Markus 25.12.2011 9:27 25.12.2011 9:27
Hallo Gilbert!
Eine schöne Aufnahme mit dem Fluss und den gelben Bäumen!
MfG
Gilbert C. 10.1.2012 19:07 10.1.2012 19:07
Hallo,
Vielen Dank !
Gruß
Gilbert
Andreas Hackenjos 31.12.2011 16:48 31.12.2011 16:48
ach die Stelle ist einfach immer wieder nett anzuschauen ;-) Schönes Bild.
Grüße Andreas
Gilbert C. 10.1.2012 19:07 10.1.2012 19:07
Hey,
Vielen Dank, Andi !
Gruß
Gilbert
Stefan Pavel 5.1.2012 9:58 5.1.2012 9:58
Moin Gilbert,
schöne 110er Aufnahme vom Düsseldorfer Flughafen gefällt mir sehr vor allem die schärfe ist gut.
Mfg
Stefan
Gilbert C. 10.1.2012 19:06 10.1.2012 19:06
Moin Stefan,
Danke dir !
Gruß
Gilbert
C. Eisenschink 10.1.2012 19:04 10.1.2012 19:04
Hallo Christian!
Wieder eine schöne Aufnahme aus Wernstein!
Liebe Grüße,
Constantin
Hanspeter Reschinger 7.1.2012 5:20 7.1.2012 5:20
Also wenn mit mir gestern zu Mittag in Steyr mit mir jemand gewettet hätte, dass die Sonne raus kommt, ich hätte natürlich dagegen gewettet und haushoch verloren. Herrlich.
LG
H.P.
Florian Pichler 7.1.2012 11:26 7.1.2012 11:26
Hallo HP,
Die Wette wäre ich sicherlich nicht eingegangen!
lG
Stefan Wohlfahrt 7.1.2012 17:42 7.1.2012 17:42
Hallo Hanspeter, hier in Blonay, hättest du die Wette gewonnen...
Aber gewonnen haben wir alle: die Möglichkeit eine herrliches Bild von Florian genießen zu dürfen.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 7.1.2012 19:04 7.1.2012 19:04
Hallo Florian,
ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin
Gerhard Hörhan 10.1.2012 19:03 10.1.2012 19:03
Hallo Florian!
Sehr schön, war eine nette Fahrt!
LG
Gerhard H.
Gerhard Zant 10.1.2012 19:48 10.1.2012 19:48
Ein großartiges Foto, gefällt mir sehr gut !
LG Gerhard !
Florian Pichler 10.1.2012 20:03 10.1.2012 20:03
Dank Euch
Michael Edelmann 13.1.2012 9:19 13.1.2012 9:19
Na, wenn das nicht Bahnromantik pur ist! Eine rundum gelungene Aufnahme, bei der einfach alles stimmt! Gefällt mir ausgezeichnet!
LG! Micha
Herbert Graf 9.1.2012 20:38 9.1.2012 20:38
Wieder eine beachtenswerte Serie, wobei diese Aufnahme mein Favorit ist.
Gruss
Herbert
Leitner Thomas 10.1.2012 10:05 10.1.2012 10:05
Auch dieses ... TOP
LG Tom
Gerhard Hörhan 10.1.2012 19:01 10.1.2012 19:01
Sehr schön, ich habe hier kein brauchbares Bild zusammengebracht...
LG
Gerhard H.
Florian Pichler 10.1.2012 20:04 10.1.2012 20:04
Danke!
Hanspeter Reschinger 11.1.2012 8:03 11.1.2012 8:03
Ist auch mein Favorit dieser schönen Bilder vom Steyrtal.
LG
H.P.
Leitner Thomas 10.1.2012 10:02 10.1.2012 10:02
Also ich find`s absolut ok !
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 10.1.2012 15:52 10.1.2012 15:52
Rauschen? - Es schneit.
Ein sehr stimmungsvolles Bild.
Gruss Stefan
Gerhard Hörhan 10.1.2012 18:58 10.1.2012 18:58
Grenzwertig, aber gerade deshalb ein Hammerbild!
LG
Gerry
Leitner Thomas 10.1.2012 9:59 10.1.2012 9:59
Sehr gut gelungen - tolle Bearbeitung
LG Tom
Hanspeter Reschinger 10.1.2012 11:00 10.1.2012 11:00
THX, bin bei diesem Bild lange gesessen, und am Ende hab ich mich noch für eine leichte Vignettierung entschieden.
LG
H.P.
Kay Baldauf 10.1.2012 11:02 10.1.2012 11:02
Trotz schnee die Schärfe auf der Lok und nicht auf den Schneeflocken. du solltest vielen "Winterstimmungsfotografen" mal erklären, wie das geht. ;-)
MfG
Hanspeter Reschinger 10.1.2012 12:54 10.1.2012 12:54
Naja, einfach auf die Nummer scharf stellen ;-)
LG
h.P.
Gerhard Hörhan 10.1.2012 18:57 10.1.2012 18:57
Hallo Hanspeter!
War nett, dich und Thom hier kurz zu sehen!
Sehr fesch, von mir gibts die Ansicht von der anderen Seite....
LG
Gerry
Hanspeter Reschinger 10.1.2012 19:44 10.1.2012 19:44
@Gery: Hat mich auch gefreut, auch wenn es nur kurz war. Kurz noch mit Fonso in Steyr geredet, einen 10er ein jeder beigesteuert, und halt Steyr und Christkindl gemacht, dann waren wir eh schon eien Wolke wegen der 78er.
LG
H.P.
Gerhard Hörhan 10.1.2012 18:56 10.1.2012 18:56
Sehr fesch, Thomas!
LG
Gerhard H.
Leitner Thomas 11.1.2012 20:50 11.1.2012 20:50
Ist einmal etwas anderes ;O)
LG Tom
Stephan Kemnitz 10.1.2012 10:32 10.1.2012 10:32
Hallo!
Ich glaube Du musst Dich im Datum verhauen haben. Also am 29.11.2011 fuhr der RE2 noch nach Rathenow und nicht nach Wismar oder Wittenberge.
Hannes Müller 10.1.2012 18:55 10.1.2012 18:55
Hallo Stephan,
wie du richtig erkannt hast, sind die Aufnahmen natürlich am 29.12.2011 enstanden, so wie man es in den EXIF-Daten nachlesen kann. Gut das du aufgepasst hast! Da bin ich doch glatt mit der 11 und 12 durcheinander gekommen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Müller
Hannes Müller 10.1.2012 19:46 10.1.2012 19:46
Hallo Christian,
du hast Recht. ;) Es müsste natürlich heißen, dass der Zug AUF Gleis 6 bereitgestellt wurde. Ich werde es für dich ändern. :P
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Müller
Florian Pichler 10.1.2012 15:20 10.1.2012 15:20
mit ein Favorit dieser Fahrt!
lG
Gerhard Hörhan 10.1.2012 18:55 10.1.2012 18:55
Wunderbar, für mich eine der Fotostellen im Graben!
LG
Gerhard H.
Gerhard Hörhan 10.1.2012 18:54 10.1.2012 18:54
Hallo Thomas!
War nett, dich und HP hier kurz zu sehen! Fesches Bild, ich habe eine Ansicht von der anderen Seite hochgeladen.
LG
Gerhard H.
Leitner Thomas 11.1.2012 20:53 11.1.2012 20:53
Die Freude war ganz auf meiner Seite :O)
LG Tom
C. Eisenschink 10.1.2012 18:40 10.1.2012 18:40
Hallo Dennis!
Das ist wirklich ein tolles Bild, die Bespannung und der einzelne Schlierenwagen mitten in der Garnitur gefällt mir sehr!
Dennis Kraus 10.1.2012 20:07 10.1.2012 20:07
Hallo Constantin,
Danke für den netten Kommentar!
Die IRs in der Schweiz sind häufig aus solch bunten Zuggarnituren mit einzelnen Schlierenwagen gebildet.
Gruß
Dennis
Armin Schwarz 11.1.2012 9:02 11.1.2012 9:02
Hallo Dennis,
wunderschönes Bild, gefällt mir gut.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 11.1.2012 9:42 11.1.2012 9:42
Neben dem EW II mittem im Zugsverband, gefällt auch die an Holzmasten geführte (Bahnfremde) Telefon bzw. Stromleitung.
Gruss Stefan
Dennis Kraus 11.1.2012 16:12 11.1.2012 16:12
Hallo Armin und Stefan,
Auch an euch ein Dankeschön für die lobenden Worte!
Gruß
Dennis
Hans V. 6.1.2012 20:09 6.1.2012 20:09
Hallo Jens,
schönes Foto mit dem Flügelsignal und dem langen Güterzug!
Gruß Hans
Kay Baldauf 6.1.2012 20:47 6.1.2012 20:47
HAllo Jens, schöner Klassiker aus Eggolsheim mit der "Polenkohle".
MfG
Jens Seidel 10.1.2012 18:01 10.1.2012 18:01
Freut mich,wenns gefällt.Ich hatte schon Bedenken,weil ich keine gerade Linie zum Ausrichten gefunden habe (Oberleitungsmasten schief,Signal schief....)
Stefan Wohlfahrt 10.1.2012 17:45 10.1.2012 17:45
Appettitanregend...
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 10.1.2012 16:04 10.1.2012 16:04
Bei dem Schnee, sieht man kaum, dass die Arosabahn hier eine "Strassenbahn" ist.
Gruss Stefan
Leitner Thomas 10.1.2012 10:01 10.1.2012 10:01
Na zu Glück ist sich Xseiseingang noch ausgegangen ... Top
LG Tom
Hanspeter Reschinger 10.1.2012 15:59 10.1.2012 15:59
Ja, Gott sei Dank. Und Danke für den Tipp wegen dem Entzerren.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 10.1.2012 16:02 10.1.2012 16:02
Wie gut, das die Lok bei dem Wetter ihre Schienen findet...
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 10.1.2012 19:45 10.1.2012 19:45
@Stefan. Ist kurz davor der Schneepflug nach Hieflau gefahren - siehe Bild von Tom von der Rückfahrt.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 11.1.2012 6:08 11.1.2012 6:08
Hallo Hanspeter, ich habe die Schneepflugbilder gesehen, doch zwischen dem "kurz davor" und "jezt" scheint es jedoch noch mächtig geschneit zu haben, jedenfals gefällt mir das Bild so sehr gut.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 10.1.2012 12:27 10.1.2012 12:27
Gute Frage, Herbert.
Die Hälfte davon könnten wir gut gebrauchen und ihr hättet immer noch genug. ;-)
Liebe Grüße aus dem schneelosen Luxemburg.
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 10.1.2012 15:59 10.1.2012 15:59
Sehr eindrücklich!
Grüsse aus dem ebenfalls (zum Glück!) schneelosen Blonay
Stefan
Michael Edelmann 11.1.2012 7:38 11.1.2012 7:38
Hallo Herbert,
könnt Ihr uns ein wenig Schnee abgeben? Hatten diesen "Winter" hier in Leverkusen noch gar nichts;-)! Tolle Aufnahme!
LG! Micha