bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 149



<<  vorherige Seite  144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 nächste Seite  >>
Der VT 526 130 (95 80 0946 430-5 D-HEB / 95 80 0646 430-8D-HEB / 95 80 0946 930-4 D-HEB) ein Stadler GTW 2/6 der der HLB (Hessische Landesbahn GmbH) am 27.06.2015 kurz vor dem Haltepunkt Obererbach (bei Altenkirchen/Westerwald). Der Triebzug fährt als RB 90 (ehemals RB 28) "Oberwesterwaldbahn" die Verbindung Limburg(Lahn) - Westerburg - Hachenburg - Altenkirchen - Au (Sieg). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.7.2015 19:23 5.7.2015 19:23
Ein traumhaft schönes Bild aus Obererbach, Armin.

Es war eine gute Idee von Dir bis zum Bahnübergang zu laufen, hier kommt der GTW zusammen mit den Telegrafenmasten besser zur Geltung, als auf meinem Foto:

http://www.rail-pictures.com/bild/Germany~Diesel+multiple+units~646+Stadler+GTW/24356/-the-stadler-gtw-26-hlb.html

Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 5.7.2015 19:59 5.7.2015 19:59
Hallo Jeanny,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Zum einen wollte ich Dir nicht im Bild stehen, zum anderen wollte ich die Telegrafenmasten im Bild haben.
Aber auch Dein angeführtes Bild gefällt mir gut, wobei mit dem "im Bild stehen" hatte nicht ganz geklappt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 20:34 5.7.2015 20:34
Was für ein grandioser Kontrast: Telegarfenleitungen und Stadler GTW!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 5.7.2015 20:54 5.7.2015 20:54
Hallo Stefan,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Auch wenn ich mir an dem Tag etwas mehr Sonnenstrahlen gewünscht hätte, war es für diese Bild so besser, weil man sonst volles Gegenlicht wäre.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 6.7.2015 18:58 6.7.2015 18:58
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Stadler GTW und den Telegrafenmasten als Kontrast gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Date Jan de Vries 23.7.2015 19:13 23.7.2015 19:13
Sehr schönes Nebenbahnbild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 25.7.2015 13:51 25.7.2015 13:51
Hallo Matthias und Date Jan,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Olli 26.7.2015 0:46 26.7.2015 0:46
Da gibt es ja noch ein paar Telegrafenmasten... Fehlt nur noch der Schienenbus... ;-)

11sm der Brohltalbahn am Morgen des 05.06.2015 im Bw Brohl-Lützing in Erwartung der Bekohlung durch einen Gabelstapler. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.7.2015 13:33 25.7.2015 13:33
Hallo Micha,
tolle Bilder von der 11sm der Brohltalbahn, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 25.7.2015 22:33 25.7.2015 22:33
Hallo Armin,
herzlichen Dank! Freut mich sehr, wenn`s gefällt! Konnte leider erst jetzt mit dem Einstellen beginnen, denn 650 Bilder wollen erst einmal bearbeitet sein! ;-) Aber keine Sorge, habe nur einen kleinen Bruchteil davon der Veröffentlichung für würdig befunden! ;-)

Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Der VT 207 ABp (95 80 0640 107-8 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn), ex VT 207 der vectus, fährt am 03.07.2015, als RB 90 "Oberwesterwaldbahn" die Verbindung Limburg(Lahn) - Westerburg - Hachenburg - Altenkirchen - Au (Sieg). Hier zwischen Hachenburg und Ingelbach, auf der KBS 461 "Oberwesterwaldbahn". (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.7.2015 18:39 21.7.2015 18:39
Den HLB LINT 27 sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt, Armin.
Das großartige Foto von dieser tollen Fotostelle hoch oben im Westerwald trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.7.2015 19:24 21.7.2015 19:24
Hallo Armin,
da schliesse ich mich Jeanny doch glatt an.
einen lieben Gruss
Stefan

Erhard Pitzius 22.7.2015 23:54 22.7.2015 23:54
Tolle Perspektive mit farbenfrohem Triebwagen!!!
Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder an die Strecken kann, habe ein wenig Probleme mit meinem rechten Fuß!!!

Gruß Erhard

Andreas Strobel 23.7.2015 17:57 23.7.2015 17:57
Tolles Bild Armin, da kann ich mich dem Lob der Anderen nur anschließen.
Gefällt mir ausgezeichnet, sowohl der Triebwagen als auch die Fotostelle die
du hier gewählt hast. Lieben Gruß Andreas.

Armin Schwarz 23.7.2015 21:29 23.7.2015 21:29
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich zudem sehr dass es Euch gefällt.
Eigentlich wollte ich den Triebwagen noch anders in Bild bekommen, aber ich war etwas zu spät an der Strecke, so konnte ich nur nach schnell über den Bü laufen und diesen Stelle erreichen.

@Erhard: Gute Besserung, ich hoffe Du kanst schnell wieder an die Strecke.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Die PRIMA E 37518 (9187 0037 518-4 F-CBR) der Macquarie European Rail (ex CB Rail) zieht einen gemischten Güterzug am 27.06.2015 durch den Bahnhof Bonn-Beuel in Richtung Norden. (zum Bild)

Andreas Strobel 10.7.2015 22:22 10.7.2015 22:22
Nabbend Armin,
chickes Bild der PRIMA E37518 in Bonn-Beuel.
Gefällt mir gut dein Bild. Gruß nach Herdorf, Andreas.

Armin Schwarz 10.7.2015 23:08 10.7.2015 23:08
Guten Nabbend Andreas,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Date Jan de Vries 23.7.2015 19:13 23.7.2015 19:13
Sehr tolles Bild und Farben, Armin!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 23.7.2015 20:15 23.7.2015 20:15
Hallo Armin,
in rot/weiss gefällt mir die "Prima" besser als dass grüne Original.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 23.7.2015 21:16 23.7.2015 21:16
Hallo Date Jan und Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Die meisten Eisenbahnfotografen lassen beim Anblick dieser Fahrzeuge die Kamera instinktiv sinken. Ich allerdings habe ein Herz für Quietschies, sogar für "Mini Quietschies"! 426 036-0 ist als RB Trier - Homburg Saar unterwegs und befindet sich auf der langen Geraden zwischen Beckingen und Dillingen Saar am Stadtrand von Dillingen. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 24.02.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.7.2015 21:14 23.7.2015 21:14
Hallo Erhard,
ein wunderschönes Bild von dem "Erdbeerkörbchen" bzw. "Babyquietschie", gefällt mir sehr gut. Ich lies auch nicht meine Kamera sinken.
Liebe Grüße ins Saarland
Armin

Am 28. Juni 2015 dampft die BFD HG 3/4 N° 3 mit einem bunten Zug Richtung Chamby und konnte bei Chaulin fotografiert werde. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.7.2015 18:59 23.7.2015 18:59
Sehr schöne Aufnahme mit die Dampfzug und die farbfrohe Wagens, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 23.7.2015 20:13 23.7.2015 20:13
Danke Date Jan,
es freut mich wenn dir dies Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 23.7.2015 21:07 23.7.2015 21:07
Die tolle Fotostelle kenne ich....nur das Motiv ist ein anderes, aber wunderschön.
Ein wunderschönes Bild, Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.7.2015 13:45 24.7.2015 13:45
Danke Armin,
ich habe die Fotostelle erst jetzt wiederentdeckt.
einen lieben Gruss
Stefan

Die FS E 444-043 hat den EC 329 übernommen und wartet auf die Abfahrt. 13. Mai 2015 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.7.2015 18:58 23.7.2015 18:58
Wunderbares Motiv und Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.7.2015 19:42 23.7.2015 19:42
Hallo Stefan.
ein wunderschönes Bild mit der FS E.444 und dem EC, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 23.7.2015 20:11 23.7.2015 20:11
Hallo Date Jan und Armin, es freut mich wenn euch das Bild der E 444 043 mit ihrem EC 329 gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Zwei gekoppelte Dieseltriebwagen mit Neigetechnik der Baureihe 612 "RegioSwinger" der DB Regio fahren am 01.07.2015 von Marktredwitz, als RE 3085 (Nürnberg Hbf - Hof Hbf), weiter in Richtung Hof. Vorne ist es 612 165. Der RE fährt hier nun auf der KBS 855 (Regensburg–Hof), die linke Strecke ist die KBS 860 (Nürnberg–Cheb) Richtung Hof. Vorne ist der 612 165. (zum Bild)

Matthias Hartmann 15.7.2015 18:45 15.7.2015 18:45
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden 612 aus Marktredwitz die mir sehr gut gefällt. Da stehen ja drei Ludmillas in Marktredwitz in der Abstellung. Bei meinem letzten Besuch stand an jener Stelle nur eine Ludmilla.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 15.7.2015 19:42 15.7.2015 19:42
Hallo Matthias,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.

Ja, es standen drei Ludmillas in Marktredwitz in der Abstellung, hier konnte ich mein erstes brauchbares Bild von einer Ludmilla machen, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~dieselloks~br-230-231-232-233-234-ex-dr-130-131-132-ludmilla/439135/f252r-dieses-erste-brauchbares-bild-von.html Leider ist die Abstellung legal nicht zugänglich, so konnte ich keine Nahaufnahmen machen.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Erhard Pitzius 17.7.2015 12:00 17.7.2015 12:00
Die Strecken in Oberfranken und der Oberpfalz haben noch einen beschaulichen Reiz und gute Fotomöglichkeiten ohne Fahrdraht.
Ludmillas sieht man häufiger, auf der anderen Seite des Bahnhofs gibt es auch noch eine Abstellung!
Schöne Ausfahrszene mit den beiden Wackeldackeln, mal schauen ob wir im August wieder hinkommen!
Mit deiner Kursbuchnummer bin ich nicht ganz einverstanden. Die 855 ist Regensburg - Hof.
Aber die DB kommt langsam von den KBS ab und bezeichnet nur noch Linien.
Daher nehme ich immer die Streckennummern, die bleiben immer gleich.
Viele Grüße
Erhard

Stefan Wohlfahrt 19.7.2015 12:29 19.7.2015 12:29
Hallo Armin, ein Bild mit mehr Mehrwert: Neben den beiden VT 612 zeigt es auch gutes Stück des Abzweibahnhofs.
Gefällt mir aus gezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 19.7.2015 14:40 19.7.2015 14:40
Hallo Erhard und Stefan,

danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Date Jan de Vries 23.7.2015 19:12 23.7.2015 19:12
Wunderbare Aufnahme von die Regioswingers, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 25.7.2015 13:52 25.7.2015 13:52
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Der 3-teilige Stadler FLIRT 427 542 / 827 042 / 427 042 (94 80 0427 624-2 D-HEB / 94 80 0827 124-9 D-HEB / 94 80 0427 124-3 D-HEB) der HLB (Hessischen Landesbahn) rangiert am 11.07.2015 beim Hbf Siegen. Der Triebzug wurde 2010 von Stadler Pankow in Berlin unter den Fabriknummern 38623 bis 38625 gebaut und an die HLB geliefert. Durch eine Lücke im Zaun konnte ich das Bild vom Gehweg aus machen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 12.7.2015 16:03 12.7.2015 16:03
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem dreiteiligen Flirt in Siegen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Armin Schwarz 12.7.2015 16:22 12.7.2015 16:22
Hallo Matthias,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Jens Baumhauer 12.7.2015 18:16 12.7.2015 18:16
Hallo Armin,

Herrliches farbenfrohes Flirt-Bild! Gefällt mir sehr gut!

Gruß, Jens.

Karl Heinz Ferk 12.7.2015 20:06 12.7.2015 20:06
Allein beim hinsehen sieht man das es ein "Schwarz " sein muss !

Fein !

LG Ich

Stefan Wohlfahrt 12.7.2015 20:12 12.7.2015 20:12
Schön, so schön bunt, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 14.7.2015 20:09 14.7.2015 20:09
Hallo Jens, Karl und Stefan,
danke, es freut mich sehr dass Euch dass Bild von dem HLB FLIRT gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Kurt Rasmussen 7.8.2015 16:37 7.8.2015 16:37
Hallo Armin,
Du hast ja schon von einigen sehr guten Bahnfotografen grosses Lob für dieses Bild erhalten. Ich möchte ihnen hiermit zustimmen: Du hast da eine sehr, sehr schöne Aufnahme gemacht.
Viele freundliche Grüsse nach Herdorf aus Valby
Kurt

Armin Schwarz 7.8.2015 18:37 7.8.2015 18:37
Hallo Kurt,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Valby aus Herdorf
Armin

Die ČD Cargo 363 528-1 (CZ ČDC 91 54 7 363 528-1) am 01.07.2015 im Bahnhof Bahnhof Cheb (Eger). Die Lok vom Typ ŠKODA 71 Em ist eine modernisierte universelle Zweisystemlokomotive, die durch den Umbau einer Gleichstromlokomotive der ČSD-Baureihe 163 (E 499.3) entstand. Škoda Transportation modernisierte für die ČD Cargo 30 Lokomotiven vom Typ 71 E (BR 163, ex BR E 499.3), die in der Mitte der 1980er Jahre hergestellt wurden. Die Hauptänderung im Rahmen der Umgestaltung zu dem neueren Typ 71 Em ist das Zweisystem, dank dem die Lokomotive nicht nur unter einer Spannung von 3 kV DC, sondern neu auch von 25 kV 50 Hz AC fahren kann. Die durchgeführte Rekonstruktion wird die physische sowie die technologische Lebensdauer der ursprünglichen Loks um bis zu 20 Jahren verlängern. Es erhöhte sich beispielsweise die Leistung in beiden Speisesystemen und gleichzeitig verbraucht die Lokomotive 71 Em dank der Energierückgewinnung zurück ins Netz viel weniger Strom. Der Führerstand ist voll klimatisiert. Die BR 363.5 erfüllt die sämtlichen anspruchsvollen technologischen Parameter sowie die neuesten europäischen Sicherheitsvorschriften. Die Lokomotiven sind neben dem Betrieb auf tschechischen Strecken auch für den Betrieb in der Slowakei und in Ungarn homologiert. Die als Baureihe 363.5 bezeichneten Loks sind derzeit die stärksten Maschinen bei CD-Cargo. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.7.2015 19:44 13.7.2015 19:44
Hallo Armin,
ein großartiges Portrait von der tollen Lok.
Die herrliche Aufnahme, sowie die detaillierte Beschreibung sind ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Erhard Pitzius 14.7.2015 10:50 14.7.2015 10:50
Klasse, die vielen unterschiedlichen Blautöne!!!

Gruß Erhard

Matthias Hartmann 14.7.2015 17:24 14.7.2015 17:24
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der schönen Lok aus Cheb gefällt mir sehr gut. Auch wenn man sich erst an die neue Farbgebung gewöhnen muss, aber doch passt das blau doch recht gut zu diesen Maschinen. Bei meinem Besuch in Cheb hatte ich leider nicht das Glück gehabt die Cargomaschine aus der nähe zu fotografieren.

Liebe Grüße
Matthias

Armin Schwarz 14.7.2015 20:07 14.7.2015 20:07
Hallo Hans, Erhard und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Ja hier gibt es einige Blautöne und ich denke den Loks steht das blau recht gut.

Liebe Grüße
Armin

Matti Morelli 25.8.2015 13:42 25.8.2015 13:42
Hallo Armin.
Herrlich die verschiedenen Blautöne der CD Cargo Lok 363 528-1,wunderbares Bild!
Lieber Gruss
Matti

Armin Schwarz 25.8.2015 18:19 25.8.2015 18:19
Hoi Matti,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die Class 66 DE6311 "Hanna" von Crossrail kommt als Umleiter mit einem langen Ewals-Cargo-Care-Containerzug aus Novara(I) nach Genk(B) und kommt durch Kohlscheid aus Richtung Herzogenrath und fährt die Kohlscheider-Rampe hoch nach Aachen-West. Bei schönem Sommerwetter am 10.7.2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.7.2015 20:07 13.7.2015 20:07
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Bild von der "Hanna".
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 13.7.2015 20:20 13.7.2015 20:20
Hallo Stefan,
kommt mir sehr bekannt vor....haste sie nach mir erwischt.
Gefällt mir auch sehr gut dein Bild, kann ich mich dem Armin
berechtigter Weise nur anschließen.
Lieben Gruß Andreas

Stefan Hochstetter 13.7.2015 23:25 13.7.2015 23:25
Guten Abend Armin,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Hochstetter 13.7.2015 23:28 13.7.2015 23:28
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Mit einer dicken Dieselfahne durch Naherholungsgebiet, so zieht die 29002 von Crossrail einen Containerzug Richtung Aachen-West. Aufgenommen am 11/07/2015 bei Übach-Palenberg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.7.2015 22:12 12.7.2015 22:12
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Class 66 29002.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

De Rond Hans und Jeanny 13.7.2015 19:52 13.7.2015 19:52
Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme von der qualmenden Class 66, Dieter.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 13.7.2015 20:06 13.7.2015 20:06
Hallo Dieter,
ein wunderschönes Bild Class 66.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Dieter Schumacher 26.7.2015 16:00 26.7.2015 16:00
Hallo Stefan, Hans und Armin,
Danke für die netten Kommentare. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
LG aus Membach, Dieter.

Die 362 117-4 steht am 12.07.2015 mit dem R 759 (Cheb - Praha hl.n.) in Cheb und wartet auf die Abfahrt um 10:34. Der R 759 fährt nur 20 Minuten später nach Prag allerdings fährt er über Plzen hl.n. nach Prag. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.7.2015 18:38 13.7.2015 18:38
Hallo Matthias,
ein tolle Bild von der 362er in Cheb, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 13.7.2015 19:12 13.7.2015 19:12
Hallo Armin,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Horst Lüdicke 13.7.2015 22:24 13.7.2015 22:24
Hallo Matthias,
ein sehr schönes Bild von der 362.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 14.7.2015 17:12 14.7.2015 17:12
Hallo Horst,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das auch Dir diese Aufnahme aus Cheb gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Wohlfahrt 14.7.2015 18:39 14.7.2015 18:39
"CD" in Blau (und das Bild) gefallen ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 15.7.2015 18:30 15.7.2015 18:30
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Viele Grüße
Matthias

Date Jan de Vries 23.7.2015 18:56 23.7.2015 18:56
Tolle Aufnahme aus Cheb, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 26.7.2015 9:32 26.7.2015 9:32
Hallo Date Jan,
vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Heinz Lahs 9.8.2015 19:42 9.8.2015 19:42
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Aufnahme aus Cheb von der 362 samt Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 24.8.2015 17:56 24.8.2015 17:56
Hallo Heinz,
lieber spät als nie bedanke ich mich für deinen positiven Kommentar, es freut mich das Dir diese Aufnahme aus Cheb gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Die 714 225-0 zieht am 12.07.2015 einige Schnellzugwagen in Cheb raus zur Abstellgruppe um einen Wagen aus dem Umlauf zu nehmen. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.7.2015 18:35 13.7.2015 18:35
Ah, war der Herr Hartmann nun auch in Cheb ;-)
Tolle Bilder aus Eger, Matthias.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 13.7.2015 19:19 13.7.2015 19:19
Genau Armin mich hat es mal wieder in die tschechische Republik verschlagen. Na ich habe es ja auch von Zwickau nicht so weit, es ist nur eine gute Stunde Fahrzeit bis nach Cheb.
Mein Auto hatte mal wieder Benzin gebraucht, da wurde das gleich mit ein wenig fotografieren und ein gutem Mittagessen verbunden.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Die Düseneinstellung zum ausbringen der Herbizide wurde exakt eingestellt.... Spritzzugmessfahrt am 7.07.2015 bei Herbersdorf (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 12.7.2015 10:31 12.7.2015 10:31
Auf dem Foto sieht man wirklich schön, dass die Düseneinstellung perfekt passt. So bleibt auch die Hazienda Genser mit ziemlicher Sicherheit verschont.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 12.7.2015 19:58 12.7.2015 19:58
Ja ich denke das wird super funktionieren !

LG Ich

Armin Schwarz 12.7.2015 20:09 12.7.2015 20:09
Ob Düsen- oder Kameraeinstellung der H.P. beherrscht wohl beides ;-)
Einfach eine tolle Serie, Karl.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 12.7.2015 20:15 12.7.2015 20:15
Da Hast recht ,.... Leider oder Gott Sei Dank hat er´s nicht so ganz mit den Akku´ s .....

Denn wenn sein Akku von der Knipse voll gewesen wäre hätt ich kein Modell gehabt ;-)


LG Ich

Hanspeter Reschinger 12.7.2015 21:37 12.7.2015 21:37
Blöde Geschichte, wenn man den vollen Akku in das Ladegerät steckt und den leeren in die Kamera - auf der anderen Seite hätten wir dann eine führerlose Spitze und das geht sogar ohne Wahnweste aber einmal gar nicht ;-)

LG
H.P.

Samstag Nachmittags hält man sich natürlich auch bei einem Kühlen Blonden auf dem laufenden was so bei BB.De gezeigt wird ! Dazu habe ich mir erlaubt das Original( :http://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~e-loks~re-4-4-ii-re-420/879092/durchblick-ii---nachdem-re-44.html) etwas zu entwenden :-) Danke an Jürgen Vos. (zum Bild)

Jürgen Vos 12.7.2015 14:21 12.7.2015 14:21
Hallo Karl Heinz,
tolle Bildidee und dass Du dann noch ein (doppeltes) Bild von mir verwendest, ehrt mich.
Grüße, Jürgen

Stefan Wohlfahrt 12.7.2015 17:44 12.7.2015 17:44
Danke für die zusätzliche Werbung für das Bahnbildertreffen in Singen ihr beiden Künstler!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 12.7.2015 19:00 12.7.2015 19:00
Wieder eine tolle Bildidee von dem Ferk;-)
Gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 12.7.2015 19:15 12.7.2015 19:15
Auf die Idee muss man erstmal kommen, gefällt mir sehr gut die Idee mit dem kühlen blonden.

Liebe Grüße
Matthias

Karl Heinz Ferk 12.7.2015 19:57 12.7.2015 19:57
Danke Euch für die Netten und Lobenden Kommentare !

LG KH

NLB 2143 070-7 am 11.Juli 2015 im Bf. Praterstern. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.7.2015 15:28 12.7.2015 15:28
Ein prächtiges Frontalbild der 2143, Karl.
Liebe Grüße
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.