Stefan Wohlfahrt 5.1.2012 20:12 5.1.2012 20:12
Eine herrliche Flachlandstimmung, die mir sehr gut gefällt.
Gruss Stefan
Hans V. 6.1.2012 14:26 6.1.2012 14:26
Hallo Stefan,
danke für den positiven Kommentar!
Gruß Hans
Dennis Kraus 6.1.2012 12:32 6.1.2012 12:32
Hallo Date Jan,
Schön, nun doch wieder neue Scans von dir hier zu sehen! Tolle Aufnahme!
Gruß
Dennis
Richard 6.1.2012 13:54 6.1.2012 13:54
Hallo Date Jan,
tolles Bild aus dem Aachener Hbf.
Viele Grüße,
Richard
Date Jan de Vries 7.1.2012 12:53 7.1.2012 12:53
Hallo Dennis und Richard,
Vielen Dank für die netten Kommentare!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 5.1.2012 22:59 5.1.2012 22:59
Sehr tolle Aufnahme von die Solofahrt der 151er, Richard!
Grüße,
Date Jan
Richard 6.1.2012 13:45 6.1.2012 13:45
Danke für deinen Kommentar, Date Jan.
Viele Grüße,
Richard
Hendrik Röben 4.1.2012 13:16 4.1.2012 13:16
Eine kleine Korrektur: hier handelt es sich nicht um eine Doppeltraktion, die V90 sind nämlich nicht Mehrfachtraktionsfähig.
Da man auf dem 2. Bild sieht, dass hinten auf der anderen Lok Zg2 Scheiben stecken, würde ich sagen, dass die abgeschleppt wird, und somit kalt mitläuft ;)
MfG
Hendrik
Richard 6.1.2012 13:44 6.1.2012 13:44
Danke für die Verbesserung.
Viele Grüße,
Richard
Stefan Wohlfahrt 5.1.2012 18:38 5.1.2012 18:38
Zum wunderschönen Zug passen auch die zeitgemäßen Fahrleitungsmasten.
Gruss Stefan
Richard 5.1.2012 21:02 5.1.2012 21:02
Da kann ich nur zustimmen, ein tolles Bild der 103er.
Viele Grüße,
Richard
Date Jan de Vries 5.1.2012 23:01 5.1.2012 23:01
Wie früher, ein herrliches Bild Dennis!
Grüße,
Date Jan
Dennis Kraus 6.1.2012 12:37 6.1.2012 12:37
Hallo zusammen,
Danke für die positiven Kommentare!
Gruß
Dennis
Andreas Strobel 2.1.2012 21:02 2.1.2012 21:02
Na das "baut sich aber auf" das Bild....da erkennt man das du ein Bild komponierst Stefan.....ein Bravo für dieses interessante Foto. Gruß nach Blonay Andreas
Richard 2.1.2012 21:15 2.1.2012 21:15
Hallo Stefan,
Wunderbares Bild.
Viele Grüße,
Richard
De Rond Hans und Jeanny 2.1.2012 21:17 2.1.2012 21:17
Ein Kalenderbild.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 2.1.2012 21:27 2.1.2012 21:27
Wunderschön !!!!
Gruß Armin
Klaus Muhs 2.1.2012 21:38 2.1.2012 21:38
Da schließ ich mich fast neidlos an,ein wunderbares Bild. Fast neidlos, weil ich so Motive auch gerne in der Nähe hätte.
LG Klaus
Stefan Wohlfahrt 3.1.2012 5:53 3.1.2012 5:53
Danke für die zahlreichen possitiven Kommentare zu diesem Bild. @Andreas: zum Bildaufbau hätte eigentlich noch ein Wanderwegschild gehört, das war aber technisch nicht zufriedenstellend zu schaffen; @Klaus: "in der Nähe" ist relativ: die reine Fahrzeit ist um die sieben Stunden...
einen lieben Gruss
Stefan
Klaus Muhs 3.1.2012 18:22 3.1.2012 18:22
Ups, ich sehe immer nur die Entfernung vom tiefsten Ruhrgebiet und vergesse die Ausdehnung der Berge von Westen nach Osten.
LG Klaus
Silvan 4.1.2012 17:43 4.1.2012 17:43
Hallo Stefan,
Ohne viele Worte: Wunderbar!
MfG Silvan
Dennis Kraus 6.1.2012 12:35 6.1.2012 12:35
Hallo Stefan,
Ich kann mich nur anschließen. Wunderschöne Aufnahme!
Gruß
Dennis
Stefan Pavel 6.1.2012 12:28 6.1.2012 12:28
Hallo Mirko,
wenn du noch paar haben möchtest Sag bescheid.
Mfg
Stefan
Korbinian Eckert 13.1.2012 16:28 13.1.2012 16:28
Woher bekommt man sowas?
Kay Baldauf 13.1.2012 16:58 13.1.2012 16:58
gib mal bei Ebay "Zuglaufschilder" bei der suche ein. Wo die dann die Schilder her haben, kannste ja mal ergründen. ;-)
MfG
Andreas Hackenjos 6.1.2012 12:13 6.1.2012 12:13
Hallo,
danke dir ;-) Soso noch einer der da war.
Grüße Andreas
Kay Baldauf 6.1.2012 11:48 6.1.2012 11:48
Auch bei dem Wagenportrait wieder die Frage, warum so spitz? Bei Portraits sollte man auch details erkennen können und das kann ich ab der Mitte des Wagens nicht mehr wirklich. Der Bahnsteig ist doch sicher breit genug gewesen. MfG
Frank Thomas 8.1.2012 10:33 8.1.2012 10:33
Hallo Kay,
ich weiß - den Tipp hast Du mir schon beim ersten Wagenbild von dem Zug gegeben. Den werde ich auch gerne bei meinen zukünftigen Bildern beherzigen. An dem Tag, sind aber nur diese, spitzen Bilder entstanden.
Grüße,
Frank
Kay Baldauf 8.1.2012 14:18 8.1.2012 14:18
oh sorry, ich hatte mich nur an den Kommentar erinnert, aber nicht zu welchem Bild (vom Datum her) ich diesen gegeben hatte. MfG
Herbert Graf 6.9.2011 13:24 6.9.2011 13:24
Herrliche Aufnahme mit den Tafeln und Telegrafenmasten und der Stromschiene, die eine übermässige Gleisüberhöhung vortäuscht.
Gruss
Herbert
Matthias Müller 6.9.2011 14:01 6.9.2011 14:01
Vielen Dank Herbert für den netten Kommentar!
MfG Järnväg
Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 22:02 22.12.2011 22:02
Der Zug gefällt - und die Telegrafenmasten noch mehr!
Gruss Stefan
Matthias Müller 6.1.2012 10:01 6.1.2012 10:01
Danke dir, Stefan! Hätte nicht gedacht noch so lange nachdem ich das bild hochgeladen habe, dass dazu noch ein neuer Kommentar hinzu kommt ! Danke dir für den netten Kommentar. Die masten sind an der ganzen Strecke sogar noch voll mit allen Kabeln ausgestattet. Den Zug mag ich auch sehr. Wenn er fährt hört es sich einbisschen wie ein Bienennest an.