tim belz 30.3.2016 15:55 30.3.2016 15:55
Moin Andreas,
Gelungene Bildaufnahme von der 185 mit ihrem Kesselzug.
Gefällt mir sehr gut.
Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz
Andreas Strobel 30.3.2016 17:42 30.3.2016 17:42
Moin Tim,
vielen Dank für Dein Lob.
Schön das Dir die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:27 30.3.2016 20:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 359-7 DB mit einem Kesselzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.3.2016 20:29 30.3.2016 20:29
Danke Stefan, freut mich das Dir der Güterzug bei
Wickrath gefällt. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:57 29.3.2016 23:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 101 094-1 mit dem IC 2223 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.3.2016 17:40 30.3.2016 17:40
Danke Stefan, lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:54 29.3.2016 23:54
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 115 mit dem RE8 Verstärker nach Kaldenkirchen.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.3.2016 17:39 30.3.2016 17:39
Du Stefan das die beschmierte 111 115
Dein Gefallen findet freut mich sehr.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:56 29.3.2016 23:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.3.2016 17:38 30.3.2016 17:38
Freut mich das Dir mein Begegnungsbild
gefällt Stefan. Lieben Gruß aus Rheydt.
Date Jan de Vries 1.4.2016 17:52 1.4.2016 17:52
Tolles Begegnungsbild Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 1.4.2016 18:10 1.4.2016 18:10
Hallo Date Jan, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.
Markus K. 29.3.2016 22:58 29.3.2016 22:58
Hi Andi,
starke Lok und starkes Bild.
Schöne Grüße
Markus
Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:58 29.3.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 PB13 mit einem langen MSC-Containerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.3.2016 17:36 30.3.2016 17:36
Hallo Markus und Stefan,
freut mich das Euch meine Kreuzfahrerin
in Wickrath gefällt.
Lieben Gruß Andreas
Ivonne Pitzius 29.3.2016 17:08 29.3.2016 17:08
Das kommt mir aber sehr dunkel und düster rüber!
Viele Grüße
Ivie
Andreas Strobel 29.3.2016 20:25 29.3.2016 20:25
Hallo Ivie, ja das war es auch in dem Moment.
Es zogen gestern immerwieder heftige Schauer übers Land
auf meinem Weg von Neckargerach nach Rheydt. Hier bei
Trechtingshausen war das auch der Fall, das die Wolken aufzogen.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße Andreas.
Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:59 29.3.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.3.2016 17:35 30.3.2016 17:35
Danke Stefan, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Date Jan de Vries 24.3.2016 18:37 24.3.2016 18:37
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 24.3.2016 19:12 24.3.2016 19:12
Hallo Andreas,
irgendwie gefallen mir beide Aufnahmen.
Rechts und links liegt wohl das Anmachholz, wenn mal wieder ein Kraftwerkskessel neu angeheizt wird.
Liebe Grüße nach Rheydt und frohe Ostern, Heinz.
Frank Grohe 25.3.2016 0:21 25.3.2016 0:21
Hallo Andreas,
da hast Du ja meine Anregung schnell umgesetzt! Der sowieso schon beim ersten Bild sehr interessante Durchblick mit dem kompletten Zug gefällt mir bei beiden Fotos sehr! Das Kraftwerk bildet nun komplett nach meiner Meinung den idealen Hintergrund und gefällt mir so besser als in der abgeschnittenen Version.
Gratulation zu diesem perfekten Foto und liebe Ostergrüße aus Nienburg!
Frank
Andreas Strobel 28.3.2016 12:26 28.3.2016 12:26
Danke Ihr Drei,
freut sehr das diese Version auch Euer
gefallen findet. @ Frank, dachte ich mir
das dieses Bild ehr noch Deinem Geschmack ist.
Viele liebe österliche Grüße nach Drachten, Nassenheide und Nienburg sendet Euch
Andreas aus Nekargerach z.Z.
Stefan Hochstetter 25.3.2016 22:42 25.3.2016 22:42
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 080 mit dem RE4 Verstärker nach Aachen Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Pavel 26.3.2016 8:49 26.3.2016 8:49
Moin Andreas,
schönes Bild mit dem Dosto-Zug gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 28.3.2016 12:22 28.3.2016 12:22
Moin und frohe Ostern ihr beiden Stefan'e.
Dank für Eure netten Kommentare, freut mich das
der Verstärker gefallen findet.
Lieben Gruß aus Gerisch, Andreas.
Heinz Lahs 17.3.2016 21:27 17.3.2016 21:27
Hallo Andreas,
wunderschöne Aufnahme des 425-er Doppels, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 17.3.2016 21:41 17.3.2016 21:41
Hallo Heinz, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das der in einer Steigung ausfahrende
Triebzug Dir gefällt. Solche Aufnahmen sind das I-Tüpfelchen
meiner Heimreise von Britta nach Rheydt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Date Jan de Vries 18.3.2016 11:14 18.3.2016 11:14
Sehr schöne Stimmung und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 18.3.2016 17:45 18.3.2016 17:45
Vielen Dank Date Jan für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das es Dir gefällt. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Kurt Rasmussen 27.3.2016 21:01 27.3.2016 21:01
Hallo Andreas,
ein Bild, das mir sehr gefällt, da es nicht nur ein perfektes Bahnbild ist, sondern auch einen sehr guten Eindruck von der interessanten und schönen Gegend gibt.
Ich hoffe, dass Du die Ostertage genießen kannst.
Viele liebe Ostergrüße aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 28.3.2016 12:18 28.3.2016 12:18
Frohe Ostern Kurt,
ja das Neckartal hat viel zu bieten an Reizen.
Die Landschaft die Du hier siehst ist der südlichste Zipfel Hessens.
Es freut mich das Dir das Bild gefällt. Morgen geht für mich dann wieder
das alltägliche Abreitsleben weiter. Da ich heute am späteren Nachmittag wieder gen Rheydt
fahren muss. Liebe Grüße aus Neckargerach nach Valby, Andreas.