bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 198



<<  vorherige Seite  193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 nächste Seite  >>
185 359 mit einem Tankwagenzug aus Aachen West kommend bei Wickrath gen Rheydt fahrend. 29.3.2016 (zum Bild)

tim belz 30.3.2016 15:55 30.3.2016 15:55
Moin Andreas,

Gelungene Bildaufnahme von der 185 mit ihrem Kesselzug.
Gefällt mir sehr gut.
Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Andreas Strobel 30.3.2016 17:42 30.3.2016 17:42
Moin Tim,
vielen Dank für Dein Lob.
Schön das Dir die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:27 30.3.2016 20:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 359-7 DB mit einem Kesselzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.3.2016 20:29 30.3.2016 20:29
Danke Stefan, freut mich das Dir der Güterzug bei
Wickrath gefällt. Lieben Gruß Andreas.

Ganzschön flott ist die 101 094-1 mit dem IC 2223 auch Berlin Ostbahnhof kommend und nach Aachen fahrend am Abend des 29.3.2016. Hier ist der Zug mit gut fünf Minuten verspätet aus Rheydt Hbf kommend hinterm Bü Dahler Weg zusehen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:57 29.3.2016 23:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 101 094-1 mit dem IC 2223 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.3.2016 17:40 30.3.2016 17:40
Danke Stefan, lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

RE8 Verstärker von Köln Deutz/Messe nach Kaldenkirchen, geschoben von der 111 115 am Abend des 22.3.2016 in Jüchen an der Mühle gegen 17:15 Uhr mit + 3min. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:54 29.3.2016 23:54
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 115 mit dem RE8 Verstärker nach Kaldenkirchen.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.3.2016 17:39 30.3.2016 17:39
Du Stefan das die beschmierte 111 115
Dein Gefallen findet freut mich sehr.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Zweimal RE4 am Bü Dahler Weg in Wickrath. 29.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:56 29.3.2016 23:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.3.2016 17:38 30.3.2016 17:38
Freut mich das Dir mein Begegnungsbild
gefällt Stefan. Lieben Gruß aus Rheydt.

Date Jan de Vries 1.4.2016 17:52 1.4.2016 17:52
Tolles Begegnungsbild Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 1.4.2016 18:10 1.4.2016 18:10
Hallo Date Jan, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

1266 018-1 der Crossrail kommt mit einem MSC Kastelzug bei Wickrath gen Rheydt gefahren. Dienstag den 29.3.2016 (zum Bild)

Markus K. 29.3.2016 22:58 29.3.2016 22:58
Hi Andi,
starke Lok und starkes Bild.
Schöne Grüße
Markus

Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:58 29.3.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 PB13 mit einem langen MSC-Containerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.3.2016 17:36 30.3.2016 17:36
Hallo Markus und Stefan,
freut mich das Euch meine Kreuzfahrerin
in Wickrath gefällt.
Lieben Gruß Andreas

Bei Trechtingshausen kommt die DE 672 mit einem Tankwagenzug gen Bingen gefahren. 28.3.2016 (zum Bild)

Ivonne Pitzius 29.3.2016 17:08 29.3.2016 17:08
Das kommt mir aber sehr dunkel und düster rüber!

Viele Grüße
Ivie

Andreas Strobel 29.3.2016 20:25 29.3.2016 20:25
Hallo Ivie, ja das war es auch in dem Moment.
Es zogen gestern immerwieder heftige Schauer übers Land
auf meinem Weg von Neckargerach nach Rheydt. Hier bei
Trechtingshausen war das auch der Fall, das die Wolken aufzogen.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße Andreas.

Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:59 29.3.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.3.2016 17:35 30.3.2016 17:35
Danke Stefan, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Hallo Frank, Du sagtest ein Bild von dem Zug in Hochkant mit ganzem Kraftwerk wäre nicht schlecht gewesen. Hier habe ich die 265 027-3 noch mal, mit ganzen Karftwerk im Hintergrund, eben nur auch als Querformat. Vielleicht gefällt Dir dieses Bild besser. Lieben Gruß nach Nienburg, Andreas. (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.3.2016 18:37 24.3.2016 18:37
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 24.3.2016 19:12 24.3.2016 19:12
Hallo Andreas,
irgendwie gefallen mir beide Aufnahmen.
Rechts und links liegt wohl das Anmachholz, wenn mal wieder ein Kraftwerkskessel neu angeheizt wird.
Liebe Grüße nach Rheydt und frohe Ostern, Heinz.

Frank Grohe 25.3.2016 0:21 25.3.2016 0:21
Hallo Andreas,
da hast Du ja meine Anregung schnell umgesetzt! Der sowieso schon beim ersten Bild sehr interessante Durchblick mit dem kompletten Zug gefällt mir bei beiden Fotos sehr! Das Kraftwerk bildet nun komplett nach meiner Meinung den idealen Hintergrund und gefällt mir so besser als in der abgeschnittenen Version.
Gratulation zu diesem perfekten Foto und liebe Ostergrüße aus Nienburg!
Frank

Andreas Strobel 28.3.2016 12:26 28.3.2016 12:26
Danke Ihr Drei,
freut sehr das diese Version auch Euer
gefallen findet. @ Frank, dachte ich mir
das dieses Bild ehr noch Deinem Geschmack ist.
Viele liebe österliche Grüße nach Drachten, Nassenheide und Nienburg sendet Euch
Andreas aus Nekargerach z.Z.

So sieht ein Zug mit 39 min. Verspätung aus.....RE4 Verstärker nach Aachen Hbf. Hier schleicht er hinter einer S8 hinterher durch Korschenbroich. 23.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.3.2016 22:42 25.3.2016 22:42
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 080 mit dem RE4 Verstärker nach Aachen Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Pavel 26.3.2016 8:49 26.3.2016 8:49
Moin Andreas,

schönes Bild mit dem Dosto-Zug gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 28.3.2016 12:22 28.3.2016 12:22
Moin und frohe Ostern ihr beiden Stefan'e.
Dank für Eure netten Kommentare, freut mich das
der Verstärker gefallen findet.
Lieben Gruß aus Gerisch, Andreas.

425 217-7 verlässt als S1 nach Homburg Saar Hbf gerade den HP Neckarhausen bei Neckarsteinach am Sonntag den 13.3.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 17.3.2016 21:27 17.3.2016 21:27
Hallo Andreas,
wunderschöne Aufnahme des 425-er Doppels, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 17.3.2016 21:41 17.3.2016 21:41
Hallo Heinz, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das der in einer Steigung ausfahrende
Triebzug Dir gefällt. Solche Aufnahmen sind das I-Tüpfelchen
meiner Heimreise von Britta nach Rheydt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Date Jan de Vries 18.3.2016 11:14 18.3.2016 11:14
Sehr schöne Stimmung und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 18.3.2016 17:45 18.3.2016 17:45
Vielen Dank Date Jan für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das es Dir gefällt. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Kurt Rasmussen 27.3.2016 21:01 27.3.2016 21:01
Hallo Andreas,
ein Bild, das mir sehr gefällt, da es nicht nur ein perfektes Bahnbild ist, sondern auch einen sehr guten Eindruck von der interessanten und schönen Gegend gibt.
Ich hoffe, dass Du die Ostertage genießen kannst.
Viele liebe Ostergrüße aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 28.3.2016 12:18 28.3.2016 12:18
Frohe Ostern Kurt,
ja das Neckartal hat viel zu bieten an Reizen.
Die Landschaft die Du hier siehst ist der südlichste Zipfel Hessens.
Es freut mich das Dir das Bild gefällt. Morgen geht für mich dann wieder
das alltägliche Abreitsleben weiter. Da ich heute am späteren Nachmittag wieder gen Rheydt
fahren muss. Liebe Grüße aus Neckargerach nach Valby, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.