10.2.2008 0:45 10.2.2008 0:45
Hallo Erhard,
es ist von Dir wieder eine sehr schöne Reihe an Fahrzeugbildern eingegeben worden.
MfG Karl
Stefan Wohlfahrt 9.2.2008 20:17 9.2.2008 20:17
Regenglänzend in Cuneo - denn auch im Norden des sonnigen Süden regnet es oft und viel.
mfg
Stefan
10.2.2008 0:42 10.2.2008 0:42
Hallo Herbert,
sehr gutes Foto von Fahrzeugen, die ich nie gesehen habe. Der Regen läßt die oft stumpf und matt aussehende Farbe wie neu lackiert wirken.
MfG Karl
10.2.2008 0:38 10.2.2008 0:38
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme.
MfG Karl
Andreas Hackenjos 13.2.2008 13:40 13.2.2008 13:40
Dankeschön.Ich bi ein Bild vom 611ern in die Gegenrichtung das wäre noch schöner leider mit Bewegungsunschärfe
Viele Grüße
10.2.2008 0:35 10.2.2008 0:35
Hallo Manfred,
eine schöne Reihe der RhB Schneeräumfahrzeuge. Man könnte meinen, dass es diese kurzen Fahrzeuge bei kleinen Schneemengen schon von der Schiene hebeln könnte, aber die Fahrzeuge haben sich bestens bewährt.
MfG Karl
Manfred Möldner 10.2.2008 0:48 10.2.2008 0:48
Hallo Karl,
zur Beschaffungszeit des Schneepfluges gab es bei der RhB nur 2 Dampfschneeschleudern. Die heute verwendeten Spurpflüge und Beilhack´s gab es nicht. Wenn sich so ein Pflug festgefahren hatte (oder entgleiste), gab es nur schweißtreibende Handarbeit mit Schaufel bei der Schneeräumung.
Christian Kühn 9.2.2008 0:07 9.2.2008 0:07
Hi,
wieder interessante Bilder aus Dänemark!
Gruß
Christian
9.2.2008 10:54 9.2.2008 10:54
Hallo,
eine herrliche Aufnahme. Ist diese Lok nach Schweden verkauft?
MfG Karl
Rolf Alberts 9.2.2008 17:30 9.2.2008 17:30
Hallo Karl,
diese Lok ist nicht nach Schweden verkauft worden. Verkauft worden ist eine, mit ähnlichem Design (Leiterbahnendarstellung von Platinen nach Einbau des elektronischen Zugsicherungssystems ATC) lackierte kleinere Schwester, die MX 1021. Bald zu sehen unter MX.
Gruß, Rolf
Herbert Graf 1.2.2008 10:15 1.2.2008 10:15
Hallo Stefan
V200 à la SBB, eine Rarität, die du da eingefangen hast. Trotzdem gefällt mir das Eckige der Cargo MAK in Brig besser und das auch farblich.
Gruss
Herbert
1.2.2008 17:52 1.2.2008 17:52
Hallo Stefan,
wunderbar, auf solche Aufnahmen habe ich gewartet. Das Modell habe ich, aber im Original gesehen nie.
MfG Karl
31.1.2008 17:51 31.1.2008 17:51
Hallo Stefan,
eine gute Aufnahme von einer immer noch gut aussehenden und arbeitenden Maschine.
MfG Karl
31.1.2008 17:44 31.1.2008 17:44
Hallo Herbert,
wieder meisterhafte Bilder, Landschaft und Zugkombination.
MfG Karl
Dennis Kraus 31.1.2008 21:45 31.1.2008 21:45
Schöne Aufnahme mit Bergen! Gefällt mir.
Gruß
Dennis
31.1.2008 17:41 31.1.2008 17:41
Hallo Hanspeter,
sehr gute Aufnahme. Besonders die Ausleuchtung des gesamten Bildes gefällt mir.
MfG Karl
31.1.2008 17:36 31.1.2008 17:36
Hallo Rolf,
NOHAB in der Urform - einfach herrlich, sehr gut.
MfG Karl