Gerhard Zant 17.5.2012 20:35 17.5.2012 20:35
Thomas, Du bist ein Wahnsinn ! Du solltest wirklich, wie hier schon angemerkt, Dein Hobby zum Beruf (zur Berufung) machen ... sehr, sehr schön !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 17.5.2012 20:53 17.5.2012 20:53
!nöhcsrednuWWunderschön!
Gruss Stefan
Frank Grohe 17.5.2012 22:41 17.5.2012 22:41
Hallo Thomas,
herrliche Aufnahmen von diesem schmucken, mit seiner Farbe super zum weiß-blauen Himmel passenden Triebwagen!
Und bei diesem Foto obendrein das Ganze nochmals im Spiegelbild... einfach klasse!
Beste Grüsse Frank
Leitner Thomas 17.5.2012 23:23 17.5.2012 23:23
Herzlichen Dank !!!
Danke auch an HP,die Freunde der Sulmtalbahn & Styria Mobile für diese tolle Fahrt :O)
LG Tom
Olli 18.5.2012 0:43 18.5.2012 0:43
Unter blau-weißem Himmel. Sehr stimmig.
Gruß, Olli
Gerhard Zant 17.5.2012 15:05 17.5.2012 15:05
Herrlich, ein "Eilzug" das waren halt noch schöne abwechslungsreiche Züge !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 15.5.2012 22:37 15.5.2012 22:37
Super Foto !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 15.5.2012 22:41 15.5.2012 22:41
Hat mir beim Hochladen schon gefallen ... wunderbar !!!
LG Tom
Floreg L. 15.5.2012 23:12 15.5.2012 23:12
Danke! Schön, dass Euch das Bild gefällt.
Armin Schwarz 16.5.2012 9:58 16.5.2012 9:58
Wunderschön !!!
Gruß Armin
Walter Brück 17.5.2012 20:47 17.5.2012 20:47
Wunderschöne Licht und (Dampf-) Wolkenstimmung, mit tollen kräftigen Farben und sehr viel Dynamik!
Viele Grüße
Walter
Stefan Wohlfahrt 14.5.2012 21:49 14.5.2012 21:49
Hallo Mirko, deine Streckenbilder sind immer wieder eine freudiger Genuss von 1A Fotografie!
Gruss Stefan
Mirko Kiefer 15.5.2012 20:01 15.5.2012 20:01
Vielen Dank, Stefan!
Gerhard Zant 15.5.2012 20:18 15.5.2012 20:18
Ja, das sieht wirklich gut aus !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 15.5.2012 14:00 15.5.2012 14:00
Schönes Tele mit bemerkenswerten Klick im Gleis;-)
LG Gerhard !
Leitner Thomas 15.5.2012 22:14 15.5.2012 22:14
Danke Gerhard ... Den Knick hab ich noch gar nicht gesehen.
LG Tom
Armin Schwarz 14.5.2012 18:12 14.5.2012 18:12
Einfach eine tolle Aufnahme.
Gruß Armin
Leitner Thomas 15.5.2012 5:33 15.5.2012 5:33
Danke Armin !
LG Tom
Gerhard Zant 15.5.2012 9:39 15.5.2012 9:39
Eine gewagte Perspektive, fesches Tandem !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 15.5.2012 9:49 15.5.2012 9:49
Wer wagt, gewinnt - ein schönes Beweisfoto!
Gruss Stefan
Michael Edelmann 15.5.2012 21:53 15.5.2012 21:53
Sehr schöne Aufnahme, Tom! Auch ich war vor zwei Jahren im Gesäuse auf dieser Strecke mit einem Sonderzug der IG Bahntouristik unterwegs, leider bei regnerischem Wetter! Aber, nichtsdestoweniger, eine traumhafte Gegend! Umso schöner ist es, hier mal Bilder bei wesentlich besserem Wetter zu sehen!
LG! Micha
Leitner Thomas 15.5.2012 22:20 15.5.2012 22:20
Danke für die netten Kommentare !!!
@Michael ... war das diese Fahrt ?
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/184516/kategorie/oesterreich~dampfloks~br-52.html
LG Tom
Gerhard Zant 15.5.2012 9:26 15.5.2012 9:26
Ein Bahnbild nach meinem Geschmack: Bahn und Landschaft, sehr sehenswert.
LG Gerhard !
Frank Grohe 15.5.2012 10:26 15.5.2012 10:26
Hallo Gerhard,
freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüsse!
Frank
Armin Schwarz 15.5.2012 18:48 15.5.2012 18:48
Hallo Frank,
das ist auch ein Bahnbild nach meinem Geschmack: Bahn, Landschaft, ein Stier und zwei Pferde.
Wer das wohl mehr Pferdestärken hat....
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Gilbert C. 15.5.2012 20:16 15.5.2012 20:16
Schönes Bild !
Die Gegend da ist einfach herrlich :)
Gruß
Gilbert
Frank Grohe 15.5.2012 21:32 15.5.2012 21:32
Hallo Armin und Gilbert,
mir gefällt das Unterinntal ebenfalls sehr, da man von Rosenheim kommend so schön in die Alpen "hineintaucht".
Besonders jetzt im Frühjahr bieten sich dort viele herrliche Fotomotive.
Auch Euch Beiden meinen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!
Beste Grüsse!
Frank
Leitner Thomas 16.5.2012 19:31 16.5.2012 19:31
Wirklich ein tierisches Bild ... Ochse & Pferde ... eine herrliche Aufnahme :O)
LG Tom
Frank Grohe 16.5.2012 22:07 16.5.2012 22:07
Hallo Thomas und Martin,
solch netten Kommentare höre ich sehr gerne!
Freut mich, wenn ich mit diesem "tierischen" Stelldichein auch Euren Geschmack getroffen habe!
Beste Grüsse Frank
Gerhard Zant 13.5.2012 20:13 13.5.2012 20:13
Einfach nur schöööön !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 13.5.2012 20:17 13.5.2012 20:17
Wunderschönes Bild, Tom.
Gruß Armin
Leitner Thomas 13.5.2012 20:23 13.5.2012 20:23
Herzlichen Dank !!!
LG Tom
Michael Edelmann 14.5.2012 8:50 14.5.2012 8:50
Wie man es von Dir mittlerweile gewohnt ist, einfach ein Klasse Bild! Hans Rosenthal würde jetzt wieder rufen: "Sie sind der Meinung, das war.....SPITZE!!!"
LG! Micha
Gerhard Zant 13.5.2012 20:12 13.5.2012 20:12
Höchst interessante Stimmung ! Mir gefällt's.
LG Gerhard !
G. G. 13.5.2012 22:27 13.5.2012 22:27
interessant - und gut (bearbeitet?)
Jürgen Zwatz 10.5.2012 22:43 10.5.2012 22:43
Das lässt keine Wünsche offen! :-D
Lg
Armin Schwarz 11.5.2012 6:14 11.5.2012 6:14
Super.....
Gruß Armin
Gerhard Zant 11.5.2012 8:38 11.5.2012 8:38
Kalenderbild Mai, sehr super !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 13.5.2012 0:01 13.5.2012 0:01
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
LG Tom
Gerhard Zant 9.5.2012 23:57 9.5.2012 23:57
Top Aufnahme !
LG Gerhard !
Dennis Kraus 10.5.2012 6:24 10.5.2012 6:24
Danke Gerhard!
Gruß
Dennis
Gerhard Zant 9.5.2012 23:56 9.5.2012 23:56
Eine eindrucksvolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !
LG Gerhard !
Michael Edelmann 8.5.2012 0:26 8.5.2012 0:26
Die Mieze will doch mit ihrem Pfötchen nur austesten, wann der nächste Zug kommt!! ;-) Hoffentlich merkt sie, dass dieser schon im Anmarsch ist, sonst könnte der Ausflug böse enden!!! Tom, Du hast immer wieder ein absolutes Glück mit Deinen Motiven! Beneidenswert! Klasse und sehr originelle Aufnahme!
LG! Micha
Gerhard Zant 8.5.2012 8:01 8.5.2012 8:01
Geniales Foto. Aber vielleicht hat der Tom dem Katzerl auch a Blattl Wurst hingelegt;-)
LG Gerhard !
Leitner Thomas 8.5.2012 15:55 8.5.2012 15:55
Herzlichen Dank euch beiden !!!@Gerhard ... Nein, die Wurstblattl bleiben schön im Semmerl ;O)
LG Tom
Gerhard Zant 8.5.2012 7:49 8.5.2012 7:49
Finde ich nett, wie sich der Zug durch die Landschaft schlängelt, vor den interessierten Blicken.
LG Gerhard !
Gerhard Hörhan 8.5.2012 11:02 8.5.2012 11:02
Danke!
lg Gerhard H.
Leitner Thomas 8.5.2012 15:58 8.5.2012 15:58
Eine mir neue Perspektive vom Schareiterberg ... sehr fesch !!
LG Tom
Gerhard Zant 8.5.2012 7:43 8.5.2012 7:43
Schöne "Breitseite", und herrliche Frühsommerfarben !
LG Gerhard !
Gerhard Hörhan 8.5.2012 11:06 8.5.2012 11:06
Danke Gerhard, ich wollte nicht auch eine Aufnahme wie viele andere auch....
lg
Gerhard H.
lg
Gerhard H.
Christoph Kainz 7.5.2012 12:03 7.5.2012 12:03
Der Strassenklassiker muss einfach sein ! : )
Jedesmal aufs Neue ein Nervenkitzel, ob man es schafft die Verfolgerautos auszublenden, oder nicht.
Die besten Karten den Zug in einer Lücke zu erwischen, hat man übrigens aus einer schrägen Perspektive, links vom Feld aus.
Was mich aber noch viel mehr interessiert: Gibt es die zwei Kirschbäume visa vis nicht mehr, oder bist du nur knapp davor gestanden ... ?
lg, Christoph
Armin Schwarz 7.5.2012 12:15 7.5.2012 12:15
Hallo Gerhard,
wie es der "Herbert" ist mir scheissegal, ich finde es sehr schön, trotz oder weil der Autos.
Gruß Armin
Gerhard Zant 7.5.2012 20:52 7.5.2012 20:52
Danke Euch! Ja Christoph die Bäume stehen alle noch, ich stand davor;-)
LG Gerhard !
Gerhard Zant 7.5.2012 13:11 7.5.2012 13:11
Hat schon was von einer Modellbahn ! Sehr schönes Foto !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 7.5.2012 13:09 7.5.2012 13:09
Genau so ein Telefoto habe ich auch, als sich der Tfz hinauslehnt;-) Schaut guat aus.
LG Gerhard !
Gerhard Zant 7.5.2012 7:59 7.5.2012 7:59
Wunderschön, richtig romantisch. Man könnte meinen, Du warst mutterseelenalleine vor Ort;-)
LG Gerhard !
Gerhard Hörhan 7.5.2012 18:55 7.5.2012 18:55
Hi, sehr fesche Serie aus dem Weinviertel, da waren wir gar nicht weit entfernt...
lg
Gerry
Leitner Thomas 7.5.2012 23:32 7.5.2012 23:32
Danke, na ganz so alleine war ich da oben nicht ;O)
LG Tom