Herbert Graf 25.1.2008 21:35 25.1.2008 21:35
Die Hochdruckbrücke reicht ja bis nach Aalen. Zuerst hab ich schon befürchtet ihr hättet jetzt auch so verrückte IC-Namen wie in Österreich. Mein Favorit der Serie, weils ja nicht immer rot sein muss.
Gruss
Herbert
J. N. 25.1.2008 21:55 25.1.2008 21:55
Schöner Schuss!
Gruß,
Jens
Rolf Kötteritzsch 25.1.2008 22:41 25.1.2008 22:41
Na do schau her . Da haste ja wirklich Glück gehabt , Lok getroffen , super Wetter , was will man mehr.
Gruß Rolf
Andreas Hackenjos 26.1.2008 9:23 26.1.2008 9:23
Traumhaft!!! Mach weiterso!!
Viele Grüße
Martin Respondek 26.1.2008 19:15 26.1.2008 19:15
Guten Abend,
hiermit danke ich euch für eure netten Bewertungen.
Mich freut es immer, wenn in dieser Jahreszeit mal die Sonne scheint. Da denkt man(n) immer an den vergangenen und kommenden Sommer;-)
Bahngruß,
Martin
Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:34 25.1.2008 21:34
Kleines Land und riesige Vielfallt, auch wenn wohl fast all der noch vor zehn Jahren bei der CFL verkehrenden Fahrzeuge durch neue, moderne ersetzt worden sind. Danke Rolf, für die schönen Bilder von einst und jetzt.
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:28 25.1.2008 21:28
Hallo Martin
Dieses Foto gefällt mir sehr gut:
1.) - Lok und Zug an und für sich
2.) - durch den Einrahmung der Szenerie durch die Fahrleitungsmasten
3.) - durch die leichte, aber nicht übermässige Froschperspektive.
mfg
Stefan
Andreas Hackenjos 26.1.2008 9:23 26.1.2008 9:23
Schöne Verbindung zwischen alt und neu!! klasse Bild
Viele Grüße
Martin Respondek 26.1.2008 19:08 26.1.2008 19:08
Hallo zusammen,
ich danke euch für die netten Kommentare;-)
Wenn man bedenkt, dass ich für dieses Bild durch eine Dornenhecke krabbeln musste:-))
Bahngruß,
Martin
Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 19:42 26.1.2008 19:42
Hallo Martin
ich hab zwar deine blutenden Wunden nicht gesehen - aber das Foto war wert, es gefällt mir wirklich sehr gut.
mfg
Stefan
Martin Respondek 26.1.2008 19:45 26.1.2008 19:45
Halb so wild:-D
Ich hab nix abbekommen, da doch eher meine Hose:D
Aber immernoch alles im grünen Bereich;-))
Danke nochmals:-)
Bahngruß,
Martin
Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:22 25.1.2008 21:22
Hallo Christian,
ein sehr schönes BR 223 Lokporträt!
mfg
Stefan
Herbert Graf 25.1.2008 21:53 25.1.2008 21:53
Dem kann ich nur beipflichten, die Lok in einer Linie mit der Dachkante des Bahnhofsgebäudes. Ich finde auch die Farbe steht den Loks sehr gut.
Gruss
Herbert
Christian Maier 26.1.2008 17:52 26.1.2008 17:52
Hallo Stefan und Herbert
Ich Danke euch beiden für die Netten Kommentar.
mfg CH.M.
Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:18 25.1.2008 21:18
Hallo Herbert, bei erneutem Prachtwetter präsentierst du uns heute wieder ebensolche Fotos.
mfg
Stefan
Mathias Rothmann 25.1.2008 20:23 25.1.2008 20:23
Hmm...und ich dachte immer ich war noch nie bei der Härtsfeldbahn. Na ja, so kann man sich irren ;-)
lG Mathias
Florian Böttcher 25.1.2008 20:03 25.1.2008 20:03
Typisches Amerikanisches Bahnflair!
Im Vordergrund die Gras/Steppenlandschaft und im Hintergrund die schönen Berge....
Super!
LG
F.B
Dennis Kraus 25.1.2008 20:11 25.1.2008 20:11
Danke fürs Lob!
Gruß
Dennis
Herbert Graf 24.1.2008 21:37 24.1.2008 21:37
Schon als das Minibild erschien, dachte ich mirs doch, es kann nur ein Leitner-Bild sein, super.
Gruss
Herbert
Leitner Thomas 24.1.2008 21:53 24.1.2008 21:53
Herzlichen Dank Herbert ... freut mich wenn meine Fotos gefallen !!!
LG Tom
Daniel Schärer 24.1.2008 22:06 24.1.2008 22:06
Vom Licht her wäre es sicher ein tolles Foto, doch nimm das nächste mal bitte den ganzen Zug aufs Bild, dann wäre es TOPP!
Leitner Thomas 24.1.2008 22:15 24.1.2008 22:15
Ging sich leider nimmer aus.
Auf der Suche nach ein bisschen besseren Stelle wurde ich von Zug überrascht ;-)
Lg Tom
Stefan Wohlfahrt 24.1.2008 22:52 24.1.2008 22:52
Böse Überraschung - und ein mitfühlender Gruss
Stefan
Leitner Thomas 25.1.2008 18:49 25.1.2008 18:49
Danke Florian ... wurde aber um 16 Uhr gemacht ;-)
LG Tom
Dennis Kraus 25.1.2008 20:06 25.1.2008 20:06
Super Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Dennis
Leitner Thomas 25.1.2008 22:18 25.1.2008 22:18
Also kein Bahnfrevel ? ;-)
LG Tom
Florian Böttcher 24.1.2008 18:08 24.1.2008 18:08
Wunderbar!!!
Gerne mehr von solchen Aufnahmen.
LG
F.B
Dennis Kraus 25.1.2008 19:58 25.1.2008 19:58
Danke für den Kommentar!
Ein paar Bilder aus dieser Umgebung habe ich noch! Lade ich demnächst hoch. Folgendes Bild ist auch in dieser Gegend entstanden:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/159190/kategorie/suchen/suchbegriff/Dennis+Kraus/digitalfotografie/48.html
Gruß
Dennis
Florian Böttcher 23.1.2008 21:56 23.1.2008 21:56
Das Bild ist sehr schön geworden!
Gefällt mir.
LG
F.B
Hubert Hager 24.1.2008 19:24 24.1.2008 19:24
Wirklich schöner Schuss !!
Gratulation an Deine Mutter.
Bahngruss Hubert
Andreas Hackenjos 25.1.2008 19:44 25.1.2008 19:44
Ich werde es weiterleiten.Dafür das sie keine Bahnfotografieerfahrung hat ist es klasse geworden.
Tja wenn man die Mama nett hätte ;-)
Viele Grüße
Rolf Kötteritzsch 25.1.2008 22:46 25.1.2008 22:46
Das hat Deine Mama gut hinbekommen . Was dem einen die Mama ist der Anderen der Pappa ( grins ) .
Gruß Rolf
Silvio Jenny 25.1.2008 19:35 25.1.2008 19:35
Tolles Bild aus vergangenen Zeiten mit 460er Dotra vor Güterzügen, und sogar die Pantos sind richtig gehoben. Die wurden danach ja umgestellt, so das alle 460er bei Mehrfachtraktionen den vorderen SA heben.
Christian Maier 12.1.2008 22:25 12.1.2008 22:25
Hallo Daniel
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.
J. N. 12.1.2008 22:54 12.1.2008 22:54
In diesem Fall kann ich mich Christian anschließen: Tolle Aufnahme!
Gruß
Daniel Wottringer 16.1.2008 21:05 16.1.2008 21:05
Danke für eure Kommentare :)
Da hat sich der Tag der Ski-Ruhetag doch gelohnt, obwohl ich zwischendurch doch gern mit den Snowblades gefahren wär *schäm*
@Benne: Ob ichs an der Stelle noch " grad" schaff^^?
MfG Danny.
Martin Respondek 16.1.2008 21:19 16.1.2008 21:19
Und ich will mich auch noch anschließen - sieht wirklich klasse aus dein Bild;-)
Bahngruß,
Martin
Julian Maier 25.1.2008 19:17 25.1.2008 19:17
war das der Sonderzug aus Stuttgart zwecks " Vier Schanzentournee" zum Auftackt in Oberstdorf? Das ist einfach spitzeeeeeeeeeee.
J.M.
Herbert Graf 25.1.2008 18:57 25.1.2008 18:57
Noch kein Kommentar für ein Bild, das mir vor allem wegen zusammenpassenden Farben speziell gut gefällt.
Gruss
Herbert
Herbert Graf 25.1.2008 18:54 25.1.2008 18:54
Für 1992 ein unglaublich scharfes Bild. Ist das ein gescanntes Dia?
Gruss
Herbert
Rolf Alberts 26.1.2008 17:59 26.1.2008 17:59
Es handelt sich hier um ein eingescantes 20x30 Bild