Gerhard Zant 16.10.2011 19:11 16.10.2011 19:11
Ja, die Rauchentwicklung war an diesem Morgen genial;-)
LG Gerhard !
Gerhard Zant 16.10.2011 19:07 16.10.2011 19:07
Tja, daran werden wir uns die nächsten Monate wohl gewöhnen müssen. Ist aber trotzdem eine sehenswerte Aufnahme geworden !
LG Gerhard !
S. Emir 16.10.2011 20:01 16.10.2011 20:01
Danke. Freut mich, dass es dir gefällt Gerhard. Da hatte Alexander mit dem Zug wesentlich mehr Glück gehabt als ich :)
Lg Emir
Alexander.at 16.10.2011 20:32 16.10.2011 20:32
Trotz des Nebels eine absolut sehenswerte Portraitaufnahme aus Dornbirn!
S. Emir 16.10.2011 20:49 16.10.2011 20:49
Danke Alexander :-)
Lg
Stefan Wohlfahrt 16.10.2011 20:54 16.10.2011 20:54
Die durch den Nebel schleichende Katze gefällt!
Gruss Stefan
S. Emir 17.10.2011 17:26 17.10.2011 17:26
Danke für den Kommentar Stefan :-)
Lg Emir
Richard 15.10.2011 12:33 15.10.2011 12:33
Hallo Benedikt,
schönes Bild des neuen Werbe-Taurus.
Viele Grüße,
Richard
Leitner Thomas 15.10.2011 20:52 15.10.2011 20:52
Eine 1A Aufnahme !!!
LG Tom
Benedikt Novak 16.10.2011 15:24 16.10.2011 15:24
Danke für die Blumen :)
Gerhard Zant 16.10.2011 15:59 16.10.2011 15:59
Ich glaube, so ein ähnliches Foto schlummert auch noch in meiner Kamera. Fesch ist es geworden !
LG Gerhard !
Philip K. 16.10.2011 16:55 16.10.2011 16:55
Fesch!
LG
Philip
Benedikt Novak 16.10.2011 19:32 16.10.2011 19:32
@Gerd: Kann sein, das du auch dort warst? es waren nämlich 4 weitere Anwesend... :D
Gerhard Zant 14.10.2011 12:46 14.10.2011 12:46
Serh stimmiges Regenfoto des Dacia's aus Wien Meidling, auch die Perpektive passt.
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 14.10.2011 13:28 14.10.2011 13:28
Jeder Tropfen ein Genuss...
Gruss Stefan
Florian Kubele 14.10.2011 14:33 14.10.2011 14:33
Danke euch zwei :) bin froh gwesen das ich die Sonnenblende mitghabt hab, dass das Objektiv nicht nass wird^^
Grüsse Flo
Stefan Wohlfahrt 14.10.2011 15:57 14.10.2011 15:57
Ja, ich habe die Vorteile einer Sonnenblende bei solchem Wetter auch schon schätzen gelernt...
Gruss Stefan
Gerhard Zant 12.10.2011 17:59 12.10.2011 17:59
Perfekte Aufnahme, interessantes Foto aus Slowenien.
LG Gerhard !
Peter Heck 12.10.2011 18:36 12.10.2011 18:36
Beeindruckende Perspektive!
Gruß, Peter
Armin Schwarz 12.10.2011 19:24 12.10.2011 19:24
Hallo Franci,
wieder eine sehr schöne und perfekte Aufnahme.
Gruß Armin
Franci Vuk 12.10.2011 20:19 12.10.2011 20:19
Danke euch alle für ihr Lob.
Gruss Franci
S. Emir 12.10.2011 12:38 12.10.2011 12:38
Sehr schöne Abend/Früh?-stimmung in gewohnter Qualität ;)
Lg Emir
Leitner Thomas 12.10.2011 16:28 12.10.2011 16:28
Danke Emir, war am Abend.
LG Tom
Gerhard Zant 12.10.2011 17:58 12.10.2011 17:58
Aber das Licht ist schon was ganz Besonderes !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 12.10.2011 19:44 12.10.2011 19:44
Tolle Bild, tolles Licht, einfach Klasse.
Gruß Armin
Hanspeter Reschinger 11.10.2011 11:34 11.10.2011 11:34
Gibts auch die Variante mit den Kesselwaggons, da ist sie ja auch drauf gestanden ;-)
LG
H.P.
Gerhard Zant 12.10.2011 12:59 12.10.2011 12:59
Nein leider nicht, das wußte ich gar nicht, dass die auch vor den Kesselwagen noch gestanden hat. Wollte eigentlich nur die 2067 nochmals knipsen, aber die stand denkbar ungünstig.
LG Gerhard !
Gerhard Zant 12.10.2011 10:13 12.10.2011 10:13
Fantastische Perpektive, schön auch mit den angezuckerten Bergen im HG.
LG Gerhard !
Leitner Thomas 12.10.2011 16:30 12.10.2011 16:30
Danke Gerhard ... freut mich wenn`s gefällt :O)
LG Tom
Armin Schwarz 12.10.2011 19:42 12.10.2011 19:42
Geile Perpektive, super Bild.
Gruß Armin
Thomas Aichhorn 9.10.2011 18:46 9.10.2011 18:46
Danke Dir!
Grüsse Thomas
Dennis Kraus 9.10.2011 19:28 9.10.2011 19:28
Sieht sehr schick aus! Gefällt mir.
Gruß
Dennis
Gerhard Zant 9.10.2011 20:48 9.10.2011 20:48
Sehr schöne Aufnahme der 1216 210 im neuen Werbelook !
LG Gerhard !
Thomas Aichhorn 9.10.2011 21:02 9.10.2011 21:02
Danke zusammen!
->Florian: war von ca.16h15 bis 17h15 in Wels
Grüsse Thomas
Richard 26.9.2011 22:14 26.9.2011 22:14
Hallo Daniel,
Wunderbares Bild der S 3/6.
Viele Grüße,
Richard
Olli 26.9.2011 22:53 26.9.2011 22:53
Hallo Daniel, auch das Bild hier ist einfach klasse. Ebenso hier mit Wermutstropfen in der linken unteren Ecke, wenn auch nicht so störend. Wenn es aber jemand klauen will, was hindert ihn daran? Schnell neu zugeschnitten, sieht es genauso gut aus. Von daher auch hier nur Nachteile mit dem Copyright. Wie wäre es denn mit 50-80% Transparenz, dann wäre es auch weniger störend.
Gruß, Olli
Frank Grohe 27.9.2011 9:49 27.9.2011 9:49
Hallo Daniel,
da hat sich doch unsere Standortsuche gelohnt! Klasse Foto!
Gruß Frank
Armin Schwarz 27.9.2011 10:22 27.9.2011 10:22
Ja einfach ein tolles Bild von der S 3/6.
Gruß Armin
Daniel Rohregger 27.9.2011 19:56 27.9.2011 19:56
Vielen Dank euch vieren !!
@Frank: Aber sicherlich :)
@Olli: Du kannst soviel schreiben wie du möchtest. Ich mache mein Copyright ins Bild. Egal ob es in deinen Augen Sinn oder Unsinn ist. Ende. Aber auch dir danke fürs Lob ;)
Gruß Dani
Gerhard Zant 5.10.2011 20:08 5.10.2011 20:08
Wunderschönes Foto, klasse Licht und Farben !
LG Gerhard !
Daniel Rohregger 5.10.2011 20:47 5.10.2011 20:47
Danke Gerhard !!
Endlich.. mein 1000. Kommentar und du bist dran Schuld :)
Danke fürs Lob und für den Kommentar :)
Dani
Armin Schwarz 5.10.2011 17:30 5.10.2011 17:30
Einfach ein wunderschönes und tolles Bild, Tom.
Gruß Armin
Gerhard Zant 5.10.2011 19:48 5.10.2011 19:48
Gerhard Zant 5.10.2011 19:49 5.10.2011 19:49
Tolles, interessantes Foto !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 12.10.2011 16:31 12.10.2011 16:31
Herzlichen Dank !!!
LG Tom
Christine Wohlfahrt 12.10.2011 19:48 12.10.2011 19:48
Es dampft,raucht und zischt; und schon ist der Zug vorbei...
Eine wunderbare Aufnahme!
Gruss Christine
Stephan Kainberger 29.9.2011 19:55 29.9.2011 19:55
Sehr schön!!
LG Stephan
Matthias Habrich 30.9.2011 19:58 30.9.2011 19:58
Freut mich, dass es gefällt!
@ Chris: Danke für die Zugnummer :-)
LG Matthias
Gerhard Zant 30.9.2011 21:23 30.9.2011 21:23
Die scheint wirklich unverwüstich zu sein. Schönes Foto vom Handelskai !
LG Gerhard !
Matthias Habrich 17.10.2011 11:10 17.10.2011 11:10
Danke, Florian!
LG Matthias
Hanspeter Reschinger 17.10.2011 11:19 17.10.2011 11:19
Najo, wozu hat man die Klötz ;-)
LG
H.P.
Klaus Muhs 27.9.2011 19:46 27.9.2011 19:46
Schönes Bild, vor allem gefällt mir die Perspektive.
LG Klaus
Daniel Rohregger 27.9.2011 19:58 27.9.2011 19:58
Schönes Bild, ohne Frage.
Jedoch würde mich hier die (öffentliche) Zugänglichkeit des Fotostandortes interessieren...
Gruß Dani
Gerhard Zant 27.9.2011 20:52 27.9.2011 20:52
Danke !
@Daniel: Die Aufnahme enstand aus der Perspektive eines aufgelassenen, bzw. kaum mehr verwendeten Gleises, welches hier abzweigt.
LG Gerhard !