bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14180



<<  vorherige Seite  14175 14176 14177 14178 14179 14180 14181 14182 14183 14184 nächste Seite  >>
Re 465 016 Marklin Spiez 09 novembre 2002 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.1.2008 11:20 27.1.2008 11:20
Salut Stephane
Low cost publicité / low cost Werbung
salutations
Stefan

648 118 und ein Schwestertriebzug sind bei Winterberg (Westf) als RE57 (RE 29560) "Dortmund-Sauerland-Express" auf dem Rückweg nach Dortmund. (26.01.2008) (zum Bild)

Herbert Graf 27.1.2008 10:28 27.1.2008 10:28
Hallo Florian, sieht gar nicht nach WINTERberg aus. aber trotzdem ist es ein schönes Bild.
Gruss
Herbert

Florian Böttcher 27.1.2008 19:11 27.1.2008 19:11
Hallo Herbert,
danke für dein Lob.

LG aus dem Sauerland.
F.B

EM Taurus 1116 084 Russland fährt mit einem Regionalzug von Zeltweg nach Bruck an der Mur.Leider fuhr mir der zweite Zug auch ins Bild 26.1.2008 (zum Bild)

Alexander Rudolph 27.1.2008 4:40 27.1.2008 4:40
Der Schatten am Güterzug, die EM-Taurus, der Himmel, das Bild, ...Hammer!
Gruss
Alex

Alexander Rudolph 27.1.2008 4:45 27.1.2008 4:45
Jetzt hab ich den Begleittext nochmal (erstmal?) gelesen. Wieso ist dir " Leider" der zweite Zug in Bild gefahren? Gerade mit dem Güterzug ist das Bild erst richtig gut!!!
Gruss
Alex

Leitner Thomas 27.1.2008 9:40 27.1.2008 9:40
Danke Alexander !!!
Mir wäre allerdings anstatt des Waggons ein bisschen mehr Steiriche Landschaft lieber gewesen ;-)
LG Tom

Zwei BNSF Loks mit Santa Fe Lackierung sind am 19.1.2008 in Sealy (bei Houston, Texas) abgestellt. (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.1.2008 19:49 21.1.2008 19:49
Dennis,

wieder eine herliche Serie aus die USA!

Bahngrüß,
Date Jan

Dennis Kraus 21.1.2008 22:18 21.1.2008 22:18
Vielen Dank fürs Lob! Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.

Gruß
Dennis

Christian Maier 26.1.2008 17:42 26.1.2008 17:42
Hallo Dennis
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 27.1.2008 1:06 27.1.2008 1:06
Danke fürs Lob!

Gruß
Dennis

Zwei BNSF Loks am 5.1.2008 in Phoenix (Arizona). Die Loks tragen verschiedene Santa Fe Lackierungen. (zum Bild)

Christian Maier 26.1.2008 17:41 26.1.2008 17:41
Hallo Dennis
Klasse Bild, gefällt mir gut.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 27.1.2008 1:05 27.1.2008 1:05
Hallo Christian
Danke für den netten Kommentar!

Gruß
Dennis

99 7237 und 99 7241. HSB Wernigerode-Westerntor 04.05.2003 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 21:46 26.1.2008 21:46
Diese dicken Brocken sehen gar nicht nach Schmalspur aus.
mfg
Stefan

27.1.2008 0:43 27.1.2008 0:43
Hallo Arnulf und Stefan,
zunächst, eine sehr gute Aufnahme der " Brocken" -Bahn.

Stefan, die Kessel sind tatsächlich Einheitskessel der normalspurigen Einheitsloks, ich glaube BR 86.
MfG Karl

Arnulf Sensenbrenner 28.1.2008 14:35 28.1.2008 14:35
Danke,
es sind tasächlich richtige " Brocken" mit 700PS Leistung.

Es sind Neubauloks der DR aus den 1950. Es sind keine direkten Einheitsloks. Nach dem 2.Weltkrieg brauchte man in der DDR dringend leistungsfähige meterspurige Loks für den Einsatz im Harz und in Thürigen. Die Loks der Reihe 9923 (99 231-247, ab 1970 Computernummern 99 7231-7247) wurden 1954-56 in Babelsberg gebaut. Vorbild waren die Loks, der Reihe 9922, welche als tatsächliche Einheitsloks für die Deutsche Reichsbahn in der 1930 gebaut wurden. Von diesen hatte nur 99 222 der Krieg überlebt, welche heute auch noch im Harz fährt. Ich habe gerade mal ein Bild von der 99 222 mit ein paar Infos eingestellt.
Die 99 231-247 unterscheiden sich von dieser besonders durch den Mischvorwärmer, den Blechrahmen (statt des in der DDR damals nicht möglichen Barrenrahmens) und natürlich durch die vollständig geschweisste Herstellung.

ICN "Graf Zeppelin" von St. Gallen nach Lausanne bei der Einfahrt in Olten am 08.01.2007 (zum Bild)

Christian Maier 26.1.2008 17:57 26.1.2008 17:57
Hallo Lukas
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Lukas Buchmeier 26.1.2008 23:55 26.1.2008 23:55
Hallo Christian,
Danke fürs Lob.
MfG Lukas B.

Am 12.04.2007 war 294 762 mit einem Güterzug nach Hirschau unterwegs. Die Flachwagen, die am Ende mitgeführt wurden waren für die seit 2004 extremst seltene BigPack - Aktion. (Strecke Amberg-Schnaittenbach) (zum Bild)

Lukas Buchmeier 26.1.2008 23:42 26.1.2008 23:42
Hallo Tobias,
Schönes Bild, gefällt mir.
MfG Lukas B.

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.1.2008 12:19 29.1.2008 12:19
Danke Lukas, freut mich, dass dir mein Bild gefällt!

Gruß Schumi

ET 4011 090 bei Langen am Arlberg am 13.12.2007 (zum Bild)

Thomas O. 21.1.2008 17:45 21.1.2008 17:45
Der ICE-T passt in dieser Winterlandschaft.
Bahngruß Thomas

Christian Maier 26.1.2008 17:56 26.1.2008 17:56
Hallo Lukas
Schönes Bild gefällt mir gut.
mfg CH.M.

ERHARD BEYER 26.1.2008 20:24 26.1.2008 20:24
Das Bild gibt die Winterstimmung und den ICE wunderbar wieder. Es muß doch nicht immer der ganze Zug sein, der dann nur winzig klein erscheint.Hier bleiben mehr Details. MfG Erhard

Hannes Müller 26.1.2008 20:39 26.1.2008 20:39
Hallo Benedikt,
muss es immer ein ganzer Zug sein?? Und das die Frau auf dem Bild zu sehen ist - ist schade. ABER jetzt sind wir wieder beim Thema " Profibilder" - die NICHT jeder Tourist hätte machen können. Schade das es immer dazu kommen muss. Aber das ist nun mal Benedikt" s Meinung.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Daniel Wottringer 26.1.2008 22:38 26.1.2008 22:38
Muss mich Benedikt anschliesen!

Das Bild ist
a) schlecht belichtet
b) ist der Zug abgeschnitten (bis zum Übergang hätt mans noch
verkraften können...)
c) scheint ein Mast abgesäbelt zu sein!
d) halbe Person im Bild -.-

MfG Danny.

Lukas Buchmeier 26.1.2008 23:31 26.1.2008 23:31
Hallo Zusammen,

Besten Dank für Lob und Kritik an meinem Bild.
Die Frau hätte ich mit dem Bildprogramm wegschneiden sollen.

@Benedikt:Die Erklärung warum ich nicht aus dem Zug gestiegen bin ist ganz einfach: Ich habe das Bild aus dem auf dem gegenüberliegenden Gleis stehenden EC Transalpin gemacht und der Schaffner hatte bereits schon zur Abfahrt gepfiffen (Meine Destination war St. Anton a.A).Somit hatte ich nur diesen Winkel zur Verügung. Nachdem Foto knallte auch schon die Türe zu...
Ich war dort ja auch Tourist, bin ja in der Schweiz zu Hause ;-)

MfG Lukas B.

Re 460 035-9 am 12.10.1996 in Frutigen. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 26.1.2008 22:37 26.1.2008 22:37
Hallo Gilbert,
Ein schönes Bild von der meiner Meinung nach schönsten Werbe-Re 460!
MfG Lukas B.

RABe 521 als S3 nach Laufen bei Sissach am 08.01.2007 (zum Bild)

Christian Maier 26.1.2008 17:55 26.1.2008 17:55
Hallo Lukas
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Lukas Buchmeier 26.1.2008 22:29 26.1.2008 22:29
Hallo Christian,
Beten Dank für dein Kommentar.
MfG Lukas B.

Eigentlich wollte ich ihn ganz woanders erwischen..... 212 007 erklimmt vor Winterberg (Westf) mit dem DPE 88003 aus dem Ruhrgebiet die Steigung vor dem Zielbahnhof. (26.01.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 21:52 26.1.2008 21:52
Hallo Florian,
die leuchtend rote V 212 007 mit dem gemischten Anhang passt schön in die schneelose Winterlandschaft. Ein faszinierendes Bild.
mfg
Stefan

Florian Böttcher 27.1.2008 21:17 27.1.2008 21:17
Vielen Dank Stefan.

LG
F.B

Handweichenhebel in Ems Werk. (25.01.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 13:48 26.1.2008 13:48
Ein Detail am Rande - ein schönes Bild des Handweichenhebels Herbert.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 13:48 26.1.2008 13:48
Ein Detail am Rande - ein schönes Bild des Handweichenhebels Herbert.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 21:41 26.1.2008 21:41
Sorry, hier nun verspätet die beiden Kommas: , + ,
mfg
Stefan

Regioshuttle-Triebwagen in Dagebüll Mole, dahinter Kurswagen. Sommer 2003 (zum Bild)

Sascha Hummel 26.1.2008 21:17 26.1.2008 21:17
Trans Regio Triebwagen im hohen Norden? Wie kam es denn dazu? Handelt es sich um an die neg verliehene Triebzüge?
Sehr interessante Bilder!

Sascha Hummel 26.1.2008 21:17 26.1.2008 21:17
Trans Regio Triebwagen im hohen Norden? Wie kam es denn dazu? Handelt es sich um an die neg verliehene Triebzüge?
Sehr interessante Bilder!

ERHARD BEYER 26.1.2008 21:39 26.1.2008 21:39
Hallo, das war wieder ein Zufallstreffer. Hatte nur mitbekommen das die Regioshuttle nur vorrübergehend fahren sollten, ist nun aber schon wieder fünf Jahre her. Bin leider nur selten im Norden. MfG Erhard

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.