bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von , Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Packwagen Pwg in der Ausführung der DRG auf der Drehscheibe im Bw Schöneweide, Herbst 2007 (zum Bild)

10.2.2008 0:45 10.2.2008 0:45
Hallo Erhard,
es ist von Dir wieder eine sehr schöne Reihe an Fahrzeugbildern eingegeben worden.
MfG Karl

Ale 840.xxxx und Aln 772.3217 in Cuneo. (Archiv 03/79) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.2.2008 20:17 9.2.2008 20:17
Regenglänzend in Cuneo - denn auch im Norden des sonnigen Süden regnet es oft und viel.
mfg
Stefan

10.2.2008 0:42 10.2.2008 0:42
Hallo Herbert,
sehr gutes Foto von Fahrzeugen, die ich nie gesehen habe. Der Regen läßt die oft stumpf und matt aussehende Farbe wie neu lackiert wirken.
MfG Karl

Ein unerkannt gebliebener ICE-T (411) als ICE 186 nach Stuttgart bei der Durchfahrt Gottmadingen 8.2.08 (zum Bild)

10.2.2008 0:38 10.2.2008 0:38
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme.
MfG Karl

Andreas Hackenjos 13.2.2008 13:40 13.2.2008 13:40
Dankeschön.Ich bi ein Bild vom 611ern in die Gegenrichtung das wäre noch schöner leider mit Bewegungsunschärfe

Viele Grüße

MGB exRhB - X 2902 am 05.05.1991 in Visp - Schneepflug 2-achsig - Baujahr 1925 - SLM - Gewicht 17,20t - LüP 6,66m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®1=15.10.1978 - Heimatsation Visp - Lebenslauf: ex RhB R 1 II - 1954 X 9101 - 1978 BVZ X 2902 - 2003 MGB X 2902 II (zum Bild)

10.2.2008 0:35 10.2.2008 0:35
Hallo Manfred,
eine schöne Reihe der RhB Schneeräumfahrzeuge. Man könnte meinen, dass es diese kurzen Fahrzeuge bei kleinen Schneemengen schon von der Schiene hebeln könnte, aber die Fahrzeuge haben sich bestens bewährt.
MfG Karl

Manfred Möldner 10.2.2008 0:48 10.2.2008 0:48
Hallo Karl,
zur Beschaffungszeit des Schneepfluges gab es bei der RhB nur 2 Dampfschneeschleudern. Die heute verwendeten Spurpflüge und Beilhack´s gab es nicht. Wenn sich so ein Pflug festgefahren hatte (oder entgleiste), gab es nur schweißtreibende Handarbeit mit Schaufel bei der Schneeräumung.

My 1126 Aarhus 10-1998 (zum Bild)

Christian Kühn 9.2.2008 0:07 9.2.2008 0:07
Hi,

wieder interessante Bilder aus Dänemark!

Gruß
Christian

9.2.2008 10:54 9.2.2008 10:54
Hallo,
eine herrliche Aufnahme. Ist diese Lok nach Schweden verkauft?
MfG Karl

Rolf Alberts 9.2.2008 17:30 9.2.2008 17:30
Hallo Karl,
diese Lok ist nicht nach Schweden verkauft worden. Verkauft worden ist eine, mit ähnlichem Design (Leiterbahnendarstellung von Platinen nach Einbau des elektronischen Zugsicherungssystems ATC) lackierte kleinere Schwester, die MX 1021. Bald zu sehen unter MX.
Gruß, Rolf

Am 4/4 18467 vor dem Dépôt in Lausanne im Frühjahr 1993. (Gescanntes Foto) (zum Bild)

Herbert Graf 1.2.2008 10:15 1.2.2008 10:15
Hallo Stefan
V200 à la SBB, eine Rarität, die du da eingefangen hast. Trotzdem gefällt mir das Eckige der Cargo MAK in Brig besser und das auch farblich.
Gruss
Herbert

1.2.2008 17:52 1.2.2008 17:52
Hallo Stefan,
wunderbar, auf solche Aufnahmen habe ich gewartet. Das Modell habe ich, aber im Original gesehen nie.
MfG Karl

Die alte Garde ist noch unermüdlich im Einsatz für SBB Cargo: Ae 6/6 11512 und Em 3/3 18815 in Renens (VD) am 16. Januar 2008 (zum Bild)

31.1.2008 17:51 31.1.2008 17:51
Hallo Stefan,
eine gute Aufnahme von einer immer noch gut aussehenden und arbeitenden Maschine.
MfG Karl

Das Schweizer Fernsehen schiebt mit ihrer Re 460 einen IC/Dosto am Falknis vorbei Richtung Chur. (29.01.2008) (zum Bild)

31.1.2008 17:44 31.1.2008 17:44
Hallo Herbert,
wieder meisterhafte Bilder, Landschaft und Zugkombination.
MfG Karl

Dennis Kraus 31.1.2008 21:45 31.1.2008 21:45
Schöne Aufnahme mit Bergen! Gefällt mir.

Gruß
Dennis

29.1.2008: Oberleitungsschäden zwischen Frohnleiten und Mixnitz durch das Sturmtief „Paula“. S-Bahnen, wie hier S1 von Graz nach Bruck, wurden zwischen Frohnleiten und Mixnitz im Schienenersatzverkehr geführt. Die Aufnahme zeigt 1142 562, welche gerade die S1 Richtung Norden schiebt, bei der Ausfahrt aus Stübing. (zum Bild)

31.1.2008 17:41 31.1.2008 17:41
Hallo Hanspeter,
sehr gute Aufnahme. Besonders die Ausleuchtung des gesamten Bildes gefällt mir.
MfG Karl

5407 kurz vor dem "Kabinenumbau" Stockem BW 09-1992 (zum Bild)

31.1.2008 17:36 31.1.2008 17:36
Hallo Rolf,
NOHAB in der Urform - einfach herrlich, sehr gut.
MfG Karl

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.