bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14548



<<  vorherige Seite  14543 14544 14545 14546 14547 14548 14549 14550 14551 14552 nächste Seite  >>
Die Re482 040-3 der Sbb-Cargo bei der Durchfahrt des Bahnhofes Aalen. Der Zug fuhr weiter in Richtung Stuttgart. Aufgenommen am 28.September 2007 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 29.9.2007 11:59 29.9.2007 11:59
Klasse Schlechtwetterbild^^

Martin Respondek 29.9.2007 12:13 29.9.2007 12:13
Hallo,

Vielen Dank für deine nette Bewertung:-)

Bahngruß,
Martin

Re 482 040-3 zieht am 28.09.07 einen Mineralöl-Kesselwagenzug in Richtung Stuttgart, hier in Höhe Aalen-Oberalfingen aufgenommen. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.9.2007 21:03 28.9.2007 21:03
Schööön!!!
Trotz des Wetters!

LG
F.B

P.F. 28.9.2007 21:50 28.9.2007 21:50
Danke fürs Lob!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Andreas Hackenjos 29.9.2007 11:55 29.9.2007 11:55
Ich geb Florian recht!!

101 101-4 zieht am 28.09.07 den IC 2064 von Nürnberg HBF nach Karlsruhe HBF, hier in Höhe Aalen-Oberalfingen aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 29.9.2007 11:54 29.9.2007 11:54
Coole Stelle und klass Bild vom Klasse Zug. Naja das Wetter kann man in die Tonne kicken aber da kannst du nix dafür.

Gruße nach Hofen^^

P.F. 30.9.2007 12:36 30.9.2007 12:36
Stimmt, das Wetter kannst wirklich den Hasen geben... xD

Danke für die Anmerkung!


Gruß aus Aalen-Hofen,

Philipp

Doppelstocktriebwagen in Bad Berka. Strecke Weimar - Kranichfeld (zum Bild)

Mario Pagenhardt 28.9.2007 23:53 28.9.2007 23:53
Kann ich leider nicht genau sagen. Etwa Mitte der 90ziger Jahre. Jetzt fahren andere Triebwagen und der Bahnhof Bad Berka ist auch umgebaut. MfG Mario

Re 460 Löwenberg trifft NPZ vor dem Neubau Alex in Chur am letzten schönen Herbsttag. Löwenberg ist die Ausbildungsstätte der SBB bei Murten. (24.09.2007) (zum Bild)

Jürgen Walter 28.9.2007 23:26 28.9.2007 23:26
Hallo Herbert, muss es in Deinem Text richtig nicht heissen: ...am ersten schönen Herbsttag ? Oder ist in Chur jetzt schon Winteranfang ? Schnee hat es in der Höhe ja wohl schon gegeben. Deine Bilder sind wie immer sehr interessant und in guter Bildqualität. Schönen Gruss aus Bad Säckingen von Jürgen

Zwei Rangierloks der BR 360 abgestellt im Bw Lübeck. Aufn. ca.1982 (zum Bild)

Martin Pöhlmann 28.9.2007 23:06 28.9.2007 23:06
Hallo Armin,
bist du sicher mit 1982? Die Farbe Orientrot wurde meines Wissens auf Lokomotiven der DB erst im Jahr 1986 und das neue DB-Logo 1994 eingeführt.
Gruß, Martin

BR 110 236-7 mit Sonderzug von Müller - Reisen im Dortmunder Hbf. auf Gleis 18 in Richtung Münster.(28.09.2007) (zum Bild)

Martin Respondek 28.9.2007 22:44 28.9.2007 22:44
Ich bin zwar kein Oldie-Fan:-)) aber trozdem schaut das Bild Klasse aus;-) Echt schön:-)
bahngruß,
Martin

Hubert Hager 1.10.2007 20:22 1.10.2007 20:22
Hallo Martin,
der Oldie lif mir in die Linse ,Zufall!
Ich weiss , die ICE`S sind......
Danke für Deinen netten Kommentar.
Gruss Hubert

Mit Mercedes Sprinter nach Italien: 9180 6 182 025-7-D-DB bringt bei ca. 30 Grad Hitze einen Flachwagenzug, beladen mit Mercedes Sprinter nach Italien und brachte eine angenehme Kühle mit.... ;-) (zum Bild)

Lukas Buchmeier 28.9.2007 21:41 28.9.2007 21:41
Das Bild ist A...geil !!!
Kompliment!
MfG nach Lüdenscheid
Lukas B.

J. N. 28.9.2007 22:41 28.9.2007 22:41
WoW! Wieder eine schöne Aufnahme von dir, Florian!

MfG,
Jens

Florian Böttcher 29.9.2007 20:36 29.9.2007 20:36
Danke euch beiden!!
Freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt.

LG aus Lüdenscheid
F.B

DB AG 182 001-8 am 01.02.2006 im Ubf München-Riem. (zum Bild)

Martin Respondek 28.9.2007 22:41 28.9.2007 22:41
Klasse Bild, der 182er die auf meiner Modellbahn untwerwegs ist;-))

Bahngruß,
Martin

Die 50.Re 482 der SBB Cargo bringt am 03.07.07 bei ca. 30 Grad den 40526 von Padova nach Antwerpen. Hier beim Kloster Raisach. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.9.2007 21:42 28.9.2007 21:42
Danke Manfred.

LG
F.B

Der Winter hält einzug: So präsentierte sich am 27.09.2007 der Bahnhof Andermatt.Der Regio nach Brig wartet auf den Abfahrtsbefehl. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.9.2007 21:32 28.9.2007 21:32
Wie schööön nach dem Sommer die schönste Jahreszeit ;-)
Tolles Bild!

LG
F.B

Elok des Typs Henschel E 1200, Baujahr 1984, hier RBH 017 ( vormals RAG ) in Datteln am 06.09.2006. (zum Bild)

Sebastian Brecht 28.9.2007 20:39 28.9.2007 20:39
Gutes Bild. Jedoch ist das keine ED1600 sondern die E1200 der RBH Logistics(ehem. RAG)

Wolfgang Koenigsfeld 28.9.2007 21:29 28.9.2007 21:29
Hallo Sebastian,

Da hast Du selbstverständlich Recht.
Ich habe es soeben korrigiert.
Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Wolfgang

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.