Heinz Lahs 1.4.2016 21:01 1.4.2016 21:01
Gebt fein acht, ich hab´ euch einen NIAG Diesel mitgebracht.
Gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 2.4.2016 12:34 2.4.2016 12:34
Danke Heinz, freut mich das dir die NIAG Nr. 8 gefällt.
Leider musste ich das Bild beschneiden, da ich so auf den Zug konzentriert war
das ich es nicht bemerkt habe, das sich eine Tafel mit ins Bild geschmuggelt hat
und die war auch noch verschwommen. Dank und lieben Gruß nach Nassenheide, sendet Dir Andreas.
Frank Grohe 4.4.2016 13:42 4.4.2016 13:42
Hallo Andreas,
tolles Zoom - Foto von diesem interessanten Zug!
Eine Lok der Niederrheinischen Verkehrsbetriebe ist mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen, daher für mich sogar ein Novum!
Danke für`s Zeigen und liebe Grüße!
Frank
Andreas Strobel 4.4.2016 20:13 4.4.2016 20:13
Hallo Frank,
danke fürs Lob.
Du schau doch mal beim Dennis Fiedler vorbei, der hat sie von der anderen Seite erlegt.
Er hatte auf der anderen Seite des Bü geparkt, als wir gerade fahren wollten kamm Nr.8 der NIAG.
Mir gefällt auch seine Aufnahme sehr gut.
Du weisst ja, das ich meine Bilder hier gerne herzeige.
Lieben Gruß nach Nienburg, Andreas.
Stefan Hochstetter 4.4.2016 22:22 4.4.2016 22:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 5.4.2016 6:55 5.4.2016 6:55
Danke Stefan, freut mich das Dir die NIAG Aufnahme gefällt.
Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:56 29.3.2016 23:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.3.2016 17:38 30.3.2016 17:38
Freut mich das Dir mein Begegnungsbild
gefällt Stefan. Lieben Gruß aus Rheydt.
Date Jan de Vries 1.4.2016 17:52 1.4.2016 17:52
Tolles Begegnungsbild Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 1.4.2016 18:10 1.4.2016 18:10
Hallo Date Jan, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.
Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:35 30.3.2016 20:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 074 DB mit dem RE4 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 31.3.2016 20:31 31.3.2016 20:31
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild der 111 076 in Rheydt gefällt. Gruß Andreas
Stefan Pavel 1.4.2016 6:08 1.4.2016 6:08
Moin Moin Andreas,
wie immer ein schönes 111er Bild von dir gefällt mir
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 1.4.2016 6:56 1.4.2016 6:56
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock.....Andreas
Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:39 30.3.2016 20:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE4 nach Dortmund-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 31.3.2016 20:18 31.3.2016 20:18
Danke Stefan, freut mich. Gruß aus Rheydt Andreas.
Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:33 30.3.2016 20:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189-095 mit einem Containerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 31.3.2016 0:01 31.3.2016 0:01
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 189er.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Andreas Strobel 31.3.2016 20:17 31.3.2016 20:17
Guten Abend Stefan und Armin,
Dank für Eure netten Kommentare.
Freut mich sehr das Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid und Herdorf.
Andreas
Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:36 30.3.2016 20:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 118-6 DB mit dem RE4 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Heinz Lahs 30.3.2016 20:53 30.3.2016 20:53
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild von der 111-er mit dem RE bei Wickrath, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 31.3.2016 11:17 31.3.2016 11:17
Glück Auf Andi,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 118-6 mit ihrem RE4, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias
Andreas Strobel 31.3.2016 20:15 31.3.2016 20:15
Hallo Ihr, vielen Dank für Eure lobenden Worte zum Bild.
Es freut mich sehr das es gefällt, lieben Dank und viele Grüße
nach Kohlscheid, Nassenheide und Zwickau.
Andreas
tim belz 30.3.2016 15:55 30.3.2016 15:55
Moin Andreas,
Gelungene Bildaufnahme von der 185 mit ihrem Kesselzug.
Gefällt mir sehr gut.
Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz
Andreas Strobel 30.3.2016 17:42 30.3.2016 17:42
Moin Tim,
vielen Dank für Dein Lob.
Schön das Dir die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:27 30.3.2016 20:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 359-7 DB mit einem Kesselzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.3.2016 20:29 30.3.2016 20:29
Danke Stefan, freut mich das Dir der Güterzug bei
Wickrath gefällt. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 30.3.2016 18:05 30.3.2016 18:05
Moin Andreas,
ich hoffe du hast ihn ordentlich gefüttert :-) mir gefällt der kleine.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 30.3.2016 18:16 30.3.2016 18:16
Jo Stefan 15KV 2/3Hertz! Lach.
Freut mich das der eingelaufene gefällt.
Gruß Andreas.