Maximilian Schön 8.8.2011 21:28 8.8.2011 21:28
Hallo Eric,
dein Bild gefällt mir außerordentlich gut.
Gruß Maxi
Armin Schwarz 3.8.2011 9:04 3.8.2011 9:04
Tolle Aufnahme mit der Signalbrücke und der 218. Gelungen.
Gruß Armin
Klaus Bach 5.8.2011 20:51 5.8.2011 20:51
Schön beleuchtet, die Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Silvan 6.8.2011 14:17 6.8.2011 14:17
Hallo Eric,
Ein hervorragendes Motiv hervorragend umgesetzt - Top!
MfG Silvan
Korbinian Eckert 4.8.2011 22:05 4.8.2011 22:05
Schönes Bild, auch wenns vom Licht her nicht ganz optimal is ;)
Herbert Graf 28.7.2011 7:59 28.7.2011 7:59
Nebenbahnflair pur, gefällt mir gut.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 29.7.2011 16:03 29.7.2011 16:03
Das Bild strahl herrliche Nebenbahnambiente aus.
Gruss Stefan
Stephan Kemnitz 25.7.2011 17:42 25.7.2011 17:42
Warum ist das der letzte Einsatztag von der 110 449?
Eric Adrian Greulich 26.7.2011 9:14 26.7.2011 9:14
Müsste Fristablauf gehabt haben.
Stephan Kemnitz 27.7.2011 11:36 27.7.2011 11:36
Ich habe gerade auf mein Foto geschaut was ich am 09.07 von ihr gemacht habe und da stand was von Verl. 05.05.2012
Tobias Ahlgrim 25.7.2011 10:51 25.7.2011 10:51
Kleine Korrektur: der Ort heißt Weddel.
Tobias
Stephan Kemnitz 23.7.2011 9:36 23.7.2011 9:36
Hallo!
Das ist nicht die RB43 sondern der RE20. Die RB43 fährt nur Halle(Saale) - Magdeburg und ab Magdeburg dann als RE20 weiter nach Uelzen.
Stefan Pavel 20.7.2011 10:24 20.7.2011 10:24
Moin Sven,
die Beschreibung ist schon Richtig dieser Zug gehört eigentklich zum EVB-Werk Bremervörde.
Mfg
Stefan
Dirk Reinhardt 28.6.2011 13:07 28.6.2011 13:07
Ich glaube, dass die Bahnen hier nicht besonders schnell den Baustellenbereich durchfahren dürfen, wenn ich mir die Abstützung der beiden Gleise so anschaue.
Date Jan de Vries 28.6.2011 18:06 28.6.2011 18:06
Sehr tolles Straßenbahnbild, Eric Adrian!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 18.6.2011 13:19 18.6.2011 13:19
Eine sehr tolle Aufnahme von die gute alte 151, Eric Adrian!
Grüße,
Date Jan
Marco Lieser 12.6.2011 21:46 12.6.2011 21:46
wieder ein schönes Bild von dir!
Silvan 30.4.2011 17:25 30.4.2011 17:25
Hallo Eric,
Tolle Aufnahme von diesem PbZ (?) !
Solche Züge sind einfach immer extrem fotogen ;-)
MfG Silvan
Rüdiger Ulrich 1.5.2011 2:03 1.5.2011 2:03
Hallo Eric Adrian,
hier paßt alles, Bildaufbau, Farbe, Kontraste u.s.w., gefällt mir sehr gut.
Was mich stört, ist folgendes:
Wieso stellst Du dieses Motiv gleich 5x am Stück ein?
Mein Vorschlag:
Mixe die Aufn. mit Bildern von anderen Tagen/mit anderen Motiven, da wird das Ganze interessanter und vor allem abwechslungsreicher! So wie hier, degradierst Du leider gute Aufn. zu Langeweilern, da für viele nicht nur Lok+Zug entscheidend für ein neues Motiv sind.
Gruß,
Rüdiger
Pascal Ost 24.4.2011 9:27 24.4.2011 9:27
Sehr schön! Gefällt mir!
Gruß
Pascal