Gerhard Zant 6.5.2012 20:28 6.5.2012 20:28
Sehr sehenswerte Aufnahme !
LG Gerhard !
Gerhard Hörhan 7.5.2012 18:51 7.5.2012 18:51
Sehr fesch, hier waren wir gar nicht weit auseinander....
lg
Gerry
Gerhard Zant 6.5.2012 20:27 6.5.2012 20:27
Ach ja, heute Morgen in Karnabrunn;-) Fesches Foto !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 6.5.2012 22:57 6.5.2012 22:57
Fesches Bild aus Karnabrunn !!
LG Tom
Gerhard Zant 3.5.2012 12:42 3.5.2012 12:42
Herrliches Frühlingsbild !
LG Gerhard !
Gerhard Hörhan 3.5.2012 20:27 3.5.2012 20:27
Wiederum ein wunderbares Frühlingsmotiv!
lg Gerry
Olli 4.5.2012 1:07 4.5.2012 1:07
Erste Sahne...
Armin Schwarz 1.5.2012 18:01 1.5.2012 18:01
Hallo Gerhard,
wieder einmal eine tolle Bildserie, gefallen mir alle sehr gut.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 1.5.2012 18:12 1.5.2012 18:12
Dieses Bilder gefällen mir auch ausgezeichnet, Gerhard!
Grüße,
Date Jan
Gerhard Zant 1.5.2012 19:06 1.5.2012 19:06
Danke Euch Beiden ! Das freut mich, weil ein paar Fotos aus unserem Nachbarland noch folgen;-)
LG Gerhard !
Tomas Kowalski 1.5.2012 22:01 1.5.2012 22:01
Hier findet sich kein Bahnhof "Bratislava Hl.n."
MfG aus dem Nachbarland
TK
Gerhard Hörhan 3.5.2012 20:35 3.5.2012 20:35
Du bist sehr produktiv! Freue mich schon auf die Bilder aus Bratislava....
lg Gerry
Gerhard Zant 26.4.2012 17:21 26.4.2012 17:21
Traumhaft schönes Foto !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 23.4.2012 18:27 23.4.2012 18:27
Brilliant, tolle Serie !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 23.4.2012 19:28 23.4.2012 19:28
Brilliant und toll, ja im RAW hat man viele Möglichkeiten der Bildbearbeitung.
Gruß Armin
Andreas Strobel 22.4.2012 18:04 22.4.2012 18:04
Hallo Mario...sehr schön, guckig würde ich es mal in Anlehnung an die Radiowerbung von SWR 3 nennen wollen.....sehr ansehnlich...Gruß nach Aachen sendet dir Andreas
De Rond Hans und Jeanny 22.4.2012 18:29 22.4.2012 18:29
Wir möchten uns den Genesungswünschen an Dieter Schumacher anschließen und hoffen und wünschen, dass wir bald wieder Bilder von Dieter bei BB bwundern können. Auch wenn es vorerst "nur" Bilder aus seinem Archiv sind, so sind wir voll Zuversicht, dass er es auch schaffen wird, wieder neue Bahnbilder zu machen und diese dann auch bei BB zu zeigen.
Mario, wir sind überzeugt, dass Dieter sich über dieses schöne Bild sehr freuen wird.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 22.4.2012 18:39 22.4.2012 18:39
Ich schließe mich den Genesungswünschen an Dieter Schumacher sehr gerne an, un hoffe das er bald wieder selbst Bilder machen kann.
Zum Bild: Eine sehr gelungene Aufnahme Mario.
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Mario Schürholz 22.4.2012 21:44 22.4.2012 21:44
Vielen Dank für euer Lob und vor allem für die guten Wünsche für Dieter. Ich weiß das Dieter hier bei BB des öfteren hineinschaut und bestimmt auch dieses Bild finden wird. Er wird sich bestimmt über eure Genesungswünsche freuen. Wie Hans und Jeanny schon schreiben, auch wenn er vorerst "nur" Bilder aus seinem Archiv zeigen kann, bin ich überzeugt das uns Dieter auch wieder mit "frischen" Fotos erfreuen wird.
Gruß aus Aachen,
Mario
Gerhard Zant 22.4.2012 21:57 22.4.2012 21:57
Großes Kompliment für diese Widmung und ALLES GUTE dem Kollegen Dieter !!!
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 24.4.2012 9:14 24.4.2012 9:14
Das Bild geht in die "Tiefe". Gefällt. Auch von mir Genesungswünsche an Dieter. War ja selber einen Monat weg von der Bildfläche.
LG
H.P.
Mario Schürholz 25.4.2012 21:58 25.4.2012 21:58
Hallo Gerhard und Hanspeter,
auch euch vielen dank für eure Kommentare und die Genesungswünsche für Dieter.
Gruß aus Aachen,
Mario
Dieter Schumacher 6.5.2012 13:03 6.5.2012 13:03
Hallo Mario, vielen Dank für dieses tolle Bild, das, wie du sicher gewusst hast, voll meinen Geschmack getroffen hat. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen anderen für die Genesungswünsche bedanken. Viele liebe Grüsse an euch alle. Dieter
Mario Schürholz 6.5.2012 17:59 6.5.2012 17:59
Hallo Dieter,
über deinen Kommentar zu diesem Bild und das es dir so gut gefällt habe ich mich besonders gefreut. Es sollte zeigen das man mit einem starken Willen und der richtigen Hilfe auch schwerste Lasten auf steilen Strecken an`s Ziel bringen kann.
Alles gesundheitlich Gute und viele Grüße aus Aachen,
Mario
Gerhard Zant 22.4.2012 21:06 22.4.2012 21:06
Wird sicher mal eine "historische Aufnahme" mit dem sich im Bau befindlichen Hauptbahnhof werden. Übrigens, da waren wir mal knappe 20 Km Luftline entfernt;-)
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 23.4.2012 10:20 23.4.2012 10:20
@Gerhard: 20 Km Wien Ost - Lobau?? A bisserl viel ;-)
LG
H.P.
Leitner Thomas 23.4.2012 18:40 23.4.2012 18:40
Danke ... es gibt noch ein 2. Bild von weiter vorne, leider mit einem RJ Gegenzugschaden.
LG Tom
Hanspeter Reschinger 24.4.2012 9:09 24.4.2012 9:09
RJ Gegenzuschaden ist sicher nicht so schlimm, wie 3 Stunden darinn sitzen zu müssen.
LG
H.P.
Klaus Bach 22.4.2012 20:15 22.4.2012 20:15
Schönes, lebendiges Bild! Zuerst habe ich überlegt, ob die wirklich beide zum Südbahnhof fahren... aber ich hab das mit dem Sonnenstand irgendwie durcheinandergebracht, das sollte schon passen so.
Gerhard Zant 22.4.2012 20:23 22.4.2012 20:23
Ach so, der 8er hat übrigens kurz vor der Brücke umgekehrt, 5047 behielt seine beschriebene Richtung bei;-) Danke für die Anmerkung !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 22.4.2012 20:33 22.4.2012 20:33
Hallo Gerhard,
eine sehr schöne Bildserie, gafallen mir alle sehr gut.
Gruß Armin
Leitner Thomas 22.4.2012 22:03 22.4.2012 22:03
Starke Bilder von der "Bruckn"
LG Tom
Herbert Graf 23.4.2012 7:45 23.4.2012 7:45
Wen hast du bestochen, den Tfz oder die acht Ruderer? Tolles Zusammentreffen.
Gruss
Herbert
Jürgen L. 24.4.2012 6:06 24.4.2012 6:06
Super Gehard!
Hanspeter Reschinger 24.4.2012 8:58 24.4.2012 8:58
Die "Bruckn" immer wieder wert, einen Abstecher dorthin zu machen. Gefällt.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 21.4.2012 11:51 21.4.2012 11:51
Wunder-wunderschön!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 21.4.2012 12:16 21.4.2012 12:16
Wunderschööööön!
Gruß Armin
Gilbert C. 21.4.2012 13:06 21.4.2012 13:06
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Klasse, einfach nur Top !
Gruß
Gilbert
Frank Paukstat 21.4.2012 14:54 21.4.2012 14:54
Ein weiteres super schönes Bild aus Eritrea. Einfach Spitze!
Gruß Frank
Michael Edelmann 21.4.2012 17:30 21.4.2012 17:30
Hier hat der Fotograf wahrhaftig Ganze Arbeit geleistet! Absolut toll!
LG! Micha
Leitner Thomas 22.4.2012 17:46 22.4.2012 17:46
Absolute Hammerbilder, wobei ich mir noch nicht im Klaren bin, welches mir besser gefällt.
LG Tom
Olli 22.4.2012 18:57 22.4.2012 18:57
Da schließe ich mich Tom an...
Gerhard Zant 22.4.2012 20:08 22.4.2012 20:08
Traumhaftes Foto, absolut gelungen !
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 24.4.2012 9:19 24.4.2012 9:19
Kalenderbild(er)
LG
H.P.
Leitner Thomas 19.4.2012 18:29 19.4.2012 18:29
Absolut Top, Bild wie Zug ;O)
LG Tom
Gerhard Zant 19.4.2012 19:33 19.4.2012 19:33
Erstklassige Aufnahme !
LG Gerhard !
Christoph K. 19.4.2012 19:51 19.4.2012 19:51
Danke! :-)
LG
Jürgen Zwatz 21.4.2012 9:50 21.4.2012 9:50
Der Zug hat zwar sonderbares Wagenmaterial für einen Schotterzug, was für das nette Bild aber vollkommen "wurscht" ist! ;-)
Lg
Andreas Strobel 21.4.2012 10:39 21.4.2012 10:39
Hallo Christoph, echt fesch...das nenne ich ein Bild und kein Foto, weil es zum Schauen anregt, die Details entdecken....sehr sehr schön...Gruß Andreas
Gerhard Zant 16.4.2012 18:05 16.4.2012 18:05
Sehr stimmig, mit VW Bus, Flügelsignal und Telgrafenmast, eine schöne Serie !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 16.4.2012 21:14 16.4.2012 21:14
Danke !!!
An dieser Stelle auch einen Dank an HP & Alex :O)
LG Tom
Maximilian Schön 15.4.2012 23:57 15.4.2012 23:57
Super gesehen und eingefangen!
Gruß Maxi
Christoph Kainz 16.4.2012 8:43 16.4.2012 8:43
Er ist eine SIE. Es heisst nämlich " Die Nebelkrähe ". So, wie " Die Verbindungsbahn " ... : )
lg, Christoph
Gerhard Zant 16.4.2012 12:55 16.4.2012 12:55
Oh, ich dachte es wäre der Rabe;-)
LG Gerhard !
Gerhard Zant 14.4.2012 17:56 14.4.2012 17:56
Ganz abgesehen von der wunderbaren Straßenbahnnostalgie finde ich auch immer wieder die Kfz's aus dieser Zeit bemerkenswert !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 12.4.2012 21:26 12.4.2012 21:26
Imposante Darstellung, klasse Licht !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 13.4.2012 23:48 13.4.2012 23:48
Danke Gerhard :O)
LG Tom
Gerhard Zant 12.4.2012 19:25 12.4.2012 19:25
Schöner Zug, perfekt in der spätwinterlichen Landschaft präsentiert !
LG Gerhard !
Markus Kirchmann 13.4.2012 19:56 13.4.2012 19:56
Vielen Dank für das Lob, Gerhard!
LG
Leitner Thomas 13.4.2012 23:37 13.4.2012 23:37
Auch dieses Bild 1A
LG Tom
Markus Kirchmann 18.4.2012 20:08 18.4.2012 20:08
Ich dank dir, Thomas!
Gruß aus Frankfurt