De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 21:11 11.9.2014 21:11
Einfach grandios, Christine.
Das faszinierende Foto von dem kleinen BLM Zug vor der imposanten Kulisse gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Christine Wohlfahrt 12.9.2014 17:41 12.9.2014 17:41
Hallo Jeanny,
merci beaucoup. Die Gegend ist einfach wunderschön, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 21:09 11.9.2014 21:09
Ein sehr mystiches Foto, Stefan.
Die Stimmung hast Du perfekt eingefangen.
Liebe Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 12.9.2014 10:00 12.9.2014 10:00
Danke Jeanny, für deinen Kommentar zu diesem in der Tat etwas mystischen Foto.
einen lieben Gruss
Stefan
Silvan 20.9.2014 15:27 20.9.2014 15:27
Die Vallée de Joux bietet durch ihre Abgeschiedenheit doch perfekte Voraussetzungen für eine Märchenwelt.
Schön, dass in der Schweiz auch solche Gegenden so gut an den öffentlichen Verkehr angebunden sind.
Das Märchenfoto gefällt auch mir sehr gut, Stefan!
Viele Grüsse, Silvan
Stefan Wohlfahrt 30.9.2014 17:44 30.9.2014 17:44
Danke Silvan, so ein Tag im Vallée de Joux ist wie eine Woche Ferien...
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 21:08 11.9.2014 21:08
Hallo Stefan,
ein sehr gelungener Nachschuss auf den Travys Zug.
Gefällt mir ausgepsochen gut.
Viele Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 12.9.2014 18:37 12.9.2014 18:37
Danke Jeanny, es freut mich, dass der Nachschuss auf den Travy-Domino gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 21:06 11.9.2014 21:06
Zug und Landschaft harmonieren perfekt, Stefan.
Besser kann man dieses herrliche Motiv nicht umsetzen.
Beste Grüße
Hans
Stefan Wohlfahrt 4.10.2014 19:41 4.10.2014 19:41
Danke Hans, es freut mich, wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 21:04 11.9.2014 21:04
Sie sehen jedenfalls äußerst köstlich aus, Stefan.
Die wunderschöne Bildkompostion gefällt mir genauso gut, wie die Trauben der "La Côte".
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 5.10.2014 17:27 5.10.2014 17:27
Danke Jeanny, wie wir gestern erfahren haben, soll auch bei Aigle dieser Jahrgang vorzüglich sein...
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 21:01 11.9.2014 21:01
Hallo Ivie,
das Tal der Nied scheint ja landschaftlich sehr reizvoll zu sein.
Jedenfalls gefällt mir Dein stimmungsvolle Foto bestens. Es lädt zu einem Besuch in dieser schönen Gegend ein.
Viele Grüße ins Saarland
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:58 11.9.2014 20:58
Hallo Ivie,
obwohl diese Triebzüge nicht sonderliche fotogen sind, so gefällt mir diese Seitenansicht aber außerordentlich gut.
Einen lieben Gruß nach Felsberg
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:57 11.9.2014 20:57
Eine herrliche Aufnahme aus dem Tal der Nied im tollen Abendlicht, Ivie.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:51 11.9.2014 20:51
Hallo Ivie,
contre-jour steht dem Quietschi sehr gut.
Das stimmungsveolle Bild und die interessante Beschreibung gefallen mir prima.
Einen lieben Gruß nach Felsberg
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:47 11.9.2014 20:47
Eine schwindelerregende Perspektive, Stefan.
Das aussagestarke Foto trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:45 11.9.2014 20:45
Eine ganz zauberhafte Aufnahme von dem wunderschönen BLM Zug in der herrlichen Landschaft, Stefan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 14.10.2014 6:53 14.10.2014 6:53
Danke Jeanny, die Gegend ist auch wunderschön.
einen lieben Gruss
Stefan
Thomas Wendt 29.12.2015 20:08 29.12.2015 20:08
Im Spätsommer ebenso schön wie im Winter - ein tolles Bild dieser Eisenbahnidylle.
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:43 11.9.2014 20:43
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Stefan.
Die Einfahrt von dem DFB Extrazug in den Bahnhof von Oberwald gefällt mir bestens, genauso wie Dein beeindruckendes Foto.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:40 11.9.2014 20:40
Welch ein herrliches Foto, Stefan.
Die hochinteressante Aufnahme aus Oberwald lädt zum Verweilen ein.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 30.12.2014 18:55 30.12.2014 18:55
Späten Dank Jeanny für deinen Kommentar zu diesem Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:39 11.9.2014 20:39
Hallo Walter,
eine wunderschöne Aufnahme von dem P.K.P. IC in Posen.
Gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:35 11.9.2014 20:35
Eine sehr ertragreiche Kartoffelernte, Herbert.
Die absolut geniale Bildidee gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß nach Chur
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 8.9.2014 21:05 8.9.2014 21:05
Danke Christian, leider bleib die Regenwolke penetrant an ihrer Stelle stehen, so das er erträumte Regenbogen nicht zu Stande kam.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 8.9.2014 23:06 8.9.2014 23:06
Ganz fantastisch, gefällt mir ausgezeichnet, Stefan.
Liebe Grüße Heinz.
Olli 8.9.2014 23:54 8.9.2014 23:54
Ja so langsam nachtet es, so dass Professor Abronsius seinen Forschungen nachgehen kann...
Karl Heinz Ferk 9.9.2014 7:03 9.9.2014 7:03
Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land wo die Chäteaunen schön wohnen!
Geniale Stimmung fein eingefangen !
LG KH
Stefan Wohlfahrt 9.9.2014 9:55 9.9.2014 9:55
Danke Heinz, Olli und Karl Heinz für euer Kommentare zu diesem Bild, welches leider tonlos, weder das Donnergrollen noch das zeitweilige Prasseln des Regens vermittelt, so dass man sich dies als Betrachter dazudenken muss.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 9.9.2014 18:38 9.9.2014 18:38
Wow, ein tolles Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Armin
Stefan Wohlfahrt 10.9.2014 15:47 10.9.2014 15:47
Auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 11.9.2014 5:58 11.9.2014 5:58
Hallo Stefan,
eine absolut imposante Kulisse,wunderschön eingefangen..auch ohne Regenbogen...!
LG
Matti
Stefan Wohlfahrt 11.9.2014 12:09 11.9.2014 12:09
Danke Matti, es freut mich, wenn das Bild (auch ohne Regenbogen) gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:32 11.9.2014 20:32
Auch ich bin begeistert von der stimmungsvollen Aufnahme, Stefan.
Sehr gekonnt in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 20:26 11.9.2014 20:26
Ein wunderschönes Bild von dem interessanten Wendezug, Date Jan.
Die tolle Aufnahme ist genau nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 15.9.2014 21:15 15.9.2014 21:15
Hallo Date Jan,
da kann ich mich dem Hans aber nur anschließen.
Sehr schönes Bild vom Wendezug......
Lieben Gruß aus Rheydt sendet dir Andreas.
Date Jan de Vries 25.9.2014 16:54 25.9.2014 16:54
Vielen Dank fürs Lob, Hans und Andreas!
Grüße,
Date Jan