bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14185



<<  vorherige Seite  14180 14181 14182 14183 14184 14185 14186 14187 14188 14189 nächste Seite  >>
101 102 "Wir Menschen sind alle geleich" mit dem IC 2069 von Karlsruhe Hbf nach Nürnberg Hbf. Aufgenommen bei Aalen am 25.Januar 2008. (zum Bild)

Herbert Graf 25.1.2008 21:35 25.1.2008 21:35
Die Hochdruckbrücke reicht ja bis nach Aalen. Zuerst hab ich schon befürchtet ihr hättet jetzt auch so verrückte IC-Namen wie in Österreich. Mein Favorit der Serie, weils ja nicht immer rot sein muss.
Gruss
Herbert

J. N. 25.1.2008 21:55 25.1.2008 21:55
Schöner Schuss!

Gruß,
Jens

Rolf Kötteritzsch 25.1.2008 22:41 25.1.2008 22:41
Na do schau her . Da haste ja wirklich Glück gehabt , Lok getroffen , super Wetter , was will man mehr.

Gruß Rolf

Andreas Hackenjos 26.1.2008 9:23 26.1.2008 9:23
Traumhaft!!! Mach weiterso!!


Viele Grüße

Martin Respondek 26.1.2008 19:15 26.1.2008 19:15
Guten Abend,

hiermit danke ich euch für eure netten Bewertungen.

Mich freut es immer, wenn in dieser Jahreszeit mal die Sonne scheint. Da denkt man(n) immer an den vergangenen und kommenden Sommer;-)

Bahngruß,
Martin

255 Luxemburg BW 05.06.2004 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:34 25.1.2008 21:34
Kleines Land und riesige Vielfallt, auch wenn wohl fast all der noch vor zehn Jahren bei der CFL verkehrenden Fahrzeuge durch neue, moderne ersetzt worden sind. Danke Rolf, für die schönen Bilder von einst und jetzt.
mfg
Stefan

146 222-5 mit dem RE 19456 von Aalen nach Stuttgart Hbf. Aufgenommen am 25.Januar 2008 bei Aalen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:28 25.1.2008 21:28
Hallo Martin
Dieses Foto gefällt mir sehr gut:
1.) - Lok und Zug an und für sich
2.) - durch den Einrahmung der Szenerie durch die Fahrleitungsmasten
3.) - durch die leichte, aber nicht übermässige Froschperspektive.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 26.1.2008 9:23 26.1.2008 9:23
Schöne Verbindung zwischen alt und neu!! klasse Bild


Viele Grüße

Martin Respondek 26.1.2008 19:08 26.1.2008 19:08
Hallo zusammen,

ich danke euch für die netten Kommentare;-)

Wenn man bedenkt, dass ich für dieses Bild durch eine Dornenhecke krabbeln musste:-))

Bahngruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 19:42 26.1.2008 19:42
Hallo Martin
ich hab zwar deine blutenden Wunden nicht gesehen - aber das Foto war wert, es gefällt mir wirklich sehr gut.
mfg
Stefan

Martin Respondek 26.1.2008 19:45 26.1.2008 19:45
Halb so wild:-D
Ich hab nix abbekommen, da doch eher meine Hose:D
Aber immernoch alles im grünen Bereich;-))

Danke nochmals:-)

Bahngruß,
Martin

Die 223 072 am 29.12.2007 in Schwandorf.. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:22 25.1.2008 21:22
Hallo Christian,
ein sehr schönes BR 223 Lokporträt!
mfg
Stefan

Herbert Graf 25.1.2008 21:53 25.1.2008 21:53
Dem kann ich nur beipflichten, die Lok in einer Linie mit der Dachkante des Bahnhofsgebäudes. Ich finde auch die Farbe steht den Loks sehr gut.
Gruss
Herbert

Christian Maier 26.1.2008 17:52 26.1.2008 17:52
Hallo Stefan und Herbert
Ich Danke euch beiden für die Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Ge 4/4 I 610 "Viamala" führt ausnahmsweise einen Regio nach Thusis, hier zwischen Domat/Ems und Ems Werk. (25.01.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:18 25.1.2008 21:18
Hallo Herbert, bei erneutem Prachtwetter präsentierst du uns heute wieder ebensolche Fotos.
mfg
Stefan

99 7241 bespannte am 9.10.2007 den Zug 8903 vom Brocken nach Eisfelder Talmühle. Mit gleicher Zugnummer fährt auch ein Zug von Wernigerode bis Drei Annen Hohne. Die Aufnahme entstand kurz vor Sorge. (zum Bild)

Mathias Rothmann 25.1.2008 20:23 25.1.2008 20:23
Hmm...und ich dachte immer ich war noch nie bei der Härtsfeldbahn. Na ja, so kann man sich irren ;-)
lG Mathias

Vier BNSF Loks sind am 3.1.2008 mit einem Containerzug im US Bundesstaat New Mexico unterwegs. (zum Bild)

Florian Böttcher 25.1.2008 20:03 25.1.2008 20:03
Typisches Amerikanisches Bahnflair!
Im Vordergrund die Gras/Steppenlandschaft und im Hintergrund die schönen Berge....
Super!

LG
F.B

Dennis Kraus 25.1.2008 20:11 25.1.2008 20:11
Danke fürs Lob!

Gruß
Dennis

EM Lok 1116 108 Kroatien fährt mit einem leeren Autozug von Tarvis nach Breclav Zeltweg 24.1.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 24.1.2008 21:37 24.1.2008 21:37
Schon als das Minibild erschien, dachte ich mirs doch, es kann nur ein Leitner-Bild sein, super.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 24.1.2008 21:53 24.1.2008 21:53
Herzlichen Dank Herbert ... freut mich wenn meine Fotos gefallen !!!
LG Tom

Daniel Schärer 24.1.2008 22:06 24.1.2008 22:06
Vom Licht her wäre es sicher ein tolles Foto, doch nimm das nächste mal bitte den ganzen Zug aufs Bild, dann wäre es TOPP!

Leitner Thomas 24.1.2008 22:15 24.1.2008 22:15
Ging sich leider nimmer aus.
Auf der Suche nach ein bisschen besseren Stelle wurde ich von Zug überrascht ;-)
Lg Tom

Stefan Wohlfahrt 24.1.2008 22:52 24.1.2008 22:52
Böse Überraschung - und ein mitfühlender Gruss
Stefan

Leitner Thomas 25.1.2008 18:49 25.1.2008 18:49
Danke Florian ... wurde aber um 16 Uhr gemacht ;-)
LG Tom

Dennis Kraus 25.1.2008 20:06 25.1.2008 20:06
Super Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

Gruß
Dennis

Leitner Thomas 25.1.2008 22:18 25.1.2008 22:18
Also kein Bahnfrevel ? ;-)
LG Tom

Ein Güterzug mit zwei BNSF Loks ist in der weiten amerikanischen Landschaft unterwegs. Aufgenommen im Januar 2008 in New Mexico. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.1.2008 18:08 24.1.2008 18:08
Wunderbar!!!
Gerne mehr von solchen Aufnahmen.

LG
F.B

Dennis Kraus 25.1.2008 19:58 25.1.2008 19:58
Danke für den Kommentar!
Ein paar Bilder aus dieser Umgebung habe ich noch! Lade ich demnächst hoch. Folgendes Bild ist auch in dieser Gegend entstanden:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/159190/kategorie/suchen/suchbegriff/Dennis+Kraus/digitalfotografie/48.html

Gruß
Dennis

101 016-4 mit denm IC 2370 nach Hamburg Altona in St.Georgen(Schwarzw) am 23.1.08 Das Bild hat meine Mutter für mich geschossen (zum Bild)

Florian Böttcher 23.1.2008 21:56 23.1.2008 21:56
Das Bild ist sehr schön geworden!
Gefällt mir.

LG
F.B

Hubert Hager 24.1.2008 19:24 24.1.2008 19:24
Wirklich schöner Schuss !!
Gratulation an Deine Mutter.
Bahngruss Hubert

Andreas Hackenjos 25.1.2008 19:44 25.1.2008 19:44
Ich werde es weiterleiten.Dafür das sie keine Bahnfotografieerfahrung hat ist es klasse geworden.
Tja wenn man die Mama nett hätte ;-)


Viele Grüße

Rolf Kötteritzsch 25.1.2008 22:46 25.1.2008 22:46
Das hat Deine Mama gut hinbekommen . Was dem einen die Mama ist der Anderen der Pappa ( grins ) .

Gruß Rolf

Re 4/4 460 030-0 am 30.10.1993 vor Güterzug bei der Einfahrt von Lugano. (zum Bild)

Silvio Jenny 25.1.2008 19:35 25.1.2008 19:35
Tolles Bild aus vergangenen Zeiten mit 460er Dotra vor Güterzügen, und sogar die Pantos sind richtig gehoben. Die wurden danach ja umgestellt, so das alle 460er bei Mehrfachtraktionen den vorderen SA heben.

Das Schwobarössle am 30.12.07 in Langenwang. (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 22:25 12.1.2008 22:25
Hallo Daniel
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

J. N. 12.1.2008 22:54 12.1.2008 22:54
In diesem Fall kann ich mich Christian anschließen: Tolle Aufnahme!

Gruß

Daniel Wottringer 16.1.2008 21:05 16.1.2008 21:05
Danke für eure Kommentare :)
Da hat sich der Tag der Ski-Ruhetag doch gelohnt, obwohl ich zwischendurch doch gern mit den Snowblades gefahren wär *schäm*

@Benne: Ob ichs an der Stelle noch " grad" schaff^^?

MfG Danny.

Martin Respondek 16.1.2008 21:19 16.1.2008 21:19
Und ich will mich auch noch anschließen - sieht wirklich klasse aus dein Bild;-)
Bahngruß,
Martin

Julian Maier 25.1.2008 19:17 25.1.2008 19:17
war das der Sonderzug aus Stuttgart zwecks " Vier Schanzentournee" zum Auftackt in Oberstdorf? Das ist einfach spitzeeeeeeeeeee.
J.M.

Werbetaurus 1116 250 Mozart fährt mit EC 536 Jacques Lemans von Villach nach Wien Zeltweg 19.1.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 25.1.2008 18:57 25.1.2008 18:57
Noch kein Kommentar für ein Bild, das mir vor allem wegen zusammenpassenden Farben speziell gut gefällt.
Gruss
Herbert

1802 Dommeldange 09-1992 (zum Bild)

Herbert Graf 25.1.2008 18:54 25.1.2008 18:54
Für 1992 ein unglaublich scharfes Bild. Ist das ein gescanntes Dia?
Gruss
Herbert

Rolf Alberts 26.1.2008 17:59 26.1.2008 17:59
Es handelt sich hier um ein eingescantes 20x30 Bild

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.