bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14546



<<  vorherige Seite  14541 14542 14543 14544 14545 14546 14547 14548 14549 14550 nächste Seite  >>
Bochum Hbf (zum Bild)

Hubert Hager 21.9.2007 23:48 21.9.2007 23:48
Hallo Robert,
ich will Dir nicht den Mut vom fotografieren nehmen,
aber es gibt was schöneres und besseres,als die
Bahnhofschilder ,die sind auf die Dauer langweilig.Versuche es mal mit Lok`s und Zügen,ICE´s
und Güterzügen.
MfG Hubert Hager

Rolf Kötteritzsch 22.9.2007 0:19 22.9.2007 0:19
Also manch einem von uns mögen vielleicht die Bahnhofsschilder jetzt langweilig werden. Aber es könnte sein , das sich in 20 oder 30 oder mehr Jahren Leute die Finger nach derartigen Bildern lecken .Nämlich dann wenn es möglicherweise diese Sorte Schilder längst nicht mehr gibt und solche Aufnahmen dann einen geschichtlichen Wert haben.
Sie sind nun mal auch ein Teil der Bahn und wer sie nicht ansehen möchte sollte seine Zeit sinnvoller nutzen .

Marcel W. 29.9.2007 18:38 29.9.2007 18:38
Hallo!!!!

Ich finde das ein Bahnhofsschild genauso dazu gehört wie andere Bahnbilder.

Wenn du diese Fotos langweilig findest dan solltest du dir nicht die Bilder anschauen. Und Güterzüge sind das langweiligste der Welt, fast zum einschlafen. Ich finde diese Bilder langweilig also schaue ich mir solche Fotos auch nicht an.

Also ich würde mich freuen wenn weitere Bahnhofsschilder Fotografiert werden.

Gruß Marcel :)

Robert Viktor 29.9.2007 22:33 29.9.2007 22:33
Danke für eure Kommentare!
Gruß Robert

4010 001 als IC 515 „Therme Nova Köflach“ von Innsbruck auf dem Weg nach Graz, kurz vor Haus im Ennstal, in Oberhaus am 14.9.2007 aufgenommen. (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 28.9.2007 12:34 28.9.2007 12:34
Hallo HP,

einfach herrlich ! - tolle Landschaft - klasse Zug und obendrein keine störenden Oberleitungsmasten.
Kompliment.

Viele Grüße

Wolfgang

Hanspeter Reschinger 28.9.2007 14:32 28.9.2007 14:32
Dankeschön: War eine wohlüberlegte Fotostelle, obwohl vom Sonnenstand her schon im Grenzbereich.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 29.9.2007 22:20 29.9.2007 22:20
Ich schließe mich Wolfgang an: ein wirklich schönes Bild
mfg
Stefan

Am 29.09.2007 habe ich die 01.1066 erneut bei der Durchfahrt in Wels erwischt. Diesmal war Lok mit einem Sonderzug in Richtung Passau unterwegs. Beeindruckt war ich auch von der Rauchfahne. (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 21:19 29.9.2007 21:19
S/W ist noch ein Zacken schöner, tolle Aufnahme.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 29.9.2007 22:03 29.9.2007 22:03
Hallo Thomas,
mich beeindruckt die S/W Version auch mehr als das farbige Bild.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 30.9.2007 9:21 30.9.2007 9:21
Klasse Bild man könnte meinen das dieses Bild schon 40 Jahre auf dem Buckel hat!!

Hanspeter Reschinger 30.9.2007 11:04 30.9.2007 11:04
Toller Schuss.

LG
H.P.

Thomas Aichhorn 30.9.2007 22:10 30.9.2007 22:10
Vielen Dank!
Freut mich immer wieder wenn Fotos gefallen.
Schöne Grüsse
Thomas

1 Sekunde Später entstand diese Aufnahme vom Innsbrucker 4024 069, der als RB 5114 von Innsbruck nach Rosenheim unterwegs ist. (zum Bild)

Florian Böttcher 29.9.2007 21:35 29.9.2007 21:35
Danke Manfred für deinen Kommentar.

LG
F.B

Der Elefant bei der ausfahrt in Erstfeld in Richtung Gotthard mit Volldampf. (08.09.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 21:23 29.9.2007 21:23
Das Bild wär noch schöner, wenn du die Schattenpartie im Vordergrund weggelassen hättest und stattdessen die Rauchsäule ganz mit aufs Foto genommen hättest.
Gruss
Herbert

Christian Maier 29.9.2007 21:29 29.9.2007 21:29
Ich hatte das Bild nicht besser machen können weil ich in einer hand meine Videokamera hatte und in der anderen meine Fotokamera.
mfg CH.M.

Im Museumsbahnhof Giant's Causeway steht die 1949 gebaute Barclay 0-4-0WT Shane. Das kleine Lokomotivchen wird mit Torf befeuert und raucht entsprechend stark. ( 22.09.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 21:16 29.9.2007 21:16
Jetzt ist es perfekt.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 29.9.2007 21:25 29.9.2007 21:25
@Merci Herbert, für Lob und Kritik.

@p.h. wir machen uns auf die Suche nach dem Besitzer des Schattens. Ich glaube Stefan hat noch eine Aufnahme vom Rangierarbeiter.

MfG Christine

Christine Wohlfahrt 30.9.2007 18:12 30.9.2007 18:12
Salut Manfred,
Merci für dein Lob.
Mfg Christine

Meinrad Julmy 2.10.2007 22:15 2.10.2007 22:15
Salut Christine

Superbe photo

Meinrad

Christine Wohlfahrt 3.10.2007 19:02 3.10.2007 19:02
Salut Meinrad,
merci beaucoups. Similaire au BC(Blonay-Chamby) la traction iniciale au Giant" s Causeway and Bushmills Railway été aussi électrique.
Wie bei der BC ( Blonay-Chamby) fuhren auch hier die Züge ursprünglich elektrisch.
Salutations Christine

Br.101 101-4 "Europa" bei der Einfahrt in den Bahnhof Aalen. Dieser IC fuhr von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf. Aufgenommen bei der Einfahrt in Aalen am 28.September 2007 (zum Bild)

Martin Respondek 29.9.2007 12:59 29.9.2007 12:59
Nunja, ich habe einmal ein Foto, mit dem Bahnhofsgebäude eingestellt (bei der Einfahrt) und einmal bei der Ausfahrt mit dem Ausfahrsignal (ASig). Ich find beie schön deswegen habe ich sie auch reingestellt;-)

Vielen Dank aber für dein netten Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Hubert Hager 29.9.2007 21:07 29.9.2007 21:07
Hallo Martin,
schöne Aufnahme von der 101 101 " Europa" ,egal ob 1x oder 2x eingestellt,wer weiß wie oft wir die noch sehen, diese
101 101 ist auch nicht mehr die jüngste mit der Werbung.
Also manche Kommentare sind auch überflüssig.
Gruss Hubert

Martin Respondek 30.9.2007 11:22 30.9.2007 11:22
Hallo,

Ich danke euch für eure Kommentare;-)
Danke:-)

Bahngruß,
Martin

Stockholm C - Blick von der Galerie in die r Bahnhofshalle, Symetrieansicht. 28.08.2007 (M) (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 20:51 29.9.2007 20:51
Was auffällt an deinen wunderschönen Bildern aus Stockholm, es gibt wohltuend wenig Reklametafeln. Die Architektur kommt hier noch voll zur Geltung.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 30.9.2007 11:27 30.9.2007 11:27
Ich finde es schön, dass du solche Bilder hier zeigst. Noch dazu sind sie sehr gut gemacht.

LG
H.P.

Der überwiegende Teil der Nordirischen Zugleistungen wird mit den neuen Dieseltriebwagenzügen C3K (Class 3000) erbracht. Hier kreuzen sich die Züge Belfast - Derry und Derry - Belfast in Coleraine am 19. September 2007. (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 20:39 29.9.2007 20:39
Hallo
Ich seh ihr seit wieder zurück von der Insel mit interessanten Aufnahmen von einer modernen Bahn im Norden einerseits und beschaulichen Dampfzügen andererseits.
Einen schönen Gruss aus Chur
Herbert

Stefan Wohlfahrt 30.9.2007 19:36 30.9.2007 19:36
Hallo Herbert,
ja, wir sind wieder zurück von unseren Ferien und haben den einen oder andern Zug vor dem Hintergrund eines ziemlich blauen Himmels abgelichtet, obwohl leider die Fahrzeugvielfalt nicht gerade üppig ist; da war die Museumseinsenbahn eine echte Bereicherung. Danke für deinen Kommentar.
Gruss aus Blonay
Stefan

101 064 fährt mit dem ´Modellbahngerechten´ EC 88, "LEONARDO DA VINICI" von Milano Centrale nach München Hbf, vom Brenner nach München und passiert das Kloster Raisach im wunderschönen Inntal. (03.07.07) (zum Bild)

Florian Böttcher 29.9.2007 20:39 29.9.2007 20:39
Danke Frederik!
Hoffentlich kommt niemand jemals auf die Idee eine Lärmschutzwand oder Büsche dort hinzusetzen...

LG
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.