Armin Schwarz 11.8.2011 22:38 11.8.2011 22:38
Glückwunsch, zu dem tollen Fang. Bin mal mit einem Zug daran vorbei gefahren, für Foto war das nix.
Gruß Armin
Gerhard Zant 12.8.2011 7:16 12.8.2011 7:16
Mit dieser Lok hätte wohl jeder Eisenbahnfotograf seine Freude;-) Schönes Portrait !
LG Gerhard !
Jens Baumhauer 12.8.2011 8:43 12.8.2011 8:43
Hallo ihr zwei,
danke für die netten Kommentare! Ja, das war ein richtig schönes Erlebnis! Hab die Lok vorher nur auf Bildern gesehen...
Gruß, Jens.
Armin Schwarz 4.8.2011 12:40 4.8.2011 12:40
Hallo Andreas,
wieder eine tolle Aufnahme.
Gruß Armin
Pascal Ost 5.8.2011 17:15 5.8.2011 17:15
Da schließe ich mich an: Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir!
Gruß
Pascal
Andreas Hackenjos 5.8.2011 19:10 5.8.2011 19:10
Danke euch beiden.
Grüße Andreas
Olli 5.8.2011 21:23 5.8.2011 21:23
Hallo Andreas, das zepft... (die sind ja auch auf dem Weg nach Rothaus...)
Gruß, Olli
Andreas Hackenjos 6.8.2011 16:37 6.8.2011 16:37
... und gut 50min zu Spät als diese Aufnahme entstand^^
Grüße Andreas
Gerhard Zant 6.8.2011 17:56 6.8.2011 17:56
Feine Aufnahme, gefällt mir sehr gut !
LG Gerhard !
Philipp Sucher 13.8.2011 11:54 13.8.2011 11:54
Das war doch eine ganz nette Fuhre...
In Rottweil hatten wir Probleme mit der Luftpumpe, daher die Verspätung.
Gruß Philipp
Andreas Hackenjos 13.8.2011 12:14 13.8.2011 12:14
Danke euch beiden,
@ Philipp: Ja das habe ich dann auch von einem Fdl gehört ;-)
Grüße Andreas
Marco Lieser 17.7.2011 11:23 17.7.2011 11:23
In Königstein war ich auch schon, hatte da aber ncht das Glück eine 285 zu erwischen. Schönes Foto!
LG Marco
Stefan Wohlfahrt 17.7.2011 18:43 17.7.2011 18:43
Tolles Foto. Und voll im Trend: AKW Nein Danke!
mfg
Stefan
Stefan Hochstetter 3.8.2011 9:02 3.8.2011 9:02
Hallo Hans,
Ein schönes Bild.
Viele grüße von Stefan.
Gerhard Zant 3.8.2011 14:13 3.8.2011 14:13
Starkes Foto, perfekter Bildschnitt.
LG Gerhard !
Herbert Graf 2.8.2011 22:32 2.8.2011 22:32
Schön schön.
Gruss
Herbert
Gerhard Zant 3.8.2011 9:26 3.8.2011 9:26
Sehenswertes Foto, herrliche Landschaft !
LG Gerhard !
Thomas Aichhorn 3.8.2011 19:04 3.8.2011 19:04
Herzlichen Dank!
Grüsse Thomas
Stephan Kainberger 30.7.2011 19:53 30.7.2011 19:53
Sehr interessanter Zug!
Aber ich glaube, das ist der 1632, nicht der 1637. ;-)
LG Stephan
Gerhard Zant 31.7.2011 15:44 31.7.2011 15:44
1632 stimmt natürlich, hab's in der Beschreibung ausgebessert;-) Danke Stephan !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 31.7.2011 0:43 31.7.2011 0:43
Hallo Daniel,
Tolles und stimmungsvolles Bild. Und bei dem abendlichen Licht noch so scharf (so kurze Belichtungsdauer). Hast wohl ein neues lichtstarkes Objektiv.
Gruß Armin
Kevin Friedel 31.7.2011 10:24 31.7.2011 10:24
Herrliche Aufnahme - gestochen scharf, super Licht, tolles Motiv!
mfg Kevin
Gerhard Zant 31.7.2011 15:38 31.7.2011 15:38
Traumhaftes Licht, klasse Aufnahme !
LG Gerhard !
Kay Baldauf 31.7.2011 17:13 31.7.2011 17:13
es geht doch ;-)
Daniel Rohregger 8.8.2011 22:06 8.8.2011 22:06
Danke euch 4ren :)
Freut mich, wenn mal wieder zwei Bildchen von mir gefallen finden.
@Kay: Daran hast du doch hoffentlich nie gezweifelt ^^
Grüße Dani
Marco Lieser 24.7.2011 11:07 24.7.2011 11:07
Ein super Stimmungsbild!
LG Marco
Jürgen L. 24.7.2011 16:27 24.7.2011 16:27
Tolle Farben, feine Fotostelle - gefällt mir sehr gut!
Philip K. 25.7.2011 17:01 25.7.2011 17:01
WOW
LG
Philip
Hanspeter Reschinger 26.7.2011 8:07 26.7.2011 8:07
Schaut echt gut aus. Ich nehme einmal an, dass die Stelle nie im richtigen Licht ist.
LG
H.P.
Gerhard Zant 26.7.2011 11:30 26.7.2011 11:30
Danke für Euer positives Feedback.
@H.P.: Da hast Du leider recht. Am Vormittags Gegenlicht, nachmittags seitlich von der falschen Richtung ...
LG Gerhard !
Thomas Aichhorn 24.7.2011 11:40 24.7.2011 11:40
Tolles Aufnahme!
Grüsse Thomas
Gerhard Zant 24.7.2011 14:54 24.7.2011 14:54
Herrlicher Fotostandort, klasse Wolkenstimmung und dennoch super ausgeleuchtet !
LG Gerhard !
Jürgen L. 24.7.2011 16:29 24.7.2011 16:29
Sehr fesch, HP!
Scheixx Copy+Paste-Teufel *gg*
Hanspeter Reschinger 25.7.2011 13:08 25.7.2011 13:08
DANKE, ist mir mit den RTS MAschinen auch schon ein paar Mal passiert, dass ich 2019 statt 2016 geschrieben hab.
LG
H.P.
Gerhard Zant 21.7.2011 20:57 21.7.2011 20:57
Finde ich auch ganz großartig !
LG Gerhard !
Klaus Bach 21.7.2011 21:27 21.7.2011 21:27
Wunderschönes Bild, Murau ist eine wirklich wunderschöne Gegend (mit herrlichem Bier...). Super Aufnahme.
Leitner Thomas 21.7.2011 22:04 21.7.2011 22:04
Herzlichen Dank !!!
LG Tom
Hanspeter Reschinger 23.7.2011 8:01 23.7.2011 8:01
Die STelle ist wirklich herrlich. Nehme mal an, am Nachmittag perfekt im Licht. Fahren die immer mit dem Schild und dem Hasenfutter an der Rauchkammertür?
LG
H.P.
Leitner Thomas 23.7.2011 21:14 23.7.2011 21:14
Danke !!!
@ HP ... bei den Dampfbummelzügen schon.
LG Tom
Gerhard Zant 21.7.2011 20:53 21.7.2011 20:53
Schönes Foto aus Wartberg. Bei Euch gab's heute sogar blauen Himmel, bei uns hats nur geschüttet ...
LG Gerhard !
Thomas Aichhorn 22.7.2011 19:26 22.7.2011 19:26
Danke Gerhard,
die Sonnenstunden sind auch
bei uns im Moment in der
Unterzahl!
Grüsse Thomas
Gerhard Zant 17.7.2011 21:22 17.7.2011 21:22
Wunderbare Serie aus dem Weinviertel mit EZ 7399 !
LG Gerhard !
Kriwetz Lukas 18.7.2011 22:39 18.7.2011 22:39
Danke freut mich das es dir gefällt. ;)
Thomas Aichhorn 17.7.2011 18:58 17.7.2011 18:58
Ein Bild wie aus dem Lehrbuch- sehr schön!
Grüsse Thomas
Gerhard Zant 17.7.2011 19:11 17.7.2011 19:11
Wunderschöne Aufnahme !
LG Gerhard !
Jürgen Zwatz 17.7.2011 20:40 17.7.2011 20:40
Sauberes Foto von einer dreckigen Lok! ;)
@Florian: dem Aufnahmeort nach (Kammern) muss es der abendliche Zug nach D gewesen sein!
LG
gergo 19.7.2011 16:31 19.7.2011 16:31
@Tom - nichts zu danken.
Der spontane Ausflug nach Seiz hat sich auf jeden Fall gelohnt - tolles Bild!;)
Leitner Thomas 19.7.2011 22:02 19.7.2011 22:02
Herzlichen Dank euch allen !!!
Es war der Retourzug am Abend.
LG Tom
Gerhard Zant 15.7.2011 16:25 15.7.2011 16:25
Hallo Florian. Die Aufnahme ist um 12:43 entstanden. Die Nachmittagsstelle ist sich leider nicht ausgegangen ...
LG Gerhard !
Silvan 17.7.2011 12:48 17.7.2011 12:48
Hallo Gerhard,
Ein wunderbares Bild aus der Kurve!
MfG Silvan