bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 994



<<  vorherige Seite  989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 nächste Seite  >>
ET 014 der Westfalenbahn mit Regionalzug WFB 90503 Bad Bentheim-Bielefeld neben ET 001 der Westfalenbahn mit Regionalzug WFB 90500 Bielefeld-Bad Bentheim auf Bahnhof Ibbenbüren am 28-12-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2013 20:15 4.2.2013 20:15
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes Bild der beiden farbenfrohen Flirts.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 20:41 4.2.2013 20:41
Hallo Date Jan, auch mir gefällt das Bild mit den bunten Flirts sehr gut.
Gruss Stefan

Frank Grohe 5.2.2013 9:45 5.2.2013 9:45
Hallo Date Jan,
die freundlichen Farben der Westfalenbahn gefallen mir ebenfalls sehr gut. Super, dass Du gleich 2 der hübschen Triebzüge für uns eingefangen hast!
Vielen Dank für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Hans-Gerd Seeliger 6.2.2013 12:27 6.2.2013 12:27
Hallo Date Jan,
schönes Bild vom "Flirttreffen".
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 7.2.2013 17:06 7.2.2013 17:06
Ein tolles Bild von den zwei FLIRTs, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 10.2.2013 12:49 10.2.2013 12:49
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny, Stefan, Frank, Andreas, Hans-Gerd und Armin!
Grüße,
Date Jan

Das Ableutewerk in Ilanz, das immer noch in Betrieb ist, fällt normalerweise nicht auf, ausser sie tragen zwei schmucke Hüte, wie heute morgen. (04.02.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2013 20:19 4.2.2013 20:19
Vielleicht werden die schmucken Hüte ja den Modetrend für den nächsten Winter, Herbert.
Eine tolle winterliche Aufnahme.
Liebe Grüße nach Chur
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 20:30 4.2.2013 20:30
Die armen Schafe (welche dafür ihr Wolle hergeben müssen) ...
Gruss Stefan

Rupprecht von Gersdorff 5.2.2013 9:13 5.2.2013 9:13
ein idyllischer Anblick - fast ganz in schwarz-weiss ....
es könnten auch zwei Eistüten mit Vanilleeis sein .... ;-)))
liebe Grüße
Rupp

zb - Neuer Zug auf der Zentralbahn der Zwischenwagen WR 150 0302-4 im Bahnhof Interlaken Ost am 26.01.2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 7:50 4.2.2013 7:50
Interesannt die Sprachvielfalt auf dem Bistro-Wagen!
Gruss Stetan

Thomas Wendt 4.2.2013 8:26 4.2.2013 8:26
Ich muss gestehen, dass ich Stefans Hinweis nicht ganz verstehe. Schöner Wagen übrigens, da trinkt man sicher gern einen Kaffee.

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 20:53 4.2.2013 20:53
Hallo Thomas, interessant, dass du den Kommenart nicht versteht, denn dies beweist, wie "international" die Sprache geworden ist:
Links unten in englisch der Hinweise auf die GoldenPassLine, dann das Französische (bzw. Russische!) Wort "Bistro" welches dem dort reisenden Fahrgast die Sicht auf Umgebung der "GoldenPasseLine" verdeckt und dann neutraler und etwas schüchtern der Schriftzug (wohl in deutsch(?) Luzern-Interlaken Express.
Noch nicht entdeckt habe ich allerdings den dreisprachigen Eigentümernachweis "SBB CFF FFS" der zumindest die Köpfe der "Adler"-Züge schmückt.
einen lieben Gruss nach Berlin
Stefan
na

DB 01 1066 vor UEF Sonderzug aus Nürnberg, KBS 510 Hof - Zwickau - Dresden, fotografiert bei eisigen -21°C vor Herlasgrün am 11.02.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.2.2013 14:22 2.2.2013 14:22
Hallo Frank,
die mächtige Dampflok mit ihrer tollen Rauchfahne ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Klaus Bach 2.2.2013 14:48 2.2.2013 14:48
Sehr faszinierende Aufnahme, mir gefällt auch die Eisbildung an der Maschine. Sehr gelungen!

Michael Edelmann 2.2.2013 17:50 2.2.2013 17:50
Hallo Frank,
dieses Bild würde ein eindrucksvolles Poster abgeben! Klasse Aufnahme! Und auch Respekt vor dem "frostbeständigen" Fotografen1 ;-)
LG! Micha

Andreas Strobel 2.2.2013 18:03 2.2.2013 18:03
Frank, ein herrliches Bild. So einen Leckerbissen zu erwischen ist selbst eine Stunde warten bei minus Einundzwanziggrad wert......ganz fantastisch. Gruß Andreas

Olli 2.2.2013 18:27 2.2.2013 18:27
Was ein Bild!!!

Heinz Lahs 2.2.2013 20:52 2.2.2013 20:52
Hallo Frank,
eine ganz fantastische Aufnahme der Ulmer 01.
Die tiefen Temperaturen spürt man aber auch beim Betrachten aus dem warmen Wohnzimmer, die vereisten Treibräder, Windleitbleche,Radsätze usw., man spürt richtig was Personal und Maschine und natürlich auch der Fotogrraf bei diesen niedrigen Temperaturen zu leisten haben.
Einfach herrlich und danke für`s Zeigen.
Viele Grüße, Heinz.

Leitner Thomas 2.2.2013 22:02 2.2.2013 22:02
Wow, schaut das geil aus ... vereiste Treibstangen hab ich so noch nie gesehen :O)
LG Tom

Frank Grohe 3.2.2013 17:36 3.2.2013 17:36
Hallo Hans, Klaus, Tim, Michael, Andreas, Olli, Heinz und Thomas,
große Freude bei mir über Eure netten Kommentare!
Ich hatte letztes Jahr schon einmal ein etwas weiter entfernt aufgenommenes Bild von der gleichen Stelle hier eingestellt. http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Dampfloks~BR+01/574402/db-01-1066-mit-uef-sonderzug.html
Dieses Nahfoto hier gefällt mir persönlich noch besser, da eben genau die von Euch genannten vereisten Treibstangen, Leitbleche usw. noch schöner zu sehen sind, was wahrlich nicht alle Tage bei uns vorkommt! Es war auch wirklich frostig den Tag, aber durch Sonne und trockene Kälte auszuhalten.
Euch allen vielen Dank und die allerbesten Grüße!
Frank

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 5:57 4.2.2013 5:57
Hier wurde die "Kälte" gekonnte bildlich festgehalten.
Stefan

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 5:57 4.2.2013 5:57
Hier wurde die "Kälte" gekonnte bildlich festgehalten.
Stefan

Date Jan de Vries 4.2.2013 18:27 4.2.2013 18:27
Herrliche Winteraufnahme, Frank!!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 5.2.2013 9:37 5.2.2013 9:37
Hallo Stefan und Date Jan,
freut mich sehr, dass Ihr auch Gefallen an dem Foto gefunden habt!
Vielen Dank für Eure Kommentare und beste Grüße!
Frank

Mario Schürholz 11.2.2013 9:09 11.2.2013 9:09
Wow, was für ein Bild Frank, da bekommt man ja allein vom hinsehen Frostbeulen. Wirklich beeindruckend wie du die Kälte auf dem Bild zeigen kannst. Gefällt mir sehr gut!
Gruß aus Aachen,
Mario

Frank Grohe 11.2.2013 11:59 11.2.2013 11:59
Hallo Mario,
auch Dir meinen herzlichen Dank für Dein Lob!
immer toll zu hören, wenn meine Fotos Gefallen finden!
Beste Grüße Frank

Die RhB Lokomotive 707 mit dem Namen Scuol vom Typ Ge 6'6 II ist mit einem für die Rhätische Bahn typischen Güterzug Richtung Domat-Ems unterwegs.Bild entstand bei herrlichem Wetter am 30.1.2013 bei Felsberg. (zum Bild)

Klaus Bach 3.2.2013 19:05 3.2.2013 19:05
Wunderschön, auch die Beleuchtung des Fahrgestells.
Sehr sehr hochwillkommene Aufnahme dieser sehr schönen Type.

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 5:52 4.2.2013 5:52
Hallo Klaus, da gebe ich dir Recht, denn gerade die Ausleuchtung des Fahrgestelles kommt oft zu kurz.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.2.2013 13:36 4.2.2013 13:36
Hallo Daniel,
ein wunderschönes Bild von der Ge 6/6 II mit ihrem Güterzug.
Gruß Armin

Daniel Powalka 4.2.2013 16:26 4.2.2013 16:26
Hallo Leute,Vielen Dank für die netten Kommentare,Gruss Daniel

Abschiedfahrt auf der Donauuferbahn. 2043 005 fährt mit SDZ 14367 von Linz nach Spitz an der Donau. Persenbeug 27.11.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 5:46 4.2.2013 5:46
Der wenige Schnee verleiht dem Bild eine schöne Winterstimmung, die so gar nicht zum Abschied passen will.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 4.2.2013 23:18 4.2.2013 23:18
Danke Stefan :O)
LG Tom

RE 13 auf dem Weg nach Hamm bei der Durchfahrt in Korschenbroich am Abend des 30.1.2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 5:34 4.2.2013 5:34
Hallo Andreas,
das auf dem Zug geordnete Gelb/Weiss/Dunkel wiederholt sich, jedoch "ungeordnet", in der Wetterstimmung.
ein sehr eindrückliches Bild.
Gruss Stefan

Andreas Strobel 4.2.2013 6:48 4.2.2013 6:48
Hallo Stefan, danke für deinen Kommentar... manchmal ist die Natur genädig und erfreut uns Fotofreunde mit Kapriolen. Ich hatte an diesem Abend Glück weil die Wetterlage sehr schnell wechselte, als wäre April. Besten Gruß nach Blonay sendet dir der Rheer Jong
Andreas

IC 180 nach Amsterdam CS beim Halt in Bruxelles-Nord am 28. Juni 1984. (Gescanntes Foto) Sicher kann mir jemand beim einsortieren (Kategorie) helfen. Besten Dank schon im Voraus. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 26.1.2009 21:51 26.1.2009 21:51
Auch das ist eine schöne historische Aufnahme! Gefällt mir gut!

Da würde ich gerne mehr sehen, wenn es die Technik zulässt! :-)

Ich kenne mich mit den holländischen Fahrzeugen nicht besonders gut aus, würde aber auf einen Plan V Triebwagen tippen!

Gruß Schumi

Date Jan de Vries 26.1.2009 22:40 26.1.2009 22:40
Hallo Stefan,
Schönes und interessantes Archivbild!
Und etwas Information von einem Niederländer!
Diese Triebzüge sind nah genug gleich an Mat 54 ( Hondekop / Hundekopf ) der NS, aber dieses Triebwagen is von die Baureihe Mat 57 und sind für die IC-Züge zwischen Bruxelles und Amsterdam gebaut in 1957 (4 für die NMBS/SNCB und 8 für die NS).
Du kannst die Triebwagens in die Kategorie Mat 54 einsortieren oder eine neue Kategorie Mat 57. Seit 1986 sind die Triebwagens ersatzt durch BR 11 (NMBS/SNCB) und IC-wagens.
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 27.1.2009 20:38 27.1.2009 20:38
Date Jan und Tobias,
danke für eure Kommentare, Hilfe und interessanten Ergänzungen. Ich habe den Triebzug nun in der Kat. Mat 57 eingeordnet und hoffe, dass er dort bald Gesellschaft erhält. (Kommentar angepasst am 31.1.2009)
Gruss aus Blonay
Stefan

Armin Schwarz 3.2.2013 11:56 3.2.2013 11:56
Hallo Stefan,
eine tolle historische Aufnahme zum Thema IC-Benelux.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 3.2.2013 16:45 3.2.2013 16:45
Das waren noch Zeiten, Stefan.
Ein wunderschönes Archivbild dieses urigen Triebzuges in Bruxelles Nord, wo sich seit Deiner Aufnahme noch nicht verändert hat.
Laut dem Kommentar von Date Jan, waren diese Züge eigens für den IC Benenlux gebaut geworden, genau wie später die SNCB Série 11.
Das beweist doch, dass dieser Relation eine große Bedeutung entgegen gebracht wurde und jetzt wurde sie eingestellt, nur um einen nicht funktionierenden Starzug auf der 7,5 Milliarden ¤ teuren Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren zu lassen (wenn er dann fährt).
Ein größeres Fiasko hat die belgische und die niederländische Bahn noch nicht erlebt.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 5:27 4.2.2013 5:27
Hallo Hans,
in hohen Häusern sitzen sie mit langen Kravatten, abgeschirmt von der Realität, vom Wissen und von den Bedürfnissen, und sie planen, was nicht funktionieren kann, allein basierend auf der dünnen Schicht der Versprechen andere mit langen Kravatten in anderen hohen Häusern...
Sicher, die Komplexität ist nicht von der Hand zu weisen, aber dass heute weder ein funktionnierender Zug noch ein Flughafen gebaut werden kann, finde ich extrem bedenklich.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2013 19:32 4.2.2013 19:32
Ja Stefan, das ist sehr bedenklich und die Fahrgäste bleiben auf der Strecke und müssen im Endeffekt auch noch für diese krasse Fehlplanungen zahlen.
Die meisten Berichte über das Fyra Fiasko sind leider in französisch oder flämisch verfasst sind, aber ich habe auch eine Seite in deutscher Sprache gefunden:
http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/niederlande/v250.php
Beste Grüße
Hans

650 565 (VT 65) + 650 563 (VT 63) bei der Überführungsfahrt von Viechtach nach Zwiesel am 29.01.2013 auf der Ohebrücke bei Regen. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.2.2013 12:22 3.2.2013 12:22
Hallo Manuel ein wunderbares Brückenbild....Fachwerkbau mit modernen 650zigern in der verschneiten Landschaft..sehr schauig. Gruß Andreas

M. Schmid 3.2.2013 12:24 3.2.2013 12:24
Vielen Dank Andreas. Die 650ziger sind auf dieser Brücke nicht alltäglich, sie kommen nur leihweise auf der Waldbahnstrecke zum Einsatz.
LG
Manuel

Stefan Wohlfahrt 3.2.2013 13:20 3.2.2013 13:20
Wie geizig die Natur im Winter mit ihren Farben ist...
Gruss Stefan

M. Schmid 3.2.2013 16:44 3.2.2013 16:44
Finde ich auch, Stefan. Danke für den Kommentar.
LG
Manuel

BDeh 4/4 Pendel 123 auf der kleinen Scheidegg, 01.02.2013. (zum Bild)

Silvan 3.2.2013 10:54 3.2.2013 10:54
Hallo Simon,
Der Triebwagen scheint hier ja fast noch schmaler als in Realität... Nichts für dick eingepackte Schneesportler ;-)
Tolles Bild aber, ich denke bei dem Wetter war das "Gläuf" da oben auch nicht ganz so extrem.
MfG Silvan

Simon Bütikofer 3.2.2013 11:53 3.2.2013 11:53
Hallo Silvan
Danke, das "Gläuf" war wirklich schon extremer.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 3.2.2013 13:16 3.2.2013 13:16
Hallo Simon und Silvan, ich find, der ohnehin magere BDeh 4/4 123 wirkt durch die Farbgebung noch schlanker, aber immerhin wohlgeformeter als sein Anhang.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 3.2.2013 13:39 3.2.2013 13:39
Hallo Simon,
ein sehr schönes Winterbild von BDeh 4/4 auf der kleinen Scheidegg, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Der M-O (TMR/Region Alps) RABe 527 521-8 erreicht als Regionalzug 26123 den Bahnhof mit treffenden Namen Sembrancher. 27. Jan. 2013 (zum Bild)

Silvio Jenny 30.1.2013 9:01 30.1.2013 9:01
Hallo Stefan,

tolles Brückenbild =)

Armin Schwarz 30.1.2013 14:51 30.1.2013 14:51
Hallo Stefan,
wunderschönes Hochbahnbild ;-) Gefällt mir sehr gut.
Die Wanderschuhe sind auch schon eingepackt :D
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 30.1.2013 20:14 30.1.2013 20:14
Mir gefällt das Brückenbild auch sehr gut, Stefan.
Von den Wanderwegen gefällt mir der nach Sembrancher (5 min.) am besten. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christian Kühn 1.2.2013 0:12 1.2.2013 0:12
Hallo Stefan,

schöne Bilder, besonders auch dies hier mit der Brücke.

Grüße
Christian

Olli 1.2.2013 7:50 1.2.2013 7:50
Was mich hier wundert, wozu braucht es hier eine Brücke? Dort scheint man zu viel Geld zu haben, für Bau und Unterhalt... Das Bild hingegen ist sehr ansehnlich gestaltet.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 1.2.2013 16:53 1.2.2013 16:53
Danke allerseits für eure Kommentere.
obwohl etwas Besonders, passt die Brücke nicht so sehr in die eher karge Landschaft, passte aber wohl in Budget der Baugesellschaft die im hinteren Tal eine mächtige Staumauer bauen lies und wohl schon hier unten im Tal etwas Beton zeigen wollte.
Gruss Stefan

Silvan 3.2.2013 10:50 3.2.2013 10:50
Hallo Stefan,
Ich denke mal, das Foto hast du nur geschossen, damit du später auf der Wanderung noch weisst, wo es hin geht und der Zug fuhr nur so ins Bild ;-)
Das wirklich sehr gelungene Bild ist für mich gerade in der Hinsicht interessant und spannend, dass ich die Brücke von der Überfahrt her als extrem lang in Erinnerung habe, nie aber damit gerechnet hätte, dass sie so unattraktiv in Beton gehalten ist...
Viele Grüsse, Silvan

Stefan Wohlfahrt 3.2.2013 13:07 3.2.2013 13:07
Hallo Silvan,
schön, dass du wieder zurück bist. Auch ich war bei diesem Bild wieder zurück und der Zug sollte mich nach Hause bzw nach Martigny, bringen. Also habe ich die Wanderwegweiser mit ins Bild integriert um a.) vom Beton abzulenken und b.) bei einem erneuten Besuch der M-O die Möglchkeiten schon vor Ankunft zu kennen.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.11.2020 10:07 8.11.2020 10:07
Hallo Stefan,

der Wanderwegweiser wirkt vor der Brücke überdimensional. Ein optische Täuschung, da man den Eindruck der Schildermast würde direkt neben der Brücke stehen, was er aber in Wirklichkeit nicht tut. Sehr interessant und sehr schön gesehen!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 8.11.2020 11:18 8.11.2020 11:18
Danke Matthias, fürs Suchen und Kommentieren dieses Bildes von 2013. Damals wie heute ist der Fahrzeugeinsatz relativ langweilig, Landschaftlich ist die Gegend aber sehr reizvoll, Gründe, die dann zu Ideen wie hier führen.
einen lieben Gruss
Stefan

Schmalspurmuseum Lavassare in Estland am 11.06.2011. Die Diesellok Ty 2 094 ist ein betriebsbereites Museum Fahrzeug und wird auch für Streckenfahrten genutzt; denn zu dem Museum gehört auch eine ca. 6 km lange Schmalspurstrecke, die in den Sommermonaten sogar mit Dampfloks befahren wird. Bei unserem Besuch war diese aber leide defekt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.2.2013 10:59 3.2.2013 10:59
So also sieht das Museum von innen aus; ich stand im Mai leider vor verschlossen Türen
Gruss Stefan

Gerd Hahn 3.2.2013 16:02 3.2.2013 16:02
Hallo Stefan,
im Prinzip ist der Lokschuppen das einzig feste Gebäude auf dem Gelände, welches zum Museum
zählt. Nur die betriebsbereiten oder dazu gedachten Fahrzeuge finden darin Platz.
Alles andere steht im Freien.Dort ist allerdings viel Platz.
Es gibt auch einen kleinen Bahnsteig links vom Eingang, von
wo die Museumstrecke nach links wegführt. (vom Eingang aus gesehen)

Die 4024 060 am 26.01.2013 unterwegs bei Fieberbrunn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2013 14:59 2.2.2013 14:59
Hallo Christian,
wunderschön, besonders die Berge im Hintergrund!
Gruss Stefan

Klaus Bach 2.2.2013 15:15 2.2.2013 15:15
Ja, der schwebende Kaiser kann viel! Schönes Winterbild.

Armin Schwarz 4.2.2013 19:08 4.2.2013 19:08
Hallo Christian,
wunderschönes Winterbild.
Gruß Armin

215 031 brachte am 18.02.1990 einen Ski-Sonderzug aus Mönchengladbach nach Winterberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2013 13:48 2.2.2013 13:48
"Bitte nicht hinauslehnen", steht doch sicher an jedem Fenster...
Das Bild aber, mit dem langen Sonderzug, gefällt ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Das Ziel ist erreicht, der CEV Regionalzug 1385 erreicht die Gipfelstation Les Pleiades (1348 müM). 31. Jan. 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.1.2013 19:08 31.1.2013 19:08
Die schöne winterliche Aufnahme von Les Pléiades gefällt mir bestens, Stefan.
Einmal bis zur Gipfelstation mitzufahren wäre bestimmt auch interessant.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 31.1.2013 20:01 31.1.2013 20:01
Und auf dem Gipfel gibt es ein "heimeliges" Restaurant...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 31.1.2013 20:10 31.1.2013 20:10
Oh Stefan, das klingt ja verlockend... ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.1.2013 20:13 31.1.2013 20:13
...und es ist weniger weit als die 5 Min Wanderung in Sembrancher.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 31.1.2013 20:28 31.1.2013 20:28
... und eine Oma-Bank gibt es bestimmt auch noch unterwegs. ;-)
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.1.2013 20:57 31.1.2013 20:57
Hallo Jeanny, ich früchte, dich enttäuschen zu müssen: auf dem rund 200 Meter langen Wander/Spazierweg vom Bahnhof zum Restaurant gibt es keine Oma-Bank...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 31.1.2013 21:14 31.1.2013 21:14
Schade Stefan, aber 200 Meter werden wir auch noch ohne schaffen.
Übung gab es ja in Lausanne mehr als genug. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.2.2013 13:41 2.2.2013 13:41
Danke Stefan, obwohl der Bahnhof Les Pléidades fast rundum zugängig ist, finde ich nicht sehr einfach davon ansprechende Bilder zu machen. Um so mehr freut es mich, wenn dieses Bild gefällt.
@ Jeanny: ich habe vergessen zu erwähnen, dass es 200 FLACHE Meter sind.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 2.2.2013 14:39 2.2.2013 14:39
Eine sehr angenehme Nachricht, Stefan.
Was man von der Strecke Lausanne Ouchy - Lausanne Gare ja nicht behaupten kann. Aber zum Glück gibt es ja die Metro, man muss sie nur finden. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

1116 234 zieht den railjet 630 (Villach - Wien Meidling)auf der Semmering Südrampe bergwärts. Mürzzuschlag 19.1.2013 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 1.2.2013 5:17 1.2.2013 5:17
Hmm, irgendwas passt mir da nicht (beim Text) ;-)

LG
H.P.

Olli 1.2.2013 7:43 1.2.2013 7:43
:-D

Leitner Thomas 1.2.2013 11:21 1.2.2013 11:21
Danke !!!
Vorne ist der Steuerwagen und die 1116 schiebt natürlich.
LG Tom

Herbert Graf 1.2.2013 12:30 1.2.2013 12:30
Wenn sich der Steuerwagen nur nicht erkältet mit seiner "Schnudernase". Da trieft mir die Nase nur schon beim Ansehen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 2.2.2013 13:36 2.2.2013 13:36
... und der Steuerwagenführerstand scheint dicht bevölkert zu sein.
Besonders gefällt mir bei diesem Bild, dass der kalte Eindrück durch das spiegelnde Signalgrün etwas abgemildert wird, aber doch bildbestimmend beleibt.
Gruss Stefan

Olli 7.2.2013 0:40 7.2.2013 0:40
Hehe, da gibt es jetzt irgendwo ein Bild von einem Männlein in der Landschaft... ;-) Der hat zurückgeschossen...

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.