Andreas Hackenjos 29.9.2007 11:59 29.9.2007 11:59
Klasse Schlechtwetterbild^^
Martin Respondek 29.9.2007 12:13 29.9.2007 12:13
Hallo,
Vielen Dank für deine nette Bewertung:-)
Bahngruß,
Martin
Florian Böttcher 28.9.2007 21:03 28.9.2007 21:03
Schööön!!!
Trotz des Wetters!
LG
F.B
P.F. 28.9.2007 21:50 28.9.2007 21:50
Danke fürs Lob!
Gruß von der Schwäbischen Ostalb,
Philipp
Andreas Hackenjos 29.9.2007 11:55 29.9.2007 11:55
Ich geb Florian recht!!
Andreas Hackenjos 29.9.2007 11:54 29.9.2007 11:54
Coole Stelle und klass Bild vom Klasse Zug. Naja das Wetter kann man in die Tonne kicken aber da kannst du nix dafür.
Gruße nach Hofen^^
P.F. 30.9.2007 12:36 30.9.2007 12:36
Stimmt, das Wetter kannst wirklich den Hasen geben... xD
Danke für die Anmerkung!
Gruß aus Aalen-Hofen,
Philipp
Mario Pagenhardt 28.9.2007 23:53 28.9.2007 23:53
Kann ich leider nicht genau sagen. Etwa Mitte der 90ziger Jahre. Jetzt fahren andere Triebwagen und der Bahnhof Bad Berka ist auch umgebaut. MfG Mario
Jürgen Walter 28.9.2007 23:26 28.9.2007 23:26
Hallo Herbert, muss es in Deinem Text richtig nicht heissen: ...am ersten schönen Herbsttag ? Oder ist in Chur jetzt schon Winteranfang ? Schnee hat es in der Höhe ja wohl schon gegeben. Deine Bilder sind wie immer sehr interessant und in guter Bildqualität. Schönen Gruss aus Bad Säckingen von Jürgen
Martin Pöhlmann 28.9.2007 23:06 28.9.2007 23:06
Hallo Armin,
bist du sicher mit 1982? Die Farbe Orientrot wurde meines Wissens auf Lokomotiven der DB erst im Jahr 1986 und das neue DB-Logo 1994 eingeführt.
Gruß, Martin
Martin Respondek 28.9.2007 22:44 28.9.2007 22:44
Ich bin zwar kein Oldie-Fan:-)) aber trozdem schaut das Bild Klasse aus;-) Echt schön:-)
bahngruß,
Martin
Hubert Hager 1.10.2007 20:22 1.10.2007 20:22
Hallo Martin,
der Oldie lif mir in die Linse ,Zufall!
Ich weiss , die ICE`S sind......
Danke für Deinen netten Kommentar.
Gruss Hubert
Lukas Buchmeier 28.9.2007 21:41 28.9.2007 21:41
Das Bild ist A...geil !!!
Kompliment!
MfG nach Lüdenscheid
Lukas B.
J. N. 28.9.2007 22:41 28.9.2007 22:41
WoW! Wieder eine schöne Aufnahme von dir, Florian!
MfG,
Jens
Florian Böttcher 29.9.2007 20:36 29.9.2007 20:36
Danke euch beiden!!
Freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt.
LG aus Lüdenscheid
F.B
Martin Respondek 28.9.2007 22:41 28.9.2007 22:41
Klasse Bild, der 182er die auf meiner Modellbahn untwerwegs ist;-))
Bahngruß,
Martin
Florian Böttcher 28.9.2007 21:42 28.9.2007 21:42
Danke Manfred.
LG
F.B
Florian Böttcher 28.9.2007 21:32 28.9.2007 21:32
Wie schööön nach dem Sommer die schönste Jahreszeit ;-)
Tolles Bild!
LG
F.B
Sebastian Brecht 28.9.2007 20:39 28.9.2007 20:39
Gutes Bild. Jedoch ist das keine ED1600 sondern die E1200 der RBH Logistics(ehem. RAG)
Wolfgang Koenigsfeld 28.9.2007 21:29 28.9.2007 21:29
Hallo Sebastian,
Da hast Du selbstverständlich Recht.
Ich habe es soeben korrigiert.
Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Wolfgang