bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14182



<<  vorherige Seite  14177 14178 14179 14180 14181 14182 14183 14184 14185 14186 nächste Seite  >>
ICN "Graf Zeppelin" von St. Gallen nach Lausanne bei der Einfahrt in Olten am 08.01.2007 (zum Bild)

Christian Maier 26.1.2008 17:57 26.1.2008 17:57
Hallo Lukas
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Lukas Buchmeier 26.1.2008 23:55 26.1.2008 23:55
Hallo Christian,
Danke fürs Lob.
MfG Lukas B.

ET 4011 090 bei Langen am Arlberg am 13.12.2007 (zum Bild)

Thomas O. 21.1.2008 17:45 21.1.2008 17:45
Der ICE-T passt in dieser Winterlandschaft.
Bahngruß Thomas

Christian Maier 26.1.2008 17:56 26.1.2008 17:56
Hallo Lukas
Schönes Bild gefällt mir gut.
mfg CH.M.

ERHARD BEYER 26.1.2008 20:24 26.1.2008 20:24
Das Bild gibt die Winterstimmung und den ICE wunderbar wieder. Es muß doch nicht immer der ganze Zug sein, der dann nur winzig klein erscheint.Hier bleiben mehr Details. MfG Erhard

Hannes Müller 26.1.2008 20:39 26.1.2008 20:39
Hallo Benedikt,
muss es immer ein ganzer Zug sein?? Und das die Frau auf dem Bild zu sehen ist - ist schade. ABER jetzt sind wir wieder beim Thema " Profibilder" - die NICHT jeder Tourist hätte machen können. Schade das es immer dazu kommen muss. Aber das ist nun mal Benedikt" s Meinung.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Daniel Wottringer 26.1.2008 22:38 26.1.2008 22:38
Muss mich Benedikt anschliesen!

Das Bild ist
a) schlecht belichtet
b) ist der Zug abgeschnitten (bis zum Übergang hätt mans noch
verkraften können...)
c) scheint ein Mast abgesäbelt zu sein!
d) halbe Person im Bild -.-

MfG Danny.

Lukas Buchmeier 26.1.2008 23:31 26.1.2008 23:31
Hallo Zusammen,

Besten Dank für Lob und Kritik an meinem Bild.
Die Frau hätte ich mit dem Bildprogramm wegschneiden sollen.

@Benedikt:Die Erklärung warum ich nicht aus dem Zug gestiegen bin ist ganz einfach: Ich habe das Bild aus dem auf dem gegenüberliegenden Gleis stehenden EC Transalpin gemacht und der Schaffner hatte bereits schon zur Abfahrt gepfiffen (Meine Destination war St. Anton a.A).Somit hatte ich nur diesen Winkel zur Verügung. Nachdem Foto knallte auch schon die Türe zu...
Ich war dort ja auch Tourist, bin ja in der Schweiz zu Hause ;-)

MfG Lukas B.

RABe 521 als S3 nach Laufen bei Sissach am 08.01.2007 (zum Bild)

Christian Maier 26.1.2008 17:55 26.1.2008 17:55
Hallo Lukas
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Lukas Buchmeier 26.1.2008 22:29 26.1.2008 22:29
Hallo Christian,
Beten Dank für dein Kommentar.
MfG Lukas B.

Die 223 072 am 29.12.2007 in Schwandorf.. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:22 25.1.2008 21:22
Hallo Christian,
ein sehr schönes BR 223 Lokporträt!
mfg
Stefan

Herbert Graf 25.1.2008 21:53 25.1.2008 21:53
Dem kann ich nur beipflichten, die Lok in einer Linie mit der Dachkante des Bahnhofsgebäudes. Ich finde auch die Farbe steht den Loks sehr gut.
Gruss
Herbert

Christian Maier 26.1.2008 17:52 26.1.2008 17:52
Hallo Stefan und Herbert
Ich Danke euch beiden für die Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Ge 4/4 II 621 "Felsberg" ist mit dem RE 1224 nach Disentis/Mustér in Untervaz-Trimmis eingefahren. (23.01.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.1.2008 16:12 24.1.2008 16:12
Hallo Herbert,
wie ich sehe hast du gestern das Prachtsfotowetter auch genutzt und wir können heute deine schönen Bilder geniesen.
mfg
Stefan

Christian Maier 26.1.2008 17:51 26.1.2008 17:51
Hallo Herbert
Super schönes Bild gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

TGV 9264 auf der Fahrt von Lausanne nach Paris kurz nach Arnex am 23. Januar 2008. (zum Bild)

Florian Böttcher 23.1.2008 18:51 23.1.2008 18:51
Hallo Stefan,
ein sehr schöner Bildaufbau und ein super Fotoergebnis!

LG
F.B

Herbert Graf 23.1.2008 18:55 23.1.2008 18:55
Hallo Stefan
Hattest wieder mal Glück mit deinem freien Tag. Super-Aufnahme in der grossen Doppelkurve bei Arnex.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 25.1.2008 21:43 25.1.2008 21:43
Danke für die positiven Kommentare.
Obwohl nicht weit von Blonay entfernt und in der Eisenbahnfotographie als klassische Fotostelle bekannt, beginne ich erst jetzt langsam die fotogene Streckenführung bei Arnex zu entdecken.
mfg
Stefan

Christian Maier 26.1.2008 17:49 26.1.2008 17:49
Hallo Stefan
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Ein ALEX in Lindau Hbf: Am 18. Januar 2008 wartet die 223 070-4 mit zwei Wagen, einem AB und einem B, auf die Bereitstellung als ALX 86213 nach München. (zum Bild)

Christian Maier 26.1.2008 17:48 26.1.2008 17:48
Hallo Stefan
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Die ES 64 U2-026 am 21.12.2007 in Regensburg. (Fotografiert aus Fahrendem ALEX Zug) (zum Bild)

Dennis Kraus 26.1.2008 17:08 26.1.2008 17:08
Sehr schönes Bild!

Gruß
Dennis

Christian Maier 26.1.2008 17:47 26.1.2008 17:47
Hallo Dennis
Dankeschön für den klasse Kommentar.
mfg CH.M.

Ein Triebwagen der Oberpfalzbahn am 29.12.2007 abgestellt in Schwandorf. (zum Bild)

Herbert Graf 26.1.2008 17:44 26.1.2008 17:44
Obwohl Triebwagen und Bahnsteigdach schon etwas stumpf wirken durch die Alterung, besticht das Bild durch seine warmen Farben.
Gruss
Herbert

Christian Maier 26.1.2008 17:58 26.1.2008 17:58
Hallo Herbert
Danke für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Ge 4/4 III 646 "Sta.Maria/Val Müstair" kommt bei Domat/Ems mit einem RE nach St.Moritz um die Kurve. (25.01.2008) (zum Bild)

Christian Maier 26.1.2008 17:44 26.1.2008 17:44
Hallo Herbert
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 27.1.2008 11:43 27.1.2008 11:43
Mir auch, Herbert
mfg
Stefan

Zwei BNSF Loks mit Santa Fe Lackierung sind am 19.1.2008 in Sealy (bei Houston, Texas) abgestellt. (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.1.2008 19:49 21.1.2008 19:49
Dennis,

wieder eine herliche Serie aus die USA!

Bahngrüß,
Date Jan

Dennis Kraus 21.1.2008 22:18 21.1.2008 22:18
Vielen Dank fürs Lob! Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.

Gruß
Dennis

Christian Maier 26.1.2008 17:42 26.1.2008 17:42
Hallo Dennis
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 27.1.2008 1:06 27.1.2008 1:06
Danke fürs Lob!

Gruß
Dennis

Zwei BNSF Loks am 5.1.2008 in Phoenix (Arizona). Die Loks tragen verschiedene Santa Fe Lackierungen. (zum Bild)

Christian Maier 26.1.2008 17:41 26.1.2008 17:41
Hallo Dennis
Klasse Bild, gefällt mir gut.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 27.1.2008 1:05 27.1.2008 1:05
Hallo Christian
Danke für den netten Kommentar!

Gruß
Dennis

Am 07.12.2004 waren diese 4 Tamns Wagen in den Güterzug nach Amberg eingerieht. (Strecke Amberg-Schnaittenbach) (zum Bild)

Dennis Kraus 26.1.2008 17:09 26.1.2008 17:09
Schönes Bild!
Aber was machen den diese Wagen in Hirschau? Fahren die damit auch Kaolin?

Gruß
Dennis

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.1.2008 14:27 27.1.2008 14:27
Hallo Dennis.

Nein in den Wagen wurde loser Sand transportiert. Ich weiß aber nicht genau wo diese Wagen hingingen, weil diese zu einem Ganzzug gesammelt wurden (damals Bf Luitpoldhütte) und da hatten die Eisenbahner in Hirschau noch keine Sendungsdaten. Ich glaube aber nach Italien!

Gruß Schumi

101 071-9 mit dem IC 2006 nach Dortmund Hbf am Esig St.Georgen(Schwarzw) 26.01.08.Wie findet ihr die Perspetive (zum Bild)

Dennis Kraus 26.1.2008 17:00 26.1.2008 17:00
Mir gefällt die Perspektive! Schönes Bild!

Gruß
Dennis

Andreas Hackenjos 27.1.2008 20:48 27.1.2008 20:48
Danke!!

Schönen Abend noch

EM Taurus 1116 084 Russland fährt mit einem Regionalzug von Bruck an der Mur nach Unzmarkt Zeltweg 25.1.2008 (zum Bild)

Dennis Kraus 26.1.2008 16:58 26.1.2008 16:58
Wunderschöne Nachtaufnahme! Gefällt mir sehr gut!
Wie viel Belichtungszeit?

Gruß
Dennis

Leitner Thomas 26.1.2008 18:12 26.1.2008 18:12
Danke Dennis !!!
Bei diesem Bild habe ich 5 sec belichtet
LG Tom

Diese Lok fährt wohl auf normaler Spur. Im Moment natürlich nur indirekt, da sie auf Hilfsachsen steht. Sie wurde allem Anschein nach mitten bei der Restauration vergessen. Kann jemand Angaben zum Typ und damit zur richtigen Einordnung machen ? (zum Bild)

Arnulf Sensenbrenner 26.1.2008 16:16 26.1.2008 16:16
Es handelt sich wohl um eine O&K Industrielok.
Könntest du vielleicht auch Angaben dazu machen, wo und wann das Bild entstanden ist??

Grüße
Arnulf

Steffen Rehfeld 26.1.2008 16:21 26.1.2008 16:21
Sie steht auf dem Bahnhof in Schwerte auf dem Gelände der Mainischen Feldbahn, oder so ähnlich. Das Gelände muß in den letzten Jahren wohl häufiger den Besitzer gewechselt haben.

Grüsse

Arnulf Sensenbrenner 26.1.2008 16:57 26.1.2008 16:57
Nun,
die handeln mit Loks und setzen die auch instand.

Weitere Infos am besten vor Ort erfragen bzw. nach Lokschildern schauen.
Aber auch bei deinen weiteren Bildern läßt sich ohne Datum und Ort kaum was sagen.

viele Grüße


Steffen Rehfeld 27.1.2008 15:13 27.1.2008 15:13
Die anderen Lok" wracks" stehen auf dem selben Gelände in Schwerte, und wie gesagt, hat der Besitzer in letzter Zeit öfter gewechselt. Da ist z.Z. niemand von dem man etwas über diese Loks erfahren könnte.

Grüsse
Steffen

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.