Leitner Thomas 15.9.2011 11:35 15.9.2011 11:35
Danke Martin !!
LG Tom
Gerhard Zant 15.9.2011 17:58 15.9.2011 17:58
Ach ja, der Polonia. Schönes Foto aus dem spätsommerlichen Murtal !
LG Gerhard !
Gerhard Hörhan 15.9.2011 18:17 15.9.2011 18:17
Sehr schöne Tiefe im Bild Thomas!
LG
Gerhard H.
Leitner Thomas 14.9.2011 21:01 14.9.2011 21:01
Wunderbar Gerhard !!!
LG Tom
Armin Schwarz 14.9.2011 21:28 14.9.2011 21:28
Ein wunderschöne Bild von einen sehr schönen Triebwagen.
Gruß Armin
Gerhard Zant 15.9.2011 9:11 15.9.2011 9:11
Klassisch schönes Motiv, welches gefällt !
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 15.9.2011 10:05 15.9.2011 10:05
Wunderbar, ich staune, wie dort alles wieder beginnt zuzuwuchern.
LG
H.P.
Christoph Kainz 8.9.2011 16:46 8.9.2011 16:46
Sensationell.
Da hat deine Knipskiste mal zeigen können, was sie drauf hat, bei diesen grenzwertigen Lichtverhältnissen ... : )
lg, Christoph
Date Jan de Vries 8.9.2011 17:57 8.9.2011 17:57
Sehr schöne und stimmungsvolle Teleaufnahme, Thomas!
Grüße,
Date Jan
Gerhard Zant 8.9.2011 18:20 8.9.2011 18:20
Also so ein Foto unter diesen Bedingungen und mir so einer Lok am Zug, einfach wunderbar !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 8.9.2011 20:22 8.9.2011 20:22
Herzlichen Dank !!!
Nach dem Motto " Aufgeb`m damma an Briaf " ;O)
LG Tom
Klaus Bach 9.9.2011 19:26 9.9.2011 19:26
Wirklich großartig geworden, die herrliche Maschine mit den riesigen Scheinwerfern - sensationell.
Gerhard Zant 7.9.2011 17:48 7.9.2011 17:48
Sehr schönes Tele vom EZ. Gefällt mir !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 5.9.2011 21:42 5.9.2011 21:42
Einfach schön!
mfg
Stefan
Gerhard Zant 5.9.2011 22:19 5.9.2011 22:19
Das Foto ist ein Traum !
LG Gerhard !
Robin W. 6.9.2011 0:14 6.9.2011 0:14
Tolles Foto weiter so :)
Armin Schwarz 6.9.2011 12:16 6.9.2011 12:16
Ja ist wirklich ein tolles Bild, Bahn und Kirche vereinigt.
Gruß Armin
Hanspeter Reschinger 6.9.2011 12:39 6.9.2011 12:39
Ist einfach ein Klassiker dort - gefällt mir.
Lg
H.P.
Leitner Thomas 6.9.2011 14:56 6.9.2011 14:56
Eines der besten Bilder das ich in letzter Zeit gesehen habe ... Wunderbar !!!
LG Tom
Gerhard Hörhan 6.9.2011 19:38 6.9.2011 19:38
Danke vielmals!
LG
Gerhard Hörhan
Stefan Wohlfahrt 6.9.2011 20:37 6.9.2011 20:37
Wirklich wunderschön und so entspannend...
@Thomas: (ohne jetzt dieses Bild in irgendeiner Art schmälern zu wollen!): Schaust du dir nie deine eigenen Bilder an...?
Ein lieber Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 2.9.2011 9:46 2.9.2011 9:46
Ich bin auf der Terasse der Gastwirtschaft gesessen, Tom und Jürgen sind kurz zuvor dem kühlen Nass entstiegen ;-)
So gesehen gut gewesen, dass der Leitner seine Badehose mit hatte ;-)
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 2.9.2011 10:03 2.9.2011 10:03
Ein Bild, das man gerne länger anschaut und geniesst...
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan
Gerhard Zant 2.9.2011 10:16 2.9.2011 10:16
Ein faszinierendes "Bahnbild". Gefällt mir sehr gut, tolle Idee, perfekt umgesetzt !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 2.9.2011 13:54 2.9.2011 13:54
Wunderbar HP ... Einmal etwas anderes, als stehende rote Züge mit Bahnsteig daneben.
Und stell Dir vor ich wäre am Steg gestanden ... dann wär das Bild zum Kübeln gewesen ;O)
LG Tom
Pascal Ost 30.8.2011 17:11 30.8.2011 17:11
Nett. :-)
Leitner Thomas 31.8.2011 22:39 31.8.2011 22:39
Und was hat es am Abend zum Essen gegeben ???
Fesches Bild !!!
LG Tom
Gerhard Zant 1.9.2011 14:19 1.9.2011 14:19
Auf jeden Fall keinen Hasenbraten, habe das Langohr nur mit meiner Kamera "erlegt";-)))
LG Gerhard !
André Breutel 2.9.2011 22:11 2.9.2011 22:11
Das ist herzig!
Schönes Bahnbild!
Gerhard Zant 1.9.2011 13:46 1.9.2011 13:46
Sehr feines Portrait ! So was Ähnliches steht auch in Ernstbrunn bei Wien.
LG Gerhard !
Klaus Bach 1.9.2011 17:23 1.9.2011 17:23
Danke Gerhard - schönes Licht in Verbindung mit unerwarteter Verspätung des Anschlußzuges... ein Glückstag! Ich habe mir zum Dank für solches erlaubt, den Parkplatz etwas zu kaschieren :)
Gruß
Johannes
Gerhard Zant 1.9.2011 13:45 1.9.2011 13:45
Schön die frühherbstliche Stimmung eingefangen !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 1.9.2011 13:18 1.9.2011 13:18
Schönes Foto von der Stadlauer Brücke, noch dazu mit 2143 Tandem und das Windstille !
LG Gerhard !
Klaus Bach 1.9.2011 23:28 1.9.2011 23:28
Ja, genial!
Hanspeter Reschinger 2.9.2011 7:58 2.9.2011 7:58
Geil - sieht man nicht mehr so oft ein 43ger Doppel. Aber auch hier, die Brücke fällt in die andere Richtung - hier macht es allerdings keinen Unterschied und fällt es nicht auf.
LG
H.P.
Stephan Kainberger 2.9.2011 19:40 2.9.2011 19:40
Danke! - Schön zu hören, dass ich da so eine seltene Szene erwischt habe...
LG Stephan
Gerhard Zant 31.8.2011 9:53 31.8.2011 9:53
Immer wieder schön anzusehen, diese Perspektive. Feine Aufnahme !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 31.8.2011 22:20 31.8.2011 22:20
Sehr fesch Gerhard !!!
LG Tom
Gerhard Zant 30.8.2011 13:46 30.8.2011 13:46
Starke Aufnahme vom Handelskai !
LG Gerhard !
Christoph Kainz 30.8.2011 15:44 30.8.2011 15:44
Ja, Und neben dem rechten Puffer ist sogar noch der Verschlussvorhang der Kamera erkennbar ...
lg, Christoph
Hanspeter Reschinger 30.8.2011 16:32 30.8.2011 16:32
Für mich, der jetzt auf der Leitung steht - weiß nicht, ob ich jetzt der einzige bin - könnte man das so umschreiben, damit ich es auch verstehe?
LG
H.P.
Christoph Kainz 30.8.2011 16:42 30.8.2011 16:42
Naja, das " Rivergate ", dessen Lamellenfassade irgendwie etwas von einem Verschlussvorhang hat, rundet das Ganze doch sehr geschmackvoll ab.
Da gäbe es dann, um bei diesem Vergleich zu bleiben, zu der appetitlichen 42er, zwischen Sensor und Spiegel, als indirekte Beilage und Draufgabe
auch noch einen Mc Donalds und einen Billa, die sich eine Etage tiefer in diesem Prachtbau befinden ...
lg, Christoph
Hanspeter Reschinger 30.8.2011 21:57 30.8.2011 21:57
Ich nehme jetzt meine Tabletten, geh schlafen, und weiß noch immer nicht, was du eigentlich aussagen möchtest.
LG
H.P.
PS:Ich weiß, es ist ein stinknormales Foto - genau so, wie ich es dort machen wollte - dass ich den Mastschatten rauspixl wußte ich vorher, weil es nicht anders geht.
Christoph Kainz 30.8.2011 22:51 30.8.2011 22:51
Vergiss es. Es war nur ein harmloser, kleiner, böser Scherz.
Das mit dem Mast wegpixeln, sei dir unbenommen. Kann ja jeder mit seinem Foto machen, was er will ...
lg, Christoph
Jürgen L. 1.9.2011 12:45 1.9.2011 12:45
Toll gemacht, fesches Bild!!
Gerhard Zant 30.8.2011 13:45 30.8.2011 13:45
Auch ohne Ziegen schön anzusehen;-)
LG Gerhard !