bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerhard Zant, Seite 19



<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
GKB GTW 63.08 "S-Bahn Steiermark" fährt als Sonderzug auf der Sulmtalbahn von Wies-Eibiswald nach Gleinstätten und retour. Gleinstätten 17.5.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 17.5.2012 20:35 17.5.2012 20:35
Thomas, Du bist ein Wahnsinn ! Du solltest wirklich, wie hier schon angemerkt, Dein Hobby zum Beruf (zur Berufung) machen ... sehr, sehr schön !

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 20:53 17.5.2012 20:53
!nöhcsrednuWWunderschön!
Gruss Stefan

Frank Grohe 17.5.2012 22:41 17.5.2012 22:41
Hallo Thomas,
herrliche Aufnahmen von diesem schmucken, mit seiner Farbe super zum weiß-blauen Himmel passenden Triebwagen!
Und bei diesem Foto obendrein das Ganze nochmals im Spiegelbild... einfach klasse!
Beste Grüsse Frank

Leitner Thomas 17.5.2012 23:23 17.5.2012 23:23
Herzlichen Dank !!!
Danke auch an HP,die Freunde der Sulmtalbahn & Styria Mobile für diese tolle Fahrt :O)
LG Tom

Olli 18.5.2012 0:43 18.5.2012 0:43
Unter blau-weißem Himmel. Sehr stimmig.
Gruß, Olli

1010.008 mit E-713 bei der Ausfahrt aus Bischofshofen im August 1989 (zum Bild)

Gerhard Zant 17.5.2012 15:05 17.5.2012 15:05
Herrlich, ein "Eilzug" das waren halt noch schöne abwechslungsreiche Züge !

LG Gerhard !

13.05.2012, 52 8079-7, Rosenhain b. Löbau (zum Bild)

Gerhard Zant 15.5.2012 22:37 15.5.2012 22:37
Super Foto !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 15.5.2012 22:41 15.5.2012 22:41
Hat mir beim Hochladen schon gefallen ... wunderbar !!!
LG Tom

Floreg L. 15.5.2012 23:12 15.5.2012 23:12
Danke! Schön, dass Euch das Bild gefällt.

Armin Schwarz 16.5.2012 9:58 16.5.2012 9:58
Wunderschön !!!
Gruß Armin

Walter Brück 17.5.2012 20:47 17.5.2012 20:47
Wunderschöne Licht und (Dampf-) Wolkenstimmung, mit tollen kräftigen Farben und sehr viel Dynamik!
Viele Grüße
Walter

749 051 mit Os 8113 bei Trisov (23.09.2011) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.5.2012 21:49 14.5.2012 21:49
Hallo Mirko, deine Streckenbilder sind immer wieder eine freudiger Genuss von 1A Fotografie!
Gruss Stefan

Mirko Kiefer 15.5.2012 20:01 15.5.2012 20:01
Vielen Dank, Stefan!

Gerhard Zant 15.5.2012 20:18 15.5.2012 20:18
Ja, das sieht wirklich gut aus !

LG Gerhard !

Das blutorange Tandem, bestehend aus 1144 040 und 1142 682 ziehen den Erzzug 55666 von Eisenerz nach Donawitz. Donawitz 10.5.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 15.5.2012 14:00 15.5.2012 14:00
Schönes Tele mit bemerkenswerten Klick im Gleis;-)

LG Gerhard !

Leitner Thomas 15.5.2012 22:14 15.5.2012 22:14
Danke Gerhard ... Den Knick hab ich noch gar nicht gesehen.
LG Tom

Im Gesäuse - Das blutorange Tandem, bestehend aus 1144 040 und 1142 682 ziehen den Erzzug 55666 von Eisenerz nach Donawitz. Ennsbrücke nahe Gstatterboden 10.5.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.5.2012 18:12 14.5.2012 18:12
Einfach eine tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Leitner Thomas 15.5.2012 5:33 15.5.2012 5:33
Danke Armin !
LG Tom

Gerhard Zant 15.5.2012 9:39 15.5.2012 9:39
Eine gewagte Perspektive, fesches Tandem !

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 15.5.2012 9:49 15.5.2012 9:49
Wer wagt, gewinnt - ein schönes Beweisfoto!
Gruss Stefan

Michael Edelmann 15.5.2012 21:53 15.5.2012 21:53
Sehr schöne Aufnahme, Tom! Auch ich war vor zwei Jahren im Gesäuse auf dieser Strecke mit einem Sonderzug der IG Bahntouristik unterwegs, leider bei regnerischem Wetter! Aber, nichtsdestoweniger, eine traumhafte Gegend! Umso schöner ist es, hier mal Bilder bei wesentlich besserem Wetter zu sehen!
LG! Micha

Leitner Thomas 15.5.2012 22:20 15.5.2012 22:20
Danke für die netten Kommentare !!!
@Michael ... war das diese Fahrt ?
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/184516/kategorie/oesterreich~dampfloks~br-52.html
LG Tom

ÖBB 1216 012-5 " www.bahn.com/it" vor DB-ÖBB EC 89 München - Verona, KBS 950 München - Kufstein, fotografiert bei Brannenburg am 14.05.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 15.5.2012 9:26 15.5.2012 9:26
Ein Bahnbild nach meinem Geschmack: Bahn und Landschaft, sehr sehenswert.

LG Gerhard !

Frank Grohe 15.5.2012 10:26 15.5.2012 10:26
Hallo Gerhard,
freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 15.5.2012 18:48 15.5.2012 18:48
Hallo Frank,
das ist auch ein Bahnbild nach meinem Geschmack: Bahn, Landschaft, ein Stier und zwei Pferde.
Wer das wohl mehr Pferdestärken hat....
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Gilbert C. 15.5.2012 20:16 15.5.2012 20:16
Schönes Bild !
Die Gegend da ist einfach herrlich :)

Gruß
Gilbert

Frank Grohe 15.5.2012 21:32 15.5.2012 21:32
Hallo Armin und Gilbert,

mir gefällt das Unterinntal ebenfalls sehr, da man von Rosenheim kommend so schön in die Alpen "hineintaucht".
Besonders jetzt im Frühjahr bieten sich dort viele herrliche Fotomotive.

Auch Euch Beiden meinen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!

Beste Grüsse!
Frank

Leitner Thomas 16.5.2012 19:31 16.5.2012 19:31
Wirklich ein tierisches Bild ... Ochse & Pferde ... eine herrliche Aufnahme :O)
LG Tom

Frank Grohe 16.5.2012 22:07 16.5.2012 22:07
Hallo Thomas und Martin,
solch netten Kommentare höre ich sehr gerne!
Freut mich, wenn ich mit diesem "tierischen" Stelldichein auch Euren Geschmack getroffen habe!
Beste Grüsse Frank

Gesäuse - Das blutorange Tandem, 1144 040 und 1142 682 zieht den Erzzug 55666 von Eisenerz nach Donawitz. Admont 10.5.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 13.5.2012 20:13 13.5.2012 20:13
Einfach nur schöööön !

LG Gerhard !

Armin Schwarz 13.5.2012 20:17 13.5.2012 20:17
Wunderschönes Bild, Tom.
Gruß Armin

Leitner Thomas 13.5.2012 20:23 13.5.2012 20:23
Herzlichen Dank !!!
LG Tom

Michael Edelmann 14.5.2012 8:50 14.5.2012 8:50
Wie man es von Dir mittlerweile gewohnt ist, einfach ein Klasse Bild! Hans Rosenthal würde jetzt wieder rufen: "Sie sind der Meinung, das war.....SPITZE!!!"
LG! Micha

Die 189 914 mit einem Stahlzug am 19.04.2012 unterwegs bei Hilperting. (zum Bild)

Gerhard Zant 13.5.2012 20:12 13.5.2012 20:12
Höchst interessante Stimmung ! Mir gefällt's.

LG Gerhard !

G. G. 13.5.2012 22:27 13.5.2012 22:27
interessant - und gut (bearbeitet?)

Auf der Phyrnbahn fuhr heute dieses wunderbare Gespann. 1144 040 & 1142 682 mit Güterzug 54691 (Linz - Selzthal) nahe Windischgarsten. 10.5.2012 (zum Bild)

Jürgen Zwatz 10.5.2012 22:43 10.5.2012 22:43
Das lässt keine Wünsche offen! :-D
Lg

Armin Schwarz 11.5.2012 6:14 11.5.2012 6:14
Super.....
Gruß Armin

Gerhard Zant 11.5.2012 8:38 11.5.2012 8:38
Kalenderbild Mai, sehr super !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 13.5.2012 0:01 13.5.2012 0:01
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
LG Tom

1144 098 mit einem KLV Zug am 01.05.2012 bei Aßling. (zum Bild)

Gerhard Zant 9.5.2012 23:57 9.5.2012 23:57
Top Aufnahme !

LG Gerhard !

Dennis Kraus 10.5.2012 6:24 10.5.2012 6:24
Danke Gerhard!

Gruß
Dennis

Die Strasshofer 52.100 fährt mit EZ 7384 von Korneuburg nach Ernstbrunn zum 5.Oldtimertreffen auf Schiene und Straße. Hetzmannsdorf 6.5.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 9.5.2012 23:56 9.5.2012 23:56
Eine eindrucksvolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !

LG Gerhard !

Das überqueren der Gleise ist verboten - 2143 009 fährt mit Sdz 14676 von Wien Fjb über Tulln nach Ernstbrunn zum 5.Oldtimertreffen auf Schiene und Straße. Gaisruck 6.5.2012 (zum Bild)

Michael Edelmann 8.5.2012 0:26 8.5.2012 0:26
Die Mieze will doch mit ihrem Pfötchen nur austesten, wann der nächste Zug kommt!! ;-) Hoffentlich merkt sie, dass dieser schon im Anmarsch ist, sonst könnte der Ausflug böse enden!!! Tom, Du hast immer wieder ein absolutes Glück mit Deinen Motiven! Beneidenswert! Klasse und sehr originelle Aufnahme!
LG! Micha

Gerhard Zant 8.5.2012 8:01 8.5.2012 8:01
Geniales Foto. Aber vielleicht hat der Tom dem Katzerl auch a Blattl Wurst hingelegt;-)

LG Gerhard !

Leitner Thomas 8.5.2012 15:55 8.5.2012 15:55
Herzlichen Dank euch beiden !!!@Gerhard ... Nein, die Wurstblattl bleiben schön im Semmerl ;O)
LG Tom

Einen zweiten Sonderzug nach Ernstbrunn beförderte 2143 009 im nicht gerade sehr historischen Valousek-Designvon Wien Heiligenstadt am 6.5.2012 über die kurven- und steigungsreiche Strecke über den Schareiterberg bei Mollmannsdorf. Lieben Gruß an alle Mitfotografen, sowie an die zwei sichtbaren hier..... (zum Bild)

Gerhard Zant 8.5.2012 7:49 8.5.2012 7:49
Finde ich nett, wie sich der Zug durch die Landschaft schlängelt, vor den interessierten Blicken.

LG Gerhard !

Gerhard Hörhan 8.5.2012 11:02 8.5.2012 11:02
Danke!
lg Gerhard H.

Leitner Thomas 8.5.2012 15:58 8.5.2012 15:58
Eine mir neue Perspektive vom Schareiterberg ... sehr fesch !!
LG Tom

52 100 des 1. ÖSEK aus Strasshof führte am Sonntag, 6.5.2012 einen Dampfsonderzug zum Oldtimerfest in Ernstbrunn. Die bekannte Stelle bei Wetzleinsdorf einmal in der Breitseite... (zum Bild)

Gerhard Zant 8.5.2012 7:43 8.5.2012 7:43
Schöne "Breitseite", und herrliche Frühsommerfarben !

LG Gerhard !

Gerhard Hörhan 8.5.2012 11:06 8.5.2012 11:06
Danke Gerhard, ich wollte nicht auch eine Aufnahme wie viele andere auch....

lg
Gerhard H.

lg
Gerhard H.

EZ 7390 mit ÖSEK 52 100 und eine ganz Menge von Eisenbahnfotgrafen, am 06.05.2012 bei der EK in Naglern, Richtung Oldtimertreffen in Ernstbrunn. (zum Bild)

Christoph Kainz 7.5.2012 12:03 7.5.2012 12:03

Der Strassenklassiker muss einfach sein ! : )
Jedesmal aufs Neue ein Nervenkitzel, ob man es schafft die Verfolgerautos auszublenden, oder nicht.
Die besten Karten den Zug in einer Lücke zu erwischen, hat man übrigens aus einer schrägen Perspektive, links vom Feld aus.
Was mich aber noch viel mehr interessiert: Gibt es die zwei Kirschbäume visa vis nicht mehr, oder bist du nur knapp davor gestanden ... ?

lg, Christoph

Armin Schwarz 7.5.2012 12:15 7.5.2012 12:15
Hallo Gerhard,
wie es der "Herbert" ist mir scheissegal, ich finde es sehr schön, trotz oder weil der Autos.
Gruß Armin

Gerhard Zant 7.5.2012 20:52 7.5.2012 20:52
Danke Euch! Ja Christoph die Bäume stehen alle noch, ich stand davor;-)

LG Gerhard !

52 100 mit ihrem EZ 7384 am 6.5.2012 beim Bogen in Hetzmannsdorf aufgenommen. (zum Bild)

Gerhard Zant 7.5.2012 13:11 7.5.2012 13:11
Hat schon was von einer Modellbahn ! Sehr schönes Foto !

LG Gerhard !

52 100 mit ihrem EZ 7384 am 6.5.2012 in Karnabrunn aufgenommen. (zum Bild)

Gerhard Zant 7.5.2012 13:09 7.5.2012 13:09
Genau so ein Telefoto habe ich auch, als sich der Tfz hinauslehnt;-) Schaut guat aus.

LG Gerhard !

Die Strasshofer 52.100 fährt mit EZ 7384 von Korneuburg nach Ernstbrunn zum 5.Oldtimertreffen auf Schiene und Straße. Wetzleinsdorf 6.5.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 7.5.2012 7:59 7.5.2012 7:59
Wunderschön, richtig romantisch. Man könnte meinen, Du warst mutterseelenalleine vor Ort;-)

LG Gerhard !

Gerhard Hörhan 7.5.2012 18:55 7.5.2012 18:55
Hi, sehr fesche Serie aus dem Weinviertel, da waren wir gar nicht weit entfernt...

lg
Gerry

Leitner Thomas 7.5.2012 23:32 7.5.2012 23:32
Danke, na ganz so alleine war ich da oben nicht ;O)
LG Tom

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.