bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14549



<<  vorherige Seite  14544 14545 14546 14547 14548 14549 14550 14551 14552 14553 nächste Seite  >>
2M62-1235 in Lviv, 07-09-2007 (zum Bild)

Herbert Graf 28.9.2007 20:28 28.9.2007 20:28
Tolle Bilder von riesigen Loks aus einem Land, das immer noch ganz weit im Osten liegt von uns und fälschlicherweise wenig bereist wird.
Gruss
Herbert

Florian Böttcher 28.9.2007 20:57 28.9.2007 20:57
Villeicht liegt es an der Sprache.
Schöne Bilder!

LG
F.B

Hans van der Sluis 28.9.2007 21:12 28.9.2007 21:12
Украïнську мову не так вже i важко вивчити. Легше, нiж нiмецьку.

Re 482 040-3 zieht am 28.09.07 einen Mineralöl-Kesselwagenzug in Richtung Stuttgart, hier in Höhe Aalen-Oberalfingen aufgenommen. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.9.2007 21:03 28.9.2007 21:03
Schööön!!!
Trotz des Wetters!

LG
F.B

P.F. 28.9.2007 21:50 28.9.2007 21:50
Danke fürs Lob!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Andreas Hackenjos 29.9.2007 11:55 29.9.2007 11:55
Ich geb Florian recht!!

Elok des Typs Henschel E 1200, Baujahr 1984, hier RBH 017 ( vormals RAG ) in Datteln am 06.09.2006. (zum Bild)

Sebastian Brecht 28.9.2007 20:39 28.9.2007 20:39
Gutes Bild. Jedoch ist das keine ED1600 sondern die E1200 der RBH Logistics(ehem. RAG)

Wolfgang Koenigsfeld 28.9.2007 21:29 28.9.2007 21:29
Hallo Sebastian,

Da hast Du selbstverständlich Recht.
Ich habe es soeben korrigiert.
Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Wolfgang

145-CL 014 der HGK vor einem Kesselzug zum Güterbahnhof nach Bitterfeld in LBGK. (zum Bild)

P.F. 28.9.2007 20:34 28.9.2007 20:34
Hallo Kevin,


haste ne neue Cam?

Sehr schöner Schuss!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Kevin B. 2.10.2007 5:59 2.10.2007 5:59
Nein, nicht wirklich. Aber danke für das Lob.
Mfg

IC 510 "Fischer von Erlach" von Graz nach Salzburg, aufgenommen am 14.9.2007 in Niederöblarn. Falls es jemanden interessiert, Triebkopf war 4010 029. (zum Bild)

Herbert Graf 28.9.2007 11:27 28.9.2007 11:27
Der 4010er präsentiert sich wie auf einer Bühne mit Trockeneis. Superbild.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 28.9.2007 14:23 28.9.2007 14:23
Dankeschön.

Die Stimmung dort war wirklich geil.

LG
H.P.


Leitner Thomas 28.9.2007 20:23 28.9.2007 20:23
Super Stimmungsbild !!!
LG Tom

Diesellok 824 vom Typ MaK G 1206 (Ruhrpott Sprinter) der RBH (vormals RAG) mit Kohlewagenzug in Datteln am 28.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 28.9.2007 19:42 28.9.2007 19:42
Schönes Foto Wolfgang.
Ist die Lok neu, oder ist sie gewaschen worden?

LG aus Lüdenscheid
F.B

Wolfgang Koenigsfeld 28.9.2007 19:47 28.9.2007 19:47
Hallo Florian,

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Die Lok ist vielleicht frisch gewaschen worden, hat allerdings schon 10 Jahre auf dem Buckel.
Sie stammt aus dem Baujahr 1997.

Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang Koenigsfeld 1.10.2007 14:32 1.10.2007 14:32
Hallo Florian,

Ich erhalte gerade vom Dave Fiebeck neue Informationen:
Die Lok stammt nicht, wie von mir geschrieben aus dem Jahr 1997, sondern ist erst aus dem Baujahr 2004.
Die ursprüngliche Lok 824 wurde gegen einen moderneren Vertreter ihrer Bauart (G 1206BB) ausgetauscht.

Viele Grüße
Wolfgang

Sebastian Brecht 4.10.2007 22:59 4.10.2007 22:59
Hallo Wolfgang, die Loks der 2. Bauserie sind meistens sauber. Es sind eher die Loks der 1. Baureihe, die dreckig sind.
Gruß Sebastian

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.