Thomas Wendt 10.8.2017 18:18 10.8.2017 18:18
An solchen Fotos wird immer wieder deutlich, dass man mit rot und weiß letztendlich klassische Bahnfarben gewählt hat. Zug, Schranke und Signale passen gut zusammen.
Andreas Strobel 10.8.2017 18:54 10.8.2017 18:54
Hallo Thomas, besser kann man es nicht sagen.
Wenn ich bedenke bei welchem Licht ich es gemacht habe, freut mich Dein Lob sehr.
Danke und liebe Grüße nach Berlin, Andreas.
Andreas Strobel 8.8.2017 18:03 8.8.2017 18:03
Danke Marc, freut mich das es Deinen Gefälle.n findet. Ein anderer Fotograf hatte fünf Minuten zufrüh aufgegeben. Dank und Gruß Andi.
Andreas Strobel 8.8.2017 18:03 8.8.2017 18:03
Doppelkommentar, daher gelöscht.
Karl Heinz Ferk 7.8.2017 16:44 7.8.2017 16:44
Wunderfein !
Andreas Strobel 7.8.2017 21:01 7.8.2017 21:01
Peter, wie grandios Du das Bähnchen vor der Kirche abgelichtet...
sehr schön wie Du die Blätter deines Schattenspenders mit ins Bild gebracht hast,
schärft es doch den Blick auf die Bildmitte samt Bahn und Kirche.
Lieben Gruß Andreas
Peter Ackermann 7.8.2017 23:19 7.8.2017 23:19
Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, Karl Heinz und Andreas! Grüsse, Peter
Stefan Wohlfahrt 8.8.2017 7:25 8.8.2017 7:25
Hallo Peter,
eine herrliche Bildkomposition!
einen lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 8.8.2017 21:11 8.8.2017 21:11
Hallo Peter,
wunderschön, wie Du das Motiv umgesetzt hast.
Viele Grüße aus Neuss nach Bern Horst
Peter Ackermann 10.8.2017 21:37 10.8.2017 21:37
Vielen Dank auch an Stefan und Horst! Peter
Alexander 7.8.2017 8:21 7.8.2017 8:21
Moin Andi,
so langsam gefallen mir die neuen Lint's immer besser und auch dieses Exemplar weiß mit seiner Farbgebung zu gefallen.
Schön festgehalten.
Gruß,
Alex
Andreas Strobel 7.8.2017 17:17 7.8.2017 17:17
Hallo Alex, danke für den Kommi. Ja auch ich habe Gefallen an den Triebwagen gefunden. Auch wenn mir der Uerdinger und die 628 noch immer etwas mehr am Herzen liegen. Also mir gefällt besonder das sein Zeilanzeiger in 100 HZ-Technik ausgeführt zu sein scheint. Die DSLR hat alles leserlich wieder gegeben😊LG Andreas
tim belz 7.8.2017 20:10 7.8.2017 20:10
Hallo Andi,
auch mir gefällt der RTB Lint sehr gut.
Hase schön Abgelichtet.
MFG
Tim Belz
Andreas Strobel 7.8.2017 20:43 7.8.2017 20:43
Ahoi Tim,
freut mich das Dir der gefällt....ja bei dem Licht, da klappt das einfach wunderbar.
Bin durch Zufall noch dahin gefahren und hatte Hermann den Zug fürs Archiev per E-mail geschickt.
Dann war ich auf seinem Profil und habe unter Lachen festgestellt das er diesen und den Gegenzug den VT 212
in Jülich eingefangen hatte.....wenn man das gewusst hätte, aber gut, man kann nicht immer Sieger sein.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 7.8.2017 19:23 7.8.2017 19:23
Sehr schön Hermann....manchmal wünschte ich ich wäre schon Rentner und könnte öfters mit Dir zu so arbeitnehmerunfreundlichen Zeiten auf Lokenjagd gehen. Lieben Gruß nach Neuss, Andi.
Michael Edelmann 20.7.2017 18:22 20.7.2017 18:22
Hallo Karl Heinz,
glücklicherweise hast Du auf die Pause verzichtet, denn sonst wäre uns ein wunderbares Stimmungsbild verloren gegangen! Ein echter Volltreffer!
Liebe Grüße!
Micha
Olli 20.7.2017 19:25 20.7.2017 19:25
Wenn einem die Natur schon so geile Bahnmotive vorlegt...
Gruß, Olli
Korbinian Eckert 20.7.2017 21:27 20.7.2017 21:27
Wunderschönes Stimmungsbild.
Karl Heinz Ferk 21.7.2017 5:06 21.7.2017 5:06
Danke euch dreien !
LG
Thomas Wendt 21.7.2017 14:41 21.7.2017 14:41
Es gibt die sehr guten Bilder und es gibt die einmaligen. Das hier ist einmalig!
Karl Heinz Ferk 21.7.2017 19:00 21.7.2017 19:00
Vielen Dank Thomas !
Andreas Strobel 6.8.2017 21:57 6.8.2017 21:57
Besser als Thomas hätte ich es auch nicht sagen können Karl Heinz.
LG Andi
Karl Heinz Ferk 7.8.2017 15:45 7.8.2017 15:45
Danke Andi !
GLG
Andreas Strobel 6.8.2017 21:32 6.8.2017 21:32
Hallo Thomas, a very nice series of irish railpitures.
Gefällt mir gut die Serie...Gruß Andi.
Julian Ryf 7.8.2017 0:17 7.8.2017 0:17
Der Stationsname ist Programm.
Schöne Serie!
Gruss, Julian
Andreas Strobel 6.8.2017 21:30 6.8.2017 21:30
Ich liebe Schrankenbilder Jürgen, dieses hier auch.
Eine gute Idee, es so um zu setzen.
Gruß Andreas.
Jürgen Vos 13.8.2017 21:44 13.8.2017 21:44
Danke Andreas. Freut mich, dass Dir meine kurzfristige Entscheidung für diesen Standort gefällt.
Grüße,
Jürgen
Andreas Strobel 6.8.2017 21:28 6.8.2017 21:28
Aha, da ist das Bild aus Spich.
Gefällt mir Tim, lieben Gruß Andi.
tim belz 7.8.2017 20:12 7.8.2017 20:12
Hallo Andi,
nicht nur, habe noch einiges Abgelichtet.
Aber von hier hat man Überblick auf Nah,Fern,Güterverkehr.
MFG
Tim Belz
PS: Freut mich das dir mein Bild gefällt
Andreas Strobel 6.8.2017 21:26 6.8.2017 21:26
Geil Alex, was Du für ein tolles Bild von der schnöden Cola Dose gemacht hast.
Gruß Andi
Alexander 7.8.2017 8:15 7.8.2017 8:15
Moin Andi,
freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen hab.
Gruß,
Alex
Andreas Strobel 6.8.2017 21:25 6.8.2017 21:25
So Clemens, jetzt ist es wieder soweit, die DR darf wieder auferstehen.
Schöne Aufnahme vom Trafokasten. Gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß, Andreas.
Clemens Kral 7.8.2017 10:04 7.8.2017 10:04
Hallo Andreas,
ja, endlich kommt die DR zurück. Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar!
Gruß Clemens
Andreas Strobel 6.8.2017 21:23 6.8.2017 21:23
Man Herbert, jetzt weiss ich wenigsten wo der olle Transit unserer Druckerei abgeblieben ist.(Lach)
Tolle und interessante Aufnahme. Lieben Gruß nach Chur, Andreas.
Heinz Hülsmann 6.8.2017 19:11 6.8.2017 19:11
Hallo Andreas,
die Vossloh-Lok sieht vor dem Zug klasse aus!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 6.8.2017 21:09 6.8.2017 21:09
Hallo Heinz,
ich hatte das Glück den Zug quasi zweimal am selben Tag aufnehmen zu können.
Erst hatte ich ihn am BÜ Broicherseite in Kaarst abgelichtet und auf dem Rückweg nach Grevenbroich dann
in Lintorf. Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt. Liebe Grüße, Andi.
Heinz Hülsmann 6.8.2017 19:10 6.8.2017 19:10
Hallo Andreas,
eine klasse Fotostelle für den schönen Zug!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 6.8.2017 21:05 6.8.2017 21:05
Hallo Heinz,
ja da gebe ich Dir recht, schön das der Bauer abgeerntet hatte.
So konnte ich über die Stoppeln stoppeln und diese herrliche Aufnahme machen.
Vielen Dank für Dein Lob zum Bild, liebe Grüße Andreas.
Andreas Strobel 6.8.2017 13:07 6.8.2017 13:07
Sehr schöne Aufnahme der Euregiobahn aus St.Jöris Stefan,
mir gefällt es sehr gut.
Stefan Jakab 10.8.2017 3:18 10.8.2017 3:18
Ahoi auch Andreas, merci für das nette Posting zum Foto, freut mich zu Hören.
Dir einen schönen Donnerstag mal rüberwünscht. Lg Stef.
Andreas Strobel 6.8.2017 13:05 6.8.2017 13:05
Interssantes Bild Marius....sehr viel Panorama....Gruß Andreas.
Andreas Strobel 6.8.2017 13:03 6.8.2017 13:03
Auch eine sehr schöne Aufnahme Alex.
Gruß Andi
Alexander 7.8.2017 8:17 7.8.2017 8:17
Moin Andi,
vielen Dank für Deine netten Worte.
Gruß,
Alex