 12:57
Werner - das ist allererste Sahne ! Gruß Gerd

Werner Brutzer 8.1.2012 15:11 8.1.2012 15:11
Danke Gerd. Es war in den 80er Jahren schon etwas besonderes, daß noch preußische Dampfloks eingesetzt wurden.
Gruß Werner

Leitner Thomas 10.1.2012 11:26 10.1.2012 11:26
Absolut TOP !!!
LG Tom

Am 6.Jänner 2012 dampfte die 298.102 für eine Gruppe von Fotografen mit einem GmP durch das Steyrtal. Hier nahe der Hst. Rosenegg. (zum Bild)

Herbert Graf 8.1.2012 10:23 8.1.2012 10:23
Hallo Florian.Eine wunderschöne Serie zeigst du uns heute.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 8.1.2012 14:25 8.1.2012 14:25
Wunderbar eingerahmt mit dem A-Masten.
Wieder eine beeindruckende Serie aus dem Steyrtal.
LG Tom

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.