bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8997



<<  vorherige Seite  8992 8993 8994 8995 8996 8997 8998 8999 9000 9001 nächste Seite  >>
Wiesel trifft Ente - Ca 20 min fotografierte ich dieses Wiesel, ehe es wieder im Kabelkanal verschwand.Im Hintergrund R 1711 vom Mürzzuschlag nach Friesach. St.Margarethen 12.2011 (zum Bild)

Mitch Schlosser 23.12.2011 23:16 23.12.2011 23:16
Tolles Bild mit dem süßen Wiesel!
MfG Mitch

Christoph Kainz 23.12.2011 23:19 23.12.2011 23:19
Sehr lustig, wie das fürwitzig hervor guckt.
Die Anordnung und Proportionen sind Köstlich !
Wer weiß, vielleicht ist es sogar das Christkind ...

lg, Christoph

Daniel Rohregger 23.12.2011 23:32 23.12.2011 23:32
Das kann nicht dein Ernst sein ?
Du willst mir nicht klarmachen, dass du zufällig das Teleobjektiv draufgehabt hast und dann auch noch zufällig, als gerade der Zug kam und du gerade gedacht hast: "Hmm... da könnte jetz gleich ein Wiesel kommen", dieses Ding davor kam ??

Also wenn das kein Fake ist, dann war das mehr Glück als Verstand :)
Außer du hast das Wiesel ausgestopft und hingestellt :O

Gruß und frohe Weihnachten
Dani

Leitner Thomas 23.12.2011 23:38 23.12.2011 23:38
Danke, wobei eigentlich müßt ich mich beim Wiesel bedanken.
@Daniel ... es ist definitiv kein Fake und das Tele hab ich eh fast immer um ;O)
Hier noch ein Bild von dem Kerlchen ... http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/WillyWieselklein23_12_2011.jpg
LG Tom

Christoph Kainz 24.12.2011 0:16 24.12.2011 0:16
@ Dani: Ein eindeutiger Fake wär's nur, wenn's ein oranges Warnwesterl anhätt ... : ))

lg, Christoph

Andreas Niedermeyer 24.12.2011 5:00 24.12.2011 5:00
Da tritt doch die Bahn gern mal kurz in den Hintergrund.Amüsant...

Michael Edelmann 24.12.2011 7:15 24.12.2011 7:15
Was mag der kleine Schlaumeier wohl gerade "denken"? "Neugierig bin ich ja nicht, aber gucken tu` ich trotzdem!"? Ganz putzige Aufnahme! Glück muß der Mensch haben!
LG! Micha

Frank Paukstat 24.12.2011 8:20 24.12.2011 8:20
Das kleine schaut schon so frech :-) Schöne Aufnahme mit dem Wiesel.

Weihnachtliche Grüße, Frank

Leitner Thomas 24.12.2011 10:32 24.12.2011 10:32
In diesem Sinne ... Frohe Weihnachten von mir & Wiesel Willy ;O)
LG Tom

Gerhard Zant 24.12.2011 11:30 24.12.2011 11:30
Na hoffentlich knabbert es im Kabelkanal nicht an den Kabeln herum;-) Kompliment für diese Aufnahme und ein frohes Fest Dir und Deiner Familie !

LG Gerhard !

Weihnachtsgruß (zum Bild)

Leitner Thomas 23.12.2011 21:32 23.12.2011 21:32
Auch Dir Florian ein frohes Fest :O)
LG Tom

Daniel Rohregger 23.12.2011 22:53 23.12.2011 22:53
Wünsche ich dir auch !
Ein Super Weihnachtsbild!

Gruß
Dani

Es darf durchaus als kleine Sensation gewertet werden, dass der 1968 von SWS gebaute ET 15 der STLB wieder betriebsfähig aufgearbeitet wurde. Am 12.11. war er als R 8762 von Übelbach nach Peggau-Deutschfeistritz unterwegs. Dieses Bild entstand in Guggenbach. (zum Bild)

Silvan 20.11.2011 12:38 20.11.2011 12:38
Hallo Lukas,
Trotz der STLB-Logos noch unverkennbar ein SZU-Triebwagen.
Das Bild gefällt mir sehr gut, wunderschöne Farben!
MfG Silvan

Gerhard Zant 13.12.2011 13:43 13.12.2011 13:43
Herrliche Aufnahme, wunderschönes Licht und perfekter Kontrast !

LG Gerhard !

Kriwetz Lukas 23.12.2011 22:42 23.12.2011 22:42
Danke!

Leider bei schlechten Witterungsverhältnissen bekam die neueste Werbelok ( 1116 126 ) der Taurus-Flotte mit der Werbung für Licht ins Dunkel die Aufgabe den ÖIC 118 von Salzburg nach Lindau zu ziehen. In Lindau wird die Lok den Gegenzug wieder nach Innsbruck übernehmen. Fotografiert in Bregenz am 12.12.2011 (zum Bild)

Markus 23.12.2011 22:42 23.12.2011 22:42
Hallo Emir!
Ist schön geworden,auch ohne Sonne!!
Frohe Weihnachten wünsche ich dir

S. Emir 23.12.2011 23:18 23.12.2011 23:18
Danke dir Markus :)

Ja das mit der Sonne und den Werbeloks gleichzeitig klappt momentan nicht so richtig aber freut mich, dass es dir gefällt. Danke dir wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten.

Lg Emir

1010.10 war am 18.12. von Wien FJB mit dem SDZ 14013 nach Graz unterwegs. Das Bild entstand bei Pernegg. (zum Bild)

Frank Grohe 22.12.2011 11:35 22.12.2011 11:35
Hallo Lukas,
herrliches Foto von diesem schmucken Zug! Gefällt mir super.
Beste Grüsse und frohe Festtage!
Frank

Jürgen Zwatz 22.12.2011 20:33 22.12.2011 20:33
Sehr fein, wobei die 1010.003 sicher mehr hergegeben hätte, als diese dunkle Lackierung.
Lg

Kriwetz Lukas 23.12.2011 22:42 23.12.2011 22:42
Vielen Dank euch Beiden und Frohe Weihnachten!

@ Jürgen

ja die 1010 003 hätte dich besser abgehoben, war aber leider nicht am Zug. ;)

1216 954 fährt mit einem leeren Autoganzzug durch Wien Haidestraße Ri Wien Zvbf (zum Bild)

Kriwetz Lukas 23.12.2011 22:40 23.12.2011 22:40
Schön erwischt!

1116 121 fährt mit EC 102 Polonia von Villach nach Warschau. Zeltweg 19.12.2011 (zum Bild)

Jürgen Zwatz 22.12.2011 22:17 22.12.2011 22:17
Ah, sehr fein! Der Zug wird mit dem neuen CD-Wagerl gleich noch bunter, dafür fehlt wieder einmal der Speisewagen!
LG

Christian Maier 23.12.2011 8:11 23.12.2011 8:11
Hallo Thomas
Wunderschönes Bild.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Christoph Kainz 23.12.2011 9:45 23.12.2011 9:45
Super Vordergrund. Bisschen Sibirien im Aichfeld ... : )

lg, Christoph

Leitner Thomas 23.12.2011 22:13 23.12.2011 22:13
Herzlichen Dank !!!
@Christoph ... am Boden liegend ;O)
LG Tom

Vorbei am Hartsteinwerk Ponat in Preg, ziehen 1116 091 und eine von mir unerkannte 1142er, diesen Güterzug in Richtung Bruck an der Mur. Preg 9.8.2008 (zum Bild)

Klaus Bach 22.12.2011 22:19 22.12.2011 22:19
Großartiges Schattenbild, herrliche Kontraste. Gefällt mir besonders.

Rüdiger Ulrich 23.12.2011 1:14 23.12.2011 1:14
Hallo Thomas,
durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten hat die Aufn. eine tolle Tiefenwirkung, gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Rüdiger

Leitner Thomas 23.12.2011 22:12 23.12.2011 22:12
Danke, ich hab ein bisserl im Kisterl gekramt ;O)
LG Tom

Silvan 24.12.2011 11:49 24.12.2011 11:49
Grossartig, Tom!
Gerade einfach zu fotografieren ist so was ja nicht - du hast es perfekt hingekriegt ;-)
MfG Silvan

1189.05 + 1189.09 + 1045.10 Gmunden 12.08.76 (zum Bild)

Herbert Graf 23.12.2011 10:29 23.12.2011 10:29
Ein beeindruckender Schnappschuss aus Gmunden, wie auch die übrigen Bilder der heutigen ÖBB-Serie.
Gruss
Herbert

Werner Brutzer 23.12.2011 11:37 23.12.2011 11:37
Es war schon eine Augenweide, den Güterzug mit drei Altbaueloks zu sehen. Dann sind die Loks noch herumrangiert. Schon der singende Ton war herrlich.
Gruß Werner

Leitner Thomas 23.12.2011 22:09 23.12.2011 22:09
Herrliche Dokumentarbilder ... Danke fürs zeigen !!!
LG Tom

155 214-0 mit Containerzug am 20.12.2011 in Rathenow (zum Bild)

Kay Baldauf 21.12.2011 8:52 21.12.2011 8:52
wenn du das Bild noch gerade richtest, dann schauts gut aus. MfG

Ralf Baade 22.12.2011 21:43 22.12.2011 21:43
Der Kommentator hat wieder zugeschlagen!Schief?0,234578 Grad nach rechts oder wie?Wenn dir meine Bilder nicht gefallen dann schau sie dir doch einfach nicht an!!!Ein Admin der nicht gerade einen Winkelmesser mit so feiner Gradeinteilung wie du in der Hand hatte,hat das Bild jedenfalls zugelassen!Du scheinst zu viel Langeweile zu haben? Oder Beamter? Stell dich lieber an die Strecke!Und nicht nur bei Sonnenschein und mit Winkelmesser!!!

Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 22:01 22.12.2011 22:01
Und auch ich schlage nach: Zur besseren technischen Wirkung des Bildes hat ja Kay schon einen konstruktiven Ratschlag gegeben, ich möchte noch anfügen, dass ein weniger streng geschnittes Bild eine gefälligere Wirkung erzielen würde.
Zudem befremdet mich dein abschätziger Kommentar, Ralf, denn wenn du öffentlich Bilder einstellst, dürfen diese auch alle betrachten (und kommentieren).
einen lieben Gruss
Stefan

Ralf Baade 23.12.2011 21:36 23.12.2011 21:36
Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich!Kindergarten hoch zehn! Hab ja nicht gewusst das hier nur Künstler ihre Bilder reinstellen dürfen.Ob das alles so im Sinne des Betreibers von BB ist wage ich zu bezweifeln.Ich werde euch nicht mehr mit meinen minderwertigen Bildern belästigen. Frohes Fest!!!

Kay Baldauf 27.12.2011 18:50 27.12.2011 18:50
Der Einzige, der sich hier aufführt, wie ein kleines Kindergarten Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat, das bist Du. MfG

Über Nacht hat es geschneit... Der EWI/II NPZ Pendel, zuvorderst der BDt EWI, 50 85 82-34 901-7, bei seinem ersten Einsatz an diesem Tag als IR 2813 bei Ausfahrt in Brig, 21.12.2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.12.2011 15:47 22.12.2011 15:47
Hallo Simon,
eine gelungene Aufnahme, gefällt mir.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 22.12.2011 16:12 22.12.2011 16:12
Ein interessantes Bild Simon, aber der Schnee dürfte im Simplontunnel rasch geschmolzen sein.
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 22.12.2011 20:38 22.12.2011 20:38
Danke.
@Stefan,
Das ist so, zum Glück konnte ich noch ein Foto mit dem Schnee machen!
Gruess, Simon

Philippe Stucki 23.12.2011 21:03 23.12.2011 21:03
Der arme BDt, der muss doch frieren :-) Zum Glück gehts bald ins warme Tunnel... Trotzdem ein Foto, welches mir gefällt!

An alle Usern und deren Familien an dieser Stelle besinnliche und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für alle kritischen und lobenden Kommentare, sowie für die Tipps und Tricks. ---Zum Bild: GTW 2/6 der Hellertalbahn am 14.02.2009 zwischen Struthütten und Herdorf, KBS 462 - Hellertal (Dillenburg-Haiger-Neunkirchen-Herdorf-Betzdorf). In Betzdorf besteht dann der Anschluß an den RE 9 Rhein-Sieg-Express (KBS 460 - Siegstrecke) Aachen-Köln-Siegen. (zum Bild)

Herbert Graf 22.12.2011 17:55 22.12.2011 17:55
Auch dir und deiner Frau wünsche ich nur das Beste und einen baldigen Wiederholungsbesuch in der Schweiz. Einen herzlichen Gruss ins Hellertal.
Herbert

Jens Baumhauer 22.12.2011 17:58 22.12.2011 17:58
Hallo Armin,

ebenfalls ein paar frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr!

Gruß, Jens.

Franci Vuk 22.12.2011 18:18 22.12.2011 18:18
Danke Armin.
Auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Gruß Franci

Frank Grohe 22.12.2011 18:21 22.12.2011 18:21
Hallo Armin,
für Dich und Deine Familie ebenfalls friedvolle und besinnliche Feiertage und einen guten "Rutsch" in ein erfolgreiches und glückliches neues neue Jahr!
Beste Grüsse!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 22.12.2011 19:51 22.12.2011 19:51
Hallo Armin,
wir möchten uns für die lieben Wünsche bedanken und schicken dieselben retour ins Hellertal.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Richard 22.12.2011 20:02 22.12.2011 20:02
Hallo Armin,
auch von mir Frohe Weihnachten.

Viele Grüße,
Richard

Michael Edelmann 22.12.2011 20:32 22.12.2011 20:32
Hallo Armin,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche und das wunderschöne Bild! Auch Dir und den Deinen wünsche ich von ganzem Herzen eine besinnliche, gesunde und glückliche Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch nach 2012! In diesem Sinne, herzliche Grüße aus Leverkusen ins Hellertal!
Micha

Heinz Lahs 22.12.2011 20:33 22.12.2011 20:33
Hallo Armin,
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch und viele Grüße
Heinz

Simon Bütikofer 23.12.2011 20:34 23.12.2011 20:34
Armin, auch von mir, alles Gute.
Gruess, Simon

Armin Schwarz 24.12.2011 18:24 24.12.2011 18:24
Hallo ihr Lieben,
Danke für die zahlreichen Grußerwiderungen und die netten Kommentare.

@Herbert: Ja gerne kommen wir nächstes Jahr wieder in die Schweiz. Sehr gerne wenn es klappt auch mehrmals, wenn es nur nicht so weit wäre. Wenn ich hier Deine wunderschönen Winterbilder sehe, dann würde ich sogar gerne mal mit Dir auf Fototour gehen wollen.
Du bist aber auch gerne im Hellertal gesehen.

Grüße aus dem Hellertal
Armin

Lange liess der Schnee im Winter 2011/2012 auf sich warten. Doch pünktlich kurz vor Weihnachten kam er. Mit dem RABe 514 023-1 gings am 19.12.2011 als S14 nach Hinwil. In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2011 20:11 23.12.2011 20:11
Danke Silvio, gleichfalls.
Sehr schöne Aufnahme von dem KISS.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Silvio Jenny 24.12.2011 5:12 24.12.2011 5:12
Hallo Armin,
Vielen Dank für's Kompliment, aber dass hier ist kein KISS, sondern ein DTZ... ;-)

Armin Schwarz 24.12.2011 19:32 24.12.2011 19:32
Danke für die Berichtigung, hatte nicht genaugenug hingeschaut. Für mich sieht es sehr ähnlich aus, ist ja der Vorgänger.
Gruß Armin

Re 4/4 II 11116 mit dem Dispo Basel als Ersatz EC 153 (Basel-Arth-Goldau) in Arth-Goldau. Der planmässige ETR470 fiel aus, so kam ich in den Genuss, in einem EW I/II Pendel von Olten bis Arth-Goldau zu fahren. Anschliessend verkehrte der Zug leer zurück nach Basel, 23.12.2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2011 20:09 23.12.2011 20:09
Hallo Simon,
ein sehr schönes Bild von der Re 4/4 II, Bild und Lok gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Simon Bütikofer 24.12.2011 6:20 24.12.2011 6:20
Hallo Armin
Danke..
Gruess, Simon

1189.04 Frankenmarkt 28.07.77 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.12.2011 9:48 23.12.2011 9:48
Herrlich: das Licht, die Lok und ihr Anhang!
Gruss Stefan

Klaus Bach 23.12.2011 19:33 23.12.2011 19:33
Eine großartig photographierte, wunderschöne Szene!

Re 4/4 II 11147 an der Spitze des IR 2165. Zuvorderst sind zwei EWII Wagen zur Verstärkung angehängt, Locarno, 23.12.2011. (zum Bild)

Klaus Bach 23.12.2011 19:30 23.12.2011 19:30
Herrliches Bild mit interessanten Kontrasten und viel Sonne. Gefällt mir sehr!

Silvio Jenny 24.12.2011 6:13 24.12.2011 6:13
Ein sehr schönes Bild, wie da die Sonnenstube der Schweiz ihrem Namen wieder mal alle Ehre macht =)

Simon Bütikofer 24.12.2011 6:18 24.12.2011 6:18
Danke für die Kommentare.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.