bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Eric Adrian Greulich, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
218 450 mit einem RE nach Bad Harzburg am 2.8.11 bei Derneburg. (zum Bild)

Maximilian Schön 8.8.2011 21:28 8.8.2011 21:28
Hallo Eric,
dein Bild gefällt mir außerordentlich gut.
Gruß Maxi

218 452 mit einem RE nach Bad Harzburg unter der Signalbrücke am 2.8.11. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2011 9:04 3.8.2011 9:04
Tolle Aufnahme mit der Signalbrücke und der 218. Gelungen.
Gruß Armin

Klaus Bach 5.8.2011 20:51 5.8.2011 20:51
Schön beleuchtet, die Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

Silvan 6.8.2011 14:17 6.8.2011 14:17
Hallo Eric,
Ein hervorragendes Motiv hervorragend umgesetzt - Top!
MfG Silvan

185 002 mit einem gemischten Güterzug am 15.06.2011 in Holtensen/Linderte (zum Bild)

Korbinian Eckert 4.8.2011 22:05 4.8.2011 22:05
Schönes Bild, auch wenns vom Licht her nicht ganz optimal is ;)

628 553 am 27.07.2011 bei Schöppenstedt. (zum Bild)

Herbert Graf 28.7.2011 7:59 28.7.2011 7:59
Nebenbahnflair pur, gefällt mir gut.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 29.7.2011 16:03 29.7.2011 16:03
Das Bild strahl herrliche Nebenbahnambiente aus.
Gruss Stefan

111 091 mit einem RE aus Hannover und 110 449 mit einer RB aus Hildesheim(letzter Einsatztag von 110 449) in Braunschweig HBF am 23.07.2011. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 25.7.2011 17:42 25.7.2011 17:42
Warum ist das der letzte Einsatztag von der 110 449?

Eric Adrian Greulich 26.7.2011 9:14 26.7.2011 9:14
Müsste Fristablauf gehabt haben.

Stephan Kemnitz 27.7.2011 11:36 27.7.2011 11:36
Ich habe gerade auf mein Foto geschaut was ich am 09.07 von ihr gemacht habe und da stand was von Verl. 05.05.2012

101 118 mit dem IC145 am 23.07.2011 bei Wedel. (zum Bild)

Tobias Ahlgrim 25.7.2011 10:51 25.7.2011 10:51
Kleine Korrektur: der Ort heißt Weddel.

Tobias

112 132 mit derm RB43 am 22.07.2011 in Uelzen. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 23.7.2011 9:36 23.7.2011 9:36
Hallo!
Das ist nicht die RB43 sondern der RE20. Die RB43 fährt nur Halle(Saale) - Magdeburg und ab Magdeburg dann als RE20 weiter nach Uelzen.

EVB im Nordwestbahn-Ersatzverkehr. Zurzeit verkehrt der EVB-628er bei der Nordwestbahn und konnte am 16.07.2011 in Wanne-Eickel HBF verewigt werden. (zum Bild)

Stefan Pavel 20.7.2011 10:24 20.7.2011 10:24
Moin Sven,
die Beschreibung ist schon Richtig dieser Zug gehört eigentklich zum EVB-Werk Bremervörde.
Mfg
Stefan

6199 am 27.06.2011 in H-Herrenhausen Markt. (zum Bild)

Dirk Reinhardt 28.6.2011 13:07 28.6.2011 13:07
Ich glaube, dass die Bahnen hier nicht besonders schnell den Baustellenbereich durchfahren dürfen, wenn ich mir die Abstützung der beiden Gleise so anschaue.

Date Jan de Vries 28.6.2011 18:06 28.6.2011 18:06
Sehr tolles Straßenbahnbild, Eric Adrian!
Grüße,
Date Jan

151 031 am 17.06.2011 bei Völksen auf dem Weg gen Hannover. (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.6.2011 13:19 18.6.2011 13:19
Eine sehr tolle Aufnahme von die gute alte 151, Eric Adrian!
Grüße,
Date Jan

218 450 mit einem RE von Hannover nach Bad Harzburg am 11.06.2011 zwischen Baddeckenstedt un Klein Elbe. (zum Bild)

Marco Lieser 12.6.2011 21:46 12.6.2011 21:46
wieder ein schönes Bild von dir!

113 268 mit dem 2493 am 29.4.11 bei Holtensen/Linderte. (zum Bild)

Silvan 30.4.2011 17:25 30.4.2011 17:25
Hallo Eric,
Tolle Aufnahme von diesem PbZ (?) !
Solche Züge sind einfach immer extrem fotogen ;-)
MfG Silvan

Rüdiger Ulrich 1.5.2011 2:03 1.5.2011 2:03
Hallo Eric Adrian,

hier paßt alles, Bildaufbau, Farbe, Kontraste u.s.w., gefällt mir sehr gut.
Was mich stört, ist folgendes:
Wieso stellst Du dieses Motiv gleich 5x am Stück ein?
Mein Vorschlag:
Mixe die Aufn. mit Bildern von anderen Tagen/mit anderen Motiven, da wird das Ganze interessanter und vor allem abwechslungsreicher! So wie hier, degradierst Du leider gute Aufn. zu Langeweilern, da für viele nicht nur Lok+Zug entscheidend für ein neues Motiv sind.

Gruß,
Rüdiger

140 681 am 23.4.11 in Ahlten. (zum Bild)

Pascal Ost 24.4.2011 9:27 24.4.2011 9:27
Sehr schön! Gefällt mir!

Gruß

Pascal

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.