Armin Schwarz 20.11.2011 20:46 20.11.2011 20:46
Tolles Bild von einem Prachtzug.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 21.11.2011 12:45 21.11.2011 12:45
Schön, aber eine der Loks ist mir zuviel.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 21.11.2011 20:49 21.11.2011 20:49
@Stefan: Vieleicht fuhr der Zug auch einen nicht elektrifizierten Abschnitt. Könnte aber auch an der Energieversorgung für die Wagons liegen, ich bin mal vor zwei Jahren mit dem Rheingold gefahren und da war am anderen Ende ein zusätzl. E-Lok.
Gruß Armin
G. G. 22.11.2011 0:52 22.11.2011 0:52
Schönes Bild, ähnliche sah man schon in anderen Foren. In Hildesheim wurde die 103 ans Zugende gesetzt. Vor die 218 105 setzte sich 218 387 und im Doppelpack gings dann nach Wernigerode.
Richard 20.11.2011 20:53 20.11.2011 20:53
Hallo Eric,
schönes Bild dieses tollen Zugs.
Viele Grüße,
Richard
Klaus Bach 20.11.2011 21:32 20.11.2011 21:32
Schöne Aufnahme mit der leichten Staubfahne kommt ziemlich Energie hinein.
Eric Adrian Greulich 20.11.2011 21:52 20.11.2011 21:52
Danke euch!
Jürgen Senz 21.11.2011 14:16 21.11.2011 14:16
Hallo Eric
Toller Zug, schönes Bild.
Aber wer macht hier die Arbeit, die Rote in der Mitte?
Viele Grüße Jürgen
Klaus Bach 14.11.2011 18:34 14.11.2011 18:34
Herrlich dynamisches Motiv, schön getroffen! Gefällt mir sehr gut.
Klaus Muhs 7.11.2011 11:00 7.11.2011 11:00
Hallo Eric,
ein schönes Bild, auch gerade wegen der Reisegruppe ein echtes Bahnhofsbild.
LG Klaus
Jürgen Senz 12.11.2011 19:11 12.11.2011 19:11
Hallo Eric
Schöne Serie aus Polen.
LG von VT 3
Rüdiger Ulrich 6.11.2011 18:29 6.11.2011 18:29
Hallo Eric Adrian,
gelungene interessante Aufn., gefällt mir.
Ist das eine Drehbrücke?
Gruß,
Rüdiger
Eric Adrian Greulich 6.11.2011 23:53 6.11.2011 23:53
Nein ist eine ganz normale Brücke.
Tomas Kowalski 6.11.2011 17:51 6.11.2011 17:51
Szczecin Port CentralNy :-)
Markus 3.11.2011 18:39 3.11.2011 18:39
Eine sehr schöne Aufnahme aus Hannover!
MfG
Alexander Wiemer 22.9.2011 11:25 22.9.2011 11:25
Auch hier habe ich schon Stellen "verheizende Jufos" gesehen ... aber das sei mal dahin gestellt, deine bei DSO beschriebenen Fakten habe ich im Raum Berlin noch nie erlebt, Stellenkopie hingegen schon oft, dagegen wird man aber nie was machen können, da es GoogleMaps gibt und Freunde.
Mich ärgert das auch, aber meistens sind die Kopien schwächer als die Originale ...
Viele Grüße!
Richard 22.8.2011 18:52 22.8.2011 18:52
Hallo Eric,
schönes Bild der Bügelfalte bei einem schönen Licht.
Viele Grüße,
Richard
Klaus Bach 20.8.2011 23:07 20.8.2011 23:07
Schönes Bild von dem schönen Gebäude, interessant finde ich auch die Spiegelung in den Waggons. Schade, daß das Bild deutlich im Uhrzeigersinn kippt.
Gruß
Johannes
Date Jan de Vries 21.8.2011 11:46 21.8.2011 11:46
Das Bild ist schön Eric, aber kippt tatsächlich etwas.
Grüße,
Date Jan
Klaus Bach 18.8.2011 11:01 18.8.2011 11:01
Ein sehr schönes Bild, zart beleuchtet, gefällt mir sehr!
Stefan Wohlfahrt 16.8.2011 7:44 16.8.2011 7:44
Ein schönes Bild der Serie 23.
Gibt es einen Grund weshalb der "falsche" Stromabnehmer an der Fahrleitung ist?
Gruss Stefan