Armin Schwarz 12.7.2015 15:26 12.7.2015 15:26
Hallo Jürgen,
ein tolles Bild von dem mächtigen und neuen LORAM Schienenschleifzug der DB Netz AG.
Liebe Grüße
Armin
Jürgen Vos 12.7.2015 22:43 12.7.2015 22:43
Vielen Dank Armin. Freut mich, dass Dir das Bild der HSM 802 gefällt.
Gerne hätte ich den Giganten im Einsatz gesehen, aber da stand ich zur falschen Zeit an der falschen Stelle.
Grüße, Jürgen
Armin Schwarz 12.7.2015 15:23 12.7.2015 15:23
Hallo Jürgen,
ein tolles Bild von der Voith Maxima 40 CC.
Liebe Grüße
Armin
Jürgen Vos 12.7.2015 22:38 12.7.2015 22:38
Vielen Dank für Eure Kommentare, Ronny und Armin.
Da hatte ich Glück, dass die Maxima gerade zu dieser Zeit vorbeikam. Erwartet wurde ein Bauzug, der aber nicht kam.
Grüße, Jürgrn
Olli 12.7.2015 23:31 12.7.2015 23:31
Was es in der Gegend so alles gibt...
Gruß, Olli
Armin Schwarz 12.7.2015 15:20 12.7.2015 15:20
Hallo Walter,
ein tolles Bild von dem "STAR", nur die Farbe der Siloballen ist etwas....
Liebe Grüße nach Riedholz
Armin
Armin Schwarz 12.7.2015 15:17 12.7.2015 15:17
Hallo Kurt,
ein tolles Bild von der VBZ Tram 2000 in Zürich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Dänemark
Armin
Kurt Rasmussen 15.7.2015 9:07 15.7.2015 9:07
Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüsse aus Valby
Kurt
Armin Schwarz 12.7.2015 15:10 12.7.2015 15:10
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der TRAXX, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Matthias Hartmann 12.7.2015 16:01 12.7.2015 16:01
Hallo Andreas,
gefällt mir ebenfalls sehr gut deine Aufnahme von der 145 039-4 mit ihrem Güterzug.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 12.7.2015 20:19 12.7.2015 20:19
Vielen Dank für euer Lob Armin und Matthias.
Freut mich sehr das der Zug euren Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Herdorf und Zwigge, Andreas.
Stefan Hochstetter 12.7.2015 21:58 12.7.2015 21:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 039-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 12.7.2015 22:10 12.7.2015 22:10
Danke Stefan, freut mich des es dir gefällt. Gruß Andreas.
Jürgen Senz 14.7.2015 16:53 14.7.2015 16:53
Hallo Andreas
Ein Bilderbuch Himmel.
Klasse festgehalten,
aber du hättest dafür sorgen müßen, das die Maschiene vorm Fotoshooting anständig gewaschen wurde.
Liebe Grüße, Jürgen
Andreas Strobel 14.7.2015 17:06 14.7.2015 17:06
Moin Herr Senz.....
werde beim nächsten Bild auch noch vorher die
DB AG um Lokwaschung bitten.....dann kann sie es als Werbefoto gebrauchen.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Jürgen.
Liebe Grüße nach Übach-Palenberg, der Rheer.
Andreas.
Lothar Brill 7.6.2017 17:35 7.6.2017 17:35
Hallo Andreas,
diese Lok fuhr am Donnerstag, den 18.05.2017 gegen 22 Uhr mit einem gemischten Güterzug von Würzburg in Richtung Norden mit Ziel Rangierbahnhof Maschen auf der Nord-Süd-Strecke zwischen Sontra und Eschwege West. In Höhe Hoheneiche (zwischen der Fußgängerbrücke zur B 27 [bei km 194,1] und der Straßenbrücke der B 27 [bei km 194,9]) riss die Oberleitung auf einer Länge von etwa 200 Meter ab, wodurch die Lok kein Strom mehr erhielt und ihr Hauptschalter fiel.
Der komplette Bericht wird in den nächsten Tagen auf der Webseite http://www.werra-meissner-bahnen.de/inhalt/eisenbahnen/3600.html erscheinen. Darf ich dazu Dein Bild, unter Nennung der Quelle, verwenden?
Liebe Grüße aus Nürnberg
Lothar
Andreas Strobel 10.6.2017 14:51 10.6.2017 14:51
Hallo Lothar, danke für Deinen Kommentar.
Freut mich das Du mein Bild für so gut erachtest, das Du es auf Deiner Seite verwenden möchtes.
Habe in Deinem Fall nichts dagegen, mfG Andreas.
Andreas Strobel 10.7.2015 22:22 10.7.2015 22:22
Nabbend Armin,
chickes Bild der PRIMA E37518 in Bonn-Beuel.
Gefällt mir gut dein Bild. Gruß nach Herdorf, Andreas.
Armin Schwarz 10.7.2015 23:08 10.7.2015 23:08
Guten Nabbend Andreas,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Date Jan de Vries 23.7.2015 19:13 23.7.2015 19:13
Sehr tolles Bild und Farben, Armin!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 23.7.2015 20:15 23.7.2015 20:15
Hallo Armin,
in rot/weiss gefällt mir die "Prima" besser als dass grüne Original.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 23.7.2015 21:16 23.7.2015 21:16
Hallo Date Jan und Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Wohlfahrt 8.7.2015 19:27 8.7.2015 19:27
Hallo Matthias, ob das daher kommt, dass die U-Bahn früher mit Dampf betrieben wurde?
einen lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 8.7.2015 22:09 8.7.2015 22:09
Hallo Matthias,
tolle Bilder aus London, die zum Verweilen einladen.
Gruß Horst
Armin Schwarz 9.7.2015 19:16 9.7.2015 19:16
Hallo Matthias,
da kann ich Horst nur zustimmen, tolle Bilder aus London.
Heute wurde die Underground ja bestreikt, wusste gar nicht das sie an Wochenenden bisher nicht fahren.
Liebe Grüße
Armin
Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.7.2015 7:19 10.7.2015 7:19
@ Armin: Natürlich fahren die Untergrundbahnen in London auch bisher an Wochenenden.
@ Stefan: Sicherlich hatte es mit dem ursprünglichen Dampfbetrieb zu tun, dem Dampf musste ja Raum gegeben werden. Auch die zahlreichen Unterbrechungen bzw. Öffnungen nach oben entlang den alten Tunnelstrecken sind darauf zurückzuführen.
lg Matthias
Kay Baldauf 9.7.2015 18:57 9.7.2015 18:57
gefällt mir gut die Idee
Armin Schwarz 9.7.2015 19:11 9.7.2015 19:11
Ein echter Ferk....tolles Bild.
Gruß Armin
Karl Heinz Ferk 10.7.2015 5:41 10.7.2015 5:41
Dankeschön :-) freut mich sehr wenns gelungen ist und gefällt..... Lg Karl Heinz
Stefan Wohlfahrt 9.7.2015 18:17 9.7.2015 18:17
Vegetationskontrollprobefahrt - was für eine Kontrast zu diesem Prachtsbild.
einen lieben Gruss
Stefan
Matthias Hartmann 9.7.2015 18:46 9.7.2015 18:46
Hallo Karl Heinz,
jedes einzelne Bild mit der sehr schönen Lichtstimmung gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Matthias
Armin Schwarz 9.7.2015 19:10 9.7.2015 19:10
Ein Postkasterl als Spritzzug....
Eine tolle Lichtstimmung und ein Prachtbild.
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 10.7.2015 5:42 10.7.2015 5:42
Ja man sagt doch "Die Post bringt allen was "
Danke euch.
Lg Karl Heinz
Hanspeter Reschinger 10.7.2015 7:24 10.7.2015 7:24
Einfach nur oberaffensaugeil!!!
Karl Heinz Ferk 10.7.2015 12:16 10.7.2015 12:16
Bingo 123.
Danke Hp.
Karl Heinz Ferk 5.7.2015 22:22 5.7.2015 22:22
Perfektes Bild mit der Säufersonne !!!
LG Ich
Horst Lüdicke 5.7.2015 23:43 5.7.2015 23:43
Ein herrliches Bild, Armin.
Gruß Horst
Armin Schwarz 6.7.2015 18:26 6.7.2015 18:26
Hallo Ihr drei,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 6.7.2015 19:02 6.7.2015 19:02
Hallo Armin,
eine wunderschöne Nachtaufnahme von dem Talent 2 aus Dillenburg, gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Stefan Wohlfahrt 6.7.2015 19:37 6.7.2015 19:37
Hallo Armin, "Hamster" sind doch Nachttiere, insofern hast du den Zug zu seiner besten Zeit fotografiert, und dies übrigens ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan
Michael Edelmann 6.7.2015 22:09 6.7.2015 22:09
Sehr schön gelungen, Armin! Besonders gefällt mir das vom Mond angeleuchtete kleine Wolkenfeld, was der herrlichen Aufnahme eine ganz besondere Atmosphäre verleiht!
Liebe Grüße!
Micha
Kurt Rasmussen 7.8.2015 16:57 7.8.2015 16:57
Hallo Armin,
ob man die BR 442 schön findet, ist eine Geschmackssache. Aber Deine Aufname vom 442 110 / 442 610 ist jedenfalls sehr schön.
Viele freundliche Grüsse nach Herdorf
Kurt.
Stephan John 7.8.2015 18:00 7.8.2015 18:00
Da kann man ja ET von weitem Anfliegen sehen. Großartig :-)
Armin Schwarz 7.8.2015 18:36 7.8.2015 18:36
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich zudem sehr dass Euch die nächtliche Aufnahme von dem Hamster gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
PS: Entschuldigung an die, bei denen mein Dank etwas spät kommt. Zurzeit bin ich abends meist zu müde, von der Arbeit, um Kommentare zu schreiben.
Stefan Wohlfahrt 7.8.2015 20:03 7.8.2015 20:03
Hallo Armin, ein herrliches Beispiel für gelungene Nachtfotogarfie! Ich denke ich muss mal zu dir in den Kurs kommen.
Deinen lieben Dank nehmen wir gerne auch etwas später in Empfang, mach dir darüber keine Sorgen.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 7.8.2015 21:09 7.8.2015 21:09
Eine wunderschöne Nachtaufnahme des Hamsters, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Christian Geschonneck 7.8.2015 23:32 7.8.2015 23:32
Die Wolken sind ja der Hammer. Faszinierend, was man mit einer guten Kamera auch ohne Stativ fotografieren kann. Man sieht trotz ISO8000 kein Rauschen auf dem Bild :-)
Grüße von der Ostseeküste
Christian
Armin Schwarz 8.8.2015 19:23 8.8.2015 19:23
Hallo Stefan, Heinz und Christian,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch die Nachtaufnahme von dem Hamster gefällt.
@Christian: Die Wolkenformation war halt Fotografenglück. Bis ISO 8000 ist es mit meiner kein Problem, bei mehr ist es eine Gratwanderung zwischen rauschen und matschig sein. Der Fortschritt bei den Kameras ist schon gewaltig in paar Jahren sind wohl noch höher ISO-Werte möglich.
@Stefan: Du bist immer ein gern gesehener Gast und Kursteilnehmer. Nur müssen wir halt Nacht auf die Pirsch ;-)
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Wohlfahrt 8.8.2015 21:28 8.8.2015 21:28
Hallo Amrin,
die Tage werden nun ja wieder kürzer und folglich die Nächte länger - vielleicht können wir uns so treffen...
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 8.8.2015 21:28 8.8.2015 21:28
Da heulen ja die Wölfe beim Betrachten des Bildes, herrlich.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 9.8.2015 21:09 9.8.2015 21:09
Hallo Olli,
wenn wir hier Wölfe wären, so hätten sie wohl geheult ;-) Danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
@Stefan: Ja so können wir uns sehr gerne treffen....;-) So freue ich mich heute schon sehr darauf.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Jens Baumhauer 2.9.2015 21:35 2.9.2015 21:35
Da wird man ja mondsüchtig ;)
Großartiges Bild, Armin. Gefällt mir sehr gut!
Gruß, Jens.
Armin Schwarz 14.9.2015 18:37 14.9.2015 18:37
Hallo Jens,
auch besten Dank für Deinen netten und positiven Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 5.7.2015 19:23 5.7.2015 19:23
Ein traumhaft schönes Bild aus Obererbach, Armin.
Es war eine gute Idee von Dir bis zum Bahnübergang zu laufen, hier kommt der GTW zusammen mit den Telegrafenmasten besser zur Geltung, als auf meinem Foto:
http://www.rail-pictures.com/bild/Germany~Diesel+multiple+units~646+Stadler+GTW/24356/-the-stadler-gtw-26-hlb.html
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 5.7.2015 19:59 5.7.2015 19:59
Hallo Jeanny,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Zum einen wollte ich Dir nicht im Bild stehen, zum anderen wollte ich die Telegrafenmasten im Bild haben.
Aber auch Dein angeführtes Bild gefällt mir gut, wobei mit dem "im Bild stehen" hatte nicht ganz geklappt.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 20:34 5.7.2015 20:34
Was für ein grandioser Kontrast: Telegarfenleitungen und Stadler GTW!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 5.7.2015 20:54 5.7.2015 20:54
Hallo Stefan,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Auch wenn ich mir an dem Tag etwas mehr Sonnenstrahlen gewünscht hätte, war es für diese Bild so besser, weil man sonst volles Gegenlicht wäre.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 6.7.2015 18:58 6.7.2015 18:58
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Stadler GTW und den Telegrafenmasten als Kontrast gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Date Jan de Vries 23.7.2015 19:13 23.7.2015 19:13
Sehr schönes Nebenbahnbild, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 25.7.2015 13:51 25.7.2015 13:51
Hallo Matthias und Date Jan,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Olli 26.7.2015 0:46 26.7.2015 0:46
Da gibt es ja noch ein paar Telegrafenmasten... Fehlt nur noch der Schienenbus... ;-)
Armin Schwarz 5.7.2015 16:54 5.7.2015 16:54
Hallo Gerd,
ein tolles Archivbild von der ex Siegener Kreisbahn 19.
Bei der Fabriknummer hast Du eine kleine Tippfehler, müsste wohl 13289 sein;-)
Liebe Grüße
Armin
Gerd Hahn 5.7.2015 19:27 5.7.2015 19:27
Hallo Armin, da hast Du mehr als Recht! Habe die Nummer in der Beschreibung geändert!
Besten Dank für den Hinweis. - Mit Brille wäre das nicht passiert; denn die richtige Nummer steht auch bei mir im Archiv!
Mit besten Grüßen
Gerd
Armin Schwarz 5.7.2015 19:53 5.7.2015 19:53
Hallo Gerd,
nun so etwas passiert mir auch mal schnell.
Da diese Loks mein Steckenpferd sind, schau ich genauer hin. Zum einen ist es eine Jung-Lok und zum anderen das es eine R 42 C der SK ist, die ich von Kindheit an kenne.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 5.7.2015 16:44 5.7.2015 16:44
Hallo Horst,
er macht wirklich eine gute Figur vor der Kulisse.
Ein tolles Bild, welches es mit der Abschaffung der Panoramafreiheit wohl nicht wäre.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 16:51 5.7.2015 16:51
Wunderschön! Panormamfreitheit* sei Dank!
einen lieben Gruss
*und natürlich auch Horst
Horst Lüdicke 5.7.2015 23:28 5.7.2015 23:28
Vielen Dank für Eure Kommentare, Armin und Stefan. Jedes dieser Häuser wurde von einem anderen Architekten entworfen, es wäre also ohne Panoramafreiheit so gut wie unmöglich, ein solches Bild zu veröffentlichen, da von jedem Urheber (so man ihn kennt) die Erlaubnis eingeholt werden müsste.
Viele Grüße Horst
Matthias Hartmann 6.7.2015 15:56 6.7.2015 15:56
Hallo Horst,
da kann man nur hoffen das solch ein Gesetzt nicht in die Realität umgesetzt wird, denn dann könne mir nicht mehr solche schön Fotos wie diese hier begutachten. Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von dem Thalys und der Düsseldorfer Hafencity.
Viele Grüße
Matthias
Horst Lüdicke 7.7.2015 23:27 7.7.2015 23:27
Du sagst es Matthias. Ein solches Gesetz wäre zwar nicht das Ende unseres Hobbys, aber wir würden uns bei vielen Fotos überlegen müssen, ob wir vielleicht nicht irgendwelche Rechte verletzen, was für ein Unsinn. Irgendwann fotografieren dann vielleicht nur noch Juristen Eisenbahnen...
Viele Grüße Horst
Stefan Wohlfahrt 8.7.2015 6:59 8.7.2015 6:59
Hallo Horst, "fotografieren" darfst du alles, mit oder ohne neues Gesetz, nur das "kommerzielle Vervielfältigen" würde das neue Gesetz regeln und zwar insofern, dass der Kalender, den du deiner Oma zu Weihnachten geschenkt* hast den Strafbestand der Urheberverletzung erfüllt, weil du beim wunderschönen Mai-Blumen-Bild vergessen hast, den Uhrheber des unscharfen Hintergrundgebäudes um Erlaubnis zu fragen. Soweit haben wir das schon verstanden Hr. D. Köster (SPD!).
einen lieben Gruss
Stefan
*da gegen Bezahlung in einem Fotoladen angefertig ist es "kommerzielle Vervielfältigung".
Horst Lüdicke 8.7.2015 9:00 8.7.2015 9:00
Danke für Deine Klarstellung, Stefan. Ich habe mich da etwas ungenau ausgedrückt, meinte aber eine Veröffentlichung im weiteren Sinne.
Viele Grüße Horst
Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 7:03 5.7.2015 7:03
Ob der Zug gefällt, sei dahingestellt, kein Zweifel besteht beim Bild: wie gewohnt - Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 5.7.2015 9:49 5.7.2015 9:49
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass das Bild Dir gefällt.
Ja ob der Zug äußerlich gefällt, darüber kann man sehr geteilter Meinung sein. Aber innen ist er sehr komfortabel und zweckmäßig eingerichtet, zudem sah es sauber verarbeitet aus.
Mir viel zudem auf wie sauber die alle Züge in Tschechien sind, dies von außen wie von innen.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 5.7.2015 12:50 5.7.2015 12:50
Hallo Armin,
so so da hat der Herr Schwarz einen Besuch in Cheb abgestattet:-). Deine Aufnahme von dem RegioShark gefällt mir sehr gut.
Ich bin zwar regelmäßig in Cheb vor allem wegen den billigeren Benzinpreisen und den gutem Essen, aber auf dem Bahnhof war ich auch schon seit längerer Zeit nicht mehr gewesen.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 5.7.2015 13:51 5.7.2015 13:51
Hallo Matthias,
danke es Freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja ich hatte eine Bahntagestour unternommen, über Marktredwitz nach Cheb (Eger) und Mariánské Lázně (Marienbad). Leider kamen aber bei der Hitze ein erlaufen der Städte zu kurz. Aber was ich sah, zeigte mir das ich wohl nicht das letzte Mal zu Besuch war. Ja gutes Essen gibt es, nur mit den billigeren Benzinpreisen knnte ich nichts anfangen, da ich mit der Bahn unterwegs war.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 8:49 5.7.2015 8:49
Ein Grund mehr, sich NICHT auf Bahngelände aufzuhalten, ausser man hat eine Unterwasserkamera...
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 5.7.2015 9:32 5.7.2015 9:32
...und gesund ist das Wasser auch nicht so ganz, denn da ist wohl noch etwas Chemie im Wasser. Da der Zug wohl eher ein Unkrautbekämpfungszug dient.
Tolle Bilder von dem Spritzzug, Olli.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 11:59 5.7.2015 11:59
Unkrautbekämpfung auf diese Art gab es früher, aber irgend ein Schlaumeier hat dies verboten.
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 11.7.2015 18:24 11.7.2015 18:24
Ups, bis ich es selber gemerkt hatte, war es schon zu spät... Danke für den Hinweis... Gespritzt wurde nur der Kabelkanal.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 5.7.2015 1:51 5.7.2015 1:51
Einfach ein tolles Bild, gefällt mir auch sehr gut, Jürgen.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 7:01 5.7.2015 7:01
Wenn das nicht eine geniale Einladung zum Bahnbildertreffen ist!
einen lieben Gruss
Stefan
Ivonne Pitzius 5.7.2015 11:53 5.7.2015 11:53
Sehr schöne Szene. Auf diese Seite des Bahnhof Singen sind wir bei unserem letzten Besuch nicht gekommen.
Nur deine Bearbeitung ist mir etwas zu heftig. Überschärfung und die Säume an den Fahrleitungen stören das Gesamtkunstwerk.
Gruß Ivie
Karl Heinz Ferk 5.7.2015 19:05 5.7.2015 19:05
Perfekt !!!
Jürgen Vos 6.7.2015 21:44 6.7.2015 21:44
Ich danke Euch allen. Freut mich, dass die Idee mit dem Durchblick gefällt.
Grüße, Jürgen
Stefan Wohlfahrt 7.7.2015 18:30 7.7.2015 18:30
Diesen Durchblick werden wir am 2. August gerne ausprobieren...
einen leine Gruss
Stefan
Armin Schwarz 4.7.2015 19:03 4.7.2015 19:03
Einfach nur wunderschön, Peter.
Liebe Grüße
Armin
PS: Traurig um die tolle Züge.
Stefan Wohlfahrt 4.7.2015 19:13 4.7.2015 19:13
Schön, Peter, aber auch schön traurig.
einen lieben Gruss
Stefan
Peter Ackermann 4.7.2015 22:20 4.7.2015 22:20
Dafür gibt es ja noch 14 der ursprünglich 15 kleinen Lokomotiven von 1908-1911/26/29. Eine ist zwar Denkmal, die andern aber sind betriebsfähig. Liebe Grüsse, Peter
Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 8:38 5.7.2015 8:38
Ja Peter, und nicht weit davon entfernt fährt ja die SPB oder noch nostaligescher die BRB.
einen lieben Gruss
Stefan