Tim 16.11.2016 14:18 16.11.2016 14:18
Hier kann ich mich an Kommentare von Dennis, Hermann-Josef und vom Andreas erinnern.
Ich kenne den Inhalt eurer Kommentare leider nicht mehr genau, weiß allerdings, dass nur positives drin stand!
Freue mich, dass euch das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim
Dennis Fiedler 10.11.2016 18:36 10.11.2016 18:36
Schön aufgenommen.
Tim 16.11.2016 13:42 16.11.2016 13:42
Servus Dennis,
danke für deinen kommentar!
Viele Grüße
Tim
Hermann-Josef Weirich 16.11.2016 21:14 16.11.2016 21:14
Bemerkenswerte Präzision. Echt vom Feinsten!
Tim 17.11.2016 11:26 17.11.2016 11:26
Danke dir Herrmann-Josef für dein Lob!
Viele Grüße
Tim
tim belz 17.11.2016 17:09 17.11.2016 17:09
Hallo Tim,
auch ich stimme Dennis und Hermann-Josef zu,
gefällt mir sehr, den Hamster kurz vor Köln.
MFG
Tim Belz
Tim 17.11.2016 22:18 17.11.2016 22:18
Servus Tim,
auch dir vielen Dank!
Viele Grüße
der andere Tim
Tim 6.11.2016 14:47 6.11.2016 14:47
Moin Dennis,
nettes Bild aus Rommerskirchen!
Über den Bahnübergang dahinten geht überigens eine meiner Trainingsstrecken fürs Rennrad! ;) An dem Tag war ich dort in der Nähe auch unterwegs, hätten uns also fast getroffen.
Viele Grüße
Tim
Dennis Fiedler 6.11.2016 19:08 6.11.2016 19:08
Hätten wir von einander gewusst ;D
War auf den Rückweg von Hürth gewesen und habe mal dort spontan angehalten um den Stand der Bauarbeiten zu sehen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Karl Heinz Ferk 20.10.2016 5:26 20.10.2016 5:26
Sehr Nett !
Gefällt mir ! !
LG Karl Heinz
Horst Lüdicke 20.10.2016 10:57 20.10.2016 10:57
Sehr schön!
Gruß Horst
Tim 20.10.2016 13:06 20.10.2016 13:06
Hallo ihr drei,
eigentlich hatte ich mehr mit einer Ablehnung gerechnet, da hier von dem Zug nicht all zu viel zu sehen ist..
Umso mehr freut es mich, dass euch das Bild gut gefällt!
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 20.10.2016 15:20 20.10.2016 15:20
Man muss schon den Text lesen um nicht zu glauben, dass es hier strichweise regnet; auf jedenfall wieder einmal ein erfrischendes Bild der etwas anderen Art, welchens mich fasziniert.
einen lieben Gruss
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2016 16:55 3.11.2016 16:55
Großartige Idee, Tim!
lg Matthias
Tim 6.11.2016 14:37 6.11.2016 14:37
Freue mich auch über diesen Kommentar! ;)
Viele Grüße
Tim
Armin Schwarz 6.11.2016 15:38 6.11.2016 15:38
Ein großartiges Bild und Idee, gefällt mir aus sehr gut, Tim.
Liebe Grüße
Armin
Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2016 16:59 3.11.2016 16:59
Toll gesehen!
lg Matthias
Tim 6.11.2016 14:37 6.11.2016 14:37
Danke!
Stefan Wohlfahrt 28.7.2023 13:51 28.7.2023 13:51
Hallo Tims
was für ein herrlich stimmungsvolles EISENBAHN-Bild!
einen lieben Gruss
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2016 17:03 3.11.2016 17:03
Hallo Tim, da stimme ich dir völlig zu. Mit der Nase wäre es ein eher gewöhnliches ICE 3-Bild, so aber wird der Blick bewusst auf die Spiegelung- und Lichtstimmung an der Seitenfront des Zuges gelegt. Ein Motiv das mich auch immer wieder fasziniert.
lg Matthias
Tim 6.11.2016 14:37 6.11.2016 14:37
Servus Matthias,
freut mich, dass auch dir solche Bilder gefallen!
Viele Grüße
Tim
Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2016 17:57 20.11.2016 17:57
Hallo Tim,
ich habe da so einige in dieser Art unter meinen Bilder. Es freut mich, wenn andere Fotografen auch diese Blickwinkel als Motiv erkennen.
lg Matthias
Andreas Strobel 5.11.2016 19:38 5.11.2016 19:38
Moin Tim, ist das ein tolles Bild.....Gruß Andreas
Tim 6.11.2016 14:37 6.11.2016 14:37
Danke dir Andreas! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Mit dem Zug ging es dann leider auch wieder nach Hause..
Viele Grüße
Tim
Tim 1.11.2016 22:46 1.11.2016 22:46
Tolles Bild mit den drei Flügelsignalen und den Herbstfarben!
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 2.11.2016 17:33 2.11.2016 17:33
Hallo mathias,
gerne schliesse ich mich Tims Kommentar an.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 1.11.2016 19:16 1.11.2016 19:16
Hallo Christoph,
dein Bild mit den 218er gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Tim
Dennis Fiedler 31.10.2016 15:19 31.10.2016 15:19
Sehr schön aufgenommen.
Tim 1.11.2016 13:12 1.11.2016 13:12
Danke dir Dennis!
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 30.10.2016 18:36 30.10.2016 18:36
Gut gesehen, Tim.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 31.10.2016 10:52 31.10.2016 10:52
Danke!
Viele Grüße
Tim
Tim 25.10.2016 19:48 25.10.2016 19:48
Wie in einer anderen Welt... Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Tim
Julian Ryf 25.10.2016 20:00 25.10.2016 20:00
Hallo Matti
Tolles Bild!
Gab es da keine Lichtbogenbildung zwischen Stromabnehmer und Fahrleitung? Bei meiner Anreise flackerte es im Engadin ununterbrochen am Panto der Ge 4/4 II!
Grüsse, Julian
Horst Lüdicke 25.10.2016 21:48 25.10.2016 21:48
Ganz stark Matti!
Gruß Horst
Matti Morelli 30.10.2016 18:36 30.10.2016 18:36
Hallo Tim,Julian und Horst,
Schön dass es Euch gefällt.
@ Julian,dem war auch so,die Oberleitung war stark mit Rauhreif überzogen...Ein Schauspiel sondergleichen war das ;-O
LG
Matti
Tim 23.10.2016 14:32 23.10.2016 14:32
Servus Maik,
genau dort habe ich sie auch fotografiert! Schön quasi mein Bild hier zu sehen ;)
Wann hast du das Bild aufgenommen? Ich habe sie am Montag vor die Linse bekommen!
Viele Grüße
Tim
Stefan Pavel 22.10.2016 8:07 22.10.2016 8:07
Moin Andreas,
schönes NX-Hamster Bild aus Allerheiligen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Tim 22.10.2016 13:59 22.10.2016 13:59
Moin Andreas,
da kann ich dem Stefan nur zustimmen!
Ich war die Tage in Berlin und da hamstert es auch ziemlich stark... Nur fahren sie dort alle in rot.
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 22.10.2016 16:54 22.10.2016 16:54
Moin Stefan und Tim, vielen Dank für Eure Kommentare
zum Hamsterbild. Freut mich sehr das Euch das Bild aus Allerheiligen gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 22.10.2016 21:31 22.10.2016 21:31
Hallo Andreas,
bei mir hier in Berlin-Brandenburg sind die roten DB-Hamster sehr zum Alltag geworden.
Da gefällt mir die NX-Afnahme besonders gut.
Liebe Grü0e nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 23.10.2016 9:54 23.10.2016 9:54
Moin moin Heinz,
ja die Roten sind so unscheinbar.
Auch wenn sie in Massen auftauchen.
Freut mich das dir die britsche Antwort auf die Expansion der DB AG
gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Nassenheide, der Rheer. Andreas
Tim 16.10.2016 16:12 16.10.2016 16:12
Hallo Herbert,
auch wenn hier kein Zug zu sehen ist (aus diesem wurde wahrscheinlich das Bild gemacht), finde ich dass das hier eine sehr schöne Aufnahme ist. Ein wunderschönes herbstliches Bild mit den bunten Bäumen!
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 30.9.2016 20:53 30.9.2016 20:53
Verganger Glanz hervorragende abgelichtet!
einen lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 1.10.2016 14:32 1.10.2016 14:32
Da hat Stefan völlig recht, eine sehr schöne Aufnahme.
Gruß Horst
Tim 6.10.2016 15:47 6.10.2016 15:47
Hallo Stefan und Horst,
danke für euer Lob! Freue mich, dass euch meine Aufnahme gefällt.
Viele Grüße
Tim
Tim 26.9.2016 19:43 26.9.2016 19:43
Ein wunderschönes Bild aus dem Engadin! Die Ge 6/6 ii mit dem kurzen RE gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 26.9.2016 19:56 26.9.2016 19:56
Da schliesse ich mich Tim gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan
M. Schmid 26.9.2016 20:22 26.9.2016 20:22
Danke für die netten Kommentare!
LG