bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Eric Adrian Greulich, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
103 184 mit 218 105 am 20.11.2011 in Hildesheim. (zum Bild)

Armin Schwarz 20.11.2011 20:46 20.11.2011 20:46
Tolles Bild von einem Prachtzug.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 21.11.2011 12:45 21.11.2011 12:45
Schön, aber eine der Loks ist mir zuviel.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.11.2011 20:49 21.11.2011 20:49
@Stefan: Vieleicht fuhr der Zug auch einen nicht elektrifizierten Abschnitt. Könnte aber auch an der Energieversorgung für die Wagons liegen, ich bin mal vor zwei Jahren mit dem Rheingold gefahren und da war am anderen Ende ein zusätzl. E-Lok.
Gruß Armin

G. G. 22.11.2011 0:52 22.11.2011 0:52
Schönes Bild, ähnliche sah man schon in anderen Foren. In Hildesheim wurde die 103 ans Zugende gesetzt. Vor die 218 105 setzte sich 218 387 und im Doppelpack gings dann nach Wernigerode.

218 105+218 387 und 103 184 am 20.11.2011 bei Eggenstedt. (zum Bild)

Richard 20.11.2011 20:53 20.11.2011 20:53
Hallo Eric,

schönes Bild dieses tollen Zugs.

Viele Grüße,
Richard

Klaus Bach 20.11.2011 21:32 20.11.2011 21:32
Schöne Aufnahme mit der leichten Staubfahne kommt ziemlich Energie hinein.

Eric Adrian Greulich 20.11.2011 21:52 20.11.2011 21:52
Danke euch!

Jürgen Senz 21.11.2011 14:16 21.11.2011 14:16
Hallo Eric
Toller Zug, schönes Bild.
Aber wer macht hier die Arbeit, die Rote in der Mitte?
Viele Grüße Jürgen

151 142 am Mittag des 13.11.2011 bei Hohnhorst. (zum Bild)

Klaus Bach 14.11.2011 18:34 14.11.2011 18:34
Herrlich dynamisches Motiv, schön getroffen! Gefällt mir sehr gut.

EP08 006 mit einem IC am 05.11.2011 in Szczecin Glowny. (zum Bild)

Klaus Muhs 7.11.2011 11:00 7.11.2011 11:00
Hallo Eric,

ein schönes Bild, auch gerade wegen der Reisegruppe ein echtes Bahnhofsbild.

LG Klaus

Jürgen Senz 12.11.2011 19:11 12.11.2011 19:11
Hallo Eric
Schöne Serie aus Polen.
LG von VT 3

EN57 mit einem Nahverkehrszug am 05.10.2011 in Szczecin kurz vor Szczecin Glowny. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 6.11.2011 18:29 6.11.2011 18:29
Hallo Eric Adrian,
gelungene interessante Aufn., gefällt mir.
Ist das eine Drehbrücke?
Gruß,
Rüdiger

Eric Adrian Greulich 6.11.2011 23:53 6.11.2011 23:53
Nein ist eine ganz normale Brücke.

EM57 1358 am 05.11.2011 nahe Szczecin Port Centraly. (zum Bild)

Tomas Kowalski 6.11.2011 17:51 6.11.2011 17:51
Szczecin Port CentralNy :-)

218 447 mit dem RE nach Bad Harzburg am Morgen des 23.09.2011 in Hannover. (zum Bild)

Markus 3.11.2011 18:39 3.11.2011 18:39
Eine sehr schöne Aufnahme aus Hannover!

MfG

143 146 mit einem RE nach Burg am 21.09.2011 bei Frellstedt. (zum Bild)

Alexander Wiemer 22.9.2011 11:25 22.9.2011 11:25
Auch hier habe ich schon Stellen "verheizende Jufos" gesehen ... aber das sei mal dahin gestellt, deine bei DSO beschriebenen Fakten habe ich im Raum Berlin noch nie erlebt, Stellenkopie hingegen schon oft, dagegen wird man aber nie was machen können, da es GoogleMaps gibt und Freunde.
Mich ärgert das auch, aber meistens sind die Kopien schwächer als die Originale ...

Viele Grüße!

110 468 mit einem RE aus Haste am 17.08.2011 in Hannover HBF. (zum Bild)

Richard 22.8.2011 18:52 22.8.2011 18:52
Hallo Eric,

schönes Bild der Bügelfalte bei einem schönen Licht.

Viele Grüße,
Richard

218 451 wartet neben 648 xxx in Bad harzburg am 31.07.2011. (zum Bild)

Klaus Bach 20.8.2011 23:07 20.8.2011 23:07
Schönes Bild von dem schönen Gebäude, interessant finde ich auch die Spiegelung in den Waggons. Schade, daß das Bild deutlich im Uhrzeigersinn kippt.
Gruß
Johannes

Date Jan de Vries 21.8.2011 11:46 21.8.2011 11:46
Das Bild ist schön Eric, aber kippt tatsächlich etwas.
Grüße,
Date Jan

6182 mit der Linie"5" nach Anderten nahe der Hogrefestraße am 17.08.2011. (zum Bild)

Klaus Bach 18.8.2011 11:01 18.8.2011 11:01
Ein sehr schönes Bild, zart beleuchtet, gefällt mir sehr!

2310 mit einem Leerreisezug am 12.08.2011 in Hasselt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.8.2011 7:44 16.8.2011 7:44
Ein schönes Bild der Serie 23.
Gibt es einen Grund weshalb der "falsche" Stromabnehmer an der Fahrleitung ist?
Gruss Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.