Martin Schneider 21.2.2008 18:36 21.2.2008 18:36
Hallo Ulrich. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Müssten ja die letzten 229 auf deutschen Schienen sein.
Gruß Martin
21.2.2008 20:43 21.2.2008 20:43
Hallo Ulrich,
eine feine Aufnahme - ich schätze auf Höhe der Horstwiesen?
MfG Karl
Andreas Hackenjos 11.12.2007 19:38 11.12.2007 19:38
Schönes Foto was hast du den gegen die MAN´s es tinmkt da drin ja nur wie ab ^^
Grüße Andi
Stefan Wohlfahrt 11.12.2007 21:21 11.12.2007 21:21
Mir gefallen Foto und Sujet.
mfg
Stefan
Rolf Kötteritzsch 11.12.2007 22:48 11.12.2007 22:48
Wie spürt Ihr blos diese ganzen Raritäten auf ?
Man staunt immer auf`s Neue was es noch alles so gibt .
Gruß Rolf
21.2.2008 18:17 21.2.2008 18:17
Hallo,
Philipp, dennoch ein gutes Foto.
Ich kenne die Fahrzeuge noch in Ral 3004-Rot und ich bin damit einige Jahre zur Schule gefahren. Weiß jemand, wo diese Hzl-Fahrzeuge herkommen? Meine Strecke war damals die Peine-Ilseder Bahn, heute P+S (Peine Salzgitter). Von den 6 Fahrzeugen war, soweit mir bekannt, nur ein Triebwagen zu Inspektionsfahrten dort verblieben.
MfG Karl
Thomas O. 18.2.2008 22:15 18.2.2008 22:15
Hallo Manfred!
Gefällt mir Dein Bahnfoto Mit dem Matterhorn.
Bahngruß Thomas
Florian Böttcher 18.2.2008 22:17 18.2.2008 22:17
Mir gefällt´s auch.
LG
F.B
19.2.2008 8:58 19.2.2008 8:58
Hallo Manfred,
eine sehr schöne Aufnahme - und die Matterhornspitze ohne den Wolkenschleier.
MfG Karl
Andreas Hackenjos 19.2.2008 16:05 19.2.2008 16:05
Ein schönes Bild
Viele Grüße
Manfred Möldner 19.2.2008 16:22 19.2.2008 16:22
Danke für die Blumen!
Es gehört auch etwas Glück dazu, damit so ein Foto gelingt.
Zwischen 23.06. und 07.07.2007 war das der einzige Tag mit halbwegs guten Wetter in der Region und teilweise freier Sicht zum Matterhorn. Erst am Rückreisetag war herrliches sonniges Fotowetter.
MfG
MM
18.2.2008 0:13 18.2.2008 0:13
Hallo Ulrich,
das ist ein interessanter Blick auf das Stahlwerk. Durch die drei fehlenden Fackeln ist es gleich eine andere Optik.
MfG Karl
17.2.2008 10:44 17.2.2008 10:44
Hallo Christine,
ein sehr gutes Foto. Die Brücke im Hintergrund und den Berghang erkenne ich noch, der Rest ist neu. Ich habe die Stelle noch mit braunen BLS-Loks und blau-kieselgrauen Wagen erlebt.
MfG Karl
Christine Wohlfahrt 17.2.2008 18:43 17.2.2008 18:43
Hallo zusammen,
freut mich das euch das Foto gefällt.
@Karl, am Briger Bahnhof und Gelände ist die Bauwut ausgebrochen. Immerhin die Weichensignale haben noch bestand.
Mfg Christine
16.2.2008 15:29 16.2.2008 15:29
Hallo Manfred,
eine gelungene Aufnahme. Leider wurden/werden diese Triebwagen meiner Meinung nach nicht so sehr beachtet. Zum Glück hast Du alles systematisch abgelichtet und zeigst uns diese Bilder, danke.
MfG Karl
15.2.2008 15:49 15.2.2008 15:49
Hallo Manfred,
eine interesante Aufnahme.
MfG Karl
Leitner Thomas 25.9.2009 1:00 25.9.2009 1:00
Diese Brücke ist ein Wunderwerk !!!
LG tom