Felix Krüger 11.3.2015 20:12 11.3.2015 20:12
Fantastisches Bild Eric :)
Herbert Pfoser 15.1.2015 16:33 15.1.2015 16:33
Schnee und Dampf - das Bild gefällt mir sehr gut.
L.G. Herbert
Horst Lüdicke 15.1.2015 23:55 15.1.2015 23:55
Mir auch!
Gruß Horst
Andreas Strobel 4.1.2015 9:55 4.1.2015 9:55
Schöne Aufnahme Eric.....gefällt mir sehr gut wie verloren der kleine Esslinger auf der großen Brücke wirkt.
Gruß Andreas
Horst Lüdicke 5.1.2015 17:47 5.1.2015 17:47
Ein schönes Bild.
Gruß Horst
Michael Edelmann 4.1.2015 2:39 4.1.2015 2:39
Tolles Bild, Eric! Gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüße!
Micha
Stefan Wohlfahrt 4.1.2015 7:07 4.1.2015 7:07
Auch mir gefällt dieses Winterbild aus gezeichnet!
einen lieben Gruss
Stefan
Eric Adrian Greulich 4.1.2015 14:27 4.1.2015 14:27
Danke euch!
Eric
Horst Lüdicke 15.12.2014 12:56 15.12.2014 12:56
Stimmt. Mit der Einführung des computergerechten Nummernsystems wurde aus der 41 Kohle die 041, die 41 Öl reihte man als 042 ein (zu diesem Zeitpunkt war die 42 längst ausgemustert). Die BR 42 hatte im Gegensatz zur 41 (Achsfolge 1'D1') fünf gekuppelte Achsen (1'E).
Gruß Horst
Felix Krüger 8.12.2014 18:15 8.12.2014 18:15
Stahlpendel Salzgitter-Ilsenburg, mit Peine hat das nix zu tun ;)
Silvan 3.10.2014 18:01 3.10.2014 18:01
Sehr schöne Fotos aus Serbien, Eric!
MfG Silvan
Stefan Wohlfahrt 1.9.2014 12:38 1.9.2014 12:38
Ein schönes Bild des leider sehr kurzen Regionalzuges, der immerhin umweltfreundlich elektrisch betrieben wird, und wenn der Fahrplan es erlaubt, kann das Trsse in den Zugspausen als Weide genutzt werden.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 30.8.2014 12:26 30.8.2014 12:26
Wie gut, dass zumindest der Zug die Schienen findet...
einen leiben Gruss
Stefan
Daniel Oster 8.7.2014 19:33 8.7.2014 19:33
Geil die hat noch die alten Augen
MFG Daniel
Matthias Hartmann 8.7.2014 14:00 8.7.2014 14:00
Ein schönes Bild von der Ludmilla das mir sehr gut gefällt.
Gruß Matthias
Frank Paukstat 13.4.2014 17:24 13.4.2014 17:24
Einfach nur schön. So richtiges Romantikfeeling mit dem Rumpel-628er und dem Formsignal auf einer Nebenstrecke. Oder so ;) Schöne Bilder wieder mal.
Gruß, Frank
Daniel Meyer 1.4.2014 9:04 1.4.2014 9:04
Sehr schön Eric
Gruß Daniel
Thomas Wendt 22.11.2013 17:47 22.11.2013 17:47
Schöne Bilder - typisch polnischer Straßenbahnverkehr -, aber seltsame Kategorie. In welcher Stadt ist denn das?
Eric Adrian Greulich 22.11.2013 20:13 22.11.2013 20:13
Zwischen Sosnowiec und Kaziemierz Gorniczy
Kay Baldauf 5.11.2013 11:58 5.11.2013 11:58
gut belichtet, aber das Bild neigt deutlich nach rechts. Grüße