bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14547



<<  vorherige Seite  14542 14543 14544 14545 14546 14547 14548 14549 14550 14551 nächste Seite  >>
Mit Mercedes Sprinter nach Italien: 9180 6 182 025-7-D-DB bringt bei ca. 30 Grad Hitze einen Flachwagenzug, beladen mit Mercedes Sprinter nach Italien und brachte eine angenehme Kühle mit.... ;-) (zum Bild)

Lukas Buchmeier 28.9.2007 21:41 28.9.2007 21:41
Das Bild ist A...geil !!!
Kompliment!
MfG nach Lüdenscheid
Lukas B.

J. N. 28.9.2007 22:41 28.9.2007 22:41
WoW! Wieder eine schöne Aufnahme von dir, Florian!

MfG,
Jens

Florian Böttcher 29.9.2007 20:36 29.9.2007 20:36
Danke euch beiden!!
Freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Dieses kleine Schweineschnäuzchen flitzte am 28.09.2007 um 13:10 durch Hagen-Vorhalle. Es kam aus Bochum-Dahlhausen (Eisenbahnmuseum)und fuhr zum Hauptbahnhof Hagen. Habe es so gerade noch erwischt. (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 20:34 29.9.2007 20:34
Ganz tolle Aufnahme von einem exotischen Gefährt.
Gruss
Herbert

V 200 vor einem Bauzug in Steinfurt-Burgsteinfurt (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 20:32 29.9.2007 20:32
Schade um die schönen Bilder, das Riesendatum entwertet die Aufnahmen.
Gruss
Herbert

Eine V200 bei der Durchfahrt am 29.08.07 in Steinsfurth (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.9.2007 20:19 29.9.2007 20:19
Schön!
mfg
Stefan

DGS 43138 "WINNER-EXPRESS" von Verona nach Wuppatal Langerfeld. ES64U2-033 und der "WM-SPRINTER" E189 917RT bringen ihn am 03.07.07 beim Kloster Raisach nach München. (zum Bild)

Florian Böttcher 29.9.2007 20:05 29.9.2007 20:05
Servus Manfred,
THX für deine Kommentare!
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

LG
F.B

Selbst im Urlaub verfolgt mich das Heimatliche;-) ES64U2-033 und E189 917RT bringen den DGS 43138 "W I N N E R - E X P R E S S" von Verona nach München. Dort wird RAILION DB Logistics den Zug übernehmen und weiter nach Wuppertal Langerfeld fahren. (zum Bild)

Florian Böttcher 29.9.2007 19:57 29.9.2007 19:57
Servus Manfred,
danke für deine Anmerkung.
Die Bilder sind " leider" die einzigsten bei guten Wetter. Von dem Motiv habe ich nur noch welche wo es leicht regnet oder Bewölkt ist...

LG
F.B

Florian Böttcher 30.9.2007 10:50 30.9.2007 10:50
Da gebe ich dir Recht;-)
Danke für dein Kommentar.

LG
F.B

4024 069 fährt vor dem Kaisergebirge als RB 5114, von Innsbruck nach Rosenheim, dem Ziel entgegen. (03.07.07) (zum Bild)

Florian Böttcher 29.9.2007 19:51 29.9.2007 19:51
Servus Herbert,
danke für deinen Kommentar.
Mir hätte eine 1144er mit CityShuttle besser gefallen.

LG
F.B

Bochum Hbf (zum Bild)

Hubert Hager 21.9.2007 23:48 21.9.2007 23:48
Hallo Robert,
ich will Dir nicht den Mut vom fotografieren nehmen,
aber es gibt was schöneres und besseres,als die
Bahnhofschilder ,die sind auf die Dauer langweilig.Versuche es mal mit Lok`s und Zügen,ICE´s
und Güterzügen.
MfG Hubert Hager

Rolf Kötteritzsch 22.9.2007 0:19 22.9.2007 0:19
Also manch einem von uns mögen vielleicht die Bahnhofsschilder jetzt langweilig werden. Aber es könnte sein , das sich in 20 oder 30 oder mehr Jahren Leute die Finger nach derartigen Bildern lecken .Nämlich dann wenn es möglicherweise diese Sorte Schilder längst nicht mehr gibt und solche Aufnahmen dann einen geschichtlichen Wert haben.
Sie sind nun mal auch ein Teil der Bahn und wer sie nicht ansehen möchte sollte seine Zeit sinnvoller nutzen .

Marcel W. 29.9.2007 18:38 29.9.2007 18:38
Hallo!!!!

Ich finde das ein Bahnhofsschild genauso dazu gehört wie andere Bahnbilder.

Wenn du diese Fotos langweilig findest dan solltest du dir nicht die Bilder anschauen. Und Güterzüge sind das langweiligste der Welt, fast zum einschlafen. Ich finde diese Bilder langweilig also schaue ich mir solche Fotos auch nicht an.

Also ich würde mich freuen wenn weitere Bahnhofsschilder Fotografiert werden.

Gruß Marcel :)

Robert Viktor 29.9.2007 22:33 29.9.2007 22:33
Danke für eure Kommentare!
Gruß Robert

Ein 411er eilt als ICE 562 "ST. ANTON AM ARLBERG" von Wien West nach Bregenz, bei Brannenburg dem nächsten Haltebahnhof Innsbruck entgegen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2007 15:59 20.7.2007 15:59
Perfekt das bunte Schwarz/Weiss Foto.
mfg
Stefan

Martin Respondek 20.7.2007 17:26 20.7.2007 17:26
Klasse einfall und gut in Szene gebracht:-)
Super!
Bahngruß,
Martin

Christian Maier 20.7.2007 22:16 20.7.2007 22:16
Ein bischen wenig Farbe das Bild aber sonst gans Gut.
mfg CH.M.

Lukas Buchmeier 21.7.2007 0:12 21.7.2007 0:12
Das Bild sieht echt toll aus.Mfg Lukas B.

Florian Böttcher 21.7.2007 18:45 21.7.2007 18:45
Danke für die Kommentare!
Freut mich, dass euch das Bild gefällt!

LG
F.B

Florian Böttcher 29.9.2007 18:10 29.9.2007 18:10
Danke für eure Kommentare!

LG
F.B

Hanspeter Reschinger 30.9.2007 18:45 30.9.2007 18:45
Sehr gut gemacht. Gefällt!

LG
H.P.

VT 746 fährt in Ottbergen ein. (zum Bild)

Date Jan de Vries 26.9.2007 17:20 26.9.2007 17:20
Schönes Bild.
Ich habe noch Bilder von 628 in Ottbergen.
Bahngrüß,
Date Jan

Marcel Quandt 29.9.2007 14:28 29.9.2007 14:28
Wenn du willst,dann kannst du diese hier ruhig reinsetzten.

Die noch orientrote 218 156 steht am 26.08.2007 mit IC 2085 nach Oberstdorf in Immenstadt. (zum Bild)

Jens Kaubisch 29.9.2007 13:21 29.9.2007 13:21
Hö! Was mecht denn unsere Teckbahn-Stammlok da unten? Dürfte die einzige 218 in Ulm sein, die überhaupt noch einen nichtverkehrsroten Lack trägt.

Björn Berg 5.10.2007 18:41 5.10.2007 18:41
gibt es denn noch eine orientrote 218 auf der Teckbahn??

Julian Düll 5.10.2007 18:56 5.10.2007 18:56
218 156 ist die einzig noch aktive orientrote 218 deutschlandweit , nachdem ihre Schwesterlokomotive 218 157(Sylt Shuttle/Niebüll) mitte Juni dieses Jahres einen Neulack in Verkehrsrot erhalten hat.

Bahnstrecke Weimar - Kranichfeld Doppelstocktriebwagen bei Legefeld in Richtung Weimar. Heute befahren andere Triebwagen diese Strecke. (zum Bild)

Jens Kaubisch 29.9.2007 13:11 29.9.2007 13:11
Hey, du hast ja sogar den einzigen Albino dieser Baureihe erwischt! So sollte eigentlich mal die Lackierung für Fahrzeuge der DB Regio aussehen. Das fand der Fernverkehr gar nicht lustig, und kam mit der Bemerkung man würde die Wagen dann mit einem ICE verwechseln.
Heute fahren auf dieser Strecke " Walfische" .

Mario Pagenhardt 10.10.2007 22:05 10.10.2007 22:05
Als das Bild entstand, war ja auch eine Zugkreuzung in Bad Berka. Heute ist der Bahnhof umgebaut.

Br.101 101-4 "Europa" bei der Einfahrt in den Bahnhof Aalen. Dieser IC fuhr von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf. Aufgenommen bei der Einfahrt in Aalen am 28.September 2007 (zum Bild)

Martin Respondek 29.9.2007 12:59 29.9.2007 12:59
Nunja, ich habe einmal ein Foto, mit dem Bahnhofsgebäude eingestellt (bei der Einfahrt) und einmal bei der Ausfahrt mit dem Ausfahrsignal (ASig). Ich find beie schön deswegen habe ich sie auch reingestellt;-)

Vielen Dank aber für dein netten Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Hubert Hager 29.9.2007 21:07 29.9.2007 21:07
Hallo Martin,
schöne Aufnahme von der 101 101 " Europa" ,egal ob 1x oder 2x eingestellt,wer weiß wie oft wir die noch sehen, diese
101 101 ist auch nicht mehr die jüngste mit der Werbung.
Also manche Kommentare sind auch überflüssig.
Gruss Hubert

Martin Respondek 30.9.2007 11:22 30.9.2007 11:22
Hallo,

Ich danke euch für eure Kommentare;-)
Danke:-)

Bahngruß,
Martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.